Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : er ist wieder da :d
bUbUi$bacK
14.07.2007, 16:20
hallo amigos,
der bubu aka eingetlich quizmaster ist wieder da! einige freuen sich einige weinen jetzt ( navy trooper)...
ich war in da usa und habe mehr über star wars lego herausgefunden und ihre herkunft ..
mfg der quizmaster
morgen ist ostern
Ice Clone
14.07.2007, 16:22
Da hier neue Forenregeln eingeführt sind,solltest du auf deine Rechtschreibung achten ;)
Du bist wohl auch so cool wie Jamal! :)
PsichoCat
14.07.2007, 16:28
Und was hast rausgefunden? Das es aus ner Fabrik kommt ;)
Hehe ;9
Also mal Welcome Back ;)
Jango Fett
14.07.2007, 16:30
Hey yo. Hallo zurück, auch wenn ich dich nicht kenne!
bUbUi$bacK
14.07.2007, 16:35
Original von Ice Clone
Da hier neue Forenregeln eingeführt sind,solltest du auf deine Rechtschreibung achten ;)
bin zu kool füa eoch
und i schriebe wie ikke wille verständn?
wer mik net kennt pfui
Bubu du kleiner *****:)nein der beste wahu bockt yaaaaaaaa:)Und wie wars so in Amerika?Den wu tang clan gesehen:D.
bUbUi$bacK
14.07.2007, 16:40
Original von Jamal
Bubu du kleiner *****:)nein der beste wahu bockt yaaaaaaaa:)Und wie wars so in Amerika?Den wu tang clan gesehen:D.
hallo jamalchen danke für deine begrüßung!
den wu tank clan habe i persönlich leider nicht gesehen aber dafür einen lego method man!
BOAH WAS?GIBTS DAS COOL:DSCHICK MIR:D.
Darth Lion
14.07.2007, 17:06
Original von bUbUi$bacK
Original von Ice Clone
bin zu kool füa eoch
und i schriebe wie ikke wille verständn?
wer mik net kennt pfui
Dann wirst du hier ganz schnell bestraft werden, mit einem Banner statt deiner Signatur, und ein 2 Wochen-Schreibverbot etc....
Also, ich rate dir: Halte dich an die Regeln. ;) 8)
Commander 501
14.07.2007, 17:19
Willkommen zurück bUbU!
Wie du sehen wirst liegt im Quiz einer vorne, der eine fantastische Quote hat. ;)
Was hast du in Amerika genau gemacht?
Paul Kenobi
14.07.2007, 17:24
Hab ja schonmal was von dir gehört Bubu. Also wenn du ja sooo cool bist und so ein Oberchecker dann sag ich doch mal: Yo, alter alles noch dran? Und was hast du eigentlich in USA herausgefunden? Dass es Lego schon in der Steinzeit gab?!
Ice Clone
14.07.2007, 17:29
ja,ich hab auch schon 3 Strafpunkte! :(
Gamorreaner
14.07.2007, 17:32
bUbUi$weg.
Wenn man es einmal dahin treibt das der eigene Account gelöscht wird, dann sollte man eigentlich daraus lernen und nicht gleich noch ein 2tes mal direkt am ersten Tag wo man mal wieder da ist so viel Mist bauen. Wir sind hier in einem Forum und da hat man sich zivilisiert zu benehmen und das selbe gilt auch für den Chat!
An all diejenigen die in diese äußerst mit Beleidigungen geprägte Unterhaltung im Chat verwickelt sind. Ich werde mich noch mit den Mods besprechen wie ihr zu bestrafen seit, da der Konflikt ja nicht nur von einer Seite ausging.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.