Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Dropship (nicht! 7667)
Aayla Secura
07.09.2007, 21:58
Hallo ich bin auf EB auf das hier gestoßen , ich glaube es ist schon echt , also sieht ziemlich echt aus?!?
Hier:: hättet wohl gerne ein Bild ne?? haha bekommt aber keins .-.- ne scherz müsst bloß auf weiterlesen drücken^^
[stopper]
Edit1: Bild wurde leider gelöscht aber dank Stormtrooper Maddin haben wir hier ein Bild
http://www.imperiumdersteine.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=228&sid= .
Edit2: Der Erbauer des Modells hat sich auf Eurobricks geäussert das es nur ein MOC sei und das er sich den Frachter in etwa so vorstellt.
Commander Delta 17
07.09.2007, 22:01
Das sieht irgendwie voll cool aus :D
Der Raketenwerfen ist sehr gut gelungen ,der sieht klasse aus !
Was hat denn der Pilot da in der Hand?
Aayla Secura
07.09.2007, 22:03
Wie gesagt ich weiß aber echt nicht ob es es ist , es könnte auch ein guter fake sein , sieht mir aber sehr aus von lego!
StormTrooperMaddin
07.09.2007, 22:08
Wow , wenn dass das Dropship für 13,99 Euro ist , dann müsste ich jetzt Lego gratuliren . Also echt , das ist klasse und das da auch noch 2 Waffen extra sind . Unglaulich aber vlt. wahr . Es müssten dann ja auch schon Bilder von den anderen Sachen geben ???
Navy Trooper Fenson
07.09.2007, 22:11
Also für ein Legomodell das 13€ kostet sieht das schon viel zu gut aus.
Irgendwie will ich nciht glauben das es das 7667 sein soll.
Naja, das ist dann aber ein schönes Set. Da lohnt sich meine Bestellung von 8 Stück.
DashRendar2
07.09.2007, 22:14
Interessantes Teil..Beim Piloten sieht aus wie kleine Bomben die ausgeklinkt werden können, stehen ja auch bei der Box rum. Aber wenn das das Set 7667 wäre, kommt mir der Preis von 13,99 zu niedrig vor, bei den Teilen und Figuren kommt das eher so in die 18,99 Kategorie.. Die Stormies legen sich zu Seite rein oder ist hinten noch eine Klappe?
Jango Fett
07.09.2007, 22:19
Also es kann schon sein, dass das wirklich das 7667 Set ist, aber der Preis wird sicher geändert werden. 20€ mindestens, wenn nicht mehr!
P.S. Das Set ist meiner Meinung nach eins der hässlichsten, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich bin echt enttäuscht.
StormTrooperMaddin
07.09.2007, 22:30
Oh , das Bild ist ja verschwunden ? 0o .
Ps: Warum das schlechteste Set ?????? Da sind alle Schikanen bei ^^ .
DashRendar2
07.09.2007, 22:32
Hab eben mal rumgeschaut, hier ist ja die Liste der SW Sets, wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Lego_Star_Wars_sets) da stehen auch die 2008 Sets drin, unter dem Set 7667 steht exact die abgebildete Crew dabei..
T_wolve21
07.09.2007, 22:33
Hat irgendjemand das Bild gespeichert oder so?
Ich würde das ECHT gerne sehen...
Jango Fett
07.09.2007, 22:34
das Design ist hässlich!
Aber das Bild ist schon wieder verschwunden!
Hat einer von euch nen Screenshot gemacht??
StormTrooperMaddin
07.09.2007, 22:40
Das Bild ist in meiner Galery :D .
Alle dürfen kucken ^^ .
Jango Fett
07.09.2007, 22:50
Prima! Ich hab nen Screenshot gemacht und das Bild ausgedruckt!
Das kommt jetzt nicht mehr weg!
Commander 501
08.09.2007, 07:29
Das sieht geil aus.
Auf FBTB steht, dass es ein Moc aus "Ideas, special projects and work in progress" ist. Dagegen spricht aber der Hintergrund, da er weiß ist, was nur bei offiziellen Produkten vorkommt. Mal sehen was sich herausstellt.
Wenn das Endprodukt so aussieht, werde ich es mir auf jeden Fall 3 mal holen, wenn der Preis stimmt. 13,99 für so ein Hammerteil wirken wenig!
Comander Shork
08.09.2007, 07:29
Bohr geil, und auf Wikipedia stehn die neuen sets schon. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Lego_Star_Wars_sets#_note-0
Jetzt zum Dropship bohr das ist so toll mit den hand Bomben und den Raketen,und Figs sind genug drin.
Note 10/10
Darth Lion
08.09.2007, 07:42
Vielen Dank an Stormtrooper Maddin! ;)
Also:
1. Ich bin mir zu 80% sicher, dass es das Set ist. Die Beschreibung passt genau, man höre: "2 Stormtrooper und ein Pilot" von DJSaulNutz
2. Das Set ist für 13,99 € ein Geschenk. Auch bin ich mir sicher, dass es sich dabei um das Stormtrooper-Battlepack handelt. Endlich für einen günstigeren Preis Stormies absahnen!
Zu dem Dropship: Es ist klein, aber unglaublich fein. Sollte es dieses Set geben, dann hat sich LEGO bei mir nicht blamiert, sondern mich erstaunt. Ein weiteres EU-Set ist geboren!!!
Gruß
Lion
Darth Exar
08.09.2007, 07:49
Also,ich muss sagen,es gefällt mir sehr gut!
Ich hatte zwar etwas anderes erwartet,aber das ist auch echt cool!Vor allem das viele Zubehör beeindruckt mich!Ich hätte nur lieber einen Offi anstatt eines Piloten gehabt,aber das ist ja irrelevant...
Sollte Lego die Fans beeindrucken wollen,es ist ihnen gelungen!
12lego12
08.09.2007, 08:05
Ich schreibe genau das wie Darth Exar:
Also,ich muss sagen,es gefällt mir sehr gut!
Ich dachte, es hat diese komischen Dinger wo man die Stormtruppler reinschieckt, aber für das Geld ist es echt gut wenn das Bild inordnung ist!
Darth Lion
08.09.2007, 08:14
Ich habe nun eine Schätzungsfrage an alle:
Glaubt ihr, dass man die Raketen auch nur mit den Fingern schnipsen muss? Ich mag diese "Technologie" nicht. Mir würde eine Abschuss-Funktion besser gefallen.
Also, sollte Darth Lion Recht haben, und es kommt raus, dann ist es ein sehr gutes Set. Und preiswert :D. Drei Figuren sind nicht sooo viel, immerhin waren beim Droiden-Battlepack 7 Figuren dabei, aber wenn man sich das Schiff ansieht, dann macht das alles wieder wett. Das ist gar nicht so klein!! Wenn ich mir das Set mehrmals hole (vielleicht) dann würde das auch eine prima Artellerie-Ergänzung sein.
MFG CC Bly
Comander Shork
08.09.2007, 08:19
Ich denke mal das man die düse nach hinten drückt und dan muss man los lassen und dan fliegen sie weg, also nur den hinteren teil.
12lego12
08.09.2007, 08:20
Das hoffe ich auch, weil 8 Rakten mir der Hand abzufeuern, ist richtig blöd!
Comander Shork
08.09.2007, 08:22
Genau dan macht das spielen kein spass mehr und wenn man daneben schnipt tut man sich gewaltig weh X(.
Aayla Secura
08.09.2007, 08:25
Super danke das Maddin den ganzen lob kriegtz :( ,
*hust* ich habs ja eimngestellt...
€ Hier nochmal !
http://img401.imageshack.us/img401/3345/imperialdropshipprevlowtq1.jpg
Achja und es IST WAHRSCHEINLICH das Set , da DJ das Set GENAUSO beschreibt ,auf EB!
Airborntrooper
08.09.2007, 08:41
Ich find das Set spitze,weil die Raketen cool aussehen,weil es für den Preis ein Geschenkl ist,weil das Design cool ist und weil der Vordere Teil mit ein paar verbesserungen bestimmt einen guten HMP Kopf abgibt.
Achja und natürlich weil da so viele extra´s bei sind.
General Doku
08.09.2007, 08:47
Saber,Lächz,Schlürf,des is so geil.2 Zusatswaffen,die Sprengsätze,8 Raketen und dann dieses Fahrzeug =) =) :],und das dann auch noch fast geschenkt.Die Raketen kann man doch gar nicht mit den Fingern abschießen weil diese Werfer sind doch zu lang,oder?? ?(
I love this set(hoffe des is richtig so? ?( ?(
Professor Moriarty
08.09.2007, 08:58
Hmm Ich bin ja ma gespannt obs das dann auch wirklich für 13€ gibt...
Wir werden sehn.. Ansonsten siehts einfach gut aus!!
Finde allerdings das mann da, in Anlehnung an die ersten BP´s, ruhig noch ein oder 2 Figuren dazupacken hätte können....
Aber Lego wird wohl wissen das sie mit den OT BP´s wohl mehr Geld machen kann als mit ne PT´s... deswegen sinds wohl auch weniger Figuren....
Gekauft^^
Weiterhin erinnert mich das irgendwie an den Rebellencruiser aus BF2.... der hatte ja auch diese großen Raketenbänke an den hinteren Seiten...
M.
Hat sich Lego das Deesign selbst ausgedacht?
Das könnte doch ein Umschwung sein:
In letzter Zeit waren die Sets so teuer für das was drin was. Vielleicht will Lego mal was ändern, aus welchen Gründen auch immer. Weil wenn das Set für 13,99 Euro so aussieht, dann muss doch der Hailfire-Droid für das Doppelte schon recht ordentlich sein. Dann wird das ja ein gutes Paket :D. Was meint ihr, will sich Lego ändern?
12lego12
08.09.2007, 09:27
Mhh eine Idee hät ich:Die machen weniger Teile, wegen unseren vielen Beschwerden wegen den Stickern!
Weniger Teile, heisst keine Sticker!
Huuh, das Set ist mal richtig geil!^^ Aber für 13 Euronen? Niemals! War die Preisangabe nicht die Dollar-Angabe? Dann dürfte das Set mehr kosten, was ich auch verständlich finde. Sollte es doch für 13 Euro sein ist es zu 70% ein Fake. Lego ist doch so auf das Geld scharf, das könnte ich mir echt nicht vorstellen, wenn es 13 Euro kostet.
Mir gefällt das Dropship sehr, ich werd es mir auf alle Fälle holen. Man darf gespannt sein wie die andren Sets werden!
Master-Evil
08.09.2007, 10:14
Das sieht gut aus, zu gut...
Ich kann nicht glauben, dass das kein Fake sein soll. Auch wenn das sehr
gut aussieht. Wenn das aber wirklich so aussehen soll, dann werde ich es mir bestimmt holen. Aber für 13€ bestimmt nicht, leider.
T_wolve21
08.09.2007, 10:19
Also 13€ wären, nach der Lego Firmenpolitik, wirklich zu wenig.
Tolles Set; mir reichen auch die Figuren.....na gut: EIN Offizier wäre SUPER gewesen. (ich habe noch gar keinen).
Sollte es unter 20€ kosten, so wird es sicherlich mindestens zwei mal in meine Sammlung wandern.
Ich hatte vom Design zwar auch etwas anderes erwartet, finde den jetzt aber auch ganz schön.
Darth Lion
08.09.2007, 10:20
@Aayla Secura: Du hast dir auch ein großes Lob verdient. Schön, dass du es gefunden hast. ;)
Also, ich glaube nicht, dass es ein Fake ist, da sind ganz schön seltene Teile dabei, die ein Faker nicht gleich so aus dem Hut zaubert. ;)
Professor Moriarty
08.09.2007, 10:49
@Knochentrocken
Wenn das 13$ wären würde es nach dem derzeiten Dollar-Kurs 9,49€ kosten^^
Also können wir schon ma davon ausgehn das es Euro sein müssen..
M.
Bah, da sieht man was 3 Tage ohne I-Net auskommen an mir angerichtet haben...xD Dann ist es aber für mich noch mehr ein Fake, also für 13 €? Davon träumt man. Das wär ein Wunder, wenn es für so wenig Kohle zu haben ist.
Ice Clone
08.09.2007, 11:11
Wenn es dieses Dropship für diesen Preis geben würde(was ich aber nicht glaube)dann würde Lego wohl Lob von allen Seiten bekommen.Jedenfallls hoffe ich das das Set so aussehen wird.Kauifen werde ich mir es auf jeden Fall.
StormTrooperMaddin
08.09.2007, 11:39
Danke an den ganzen Lob :D aber er sollte eher an Aayla Secura gehen , weil er es gefunden hat und ich es zufälliger weiße mal gezogen hab um dran zu sumen :tongue: . Ja , wie gesagt es ist einfach klasse, nur ich habe so das Gefühl das da irgend etwas nicht stimmten wird ...
Kit Fisto
08.09.2007, 11:44
Das is ja mega geil am Anfang dacht ich dass ich mir vll. 1 hole wenn überhaupt aber das wirklich das Dropship ist dann weis ich was ich mir 4 oder 5 mal holen werde sehrr überraschend.Das das Teil nur 13,99 Euro kosten soll aber das is Perfekt.
Commander Bly
08.09.2007, 11:56
Cool,das Teil sieht echt mega Stark aus!ICh werde es mir holen.Aber natürlich nicht nur eines.... :D
Und wenn der Preis bei 13,99€ bleibt....noch besser!
StormTrooperMaddin
08.09.2007, 13:09
Sag mal Ayla , wo hast du das Bild denn gefunden ? Ich weiß leider nicht was EB bedeutet . Vlt. sind da ja weitere Bilder und vlt. steht da was ?
Und was mir aufgefallen ist , am Dropship sind vorne am Cockpit und hinten an den Raketenwerfern blaue Steine, das sieht so komisch aus , aber lasst uns auf weitere Bilder warten :D .
OMG! Ist dieses Ding hässlich! Da muss man sich ja fast übeergeben X(
Ich weiss nicht was mit Lego los ist, in letzter Zeit bringen die nur noch Schrott raus. Sith Inflarator, Republic Cruiser und jetzt sowas.
Dafür werde ich mein Geld 100%ig nicht ausgeben.
Es fällt auf, dass Lego immer weniger Steine verwendet, die dafür immer grösser werden, am Ende haben wir dann Duplosteine oder Playmobil-Starwars. Zum Glück gibt es noch Sets wie den MTT oder den UCS MF.
Ich hoffe nur, dass dies hier nur ein Fake ist...
Navy Trooper Fenson
08.09.2007, 14:38
Die Möglichkeit das es ein Fake ist ist zwar hoch da man beinahe jedes dieser Teile sich aus dem Hut zaubern kann, ausser den sandblauen an der Scheibe. Ich schaue mich mal auf Peeron um ob dieses Teil, in der Farbe existiert oder nicht.
Das Dropship wird garantiert 13.99€ kosten da der Preis von Amazon.de stammt.
Comander Shork
08.09.2007, 14:45
Der preiß kann sich aber auch ändern.
Navy Trooper Fenson
08.09.2007, 14:55
Bei Amazon ist es dann aber nur in den Minusberreich, wo es dann vielelicht 12.99€ kostet.
Ich habe nun herrausgefunden das alle verwendeten Teile auch in anderen Sets erscheinen sind, also besteht die Möglichkeit das es ein MOC von jemanden ist der sich eine Vorstellung zum Set machte und diese dann nachbaute, mit legotypischen Steinen (d.h. vielen 1x1 Schrägsteine, Einrastschaniere, etc.)
StormTrooperMaddin
08.09.2007, 15:07
Eine Frage hätte ich zum Dropship : Ist es zum fliegen oder schweben da ? Ich meine zum schweben oder ???
Comander Shork
08.09.2007, 15:34
Das ist zum Schweben denke ich mal.
Navy Trooper Fenson
08.09.2007, 15:51
Also, das Cockpit deutet auf Raumschiff hin.
StormTrooperMaddin
08.09.2007, 16:19
Ist ja witzig , jetzt wissen wir nicht einmal ob es zum schweben da ist oder zum fliegen :tongue: .
Professor Moriarty
08.09.2007, 16:25
Ich würde auch sagen das es zum schweben da is... passend zu dem Teil was im Rebel BP drin sein soll...
und wie gesagt, Ich kann mir nich helfen aber es erinnert mich sehr stark an den panzer den die Rebellen in BF2 hatten...
M:
StormTrooperMaddin
08.09.2007, 16:31
Ich dachte am anfang dass die Rebelen diesen Schwebepanzer aus Bf 2 haben werden . Aber anscheinend hat sich das Blatt gewendet :tongue: .
Professor Moriarty
08.09.2007, 16:41
Hat es nich ma geheißen die Rebellen hätten Ihren Panzer aus BF1??
M.
Navy Trooper Fenson
08.09.2007, 16:56
Es gibt 2 verscheidene Rebellen Panzer.
Den ovalen Rebel Combat Speeder mit 2 Lasern und einem Gerschütz am Vorderteil und sie haben den AAC-Hovertank mit dem riesigen Raktenarsenal.
Mich erinnert dieser Transporter an irgendeinen Hubschrauber den ich auf Wikipedia fand.
Professor Moriarty
08.09.2007, 17:00
Genau den AAC Hovertank meine Ich...
Aber ma was anderes, wenn man dieses BP mit den bereits erschienenen BP´s vergleicht fällt auf das die Fahrzeuge aus mehr Steinen bestehen und die Figurenanzahl zurückgegangen ist....
M.
Aayla Secura
08.09.2007, 18:13
Also das Teil wird Delta Craft Dx-9 Stormtrooper Transport genennt :
http://img337.imageshack.us/img337/5572/574pxxwadx93dnewrp8.jpg
http://img106.imageshack.us/img106/4761/imperialdropshipprevlowaa6.jpg
Danke Aayala, dass du mich aufgeklärt hast was das für ein Schiff ist, konnte es nicht herausfinden. Also, warum will Lego eins von den hässlichsten Fahrzeugen nachbauen. Sagt mir nicht dieser Delta Craft sieht gut aus!!
Und jetzt zur Umsetzung:
Das ganze ist zu kurz und dick geraten, die Spitze ist von der Form und den Farben schlecht, und die Raketenwerfer sind viel zu breit, aber der Delta-Craft hat doch da gar keine Raketen?!
Also, nach meinem ersten schnellen Blick, bin ich zwar noch der Meinung dass falls Lego es für den Preis rausbringt, eine deutliche Stein-Anzahl-Erhöhung zu erkennen ist, ich mir es aber wahrscheinlich nur einmal oder gar nicht holen werde.
Airborntrooper
08.09.2007, 18:58
Ich denke eher das ist eine Erfindun von Lego,ähnlich dem Carrier.Die haben das Bild als Vorlage beutzt und es dann mit möglichst vielen Funktionen ausgestattet.Ich werde es mit so 2mal hohlen.
Darth Ewok
08.09.2007, 19:07
Wir haben uns wohl zu früh gefreut: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=274862
Der Erbauer beschreibt es selbst als MOC. Hoffen wir, dass das richtige Modell ähnlich sein wird...
Darth Lion
08.09.2007, 19:09
Nun:
1. -Fake oder nicht?
Nun, ich glaube inzwischen doch, dass es ein Fake ist, ich bin mir allerdings nicht sicher. Diese Dinge sprechen dafür:
-keine Speci-Steine
-die sandblauen Steine vorne am Cokpit weisen auf einen Steineausgang hin, da sie nicht zum Rest des Schiffes passen
-Lego würde die Umrisse "fließender" gestalten
-keine Raketen-Abschiess-Funktion zu erkennen
-ich kann mir nicht vorstellen, wie die Verpackung von diesem Set aussehen soll
2. -Aussehen
Hierzu muss ich zugeben, dass ich meine Meinung ein wenig geändert habe. Meine Gedanken wurden durch die Aufregung vernebelt. ;)
Also:
-die sandblauen Steine sehen einfach blöd aus, da sie -1. nicht zum Rest passen, und -2. zu eckig sind
-gesamte Form zu eckig
-an beiden Seiten ist der Rumpf "abgeknickt", dass sieht nicht sehr schön aus
Ob es nun ein Fake ist, oder nicht, Fehler hat, oder nicht - das Ding würd mindestens 1x in meine Sammlung wandern.
EDIT: Nun, die Sache wurde aufgeklärt. Danke, Ewok! Warten wir auf die richtigen Bilder!
Commander Bly
08.09.2007, 19:11
Mhh,schon wieder falscher Alarm! X( Jetzt istr das Dropship also doch nicht echt.
Hoffendlcih sieht ungefär so das neue von lego aus.
StormTrooperMaddin
08.09.2007, 19:15
Oh nein , jetzt ist mein Herz gebrochen ;( .
Obwohl , man könnte sich schon denken dass das Dropship ein Moc ist . Das Dropship was Lego rausbringen wird , wird sicher so viel beinhalten wie das Clone Bp .
X( Ich bin stinke sauer !!!
€ditiert von Gamorreaner: Bitte die Forenregeln (http://www.imperiumdersteine.de/jgs_portal.php?id=44) einmal durchlesen
Professor Moriarty
08.09.2007, 19:26
Wie schon gesagt, im vergleich zu den andern BP´s waren einfach zu viele Steine dabei... Was wohl der deutlichste Punkt gewesen sein dürfte...
Schade. müssen wir doch noch länger auf die ersten 2008er Sets warten..
M.
StormTrooperMaddin
08.09.2007, 20:06
Verdammt , ihr sollt alle jetzt sofort nach den Bildern suchen !!! Sofooooort, AAAAAAAAAAAAH !!! X(
Commander Bly
08.09.2007, 20:11
Wieso sollen wir nach Bildern suchen,die vermutlich entweder alle von Lego wieder gelöscht wurden,oder idn egar nicht existieren?
Hmm... war abzusehen das es ein Fake ist. Nagut, eigentlich nur ein MOC. Immerhin haben die LSW-Freaks es zum Fake gemacht, oder irre ich mich schon wieder? :rolleyes: Wär aber auch zu schön gewesen... :-/
Jango Fett
08.09.2007, 21:52
Aber warum wurden die Bilder dann überall gelöscht????
Naja. Mich stört es nicht, da es einfach hässlich war und der Preis von 13€ ist beim betsen Willen nicht zu machen!
Außerdem, wenn es ein BP sein soll, dann ist da kaum groß LEGO dabei! Es geht mehr um die Figs.
Aber von der Verarbeitung und der Verbauung her eigentlich schon ein echtes LEGO Set der neuen Ära: siehe den hässlichen Sith Infiltrator usw.
Da hat DARTH Y zu 100% Recht ohne Ende : Playmobil Star Wars wird aus unserem geliebten Lego!
12lego12
09.09.2007, 07:54
Also echt Schade das es nur ein MOC ist ,aber Darth Y und JAngo haben recht...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.