Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Republik der Steine- Werbung im Netz
Jango Fett
11.08.2007, 22:19
Hallo IDS Leute!
Der erste Werbefilm für die Partnerseite Republik der Steine ist jetzt im Internet zu sehen!
RDS- Werbespot (http://www.myvideo.de/watch/2117201)
P.S. Die Moderatorenwahl ist noch in vollem Gange! Wer ein Mod werden will meldet sich an und schreibt eine Bewerbung!
Der Werbefilm ist dir/euch gelungen! Zwar war der Ton sehr...äh...komisch, aber auch egal. Ich hätte jetzt bloß gedacht (wenn ich das Forum nicht schon vorher gesehen hätte): "Man, das muss ja eine saugroße und coole Community sein!" Und dann ist das so ein kleines, junges Forum...^^"
Jango Fett
11.08.2007, 22:31
Darum gehts ja bei Werbung!
Anlocken!!^^
P.S.melde dich doch an^^!!
...und zwar sofort X(
Ich hätt mich dann aber nicht angemeldet. Ich wär nur enttäuscht zu meinen anderen LL-Seiten gegangen! Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann sollte es auch gut besucht sein und viele Stammuser haben... Ansonsten ist dann auch nicht viel los.
Jango Fett
11.08.2007, 22:41
Ist ja klar, aber erstens gibt es demnächst eine Modwahl, sowas ist für viele auch verlockend.
Und zweitens geht es darum das Forum im I-Net bekannt zu machen. Irgendwie muss man ja User anlocken, oder zuminest mal auf die Seite aufmerksam machen! ;)
Falls jemand bessere Vorschläge oder andere Wege hat User auf die Seite zu bekommen, soll er es bitte sagen. Wir brauchen User!! :D ;)
Man könnte evtl. verlinkte Banner oder ganz normale Links in die Sig machen, nach Partnerseiten suchen, Schleichwerbung im Forum (xD) und, und, und... Es gibt viele Wege User anzulocken! =)
Doch da sollten sich mal mehr anmelden....da fällt mir ein dass ich mich da auch anmelden wollte....ups
Commander Bly
12.08.2007, 07:34
Hi!
Danke nochmal,Jango dass du so viel Werbung für´s Forum machst. :)
Echt nett!
Ich habe und werde auch noch ein paar Banner designen,aber irgendwie funzen die zur Zeit net (ausser einer) ?(.
Also,wer sich noch als Mod bewerben will,schreibt eure Bewerbung bitte in den Moderatoren-Neuwahl-tread.(Letzte Gelegenheit heute.)
MfG Bly
12lego12
12.08.2007, 07:34
ÄHm, danke JAngo du hast es wirklich gut gemacht!
(Bin stellv.Admin der Seite)
Also, wir freuen uns auf wirklich jeden User und die Smilies sind echt nicht schlecht!
PS:Wir haben eine Avatar-Downloadlist!
Commander Bly
12.08.2007, 10:17
Ja,die Downloadliste habe ich grade aktualisiert.Es sind wieder neue Avatare dabei.
Jango Fett
12.08.2007, 10:25
Ist jemand von euch auf YouTube angemeldet?
Es wäre schon, wenn auch da etwas Werbung gemacht werden würde.
Commander Bly
12.08.2007, 12:44
Ich schwinge mich nacher nochmal an meine Kamera und drehe auch nen "Werbe-Spot".Den stell ich dann bei YouTube rein.
12lego12
12.08.2007, 12:46
Bei YouTube kommen noch bestimmt welche!
Aber wie macht man das mit der Kamera??
Commander Bly
12.08.2007, 12:48
Du kannst zum Beispiel einen kleinen Gag einbauen und dann was über das Forum schreiben,die Adresse,usw.
Edit:@Jamgo:Kann ich dich in meine Freunde-Liste hinzufügen?
Jango Fett
12.08.2007, 13:49
JaMgo sagt natürlich!
Falls du willst kann ich dir meinen Spot schicken. Den kannst du auch bei YouTube reinstellen.
Commander Bly
15.08.2007, 15:33
Ja,schick ihn mir.
PS:Sorry,habe deinen Namen falsch geschrieben *rotwerd*
Ich habe jetzt auch einen Werbespot auf Myvideo angefertigt-hier ist der Link dazu: Klich mich! (http://www.myvideo.de/watch/2136320)
MfG Bly
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.