PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : happy tree frinds

_°°_bounty_°°_
20.07.2007, 18:58
ich wollte mal von euch wissen wie ihr den so die happy tree frinds findet

also ich find die so cool mein lieblings sendung mit southpark mein liblins serie von den happy tree frinds ist wishy washy das find ich einfach nur zu geil besonders das ende

ich hoffe mal hier gibts noch so begeisterte happy tree frinds fans wie ich einer bin

ich zähle auf euch ;) =)

General Maximilian Veers
20.07.2007, 19:06
Ich finde die auch voll cool!
Aber ich kann die nicht so oft sehen!Nur am Weekend(wenns kommt) und innen Ferien!

_°°_bounty_°°_
20.07.2007, 19:08
jope ich "kann" sie eig auch nur am we und in den ferien sehen aber da ich ein TV bei mir auf dem zimmer hab kann ich immer gucken nur dann kann ich morgens nicht so gut auf stehen weil ich dann immer ziemlich müde bin

Kit Fisto
20.07.2007, 19:53
hAPPY TREE FRIEDS IS SAU GEIL. hab mehrere viedeos auf dem handy

MTT pilot Droid
20.07.2007, 20:22
Jop ist ne sau lustige Sendun g aber gehört diese massenmord Zeichenrickserie in dieses Forum?

Jango Fett
20.07.2007, 20:39
Der einzigste Sinn dieser Sendung ist, dass am Ende alle sterben!

Und das find ich lustig

Ich finde Happy Tree Friends echt cool!

Mein Lieblingscharacter ist der Elch und auch dieser Disco Freak!
Welches sind eure?

MTT pilot Droid
20.07.2007, 22:23
Meine sind Cuddles /der gelbe hase)
Lumpi (der Elch)

_°°_bounty_°°_
21.07.2007, 10:51
mein lieblings charakter ist auch ganz klaa lumpi besonders wie der immer spricht das find ich so geil ey und diese beiden waschbären die immer alles klauen mir fallen grad nicht die namen ein *schäm*

Commander Bly
22.07.2007, 09:46
ich finde Lumpi und den Soldaten-Freak cool.
Immer wenn er Blut sieht,wird er zur Killer-Maschine 8o :D

Jango Fett
22.07.2007, 10:03
Total vergessen: Der BLINDE! Verdammt- ich vergesse alle Namen so schnell.

Der ist einfach geil!

Kennt ihr die Folge als es brennt und der blinde Maulwurf schließt den Feuerwehrschlauch zum Löschen an den Benzintank an, weil er meint das ist das Ventil zum Wassertank? Und als sie dann löschen wollen fackelt das Haus erst so richtig ab?

Hier ist ein Link, bei dem ihr Happy Tree Friends Episoden angucken könnt!

HAPPY TREE FRIENDS (http://happytreefriends.atomfilms.com/)

_°°_bounty_°°_
22.07.2007, 10:25
ja die folge kenn ich die ist auf der dvd volume 2 voll geil oder wo dann dieserer papa mit seinem kind da steht die leiter fällt um er wollte nicht das die leiter auf seinkind fällt dann stellt er sich dahin und das kind krieg die leiter trotzdem ab :D

oder kennt ihr die sendung wo die ach wie heißt die noch gleich ach verdammt weiß ich jetzt nicht auf jeden fall schüttet lumpi den ganzen müll in einen see und diese pinke will den dann wieder sauber machen und der blinde sticht dann mit so müll auf heber alles kaputt :D

Jango Fett
22.07.2007, 10:29
Ja, die ist geil!

Der Blinde hats irgendwie voll drauf!

Ich glaube, dass die Pinke Giggles heißt. ;) Bin aber nicht sicher :rolleyes:

_°°_bounty_°°_
22.07.2007, 11:13
jop das kann sein aber lumpi ist eh so hamma ey hamma wischy washy das ist so geil wenn die sich hinter her mit einenm kartoffel schäler die haut ab schält

kenobi14
22.07.2007, 15:51
Ich schaue sie auch sehr gerne. Aber leider kommt die Sendung auf keinem Sender, den ich mit meinem Fernseher empfangen kann. Deshalb kann ich sie nur auf der Internetseite anschauen. :(

Jango Fett
22.07.2007, 16:39
Du hast aber auch pech!

Ich finde die Minifolgen auch so cool!

Wie findet ihr sie?

Kennt ihr die Folge als der Typ mit den kleinen Armen eine Glühbirne auswechseln will? :D

kenobi14
22.07.2007, 17:10
Die beste Minishow ist "Out on a limb" mit lumpy. :D

_°°_bounty_°°_
22.07.2007, 18:10
naja ich kenn davon nicht so viele ich kenn nur eine da spielen die mit flippy verstecken das ist auch voll geil :D

Headhunter-IG-88
22.07.2007, 21:01
Hallo!!!

Meine lieblings show ist: a trip to the zoo!