Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoth Rebel Base im Online Store
Mr.Brick
15.08.2007, 08:26
Seit gestern ist die Hoth Rebel Base (http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=7666&cn=240&d=322) (Set Nr. 7666) im Online Store auf Lager und kann für 59,99 € bestellt werden. Wenn ich dass noch richtig in Erinnerung habe, sollte die Hoth Rebel Base eigentlich 65,99 € kosten. Vielleicht ist das wieder ein Eröffnungspreis wie beim MTT und der Preis wird später angepasst.
Ice Clone
15.08.2007, 08:28
Falls du es noch nicht weißt gibt es die Base schon in den Lego Stors und kostet auch 59,99€ ;)
Ich hab sie schon
Mr.Brick
15.08.2007, 08:54
Dass es das Set in den LEGO Store bereits gibt weiß ich. Nur hat nicht jeder einen in seiner Nähe, so wie bei uns in Berlin. Da ist der Online Store die einzige Alternative. Außerdem sind eigene Threads hier im Forum schon ziemlich lang und damit unübersichtlich, deshalb habe ich dieses Thread eröffnet.
Ich hab mir das Set auch im S@H online bestellt, da ich sonst keine Möglichkeit habe. Auf der Packung steht Limeted Edition. Vielleicht ja nur ein Werbetrick, aber es wird speziel auf die K-3PO Figur hingewiesen. Vielleicht fehlt sie später. Auf den Werbeforos ist sie jedenfalls jetzt schon nicht mit drauf! Deshalb hab ich sofort 3 Sets bestellt, bevor alles weg ist.
12lego12
15.08.2007, 15:30
Ich bekommen sie zu Geburtstag!(1.Dez.)
Gut das es das Set nun auch in Toysrus gibt, da ich mich nicht mit Lego.com so auskenne!
Danke Mr.Brick! :D
Heißt es nicht Online Shop? Naja, auch egal. Ich freu mich das die Hoth Base im Shop da ist und das nicht, weil ich mir sie kaufen werde. Sondern weil der Republic Cruiser auch bald erhältlich sein müsste! :P Finde den ziemlich gut!
3d1t:@unter mir: Achso!^^
Mr.Brick
15.08.2007, 19:33
Original von Knochentrocken
Heißt es nicht Online Shop?
LEGO verwendet auf der Internetseite die Wörter Shop und Store.
Die Hoth Rebel Base gibt es in der Schweiz im LEGO Shop für 99 sfr. ( ca. 60 EURO ) zu kaufen
Die Base ist im S@H schon ausverkauft. !!!!!!!!
T_wolve21
25.08.2007, 21:43
Die wird ja wohl nachgeliefert werden oder?
Ich wollte die mir zum Geb. am 14ten wünschen; kann an sich nicht glauben, dass die nicht mehr nachgeliefert werden sollte.
Meister Kenobi
25.08.2007, 21:45
Ging ja recht schnell...
@T wolve: Die Base wird ab 1. Oktober wieder ausgeliefert!
Backorders Accepted, will ship by 1 Oct 2007
Aber die Base wird vorher schätzungsweise im Tru zu finden sein...
Navy Trooper Fenson
27.08.2007, 16:26
Im Online Store ist nun auch der TIE Crawler für geschlagene 66 Mücken zu haben.
Im Werbetext sind auch ein paar Fehler wie zum Beispiel der das unter dem TIE Crawler Raketen (Mehrzahl) sind anstatt nur eine Rakete und das man mit den verstellten reifen sich nicht übers Schlachtfeld erheben kann sondern das wenn man die reifen verstellt man vielleicht ein paar Figuren die vor dem Reifen standen damit zerquetscht.
Commander 501
05.09.2007, 15:00
Die Base ist jetzt wieder auf Lager!
Komisch, warum jetzt schon wieder?
Jango Fett
05.09.2007, 16:00
Sind wir doch einfach froh darüber, dass sie wieder da ist!
Wie siehts mit K-3PO aus?? ist der immernoch enthalten??? Manche behaupteten ja, dass er in einer späteren Version des Sets fehlen würde!
Navy Trooper Fenson
05.09.2007, 16:02
In der Artikelbeschreibung steht noch: Mit 7 LEGO Minifiguren: Luke Skywalker, Co-Pilot Dack Ralter, 2 Hoth-Rebellen, 2 imperiale Snowtroopers und ein brandneuer K-3PO-Protokolldroide.
StormTrooperMaddin
05.09.2007, 18:53
Ja und Fenson ? Ist doch richtig oder ?
Navy Trooper Fenson
05.09.2007, 19:13
Ich denke schon. Und bitte sage meinen Namen nicht im Forum.
StormTrooperMaddin
05.09.2007, 21:06
Oh, entschuldige , Fenson . Ich nenn dich halt Fenson . Also meinst du dass bei K-3PO Protokolldroide steht oder was ? Ich meine K-3PO ist doch ein Protokoldroide oder etwa nicht ???
Habe ich jetzt einen Strafpunkt bekommen ??? :( Das tut mir Leid Fenson , ich nenne halt gerne Namen , wird nicht wieder vorkommen .
;(
Navy Trooper Fenson
06.09.2007, 20:22
Sowas kann ja passieren. Und so diktatorisch bin auch nicht.
Das K-3PO in späteren Versionen nicht dabei ist, ist wohl die Paranoia einiger User gewesen. Ich vermute das dieses Set und der RC die beiden "Exclusive Figuren" bis zur Produktionseinstellung behält. Das der 3PO beim ersten Hopth Base Bild nicht drauf war, kann wohl dadurch erklärt werden das diese Figur vielleicht erst später hinzugedacht wurde als Werbegig (???) für die Leute, die gerne Protokolldroiden sammeln.
StormTrooperMaddin
06.09.2007, 20:26
Da stimme ich dir zu , somit machen die also Geld =/ . Na ja , wir sind schlau genug :D .
Commander 501
20.10.2007, 05:52
Die Hoth Base ist im S@H nicht mehr erhältlich. Damit wurde der Verkaufsstop um 2 Monate vorverlegt. Soweit ich weiß, wollte man sie bis Ende 2007 verkaufen.
Wer noch eine bekommen hat, Glückwunsch!
Das ist irgendwie komisch das Set exestiert doch noch gar nicht lange ?(
T_wolve21
20.10.2007, 08:47
Ist mir letztens auch aufgefallen, wollte es auch noch posten, nur hab ich keine Lust gehabt den Thread zu suchen. Ich find das ziemlich schade, weil ich mir an sich eine zu Weihnachten wünschen wollte. S*******, wieder ist mir eins der besten Sets durch die Finger gegangen (es wären meine ersten Snowies gewesen).
Aber an sich ist es ziemlich dumm von Lego, sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen zu lassen.
Navy Trooper Fenson
20.10.2007, 14:13
Auf Ebay müssten für 70€ ein paar Basen noch erhältlich sein.
Wieso die Base so kurz erhältlich war fand ich auch komisch. Das ist das zweitbeste Set dieses Jahr. Auf Platz 1 ist nämlich der MTT :D.
Jango Fett
20.10.2007, 15:12
Die Base war sehr kurz erhältlich und auch nur bei LEGO zu bestellen.
Fazit: Eine OVP Hoth Base wird sehr schnell sehr viel Wert sein!
12lego12
20.10.2007, 15:48
Puhhhh, habe ich ein Glück.
Habe es mir ja schon vor lägnerer Zeit bestellt, und eins weis ich schon:
Ich lasse es nur in der Vitrine, und baue es nirgentwo ein.
Das wird Geld bringen.
Captain James Parker
20.10.2007, 16:46
Ich bin roh das ich mir die ziemlich früh bestellt hab.Eigentlich wollt ich bis Wheinachten warten.Genau wie 12Lego12 werde ich die in meine Vitrine packen.
Dark Side of the Force
20.10.2007, 17:57
Tja war ja leider zu erwarten das das blitzschnell vergriffen sein wird ^^
Kleiner Tipp, jetzt noch schnell bei Ebay zuschlagen bevor da die Preise in die Höhe schießen.
weiß einer was passiert wenn ich jetzt am 16.10 eine bestellt habe (war da noch im online shop) und hab auch den Zettel am ende der bestellung ausgedruckt. Es stand da auch noch bei verfügbarkeit "Auf Lager".
Mein Vater hat gesagt er hat noch keine Bestätigungsmail bekommen. Was bedeutet das für mich? bekomme ich noch eine oder nicht. wenn nicht was kann ich machen damit ich von Lego noch eine bekomme? ^^
Immerhin hab ich mein Geld dafür bezahlt und will jetzt auch eine haben -.-. Die können mir ja keine verkaufen obwohl sie gar keine mehr haben
Jango Fett
24.10.2007, 15:21
So eine Firma wie LEGO hat sicher noch einige Basen auf Lager, aber nicht zum öffentlichen Shopverkauf.
Wenn deinen Basis schon gezahlt ist, muss sie kommen!
Aber du hast noch keine Bestätigungsmail erhalten, dass macht mich skeptisch.
Am besten ist es, du rufst persönlich an und redest mit denen darüber. ;)
00800 5346 5555
Hallo,
am besten nimmst Du Dir den Telefonhörer, wählst dann die Nummer des LEGO Consumer Services und fragst nach!
Grüße
Uni
Mein Vater hat gerade angerufen und gute Nachricht! Ich bekomme noch eine!
Ich weiß auch den Grund warum sie plötzlich rausgenommen wurde.
Das Lagerhaus hat einen Fehler gemacht. Es dachte es würden noch Hoth Basen nachkommen, aber es gab nur noch eine begrenzte Stückzahl (was das lagerhaus nicht wusste; Limited Edition halt :P) Damit die Leute die noch eine bestellt haben (wo ich auch zu gehöre :D) eine bekommen haben sie es sofort aus dem Online Shop genommen. Das ist die ganze Geschichte.
Wie verwirrt Lego doch in den eigenen Reihen ist ^^.
...wie jetzt @Warrior, ?(
gibt es jetzt noch welche, oder gibt es jetzt keine mehr?
PsichoCat
24.10.2007, 18:47
Elander du kannst keine mehr bestellen. Einzige Möglichkeit ist bei eBay aber dort kostet sie jetzt schon über 80 €.
Die Personen die vor der Entfernung der Hoth Base aus dem S@H eine bestellt haben bekommen die noch...
8o heftig!
80 Euro! Das ist ja hammer! Ich hätte vielleicht noch eine für meinen kleinen Bruder zu Weihnachten geholt, aber dann bekommt er eben was anderes. ;)
Da hatte damals die Frau von Lego am Telefon wohl doch recht. Das Telefonat ist noch garnicht solange her.
Als ich das Set für mich bestellt hatte, hatte ich es in den Thread "Einkäufe" (oder so) geschrieben. Danach hat sich @Navy soger bei mir bedankt das ihn darauf hingewiesen habe. Nicht wahr!? :D
Und @M. Kenobi hatte sich (glaube ich), die danach auch gleich bestellt! Oder warst Du es @PsichoCat?
Ich finde es ehrlich gesagt soger albern, dass jetzt der Preis für die Base so hoch gezogen wird! Das begreife ich nicht!
->Aber was micht interessieren würde ist, ob der Preis für die Base wohl immer noch so hoch sein würde, wenn dieses Battlepack rauskäme.
Ich glaube bestimmt nicht!
Hallo,
oder einfach mal bei Bricklink.com vorbeischauen, da gibt es sie für umgerechnet 46,- Euronen! Dank des guten Euros!
Gruß
Uni
P.S: Ich bestelle nächsten Monat. Wer braucht und Geld hat, bitte melden!
Jensemann
24.10.2007, 20:57
Gut, das ich mir noch ein letztes mal bestellt habe :)
Ich hoffe, das es zumindest den Republic Cruiser noch einige Zeit gibt, weil ich mir den auch noch holen wollte ?(
Was ich noch sagen wollte. Wer noch keine Bestätigungsmail nach einer Woche oder so hat sollte schleunigst anrufen, weil es nicht versichert ist das jeder der sich eine bestellt hat noch eine bekommt. Es ist nur noch eine kleine Stückzahl da. Also sofort anrufen sonst ist es zu spät
Vater_des_kleinen_Jedi
27.10.2007, 12:12
Hi,
freu dich mal nicht zu früh! Habe auch 2 bestellt und hatte auch überwiesen. Und habe dann ne mail hingeschrieben und die sagten mir sie weisen mir eine neue Bestellnummer zu und das es in Versand geht.
Habe heute nochmal hingeschrieben wies aussieht, da sagten sie mir gibts nicht mehr sie überweisen das Geld zurück.
Toll!!! 95€ bei Ebay was soll die Abzocke und Lego fördert den Scheiss noch!
Im moment habe ich die schnauze voll von dem Verein!!!!
DashRendar2
27.10.2007, 12:42
Na klasse, das hab ich davon wenn man zu lange wartet :evil: Hab eben gesehen das es im legoshop usa jetzt als neuheit für 49,99 Dollar (also ca. 39 Euro - SAUEREI!) ab 22. November gelistet ist. Hab aber keine Ahnung wie das dann mit dem Versand laufen würde...
Vater_des_kleinen_Jedi
27.10.2007, 13:28
Problem beim Kauf in USA. Du brauchst jmd der sie dir von dort zuschickt, da S@H nur an US Adressen versendest.
Dann hast du das Problem mit dem Import eines Lizenzartikels und du musst noch Zoll und MWST draufzahlen und der hohe Versand.
Ich fühl mich von Lego echt verarscht!
Vielleicht köntte ich noch etwas für euch tun; ich werde mal Kucken ob ich vielleicht noch welcem Exemplären in die Niederlanden erthalten kann. Mann muss trotdem wissen das die sätze hier in Holland 69,95€ statt 59,95€ kosten, und nur bei Toys R Us erhältlich sind.
Professor Moriarty
27.10.2007, 15:40
Das mit dem schicken lassen aus den USA hab Ich mit dem Republic Cruiser schon ma versucht...
Zum Glück isser aber im deutschen Legoshop rausgekommen bevor Ich meinem Bekannten bescheid sagen konnte, im Endeffekt wäre er mich teurer gekommen.
Ich würde euch raten wenn Ihr das Set wirklich wollt, den US Lego Shop nur als letzten Ausweg zu wählen da das mit dem Import, wie einer der Vorredner schon bemerkte, recht teuer werden kann....
M.
Vater_des_kleinen_Jedi
27.10.2007, 16:46
Ja vielleicht haben sie noch welche bei TRU
Gut, leute; ich habe zwei 7666 Hoth bases im angebot, und verkaufe die beiden für die verkaufspreis beim Höllandischen Toys R Us; 69,95€. Bitte Schicken sie ein Privatnachricht wann auch intersiert seit. Ich habe überichens auch noch eine 6211 zu verkaufen für 99,95€.
Meine Ebay und Bricklink feedback :
http://www.bricklink.com/feedback.asp?u=HJR
http://myworld.ebay.nl/h.j.roossien
Und ob ich mich freuen kann!!!
Sie ist angekommen :o. Schon seit 3 Tagen ^^. Allerdings hab ich sie noch net bekommen, weil mein Zimmer noch aussah wie ein Chaos, jetzt aber picobello ist hab ich sie als überraschung bekommen :D
Vater_des_kleinen_Jedi
28.10.2007, 19:37
Vielen Dank HJR ;) mein Sohn und mein Neffe werden sich freuen.
Deine Daten habe ich ja.
Danke
Vater_des_kleinen_jedi
12lego12
31.10.2007, 14:51
So, jetzt braucht ihr euch nicht mehr diskutieren, ich habe Lego mal gefragt, und Sie schrieben, das das Set 7666 schon nicht mehr gemacht wird, bzw. produziert wird.
Vieleicht habt ihr noch glück, und es ist noch mal da, bzw. die Rückstände.
Es war nur ein limitiertes Set, da sie die Regale bzw. kein Platz mehr haben.
Das heisst auch eigentlich wieder, das die 2008 Sets dieses Jahr kommen.
PS:Es war auch eine RIESIGE Neuigkeit dabei, gleich ist sie in einem Thread.
Captain Antilles
03.11.2007, 14:49
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Ich hab´ mir die Hoth Rebel Base vor einiger Zeit auf Lego.de im Shop angeguckt , und als ich sie am nächsten Tag bestellen wollt´ war sie irgenwie ausverkauft.Jetzt weiß ich nicht wo ich sie mir bestellen könnte.Weiß vielleicht irgendjemand von euch wo man sie noch bekommt?
Bei Ebay und Amazon gibt es sie noch.Aber die ist jetzt ganze 40€ teurer.
Captain Antilles
03.11.2007, 15:04
Stimmt.Vorhin hat sie bei amazon ganze 154,95 € gekostet.Und bei eBay wird man auch seine 100 € los.
Wenn es dir um den Schneegleiter geht kann ich dir die 2004er Version verkaufen oder tauschen.Der Schneegleiter ist genau so wie der aus der Hoth Base nur halt in Orange.
@LordUni hat doch extra in diesen Thread reingeschrieben dass ihr euch bei ihm melden sollt wenn ihr noch ne Base abhaben wollt!
T_wolve21
07.11.2007, 16:44
Hm...ne Zeitlang war sie ja auch nicht mehr auf der Page zu sehen; aber mittlerweile ist sie wieder aufgeführt, nur halt *ausverkauft*....
Navy Trooper Fenson
07.11.2007, 18:52
Außerdem hat LordUni schon die Bestellung abgeschickt für die Bases.
(Wollte mir vielleicht eine Zwergen Mine holen.)
Sandtrooper
13.11.2007, 16:42
Ein Bekannter ist gerade von den USA zurück gekommen.
Habe ihn gebeten mir eine Base mit zu nehmen...
Überall ausverkauft!!!! War nicht einmal im Legoland Californien zu bekommen!
Naja, gott sei dank hab ich sie mir zumindest einmal im Shop gekauft. Hätte doch lieber gleich zwei nehmen sollen.
Captain Antilles
14.11.2007, 11:52
Ich habe am Montag eine Hoth Rebel Base bei eBay Frankreich im tess-kell Shop bestellt.Da bin ich zwar mit Porto ganze 85€ losgeworden, aber billiger bekommt man sie ja sowieso nicht mehr...
wenn einer von euch also noch unbedingt eine Base abhaben will und auch den Preis bezahlen würde ich diesem Jemand raten , schnell zu bestellen, da nach meiner Bestellung nur noch eine Base auf Lager war.
Ich kann nur sagen!
Wer noch eine billiger bekommen will als aus Deutschland, der sollte Ebay Us benutzen! Ich habe eine gefunden, wenn man da das porto draufrechnet und dann umrechnet in € bekommt man einen preis von 72€. Das ist billig! Und er nimmt sogar Money Order (also überweisung)
DashRendar2
15.11.2007, 13:49
Aber dann muß er es als Gift schicken mit geringem Wert, sonst darfst Du hier noch Steuer zahlen. Ist mir beim MTT passiert, hab aber trotzdem noch 30 Euro gespart! Wenn Du den Brief vom Zoll kriegst die Ebay Auktion als Ausdruck mitnehmen sonst darfst Du auf das Porto auch noch Steuern zahlen ;)
Jango Fett
15.11.2007, 13:54
Da kommen dann noch genug Kosten drauf, glaub mir, die Base wird teurer als sie hier gewesen ist.
Captain Antilles
15.11.2007, 14:37
Ich hab vorhin auch bei eBay.com geguckt,aber da muss man auch min.60€ bezahlen.Dazu kommen noch Porto,Zoll und vllt. aucg noch Steuern...
Naja,ich würd´s ja nich machen .
Jango Fett
15.11.2007, 14:52
Um es mal so auszudrücken, wer noch dringend eine Hoth Base will bzw. braucht ist (ugs. *gearscht*)
Draufzahlen muss man ab jetzt eig. immer und wenn jmd. wirklich eine Base will, sollte er das so schnell als möglich organisieren, die Preise werden noch steigen!
Ich denke mal die Base kommt auch noch auf das dreifache ihres Ursprungspreises und das ziehmlich schnell!
DashRendar2
15.11.2007, 17:00
Ich behaupte jetzt mal frech, das liegt auch an den vielen Wiederverkäufern die sich mit der Base die Lager gefüllt haben :evil: und der Einzelne hat jetzt das Nachsehen!
Dark Side of the Force
16.11.2007, 03:18
Dash hat da vollkommen recht, das waren wieder diese Profitgeier die die Dinger gebunkert haben, dabei war es für die treuen LSW Fans als Nette Kleinigkeit gedacht.
Und der Zeitpunkt wo das Teil unendlich teuer sein wird, an die 200€ werden es bestimmt, rückt näher. Zwei Gründe dafür: 2 Snowtrooper die einzelnd bei Ebay schon maßlos überteuert sind (ich kenne Fälle wo 30€, JAWOHL 30€ für die eine Figur ^^) verlangt werden. Hinzu kommt dann noch der Droide der ja in keinem anderen Set auftaucht und somit ebendfalls dazu beiträgt.
Wie schon gesagt, schnell kaufen bevor es unbezahlbar wird.
greetz
Leute!
Das ist schwachsinn so viel Geld dafür auszugeben! Mit dem Geld könnt Ihr Euch genauso gut auch den Republic Cruiser kaufen.
Der wird später auch ein hohen Sammlerwert besitzen!
Die Hoth Base ist in Amerika wieder erhältlich. Ich werde wahrscheinlich Bescheid sagen dass mir meine Verwandten eine mitbringen sollen.
Jango Fett
21.12.2007, 17:58
Wenn sie da wieder erhältlich ist kann man auch hoffen, dass sie hier wieder eingeführt wird....bitte bitte bitte
Zeronius
21.12.2007, 18:13
OOOOOOHHHH....*freu*
hoffentlich, ich habe die damals nämlich verschlafen -.-
echt depremierent :(
Bitte, Bitte lass sie auch hier wieder erscheinen
Dark Side of the Force
28.12.2007, 18:54
Wer noch eine Base sucht, die Preise bei Ebay halten sich noch so gerade ebend in Grenzen: etwa 95€ bei einigen Händlern.
Das ist natürlich sehr viel mehr als die 60€ die ich z.b. bezahlt habe aber wer das Set unbedingt haben möchte sollte vlt jetzt zuschlagen.
Denn eines ist 100% sicher, die Preise dafür steigen bei Ebay weiter und finden sich später mit Sicherheit zwischen 150 und vlt auch 200€ wieder.
Ob das Set nochmal im S@H erhältlich sein wird ist dagegen Glückssache und nicht sicher. Glück dagegen für jeden der das Set noch aus den USA bekommt.
greetz
juniormak
31.12.2007, 12:45
Vielleicht etwas, um mal wieder die Spekulation um die Hoth Base aufleben zu lassen.
Im Shop@home ist die Base zwar noch mit dem Status "Ausverkauft" drin,
ABER: es steht ein neuer Preis mit 61,99 drin.
Da könnte man doch fast meinen die Base gibt es bald wieder zu kaufen, für dann eben 61,99.
PsichoCat
31.12.2007, 12:50
Juniormak es wird keine Hoth Base mehr geben (laut Info vom Lego Kundenservice). Das die Base in Amerika erhältlich war war angeblich ein Computerfehler. Ausserdem hat Lego alle Preise geändert (siehe UCS AT-ST jetzt 91,99, Battlepacks oder der schon lange ausverkaufte X-Wing für 61,99 und es gibt noch mehr Preisänderungen) Alles ziemlich schiefe Preise.
Commander 501
02.05.2008, 09:08
Bei TRU USA ist sie online wieder erhältlich, was das für den deutschen Raum heißt weiß ich leider nicht.
Hier! (http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=2629028)
Navy Trooper Fenson
02.05.2008, 14:00
Ich denke nicht das "not aviable" erhältlich heißt.
Auf Eurobricks ist ein typ der meinte es käme in nächster Zeit ein Re-Release eines Sets raus. Zuerst hat er gemeint es sei was anderes als die Hoth base, nun hat er gesagt als dieser Link auftauchte es sei die Hoth Base.
Also ich würde sagen das dieses Wiederauftauchen bloß ein Fehler ist.
Er hat aber noch eine andere Nachricht hinterlassen und zwar das Set 10188 (Death Star) am 15.6.2008 erhätlich ist.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.