Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Westfalen
Hallo aus OWL (Ostwestfalen-Lippe). Auch ich bin ein AFOL und sammle die Steine seit meiner Kindheit. Irgendwann hab ich meine beiden Vorlieben Star-Wars und Lego verbunden und sammle vorwiegend LSW. Da ich ich Millionen von Legosteinen im Keller sortiert habe, kann ich auch unvollständige Sets kaufen und sie dann komplettieren. Ab und zu baue ich dann ein Dioramma zusammen und ich spiele dann mit meinen Kindern. Wenn ich ein Set kaufe wird es auch geöffnet. Also nur den Kasten als Sammelobjekt mach ich nicht. Aber meine Kinder müssen alles Lego nach dem Spielen wieder ordentlich in die Originalkartons zurücklegen. Dass hat den Vorteil, dass bei uns alles Lego praktisch noch wie neu aussieht und sie auch den Spaß am Lego nicht verlieren, weil alles ungeordnet in einer großen Kiste liegt. Lego ist ein großes Hobby von der ganzen Familie. Wir haben seit 2 Jahren eine Jahreskarte fürs Legoland. Wenn wir nach Österreich fahren machen wir in Bayern immer Zwischenstation. Das schont die An- und Rückreise-Nerven. So nun genug geschrieben. Schaut doch mal in meine Galerie. Bis dann :D
Aayla Secura
09.08.2007, 13:44
Hy , welcome to IDS
Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Spaß wirst du bestimmt haben ;)
Kit Fisto
09.08.2007, 14:23
Hi hast coole bilder in der Galerie .
Airborntrooper
09.08.2007, 14:32
Hi und willkomen,die Bilder in deiner Glerie sind cool hab ich schon vorgestern gesehen:D.Ich glub den Rancor gab es schon mal auf Ids.
Darth Pirator
09.08.2007, 14:36
Herzlich willkommen hier bei IdS. Tolles Tatooine in deiner Galerie!
Commander 501
09.08.2007, 15:25
Hallo!
Ich muss dir mein Kompliment für deine Dioramen aussprechen, die du in diese Galerie gestellt hast.
Ich wünsche dir viel Spaß beim IdS!
Commander Delta 17
09.08.2007, 16:20
Hallo und Herzlich Willkommen ,
dein Mos Eisley sieht super aus !!!!! 8o
Hoffe ,du wirst noch mehr solche schönen Doiramen bauen .
Darth Drunk
09.08.2007, 18:04
HAllo und herzlich willkommen . Viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen!
Ich hab auch schon deine fantastischen Bilder gesehen und als mein Freund die sah, schaute er so: 8o! :D
PsichoCat
09.08.2007, 19:04
Hallo und Willkommen bei uns.
Zu deinen Bildern habe ich mich ja schon geäußert, aber noch mal damit es alle lesen können. Echt GOIL!! ;)
12lego12
09.08.2007, 19:45
Herzlich wilkommen!
Echt hammer harte Bilder in deiner Galeri, mach weiter so!!
Tolle Resonanz hier im Forum. Zu meiner Galerie möchte ich noch Folgendes sagen. Ich sammle seit ungefähr 6 Jahren LSW, habe aber erst jetzt die Zeit gefunden größere Sachen für und mit meinen Kindern zu bauen. Nachdem wir Mos Lego fertig hatten, haben wir extra darauf geachtet ein schönes Bild zu machen, also nicht einfach drauflosfotografiert, sondern schon mit richtiger Ausleuchtung und so. Wir wollen jetzt an jedem Wochenende, wenn das Wetter schlecht ist und wir Lust haben, etwas neues erbauen. Unser nächstes "Projekt" wird wohl die Rebellenbasis auf Hoth werden. :D
Darth Revan
21.08.2007, 14:57
Hallo Pieri!
Willkommen bei IdS
Vader's Faust
23.08.2007, 15:41
Hallo und Herzlich Willkommen
Ich muss sagen das dein Mos genial ist und ich glaube das dein Hoth genaus genial wird. Also viel Spaß dabei und mach weiter so.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.