Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSL 2oo7
ruckzuck
31.08.2007, 17:46
Hallo,
wir hatten heuer wieder das Vergnügen beim 1000Steine-Treffen in Berlin, Tegeler Seeterrassen, dabei gewesen zu sein.
Es war wie schon im Vorjahr tolle Veranstaltung mit jeder Menge Infos, Spass und vor allem einem Hauffen Gleichgesinnter!
Heuer mit dabei waren z.b. eine Wand mit allen SW-Modellen , der UCS Falke oder eine rießen Moonbase!
Nun haben wir auch unsere Fotos hochgeladen. Viel Spass beim guggen :D
TSL 2oo7 (http://www.brick.at/tsl07.html)
Grüsse aus Wien
Tom
Darth Lion
31.08.2007, 18:12
Vielen Dank, ruckzuck. ;)
Nun, was mir aufgefallen ist, ist, dass der Millenium Falcon einen neuen Luke dabei hat!!! Mit kleineren beinen und ein bisschen beige. Schaut mal genau hin. Muss ne tolle Veranstaltung gewesen sein! Ich wär zu gern dabei gewesen...
Auch ich kann mich nur anschließen, vielen Dank für die schönen Bilder! :tongue: (Vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank! Wie lieb von dir! xD)
Muss dort sehr toll gewesen sein, jetzt wo ich die Bilder sehe.
Mit kleineren beinen
Kleinere Beine hat er auf keinen Fall, schau mal noch genauer hin. ;)
PsichoCat
31.08.2007, 18:19
Schöne Bilder Ruckzuck...vielen Dank. Hab schon einige der Bilder auf 1000Steine gesehen. War bestimmt echt cool. Nur leider musste ich auch lesen, dass der TSL nicht so aufgenommen wurde. Damit meine ich, dass relativ wenig Besucher dort waren (mit Ausnahme der ganzen Mitglieder)
@Lion Luke ist zwar mit neuer Frisur aber die Beine sind normal groß. Sonst wären alle Figuren mit kleinen Beinen dabei. ;)
ruckzuck
31.08.2007, 18:24
Stimmt, es war wirklich toll dort.
@Psicho , Das mit den Besucherzahlen ist so eine Sache... Heuer waren weniger als in den vergangenen Jahren aber dafür war der Freitag (AFOL's Day) gigantisch.
Jede Menge Vorträge von Legoleuten zu den neuen Sets, Qualität aber auch zu technischen Sachen.
Und ich denke das sich nächstes Jahr wieder genug einfinden werden.
Aber auch mit den "wenigen" Leuten (ich denk es waren um die 15oo) machte es ungeheuren Spass und die 19oo km Fahrt rücken damit in die zweite Reihe ;-)
Rastablasta
31.08.2007, 18:48
[Benutzer gelöscht]
ruckzuck
31.08.2007, 18:56
Wie oder wen meinst du?
Wenn du was zu sagen hast solltest du das Kind beim Namen nennen.
LG
Tom
edit: Danke an den Admin ;-)
ruckzuck
01.09.2007, 19:37
alle SW-Set's auf einen Blick ;-) (http://festum.de/1000steine/album/album1064/DSCF2563.jpg)
Hier (http://festum.de/1000steine/myimages/album1064) gehts zur Originalgrösse des Bildes und zu einzelnen Schnappschüssen ;)
Kit Fisto
01.09.2007, 19:41
das is ja geil. Wem gehörn die alle??
PsichoCat
01.09.2007, 19:44
Wenn mich nicht alles täuscht nennt er sich Mf-Eddie. Aber bitte verbesser mich ruckzuck.
ist aber echt hammer wieviel es alles ist und wenn ich bedenke, dass ich die auch (fast) alle habe ohhh Gott ich weiss nicht wohin damit ;/
ruckzuck
01.09.2007, 20:37
Stimmt, der Nick ist MF-Eddie :D
Beeindruckend ist es natürlich alle live zu sehen und von Eddie auch Hintergrundinfos zu erfahren !
Darth Exar
01.09.2007, 20:44
Coole Sache is das!Würd ich auch gern mal hinfahren...
Da war doch auch das Endor von Mr.Brick un Family dabei,ne?
Gamorreaner
02.09.2007, 18:55
Woar sind das viele 8o. Ganz schön viel was Lego so in den letzten Jahren rausgebracht hat. So viele Star Wars Sets zu besitzen ist für viele hier wol ein Traum aber soweit ich weiss wird der MF-Eddie einige sogar mehrmals haben und dazu noch einige Promosets (die Slave 1 unten). Ich hatte bereits bei einer Battlepack Sammelbestellung anfang des Jahres das Vergnügen mit ihm, wo er mich sehr glücklich gemacht hat :) (15 Bps, a 9,90 € ).
@Darth Exar. Die hatte er doch bereits schon wieder auseinander gebaut ;) .
8o (uff)..
für mich IST das ein Traum!!
schreinerrainer
23.09.2007, 17:06
Hallo Darth Exar,
Endor war von mir. :D Ich konnte keine guten Fotos machen, weil ich mit Familie in Berlin war. Habe aber auf Brickshelf gute Bilder gefunden.
Hier der Link:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=274621
Das nächste Ausstellung ist auf BB07 in Unterwössen.
Gruss Rainer
Bei 1000steine auch schreinerrainer
Jango Fett
23.09.2007, 17:21
Was ist denn das für eine Slave 1 von Jango?
Warum ist die in so nem komischen Karton?
ruckzuck
23.09.2007, 17:34
Welchen Slave und welchen Karton meinst du?
PsichoCat
23.09.2007, 18:33
@Jango: Die Slave gab es damals in Amerika als Spezial-Set mit einer Lego SW Box zusammen. Halt wie immer, nur für die Amis
Jango Fett
23.09.2007, 20:58
Ami müsste man sein ej!
Und was war da so besonderes drin?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.