PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The dark side of the Brick!"

Darth Y
16.09.2007, 14:46
Liebe LSW-Community!

Wie vielleicht einige von euch schon wissen ist meine Homepage, “The dark side of the brick!”, schon seit langem ausser Betrieb.
Nun aber kann ich verkünden, dass ab JETZT diese Lego-Star Wars- Homepage wieder eröffnet ist!

www.dark-brick.big.cx (http://www.dark-brick.big.cx)
[stopper]
Bevor ich euch einen kleinen virtuellen Rundgang präsentiere, muss ich euch noch eine wichtige Neuigkeit mitteilen: Ich trete als Admin von TDSOTB zurück. Meinen Posten nimmt ab jetzt Commander Bly ein. Ich habe einfach zu wenig Zeit um die HP zu leiten...

Nun ein paar Infos :

Das Design:

Lange habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, das Design gut hinzukriegen. Mit dem Resultat jetzt bin ich schon sehr zufrieden, es ist besser als das alte, für alle die, die sich daran erinnern können ;-)

Die Admins:

Hauptadmin: Commander Bly
Admins: mttm92 und Darth Exar und 12LEGO12
Frewilliger Helfer: Ich ;)

Abstimmen!:

Bitte klickt alle auf den Gelben Button auf der Startseite! Je merh stimmen desto besser!
Eine genaue Erklärung wie das Abstimmen funktioniert findet ihr auch gleich dort. Aber wenn wir gewinnen, werden 2 neue Battlepacks im Oktober verlost, das sollte doch Motivation genug sein für den Klick, oder? ;)

Das Ziel der Seite:

Wir wollem eine Plattform für LSW-Fans aufbauen, die jedoch in keinerweise Konkurrenz zu IdS zeigen soll. Im Gegenteil, wir sind sogar Partnerseiten ;)
Der einzige und wichtigeste unterscheid zu IdS ist: wir liefern Daten, Fakten, Spass un News, jedoch ohne Forum...

Achja: Ihr könnt ab sofort auch Kommentare zu den News schreiben ;)

Wir Admins achten dabei, dass wir möglichst viele dieser Ziele erreichen und dabei eine konstante Qualität liefern ;)

Euer Darth Y

Danke @ Gami für die Erlaubnis dieses Threads

T_wolve21
16.09.2007, 15:07
Die Seite an sich find ich ganz gut. Vom Design auch nett; nur ist halt noch nicht zu viel drauf.
Ich wollte mal kurz meine Meinung über den Brickfilm abgeben:
Das ist in dem Sinne kein wahrer Brickfilm, sondern halt eher ein "echter" Computer animierter Film, der halt Lego-ÄHNELT!
Der WAHRE beste star wars Brickfilm ist immer noch:
"The Han Solo Affair" von SpiteYourFace.
Da kann man nix gegen sagen. Ich würde den auf jeden Fall dazunehmen.
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=iTyeLYPsS40) der Link.

Darth Y
16.09.2007, 15:37
Der wird auf alle Fälle noch aufgenommen, der ist ein absolutes Muss. aber die Seite ist ja noch im Aufbau, es wir alles nach und nach entstehen...

12lego12
16.09.2007, 16:12
Ich, der Stellv.Admin der Seite Republik der Steine (Commander Bly´s Seite) find wirklich nett das du Commander Bly die Seite übergibts.
Das ganze was in der Seite ist, ist wirklich super und hoffe, dass die Hompage gut läuft.

Dry
16.09.2007, 16:12
Tolle Seite, aber wie schon gesagt ziemlich leer. Was soll eig. der eine Link namens "leer"? Vom Design gefällt es mir sogar sehr, ist vll. schon besser als IdS. Hab gleich mal für deine Seite abgestimmt und mich ins Gästebuch verewigt. :D

Commander Bly
16.09.2007, 19:53
Moin!

Ja,auch von mir herzlichen dank an Darth Y für die Homepage! Sie ist echt klasse! ;) mttm92,Ich,Darth Exar und nun wohl auch 12lego12 (Achja,Darth Y nicht vergessen)werden uns sicherlich bemühen,daraus eine perfekte Lego-Star Wars Seite zu machen.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge für TDSOTB habt,teilt sie uns doch bitte mit. :)

Also,noch einmal vielen herzlichen Dank an Darth Y für diese schicke HP!

MfG Bly

mttm92
16.09.2007, 20:23
Ich hab immer jede Menge Vorschläge (oh neuer Boss ;) ). Ich mach morgen mal eine Liste. Einige Beispiele: MOC des Monats, die Specials wieder einführen (aber nicht so weit vom Thema abschweifende), evt auch Wettbewerbe undundund. Aber zuerst müssen die grundlegenden Dinge fertiggestellt werden. Also "Über uns" fertig machen, die Setbeschreibungen (Ach so: Schick mir mal ein paar neue von Navy) usw.

12lego12
17.09.2007, 06:24
Original von Commander Bly
Moin!

Ja,auch von mir herzlichen dank an Darth Y für die Homepage! Sie ist echt klasse! ;) mttm92,Ich,Darth Exar und nun wohl auch 12lego12 (Achja,Darth Y nicht vergessen)werden uns sicherlich bemühen,daraus eine perfekte Lego-Star Wars Seite zu machen.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge für TDSOTB habt,teilt sie uns doch bitte mit. :)

Also,noch einmal vielen herzlichen Dank an Darth Y für diese schicke HP!

MfG Bly
Oh danke Bly!
Ich habe auch viele Ideen, die ich mit mttm92 vervollständigen kann.
Ich stehe auch bei der Set-Liste zur verfügung, freue mich schon drauf!
Nadann mache ich mich gleich mal fertig, muss wieder zur Schule.
Lego12

Darth Exar
17.09.2007, 11:46
Nicht,dass ihr mich vergesst;)

Ich bin natürlich auch begeistert über diese tolle HP,hab ich Darth Y auch schon gesagt,und hoffe,dass wir alle zusammen eine tolle Seite daraus machen!

Ich werd mich wahrsch. mehr um das schreiben und bearbeiten von Texten kümmern,also nich so viel Arbeit,aber jemand müsste mir mal die neuen Daten für die HP mitteilen,da ich momentan nicht daran arbeiten kann;)

Commander Bly
13.10.2007, 09:05
Moin!

Jo,wenn du (Darth Exar) und mttm92 mal Zeit haben,könnten wir uns mal über die Homepageverbesserung unterhalten. ;) Hm,aber der gute mttm92 ist schon länger nicht mehr on.Hoffe,das er mal wieder kommt...

Achja,nun habe ich noch eine sehr Gute Neuigkeit: TDSotB hat einen AWARD gewonnen!

Ich werde ihn ersteinmal unten auf der Newsseite ausstellen.Da seht ihr mal,wie gut wir sind. :D

Schaut mal wieder auf TDSotB vorbei!
MfG Bly