Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KotoR-Fanclub von IdS
Darth Lion
13.08.2007, 13:42
Hi, Leute.
Das ist der Thread des KotoR-Fanclubs von IdS. Ich habe ein kleines Bild in meine Signatur gemacht - seht selbst.
KotoR I und II sind einfach die besten Star Wars-Spiele überhaupt!
Ich bin Riesen-Fan. Alle Leute, die KotoR schon mal gespielt haben, können sich dieses Banner machen, oder einfach hier über eure KotoR-Erlebnisse, lustige Spielfehler, eigene Meinungen, Infos, Tipps und Fragen diskutieren.
Ich bin Riesen-Fan, und vielleicht gibt es ja auch welche unter euch! ;)
Auf eines der besten Star Wars-Spiele überhaupt!
Lion
Darth Maul
13.08.2007, 13:58
Ich will auch Mitglied im kotor Fan Club werden.
Ich mag Kotor 1 und 2. Ich habe beide Spiele für die X Box.
Aber am liebsten mag ich Kotor 1. Ich spiele immer auf der hellen Seite. Obwohl ich die Sith mag. 8o
Darth Lion
13.08.2007, 14:04
Gut! Dann kannst du entweder so ein Banner, oder "Mitglied des KotoR-Fanclubs von IdS" in deine Signatur schreiben.
Meine Lieblingsseite ist die helle! Die dunkle ist zu einfach, da man ab der Säuberung (alle Jedi-Meister getötet) eine Macht kriegt, die keiner abwehren kann - Machtgriff (glaub ich).
Mein Lieblingscharakter bei KotoR II ist Visas Marr.
Bei KotoR I ist es Big Z (Zaalbar).
Darth Maul
13.08.2007, 14:15
Visas mag ich auch weil sie zur hellen Seite wechselte.
In Kotor 1 mag ich Yohrni (Ich glaube ich habe es richtig geschrieben), weil sie auch der dunklen Seite verfallen war und zur hellen Seite bekehrt wurde.
Ich habe noch nie auf der dunklen Seite gespielt. Weil ich einfach zu gutmütig bin. Ich könnte niemals unschuldige töten oder ihnen etwas antuen.
Ich glaube ich schreibe lieber diesen Satz in meine Signatur. Mein Mustafar Bild will ich behalten.
*Beitret*.
Aber KotOR 2 hat mein PC was gegen, deshalb na ja hat das nicht so viel Spaß gemacht. Außerdem ist die Story von 2 blöd. Aber KotOR1 ist DAS Hammaspiel! Hoffentlich kommt iergendwann noch ein etwas größeres Spiel, wo man etwas mehr Entscheidungsfreiheiten hat.
Ach ja, ich muss noch was gestehen: Ich hab gecheatet :(
Ich wollte einfach, dass das Spiel Spaß macht und hab etwas nachgeholfen, wweil mir das sonst langweilig wurde. Am Ende von 1 hab ich mich so hochgecheatet, dass ich Malak mit Vibroklinge gekillt hab.
Am geilsten ist der Bug bei 2, wo man zu der Dienerin immer sagen kann, dass sie was anziehen soll und wenn man ihr das wieder ausgezogen hat, kann man sie noch mal beten, bis man sau viele Mäntel hat und die für einen groooßen Berg Credits verkaufen kann :D
Hellhound
13.08.2007, 17:35
Ich kann nur zustimmen - beide Teile der KotoR Serie sind klasse. Ich habe bereits beide Teile durchgespielt und war super begeistert. Den ersten Teil war ich der dunklen Seite verfallen und im zweiten Teil wurde ich ein Jedi Meister auf der hellen Seite. Ich habe die Ebon Hawk richtig lieben gelernt, schade, dass es das Schiff nicht aus Lego gibt. Müsste man vielleicht mal nachbauen. ^^
Aber einen Kritikpunkt hatte ich beim zweiten Teil - das Ende auf der hellen Seite. Denn das kam mir ziemlich abgehakt vor. So als ob man jetzt unbedingt zum Ende kommen musste. Wie geht es jetzt weiter mit einem selber? Ist das nun das Ende der Jedi und Sith gewesen? Vielleicht hat man sich auch einfach für einen dritten Teil noch Futter übrig gelassen.
Aber ansonsten super Spiel, welches ich sehr gerne gespielt habe!!! UNd trete auch gerne dem Cub bei! :)
was bringt mir der club wenn ich dadrinne bin?Wird das nicht übertrieben??Stellt euch mal vor jeder macht für jedes star wars spiel ein clan auf^^ naya was bringt euch der club??????
E by Y: Das ist Spam. ein Strafpunkt für dich. Achja, lass dir mal folgendes Sprüchlein durch dein Gehirn gehen: Leben und leben lassen = Misch dich nicht in Sachen ein wo du nichts gutes Beitragen kann ;)
Darth Lion
13.08.2007, 20:00
Ich hab' da auch mal ne' Frage. Wie schafft man es im zweiten Teil Bao Dur zum Jedi zu machen?
Ich hab' das nie geschafft. :(
@mttm92: Das mit dem Cheaten. Da ich alles schon durchgespielt habe, will ich jetzt auch mal cheaten. In Spieletipps.de steht, das man den Ordner "swkotor.ini" öffnen muss, bloß finde ich ihn nicht. :( Hast du die Cheats von Spieletipps.de? Wenn nein, kannst du mir die Seite linken? :)
Lion
Ich habe eine Komplettlösung Teil 1+2 (ohne Cheats) als PDF, wer die haben will, kann mir ne PN schicken.
Die Cheats hab ich von Mogelpower (http://www.mogelpower.de/cheats/Knights-of-Old_PC_27882.html), aber man muss wirklich dieses EnableCheats=1 in das Dokument SWKOTOR2.INI einfügen (steht da genau erklärt). Dann kann man im Spiel Umschalt und gleichzeitig ^ drücken, dann kann man den Cheat eingeben. Bei 2 sieht man aber nicht, was man schreibt. Und da steht bei den gespeicherten Spielen "Chaet used".
Darth Maul
16.08.2007, 20:04
Ich habe ja Kotor und Kotor 2 auf der X Box gespielt jetzt habe ich mir Kotor 2 für den PC gekauft. Und weil ich da alle Charaktere zu Jedi machen will habe ich eine Komplettlösung zu Kotor 2 gesucht und gefunden. :D Die ist von Star Wars Union. Aber Cheats will ich nicht benutzen sonst macht das ja keinen Spaß. In dieser Komplettlösung ist wirklich alles drinn was man wissen will.
Komplettlösung (http://www.starwars-union.de/forum/thread.php?postid=145748#post145748)
Darth Drunk
04.11.2007, 09:25
Jo, dann tret ich hier auch mal ein. Hab Kotor 1 und 2 durchgespielt. Ist allerdings schon lange her. Sind trotzdem klasse Spiele. Ich hoffe immer noch auf einen dritten Teil.
Darth Exar
04.11.2007, 14:07
Bin dann auch ma dabei,KOTOR is einfach ei Top-Spiel und wer es nicht kennt und sich SW-Fan schimpft,hat was verpasst...
Ich mag allerdings die dunkle Seite lieber,weil ganz der Aussage nach Meister Yoda alles leichter geht,z.B.KOTOR II,auf der Citadell-Station,als man von Luna den Auftrag bekommt,die Schulden des Droidentechnikers einzutreiben(oder vom Boss der Schneckenviecher(hab grad kp wie die heißen xD)den Auftrag,so ne Droidenkarte zu besorgen,auf der hellen Seite muss man für ihn bezahlen oder ihn bezahen,auf der dunklen Seite tötet man ihn einfach...^^
Lord Garkham
18.11.2007, 15:30
Hi!
Hab vor kurzem Kotor 1 für XBOX geholt.
Habs durch ,aber nich alle nebenquests und ich hab nur das böse ending gesehen.
Ich hätte ein paar Fragen:
1.Wie kann ich mit Nico auf Tatooine sprechen(Swoop-Re)?
Er meint ich soll ein paar gute Zeiten machen.Ich habe ,aber die bestzeit von 22:51 nicht geschlagen.Muss ich die auch schlagen oder wie kann ich das Geschäft mit Nico abwickeln?
Zusatzfrage: Hat jemand Tipps wie man am besten die Tatooine Swoopbahn schafft?
2.Hat jemand Tipps für die Swoopbahn auf Manaan?
Ich schafs nich die 22:50 zu unterbieten(nur gleichstand.die 22:50 hätte ich dann wohl lieber auf Tatooine schaffen sollen :D)!
Zustazfrage: Wenn ich gewinne greift mich dann der Gamorreaner an?
3.Wo finden die Storys der Charaktere statt?:
1.Revan: Überall: Erlangt sein Gedächtniss wieder
2.Carth Onasi: Leviathan,Manaaan/Korriban (Saul Karath,Dustil: Sohn)
3.Mission Vao: Dantooine/Tatooine (Griff: Bruder)
4.Big Z/Zaalbar: Kasshyyk (Chuundar: Bruder,Frryer: Vater)
5.Bastila Shan: Tatooine (Helena: Mutter)
6.HK-47: Ebon Hawk (dort erfährt/erinnert er sich (wieder an) alles: Revan ist sein Meister)
7.Jolee Bindo: Manaan (Sunry: Alter Freund)
8.Johani:?????
9.Canderous:?????
10.T3-M4: Hat der überhaupt eine?
4.Kann ich irgenwen bekehren um ihn am Ende auf Rakata Prime bzw.Lehon nich töten zu müssen?
5.Wie bekomme ich Yavin 4? Wenn ich Xbox Live gehe steht da das es keine Downloads gibt.Wars Zeitbegrenzt? Gibt es vielleicht irgendwelche vorraussetzungen?
Muss ich das vllt machen bevor ich anfange?:
Also speicherstan löschen ,downloaden dann spielen und Yavin ist da?!
Wie geht das?
Danke im vorraus!
P.S: Kotor 2 ist von der Story her schlecht hörte ich.Ist es wert es zu kaufen?
Ich lege einen ziemlich großen Wert auf die Story jadoch gibt es vllt mehr Planeten,neue Gefährten,treffen mit alten gefährten,mehr freiheiten,mehr Macht,neue Angriffe,blablabla.....
Ich hab schon ein paar Spiele mit schlechter Story gespielt denn der Spielspaß war 1A!
Darth Lion
18.11.2007, 17:18
Hi garkham,
1. Nico:
Ja, du musst alle Bestzeiten schlagen, damit du mit Nico sprechen kannst.
2. Swoopbahn - Manaan:
Ich fand die Swoop-Bahn auf Manaan leicht, aber ich würde dir raten, nicht alle Beschleunigungsrampen zu überfahren, das kostet Zeit und es ist ein höheres Risiko. Die Gegenstände und Hindernisse könnten dir um die Ohren fliegen.
Zusatzfrage: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht - wegen den Kameras von Manaan.
3. Gefährten:
°Revan: Auf der Suche nach allen Sternenkarten, sowohl als Sith-Lord mit Malak als auch mit seinen Kameraden.
°Carth Onasi: Saul Karath (Mentor), Leviathan (Flaggschiff des Admirals), Enthüllung Revans
°Mission Vao: Taris, Geheime Bek, Unterstadt/Slums
°Zaalbar: Taris, Kahyyyk, Chuundar (sein Bruder), Freyyir (sein Vater)
°Bastila Shan: Tatooine, Flaggschiff Lord Revans, Helena (Mutter)
°HK-47: Diener Lord Revans - Diener Revans und seinen Gefährten, Speicher kehrt wieder und erkennt seinen ehemaligen Meister
°Jolee Bindo: Manaan, Sunry (Freund), Kashyyyk (Exil)
°Johani: Jedi-Enklave Dantooine, Betaya (Freundin), ihr Meister, Taris (Geburtsort)
°Canderous: Krieger der Mandalorianer, Teilnehmer des Krieges, nach Kriegsende ---> Söldner u. Kopfgeldjäger (Kath-Hund), Gefährte Revans
°T3-M4: Gebaut auf Taris (?), Besitzer von Davik Kang, Besitzer von Revan
4. Bekehren:
Leider nein. Du musst (vorausgesetzt, du wählst die dunkle Seite) Jolee und die anderen (mit Ausnahme Canderous und den Droiden) töten (Carth flieht).
5. Yavin 4:
Da solltest du mal bei Star Wars-Union (http://www.starwars-union.de) nachschauen.
Ps.: Ja, KotoR hat nicht so eine gute Story, ABER: es ist trotzdem immer wieder spielenswert und das Geld dafür auszugeben lohnt sich auf jeden Fall. Dort gibt es mehr Rassen: Toydarianer, Trandoshaner, Mandalorianer, Iridorianer, Nikto, Bith, HK-Killerdroiden als Gegner, Weequays, Gamorreaner und, und, und....
Ich denke, das mit der Story liegt daran, dass die CD-Rom nicht ganz fertig gemacht wurde, das lag daran, dass KotoR II einen verfrühten Erscheinungstermin hatte. Da mussten die Hersteller die Arbeiten abbrechen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Mfg
Lion
Lord Garkham
19.11.2007, 03:46
Hast mir geholfen.Jedoch hab ich ein paar Dinge nich kapiert:
Canderous trifft angeblich nen alten freund auf Tatooine wieder.Ist das wahr? wer ist es? Geht das in kotor oder ist das nur ein teil seines Lebens der ,aber nicht reingebracht wurde.
Und Johani trifft angeblich nen alten lover und den mörder ihres vaters auf Korriban! stimmt das!? ist das ein und derselbe oder zwei verschiedene typen? der mörder heißt glaub ich Zax oda so.
Ich schaff es nicht bei SWU rauszufinden wie ich auf XBOX Live Yavin 4 kriege! Wenn jemand was weiss dann bitte sagen.
Sonst hab ich alles verstanden.Danke Lion!
Darth Lion
19.11.2007, 13:31
Das mit Johani kann ich beantworten. Von dem Lover weiß ich nichts, aber den Mörder ihres Vaters kannst du auf Manaan töten.
Lord Garkham
19.11.2007, 14:29
A.Wie heißt er? ist Zax richtig oda?
B.Kann man bei Kotor Dunkle Meisterschafft erreichen oda nur bei TSL?
Wie krieg ich den Zeiger ganz tief? der is noch ca.5mm vom Boden entfernt.Gehts überhaupt noch weiter? Ich bin so böse wie ich kann ,aber anscheinend brauch ich noch was richtig skrupelloses.
Danka im voraus und danke Lion!
Darth Revan
09.01.2008, 16:05
Ich trete auch beim KotOR-Fanclub bei.
Eine Frage habe ich:
1.Wie kriege ich Bao-Dur zum Schüler?.
@Lord Garkham:
Benutzt du Cheats oder nicht?
Er geht bestimmt noch runter, sonst wäre es doch sinnlos überhaupt eine ,,Dunkle Meisterschaft´´ zu machen.
PS:Mit Cheats gehts leicht^^
Ich trete ebenfalls dem KotOR-Fanclub bei
@garkham: Zax ist doch der dicke Hutte in der Taris Unterstadt oder?
Darth Revan
10.01.2008, 16:54
@Scorch
Ja und alle Hutten sind dick.
Wie soll den der der Mörder von Juhanis Vater sein?
Der ist ja viel zu fett zu gehen oder zu kriechen ... außer er hätte ihn überrollt oder ihm einen Kopfgeldjäger auf den Hals gehetzt
Darth Revan
10.01.2008, 20:26
@Scorch
Das mit dem Kopfgeldjäger ist sehr wahrscheinlich da er mit Davik Kang zusammenarbeitete.
Trete dem Club bei.
Frage zu kotor 2: im grab von freedon naad: beim Ritual den Sith-Meister krieg ich tot aber die anderen sith töten dann meine ganze Gruppe ( spiele mit Mandalor, Visas und der Dienerin).
MFG Lord Dannyl :Lightning
Darth Exar
28.01.2008, 21:47
Ka wie stark deine Chara's sind,aber ich hab einfach mit jedem jeweils einen angegriffen und dann ging das...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.