PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellen Basis

Captain James Parker
17.09.2007, 19:35
So,das wird mein erstes Bauprojekt.Ich habe mir eine basis mit Grundmauern aus Holz ausgesucht.
Fahrzeuge:-1 Jedi Star Fighter (hab nich so viele Fahrzuege)
-1X-Wing
-ca.5 Reittiere
-1Mat-Tes Transporter(Hab ich selbst gebaut)
-1kleiner Atmosphären Transporter
-1gestholener Tie Jäger
-1Erz-abbau Fahrzeug
-und noch ein selbstgebauter Bomber

Personal: -gemischte Figuren ca.20

Ich hab leider nich so viel Sachen von Star Wars.Aber Weinachten kommt ja bald!

Bilder kommen später.

Edit: So,Bilder kommen am Sonntag.Bis dahin sollte ich feritg sein *grübel*.Aber den Tie werde ich nich reinsetzten,hab kein Platz mehr******.Ich frag mich warum hier keine schreibt?*grübel*

Captain James Parker
23.09.2007, 15:25
Ich habe mir Heute einen Snowspeeder gekauft und den dann auch gleich in meine Basis gepackt.Die Transporter lass ich weg.Den Bomber auch.Spätestens Dienstag kommen Bilder.Meine Digi-cam ist im Eimer,leih mir Morgen eine von meinem Opa.

Captain James Parker
30.09.2007, 12:33
Da hier keiner schreibt kann der Thread gescglossen werden!

Dry
30.09.2007, 12:36
Boah, Leute!-.-" Nur weil keiner reinschreibt, heißt das noch lange nicht, das sich niemand für interessiert! Wann begreift ihr es mal? Sry, dass ich jetzt so ausraste, aber bei solchen Threads, brauch man sich nicht wundern, dass der Post-Counter stetig bei manchen Usern steigt. Wenigstens Bilder kannst du uns noch zeigen.

Captain James Parker
08.10.2007, 15:21
Ich kann die Bilder nicht verkleinern!Also kann ich keine Bilder reinsetzten.

marc
08.10.2007, 15:29
Guck mal Navys Thread über Bilder verkleinen. ;)
Hört sich doch schon mal gut an auf die MOC Fahrzeuge bin ich schon gespannt mal gucken wie das wird....

StormTrooperMaddin
08.10.2007, 15:30
Tu doch die Bilder in deine Galerie rein , dann können wir was zu schreiben , weil bis jetzt hört sich das klein an ;) .

Captain James Parker
13.10.2007, 22:46
Das ist klein, da ich nicht viele Platten habe und kaum Basic Steine.
Bilder kommen nun endlich ABER aller spätestens Mittwoch.

Captain James Parker
15.10.2007, 15:14
Es kommen nun definitiv rein :1 X-Wing
1 Jedi Fighter
1 Snowspeeder

Das ganze soll eine schlacht zwischen einer kleine Satelitenstation der Rebs sein und einem imperialem Aufklärungs Kommando.

Luke Skywalker
16.10.2007, 14:27
Original von darth tobi
Es kommen nun definitiv rein :1 X-Wing
1 Jedi Fighter
1 Snowspeeder

Das ganze soll eine schlacht zwischen einer kleine Satelitenstation der Rebs sein und einem imperialem Aufklärungs Kommando.

Klingt ja nicht schlecht! :]Nur sag mal wieso gestohlener Tie fighter hast du den gestohlen oder die Rebellen! ?(

mfg luke

Captain James Parker
16.10.2007, 15:29
Die Rebelln.Aber der komt nicht rein.

T_wolve21
17.10.2007, 22:35
Wo sind denn nun die Bilder?
Ich hätte dann doch ganz gerne gesehen, wie dein Projekt aussieht.

Luke Skywalker
18.10.2007, 21:00
Ja genau!Und wi sind jetzt die Fotos bitte schön ich dachte die sollen Mittwoch schon da sein!Nja ich freu mich trotzdem drauf! ;)

mfg luke

Captain James Parker
18.10.2007, 21:02
Bei mir klappt das nich,mein Handy hab ich verloren und die Batteriren von der Cam sind immer noch nich aufgeladen.

CC Bly
21.10.2007, 18:39
Jetzt kannst du aber schon Bilder machen. Also würde ich dann gerne welche sehen.

Captain James Parker
21.10.2007, 18:44
Morgen kommen die Bilder,ich hab alles noch mal umstrukturiert.Es wird einen kleinen Hangar geben wo der Snowspeeder drin stehen wird.Der ´Hangar` wird nur überdacht sein.Darauf wird dann der X-Wing stehen.

Luke Skywalker
23.10.2007, 21:00
Wann kommen denn nun die Bilder ich dachte sie sollten vorgestern da sein! ?( 8oDas verstehe ich i-wie nicht!

mfg luke :Luke

Captain James Parker
23.10.2007, 21:10
Ich bin im Moment leider krank,kann also nicht so lange an den Pc,morgen werd ich die Bilder zu 1mill. %in die galerie packen.

Navy Trooper Fenson
12.11.2007, 18:10
Ichmache mal zu da niemand was zu einem beschriebenen Projekt sagen kann wozu man keine Bilder machen kann.

@ Tobi: Wenn du es jemals schaffst Bilder zu machen benachrichtige mich oder einen Moderator.