Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HJR sagt hallo
Hallo Leute,
Vielleicht kennt einigen von euch mich schon von fbtb oder so, aber wann ich hörte das es ein Deutschen LEGO Star Wars site gab, habe ich mich direkt angemeldet.
Ich sammle seit 1999 Star Wars LEGO, have fasst alles bis 2007, and seit 2003 hatt das MOC Fieber bei mir angefangen. Einige Vorbilde gibt es hier:
http://www.mocpages.com/home.php/5294
Ich wollte immer bauen was LEGO selbst nicht bauen dürftte, also fahrzeuge vom videospiele, comics usw. Aber da LEGO selbst auch angefangen habt dinge wie TIE-crawlers zu verkaufen, ist mir die Interesse MOCs zu bauen ein bisschen abgenommen. Aber MOCs bauen ist für mich auch ein bisschen ein Winterhobby :)
Willkommen im aller besten Star wars forum der Welt :D
viel Spass noch hier auf der Seite :]
Darth Exar
02.08.2007, 22:53
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Seite!
Ist ja toll zu hören,dass IDS so langsam bekannt wird ;)
Hoffe mal,die grfällts gut bei uns,und dass du uns mit nen paar schönen MOC`s versorgst ;)
Comander Shork
03.08.2007, 07:31
DA hast du recht ;)Wilkommen hir im Forum.
Ich hab da mal ne frage wer ist das auf dem Avatar ?(
Airborntrooper
03.08.2007, 08:44
Hi und Willkomen im Forum.
12lego12
03.08.2007, 08:49
Hallo, herzlich willkommen hier!
Ja, soungefähr melden sich hier jeden Tag um die 10 Besucher an und melden sich dann nicht mehr...
Naja du schon und das freut mich!
Comander Shork
03.08.2007, 08:53
Ich war aber neu aber jetzt bin ich ja Jedi Ritter also schreib auch mit.
Jango Fett
03.08.2007, 09:31
Hello there!
Wenn du bei fbtb warst und bist, bist du doch bestimmt Engländer oder aus den USA oder so, stimmts?
Das wäre richtig cool! ;)
Viel Spaß hier! Glaub mir, dieses Forum ist die Nr.1 . :D
Gruß
Jango Fett
Kit Fisto
03.08.2007, 10:40
Hallolo Hjr
Großadmiral Thrawn
03.08.2007, 11:20
Aber hallo, da haben wir ja genau den Richtigen. Ich bau seit längerer Zeit auch einen AT-IC. Habe da ein paar Fragen. Zum erstens kann Deine Kanone auch nach oben geschwenkt werden. Ionen-Kanonen werden nunmal zur Planetenverteidigung eingesetzt und weniger zum Bodenkampf.
Das Geschütz sieht so aus als wenn Du die Grundform aus dem StarWars-Film 4 (Geschütz auf denm Todesstern) verwendet hast. Habe auch das AT-AT-Grundgerüst eingesetzt und mich stark an Deinem MOC angelehnt. Interessiere mich aber wie Du die Plattform für das Geschütz festgemacht hast.
Commander Delta 17
03.08.2007, 12:01
Hallo und Herzlich Willkommen ;)
Aayla Secura
03.08.2007, 12:12
Welcome ! acuh von mir!
Vielen dank für euer wilkommen :)
Bin aber keine Amerikaner oder Änglischer, aber Hollander :)
Für hinweisungen vom AT-IC werde ich bald einen neue Topic öffnen für Fragen usw :)
Gamorreaner
03.08.2007, 22:05
Goede dag, ik ben de admin hier en heet je welkom op imperiumdersteine.de .
Guten Tag, ich bin hier der admin und heiße dich auf imperiumdersteine.de willkommen.
Ich hoffe man kann das obere auch lesen :D . Hatte spaßeshalber für ein Jahr in der Schule Niederländisch als Fach gewählt und kann das deshalb auch noch ein wenig ;) . Ich hoffe das es dir hier gefallen wird und wünsche dir viel Spaß im Forum.
Jango Fett
03.08.2007, 22:56
Schade, ich dachte endlich mal jemand mit dem ich englisch reden kann. Na ja.
Niederlande find ich auch gut, auch wenn ihr nicht fußballspielen könnt^^ :D
Comander Shork
04.08.2007, 07:49
cool du kanst echt gut lego bauen,respekt. :D
Airborntrooper
04.08.2007, 08:10
Cool,bei einem deiner MOC´s sieht man den imperialen Truppentransporter und der kompt ja auch bald als Set raus.Wenn der genau so wird,wär das voll cool.
EDIT:Du hast ja fast den gleichen IFT-X wie Navy ?( 8o
Keine ahnung wann Navy seine TX-130 aufgebaut hatt; meiner ist über zwei Jahre alt... War eigentlich meine erste 'seriöse' MOC...
Meine Truppentransporter ist nicht die gleiche als dem von LEGO; LEGO's Version wird nicht mehr als 10€ kostten, und meiner wurde viel mehr kostten...
Commander Bly
06.08.2007, 07:00
Hi!
Ich wünsche dir viel Spaß im besten Forum der Welt! ;)
PsichoCat
06.08.2007, 07:27
Hallo HJR (was bedeutet die Abkürzung?)
Willkommen bei uns. Schön, dass auch mal jemand aus Holland unser Forum gefunden hat.
Darth Pirator
06.08.2007, 10:14
Willkommen im Forum und viel Spaß!!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.