Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immerwährende Fröhlichkeit oder doch mal ernster? - Welches Gesicht hat euer Rebellen Pilot
Navy Trooper Fenson
22.08.2007, 20:52
Wer von euch achtet denn noch auf die Individualität der Figuren. Wie ich herrausfand ist es einigen egal und lassen ihre Offiziere und Rebellen fröhlich in den Krieg ziehen aber ein paar von euch haben bestimmt ein paar grimmige Offiziere die nur darauf warten einen Rebellen zu erschießen.
Die Frage lautet: Benutzt ihr auch andere Köpfe für eure Rebellen, Offiziere und Piloten oder habt ihr einfach keine anderen Köpfe um sie der Situation besser anzupassen?
Ich selbst versuche jeder meiner Figuren den passenden Gesichtsausdruck zu geben. Beispielsweise ist Hoth Harry bei mir jetzt ein junger imperialer Leutnant und Draco Malfoys Vater ist Kolege von Moff Jerjerod. Qui Gon hat sich den Bart ein bisschen stutzen lassen und taucht als Soldat der Hothrebellen wieder auf und der Typ aus Rock Raiders ist mal so eben zum Major Derlin befördert worden.
Die Grinsegesichter benutze ich eigentlich nur da wo man sie nicht sieht (unter Helmen von imperialen Soldaten, etc.)
StormTrooperMaddin
22.08.2007, 20:59
Da haben wir was Gemeinsam , ich mache das selbe ;) . Alle meine 4 Offiziere haben ernste Gesichter . Ich mag das nicht wenn die so grinsen .
T_wolve21
22.08.2007, 21:39
Für meine Endor-Rebellen habe ich schon darauf geachtet, dass sie ernst und "gezeichnet" aussehen. (wie das im Rahmen von Lego halt möglich ist).
Bei den Film-Helden nehme ich die Originale. Da ich auch keine imperialen Offiziere habe, wurde ich mit diesem Problem auch noch nicht konfontiert.
Nunja, ich habe ja selber nicht viel Rebellen und Offiziere, aber ich kann sagen, ich lasse sie fröhlich. Außer, ich fotografiere etwas Gebautes. Dann geb ich ihnen weniger freundlich wirkende Gesichter. ;)
Jango Fett
23.08.2007, 10:28
Ich sammle die Figs nur und da versteht sich von allein, dass die Figs zu 100% unverändert bleiben. Fröhliche Gesichter machen da nichts!
Master-Evil
23.08.2007, 11:15
Wie bei den Stormies, haben auch meine Rebellen unterschiedliche Köpfe.
Die Piloten haben unterschiedliche Headsetköpfe, also wie bei den TIE Piloten.
Meine 3 Rebellensoldaten sind auch mit veschiedenen Köpfen, die ernst sind, bestückt. Da ich nur einen imp. Offizier habe, hat er natürlich auch ein anderes, nicht lächelndes, Gesicht.
Airborntrooper
23.08.2007, 13:34
Da ich mehr auf KLone und Droiden stehe kommt bei mir das Problem eher selten vor,doch bei meiner Schlacht haben die Söldner auch verschmitzte und ernzte Gesichter.Aber bei größeren "richtigen" Armeen achte ich da drauf das die Gesichter alle gleich aussehen(ich liebe symetrie).
tingeltangel joy
23.08.2007, 15:27
ich wähle die gesichts ausdrücke auch immer nach der situation der schlacht in der sie sich befinden aber meine grinser sitzen immer an schweren geschützten
kein erhalt der deutschen sprache
Kit Fisto
23.08.2007, 17:57
customs ham bei mir schon so etwas griemige Gesichter.Echte originale von Lego net.
Also bei Imperialen werd ich sie mal umändern. Aber bei Rebellen ist das ja Absicht, dieses freche Grinsen gegen die Rebllen. Das soll zeigen, was sie von ihnen halten und so.
Jango Fett
23.08.2007, 21:14
@Tim Lösse: Willkommen im Club! Symetrie und Zeit der Klonkriege! Du bist mir richtig sympathisch!
Aber wenn ihr die Köpfe austauscht, dann sind das keine Fleshies oder?
Stört euch dann das yellow- fleshie gemisch dann nicht, oder wie sieht das bei euch aus?
Navy Trooper Fenson
24.08.2007, 14:07
Das mit dem gelb-flesh wird im Gelb-flesh Thread besprochen und nicht ein weiteres Mal hier.
Jango Fett
24.08.2007, 19:49
:DJunge, Junge
Da muss ich in einem anderen Thread fragen, ob ihr die Köpfe gegen yellows oder fleshies austauscht und als Nebenfrage, ob das Farbgemisch (falls es dann auftritt), euch weniger stört, als die fröhlichen Gesichter.
:D :D :D hahahahahaha
Na gut. Dann frag ich eben im anderen Thread.....
@Jango: Lass das. Aber du hast in gewissem Maße schon recht, was das betrifft.
Wieso soll man wegen dieser Frage in einen anderen Diskussionsbereich schreiben? Das finde ich in eurem Forum sehr hart! Hier ist keine Zwischenfrage gestattet, da muss man gleich in einen anderen Threaf schreiben. Und wenn ich mir Jangos Fragen so anschaue, dann muss ich auch noch feststellen, dass die Frage hier auf jeden Fall gestellt werden kann Navy Trooper Fenson.
Aber egal ich habe noch eine Frage zu dem Austauschen.
Tauscht ihr nur für Schlachten die Köpfe aus oder auch so.
Und wie bekomme ich ernstre Köpfe in Hautfarbe? (ich bräuchte viele)
Navy Trooper Fenson
24.08.2007, 21:14
Zwischenfragen sind schon gestattet bloß ist jetzt Jangos Frage im anderen Thread (dem mit Flesh gegen gelb) besser aufgehoben als hier. Deine Frage ob man die Figurenköpfe nur zeitlich begrenzt austauscht passt hier sehr gut hinein.
Ich selbst lasse die Köpfe meiner Figuren immer an ihrem Platz ausser wenn ich einen nochg besser passenden Kopf finde.
12lego12
25.08.2007, 06:55
Also ich lasse meine IMMER so wie sie sind!
Weil, ich stelle sie immer irgentwo auf (Die Set´s) und ich will immer alles komplett haben!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.