PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied X-Wing 4502<>X-Wing 6212

T_wolve21
21.09.2007, 13:10
Also hallo erstmal...
Ich würde gerne mal die Unterschiede zwischen dem X-Wing mit Yodas Hütte und dem neuen wissen.
(Abgesehen von den Figuren, und was da so drumherum ist; mir gehts nur um den X-Wing selber.)
Wo sind die Unterschiede in Design,Funktion,Bauart, Farben etc.
Mich würde das interessieren, da ich mir 2 X-Wing kaufen möchte, und nun überlege, ob ich mir 2x den neuen hole, oder lieber einen neuen und einen mit Yodas Hütte.

Jango Fett
21.09.2007, 13:31
So, ich selbst beitze nur den neuesten X-Wing.

Dazu kann ich dir sagen:

Funktionen: -Drehbares Rad, zur X Aufrichtung der Flügel, mit Gummibandtechnik. (nicht wie bei ARC 170)

-ausklappbare Aufstellstütze vorne

-bewegliche Scheibe ( is ja klaaaaaaaa)

Der Farbunterschied, den ich kenn ist der, das die schnauze beim neuesten in weiß, bei dem anderen dagegen in grau ist.

Farblich unterscheiden sie sich auch in neu und altrgrau Steinen.

Professor Moriarty
21.09.2007, 14:29
Beim neuen X-Wing ist auf den Flügeln ein anderer glatter Stein mit 3 roten Balken drauf. Das soll Wedge´s Rot Drei Fighter sein. Der von Luke (4502) hat diese glatten Steine auch auf den Flügeln allerdings sind hier 5 rote Balken drauf... eben Luke´s Rot Fünf Rufzeichen...
Ansonsten kann Ich k eine Unterschiede erkennen....

M.

T_wolve21
21.09.2007, 14:34
Hm...ok. Danke erstmal! Vom optischen sind mir auch nicht mehr unterschiede aufgefallen. Die grösse scheint auch gleich zu sein...
Na ma sehen, was noch kommt.

Navy Trooper Fenson
21.09.2007, 17:41
Die Unterschiede liegen bloß an dem Figurenmix, dem Fehlen von Yodas Hütte, den grauen anstatt weissen Lämpchen und der weissen anstatt grauen Nase.