Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Bilder der 2008-Sets!
Darth Lion
22.09.2007, 07:50
Eine große Neuigkeit, gefunden auf Eurobricks: Die ersten Bilder der 2008-Sets!
Hier der Link: 2008-Sets (http://eurobricks.hosting.ipsyn.com/euroforum/index.php?act=home)
Edit by Aayla : Es sind nun alle Bilder der neuen Sets bekannt !Von 766,7668 , 7670,7672 sind bereits Bilder der Schachtel / wie die dann auch im Laden aussieht / gepostet worden!!
Auf ,,weiterlesen drücken" und auf Seite 10 ganz unten schauen !!
Juno hat z.b nun blonde Haare uvm!!
[stopper]
Hier einige Fakten:
-Die ersten Tantive 4-Rebellen im Rebel Scout Speeder enthalten
-Außerdem beinhaltet das Stormtrooper Battlepack 3 Stormtrooper und einen Shadowtrooper.
-Wie versprochen ist auch der "Battle damaged Darth Vader in der RS enthalten!
-Vom JSF von Anakin ist leider noch kein Bild aufgetaucht.
Minifigs:
7667- Imperial Dropship: 3 Stormtrooper, 1 Shadowtrooper
7668- Rebel Scout Speeder: 4 TANTIVE 4 REBELLEN :D
7670- Hailfire Droid and Spider Droid: Spider Droid, Hailfire Droid, 3 Kampfdroiden, 1 Superkampfdroide
7671- AT-AP: 2 Shock-Truppen
7672- Rogue Shadow: Imperialer Offizier, Vader's Schüler, vom Kampf verwundeter Darth Vader
Die Tantive 4 Rebellen sind ein MUSS für jeden Star Wars-Sammler! Ein gelungener Set-Auftakt des Jahres 2008!
Nun einmal meine Meinung:
Das Dropship sieht zwar nicht so gut aus, aber die Minifigs machen das wieder wett. ;) Der Rebel Scout Speeder ist ein Meisterwerk, und die Tantive 4-Rebellen lassen mein Herz höher schlagen. Ich wette, dass keiner hier im Forum den Rebel Scout Speeder nicht kauft! Der AT-AP ist 1000-mal schöner als ich es mir jemals erträumt hätte - er wird in meine Sammlung wandern!
Die Rogue Shadow geht so einigermaßen, aber da sie ein Set von "The Force Unleashed" ist, werde ich sie mir auch kaufen.
Das neue Battlepack called: Hailfiredroid and Spiderdroid werde ich mir auf jeden Fall zulegen, da der Spinnendroide spitze aussieht!
Der Hailfire gefällt mir auch auf Grund seiner Form und den Raketen!
Fazit: Ich werde mir alle Sets kaufen - oje, ich fang schonmal an zu sparen. :rolleyes:
Mfg
Lion
Edit 26.9. Es gibt jetzt verbesserte Bilder von den BPs und den PT Fahrzeugen
7667 http://www.imperiumdersteine.de/attachment.php?attachmentid=975
7668 http://www.imperiumdersteine.de/attachment.php?attachmentid=976
7670 http://www.imperiumdersteine.de/attachment.php?attachmentid=977
7671 http://www.imperiumdersteine.de/attachment.php?attachmentid=978
Danke an bbking für die Scans.
12lego12
22.09.2007, 08:08
JUWIDUHUHU!
Danke Lion für die Bilder!!
Der REbellspeeder wir mindestens 3 mal geholt, endlich richtige Rebellen!
Das Geonosis set, ist zwar ein wenig klein aber auch toll!
7667- Imperial Dropship
7668- Rebel Scout Speeder
Das sind super Sets!!
Naja, das Dropship sieht zwar nicht soo gut aus, aber 4Figuren!
Der Darth Vader (verletzt) ist ein bisschen zufach gemacht , aber was solls.
Darth Ewok
22.09.2007, 08:08
Die Tantive 4- Rebellen sehen unglaublich aus! 8o Die Fahrzeuge der Battle Packs sind nicht gerade der Hit, dafür aber die Figuren umso mehr! Der AT-AP sieht auch gelungen aus und der Hailfiredroide kann sich auch sehen lassen. Nur die Rogue Shadow sieht nicht gerade toll aus, irgendwie unfertig. Schade, dass es noch kein Bild zum JSF gibt....
grievous rechte hand
22.09.2007, 08:16
Also danke danke dír, das du uns diese wunderbaren Bilder zugelegt hast!
Was für eine Freude, das sieht ja alles mächtig interessant aus.
Und wie waren gleich noch einmal die Preise???? Ich errinnere mich,dass das alles eigentlich recht billig ausfiel! :D
Da langt man immer wieder gerne zu. Vorallem ist es schön, dass sich in dem Dropship und dem Rebelspeeder jeweils ! 3 ! Sturmis und Rebellen befinden. Der AT-AP sieht ja auch hammermäßig aus, sehr schön.
Natürlich muss man dazu sagen, dass es recht klein ausgefallen ist (bei dem Hailfiredroiden vorallem :D ) Aber ich denke ein bissl kleiner ist besser als RIESENGROß, Total Teuer und dann hat man kein Platz dafür! Nur dieser "Shadow----" was ist das eigentlich so richtig??? Und für mich sieht es aus, als wäre da eine Darth Sion aus KoToR dabei ?!? ?( :D
Wenn hier nochmal eine kleine Preisliste wäre, dann würde ich mich freuen (damit ich nicht immer suchen muss ^^ )
Danke noch einmal für´s Raussuchen der Bilder!
MfG
grievous rechte hand
€ = Achja im Cockpit ist ja wirklich noch ein Sturmi COOOOOLLL !
Da wird sich Fenson aber freuen ^^
Darth Lion
22.09.2007, 08:22
Es sind !4! Rebellen und !4! Stormies! ;)
Aber hier die gewünschte Preisliste mit Nebeninformationen:
7667- Imperial Dropship:
Preis: 13,99 €
Altersempfehlung: 6-12 Jahre
Produktgewicht inklusive Verpackung: 132 g
7668- Rebel Scout Speeder:
Preis: 13,99 €
Altersempfehlung: 6-12 Jahre
Produktgewicht inklusive Verpackung: 141 g
7669- Anakin's Jedi Starfighter:
Preis: 25,99 €
Altersempfehlung: 7-12 Jahre
Produktgewicht inklusive Verpackung: 341 g
7670- Hailfire Droid & Spider Droid
Preis: 25,99 €
Altersempfehlung: 7-12 Jahre
Produktgewicht inklusive Verpackung: 291 g
7671- AT-AP Walker
Preis: 46,99 €
Altersempfehlung: 8-12 Jahre
Produktgewicht inklusive Verpackung: 681 g
7672- Rogue Shadow
Preis: 67,99 €
Altersempfehlung: 8-12 Jahre
Produktgewicht inklusive Verpackung: 930 g
Mfg
Lion
Aayla Secura
22.09.2007, 08:22
Omg ,
Vielen Vielen Dank Lion!!
Ich werde mir alles kaufen , außer wahrscheinich Rogue Shadow .. mal gucken!
Auf dem Bild sind aber nur 4 leute zu erkennen beim Rebell BP!!
Was sint Tantivne? Ich dachte da kommen hoth rebellen rein`?
Darth Lion
22.09.2007, 08:27
Erstmal Danke für's Lob.
@all: Es sind 4 Rebellen, 2 im Speeder, zwei zu Fuß neben dem Speeder-schaut mal genau hin!
@Aayla Secura: Tantive 4-Rebellen sind die Rebellen, die am Anfang von Episode 4 auf der corellianischen Korvette namens Tantive 4 gegen die eindringenden Sturmtruppen kämpfen.
grievous rechte hand
22.09.2007, 08:28
Darth Lion, dich gibts nur einmal auf der Welt! (hab ich aber auch ein Glück, dass du hier bist :D )
Gut gut, der AT-AP Walker...da muss man wirklich sparen, denn ich setze mir jetzt mal 4 zum Kauf vorraus. Dann mal 5 Stormie-BP und 5 Rebell-BP , den Hailfiredroid 4 mal und Ani´s JSF mh-... 1 Mal :D
Den Rouge Shadow würde ich (auch für alle anderen empfehlbar, die im Moment nichts mit so etwas wirklich bei Bauprojekten anfangen können) etwas später besorgen. Nur ist dieser doch wieder etwas vom Preis her....mpf....!!! :rolleyes: Wir müssen damit leben, aber:
bei dem "Hailfire Droid Set" sind 2 KD´s mit dabei oder? Und bei dem AT-AP 2 Klone? Oder habe ich da auch einen übersehen!
P.S.: Könnte es sein,dass man aus den Steinen von den Dropships auch prima eine HMP bauen könnte? :evil:
Aayla Secura
22.09.2007, 08:29
Ach die !!
Danke , sehen auch gut aus!!
Boah der AT-AP der sieht so hammer aus ! *überleg o ich ihn mir 3mal hol*
Das sieht irgendwie sehr nach dem 2008er Katalog aus!!
Bei dem Bild wo die Rogue drauf ist siehts ,man..
Woher bekommen die Leute jetzt schon den 08er Katalog...
Ich hoffe wir bekommen nochmal schärfere bilder und ohne die doofe schrift drauf..
Muessen sich da so wichtig machen!
€; was is HMP?
Darth Lion
22.09.2007, 08:31
Original von grievous rechte hand
bei dem "Hailfire Droid Set" sind 2 KD´s mit dabei oder? Und bei dem AT-AP 2 Klone? Oder habe ich da auch einen übersehen!
P.S.: Könnte es sein,dass man aus den Steinen von den Dropships auch prima eine HMP bauen könnte? :evil:
1. Nein, es sind 3, schau mal: 1 KD rechts neben dem Spinnendroide (schwer zu erkennen), 1 KD links neben dem Spinnendroide, und einer ganz vorne.
2. Ja. es sind 2 Klone, hab ich ja auch geschrieben. :D
3. Das wäre möglich. Vorausgesetzt man ist ein guter Bauer. ;)
Mfg
Lion
Ps.: Es kann auch sein, dass ich einen KD übersehe, aber mir ist es nicht möglich, es genauer zu erkennen - so scharf sind die Bilder auch nicht! ;) :tongue:
grievous rechte hand
22.09.2007, 08:39
HMP = Heavy Missiles Plattform, das sind die großen Bodenkampfschiffe der KUS. Diese werden auch in Episode 3 auf Kashyyyk eingesetzt. Das waren diese blauen Kampfschiffe, such einfach unter dem Namen bei Jedipedia.de ^^
@topic: 3 Droiden, manno ich glaub ich brauch ne Brille! Ist aber gut so, da hat man noch mehr Droiden ^^ ! Der neue Spiderwalker sieht ziemlich genial aus, dieser neue "Kopf" ist das ein goldenes Teil? Naja, so bronze...Man sieht es nicht genau!
€: Ich glaube die raketen von dem Hailfiredroid kann man mit einem Mechanismus wieder abschießen, wie auch bei dem Naboo SF oder beim ILC ! (Imperial Landing Craft ;) )
Darth Lion
22.09.2007, 08:46
Ich hab' mir mal die Mühe gemacht, den Gesamtpreis der Sets auszurechnen (jedes Set 1x + Anakin's JSF)
13,99 €
13,99 €
25,99 €
25,99 €
46,99 €
67,99 €
______
194,94 €
Jango Fett
22.09.2007, 08:47
Danke!
Aber ist bei dem Geonosis Set nicht auch ein roter KD dabei?
Der ganz vorne sieht doch so aus, als hätte er nen roten Torso!
Macht alle Screenshots, bevor die Bilder wieder weggenommen werden!
Comander Shork
22.09.2007, 08:50
Super Sets nur zu teuer :( aber geil ich denke nach Weihnachten und Geburtstag habe ich alle :D.
Jango Fett
22.09.2007, 08:57
Ich glaube für diese Preise kann ich mir alle holen, wenn ich mein Weihnachtsgeld und mein Geburtstagsgeld zusammenreiße....
Aber die Shadow interessiert mich sowieso nicht!
Ich mag das EU ja nicht, aber die Figuren der BPs sind ja aus dem Filom, also werde ich mir jedes BP ca. 2x holen, je nach dem.....
Hauptsächlich geht es mir eh um die Figuren! Deshalb ist der AT-AP eigentlich uninteressant für mich, da es die gleichen Shock Trooper sind, die es schon gibt.
Ich frage mich, welche SW Sets diesmal wieder Limited Editions, Mich gibts nicht überall, oder exclusive Sets werden. Bestimmt wieder viele...
P.S. Ich habe Screenshots gemacht, aber macht ihr zur Sicherheit auch noch welche.
Aayla Secura
22.09.2007, 09:08
Ôo
Ich hab mir das Bild gespeichert .. LOL
Und in meiner brickshelf gallerie is es!
Commander Bly
22.09.2007, 09:42
Sind die Dinger cool!
Ich kauf mir alle! :D :D
Man,wie cool!
Professor Moriarty
22.09.2007, 09:45
Die sehn ja Super aus!!!
Da haben wir uns aber ganz schön getäuscht mit den Figuren in den Battlebacks...
Der Hailfiredroid sieht allerdings doch sehr klein aus und für den AT-AP mit nur 2 Figuren knappe 50€ zu verlangen is auch en bissl happig... aber trotzdem Spitze!!
M.
Kit Fisto
22.09.2007, 09:56
Jaaa das is ja geil richtig gute Rebellen jjjjjjaaaaaa :] :] :]
Aber bei At-Ap ich weis nicht mehr wo aber ich habe den selben schon mal gesehen :D
Halifre Droid alles Super muss mir umbedingt alles holen. :D
DAs Roqe Shadow hat ja zwei leute mit Lichtschwertern aber das hol ich mir auch auf jeden Fall.Ich bin aber vom Dropship enttäuscht is net so toll.
Edit by Bly:Smilies reduziert und Rechtschreibung verbessert.
Das werden mal richtig geile Sets. Das Stormie-Battlepack sieht zwar eher mittelmäßig aus, aber die Figuren sind einmalige Spitze! ;) Zu dem Rebellen-Battlepack muss ich ja wohl nichts sagen!^^ Hailfire und Spinnendroid-Set ist spitze, das kommt mir auch ins Haus, da haben meine ohnehin zu starken KUS-Truppen noch mehr Zuwachs. Für die Roque Shadow konnt ich mich noch nicht begeistern, gefällt mir einfach nicht (sowhl vom Aussehen als auch vom Preis). Der At-AP sieht wirklich schick aus, vielleicht hole ich ihn mir.
Ich will Bilder von Annies Starfighter!:'/ Das Teil gehört schon so gut wie in meine Sammlung!
Ice Clone
22.09.2007, 11:38
Das hört sich ja sehr gut an,nur ich werde wahrscheinlich meine Legosammlung auf die Episoden 1,2,3 begrenzen,aber ich bin von dem AT-AP begeistert!
CheckoCheck
22.09.2007, 11:39
Das sind alles gute Sets. :)
Doch bei mir das Problem,ich bin fast immer Pleite wodurch der Kauf ein kleines Problem werden könnte da ich gern alle hätte. X(
Danke für die Bilder.
Also das Hailfire-Set werde ich mir mehrmals holen, das finde ich voll cool. Das Rebellen-Pack sieht so geil aus, der Speeder ist mittelmäßig, aber ich hole mir auch das Set mehrmals.
Das Sormie-Pack, naja also das Fahrzeug ist nicht so gut, hole ich mir aber wegen der Stormies.
Den AT-AP hole ich mir nicht, weil den finde ich ziemlich hässlich gemacht.
Die Rougue Shadow gefällt mir auch nicht, das erinnert mich voll an BATMAN.
T_wolve21
22.09.2007, 13:42
Genau das wollte ich auch schreiben: die Rogue Shadow sieht aus wie ein Batman-Gefährt. Werde es mir deswegen wohl auch nicht holen.(ist meiner ansicht nach auch zu teuer).
Die beiden BPs werde ich mir wohl des öfteren holen....super toll.
(auch wenn das Design des Dropships unter alles Sau ist)
Das Geonosis Set interessiert mich nicht sooo, werde es mir aber wahrsch. auch einmal holen.
Oh, ja!
Ich denke mal, dass ich mir mehere Male das Rebellenset kaufe werde,da ich schon lange auf diese hammer Figuren warte.
Airborntrooper
22.09.2007, 13:55
Also das Geonosis BP ist das beste von allen Sets,ich find es sogar richtig gut,das der Halfiredroid so klein ist,weil r dann nciht soviel Platz auf dem Schlachtfeld verbraucht.
DAs Stormi BP hol ich mir wahrscheinlich einmal,da es ja wirklich schlecht aussieht,a´ber dafür so eine Scheibe hat und die kann ich super vermoccen.
DAs Rebellen BP...ja... das ist so ein Problem erstmal sehen die Tentiv4 Rebellen wirklich gut aus,aber ich hatte eigentlich auf Hoth-Rebellen gehoft,dass wirft meine ganze Planung für Rhen VAr über den Haufen.Der Speeder sieht ja wohl grottig aus,aber egal.
Der AT-PT ist leider für den Preis zu klein und die Beine sind zu dür.Außerdem sind da nur zweit Shockies bei und das sind erstens zu wenig und zwweites hätte ich KAshyyyk Trooper oder Star Corps viel besser gefunden.
Die Shadow interresiert mich kein bischen und sieht auch hässlich aus.
Master-Evil
22.09.2007, 14:09
Danke für die Bilder, Lion!
Das Dropship sieht hässlich aus. Ist aber egal (wird eh ausgeschlachtet), da dort 4 Stormies drin sind :D Dann werd ich mir den Dropship wohl doch ,,nur" 6 mal holen. Der Scout Speeder sieht schon besser aus. Die Tantive 4 Rebellen sehen auch klasse aus (werde ich mir wohl 3 mal holen). Zum Rogue Shadow sage ich nur, es sieht schei*e aus, die Figuren (3 Stück :rolleyes:)sind auch nicht toll (der Schüler sieht komisch aus [kann aber auch daran liegen, dass ich die Figuren nicht 100% ig erkenne] und der Offizier, na ja...).
Hailfiredroid and Dwarf Spider Droid: Ahja, der Hailfiredroid sieht wie ein Hasbro Spielzeug aus, der Zwergspinnendroide ist da schon besser (vll. hole ich ihn mir 1 bis 2 mal).
Nun zum AT-AP: Der sieht geil aus!!! 8o Der wird auf jeden Fall 2 mal ins Haus kommen. Die Trooper kann ich auch gebrauchen.
Darth Lion
22.09.2007, 15:31
Das Imperial Dropship besitzt ein sehr kantiges Design, und hat keinen Schwung und keine flüssigen Linien. Es sieht zu meinem Bedauern nicht sehr schön aus.
Der Rebel Scout Speeder hat ein flüssiges und schönes Design und sieht wunderschön aus. Die Laserkanonone über dem Cokpit lässt den Speeder noch schöner wirken.
Die Rogue Shadow sieht meiner Meinung nach sehr "interessant" aus. Ich finde ihn keineswegs hässlich. Allerdings "außergewöhnlich". Mir gefällt das Design der Flügel, bloß finde ich, dass das Schiff zu schwarz ist, selbst für die Rogue Shadow.
Das Geonosis-Pack - Hailfire Droid und Spider Droid ergänzt meine Sammlung vorzüglich. Der Feuerregendroide sieht ein bisschen "klobig" aus, aber der Spinnendroide ist erste Sahne mit dem hübschen Bronze-Kopf. :)
Der AT-PT [All Terrain Attack Pod] ist ebenfalls erste Sahne. Das Design ist sehr gut getroffen und die Laserkanonen auch! Sie sind lang, und der Shock-Trooper kann gut auf dem Geschützposten sitzen.
Und nun noch meine Ausgaben:
Stormtrooper Dropship: 2-3x
Rebel Scout Speeder: 4-6x
Rogue Shadow: 1x
Hailfire Droid and Spider Droid: 1-2x
AT-PT: 1-2x
Mfg
Lion
Jango Fett
22.09.2007, 15:31
DATUM (http://www.ble-computer.com/?such=LE90002223&blereff=9)
Ich habe ne komische Seite gefunden, auf der ein Veröffentlichungsdatum des AT-AP und warscheinlich auch der anderen Sets zu sehen ist. Es ist der 15.12.2007
12lego12
22.09.2007, 15:41
Eigentlich ist/war das schon bekannt, war schonmal auf Amazon.
Luke Skywalker
22.09.2007, 15:58
Also ich kann nur sagen klein aber fein!!In meine Sammlung werden der At-Pt, das dropship und hailfire droid and spider droid.Nja wahscheinlich auch noch der Rebel scout speeder;wenn ich genug geld hab.!!! ?( :D
mfg :Luke
Oohh wow! Man, endlich richtige Rebellen-Soldaten!! Aaalter Schwede, wie ich mich schon darauf freue, der Rebellen-Speeder wird mit Sicherheit 2 mal in meine Sammlung wandern und das Dropship auch! Das Design find ich zwar nicht so gut, aber die Figuren machen das wie schon erwähnt wirklich wett!
Jajajajajaja!!!! (http://www.myvideo.de/watch/509784)
Man, die Rebellen sind geil! Wieder zwei billige Sets, die sich super ergänzen, einfach nur Spitze! Ich sag euch: Das wird weggehen wie nix! Wer würde sich die Tantive-Rebellen entgehen lassen? Ich hab zwar schon einen, aber zu dem Preis und dann 4 Stück...
Zum AT-AP: Teuer, nicht schön (obwohl dem Original sehr ähnlich) und nur 2 Truppen. Lieber nicht.
Roge Shadow: Ich bin immer noch zum Zerreisen gespannt, wie das Dingen genau aussieht und wie gut es dem Original nachempfunden ist. Wahrscheinlich bei mir ein Top-Kandiat für 2008 drauf sparen.
Halfire Droid: Na, wer würde so was verschmähen? Meine KUS-Armee winkt schon ganz aufgeregt :D
Und mein Portmonaie... zieht sich ängstlich zusammen. Das wird teuer. Zum Glück gibts Taschengeld (rechnerechne)... und es wird reichen, um zu überleben :]
Navy Trooper Fenson
22.09.2007, 16:48
Original von Jango Fett
DATUM (http://www.ble-computer.com/?such=LE90002223&blereff=9)
Ich habe ne komische Seite gefunden, auf der ein Veröffentlichungsdatum des AT-AP und warscheinlich auch der anderen Sets zu sehen ist. Es ist der 15.12.2007
Das ist ja witzig. Der fünfzehnte Dezember ist mein Geburtsdatum, aber mal zum Hauptthema:
Jabadabaduuuuuuuuuuuuu!!!
Ich hätte nicht gedacht das im Set Tantives sind. Ich dachte es seien bloß 3 Endors aber das es jetzt Tantives sind ist einfach großartig! Bei dem Sturmiepack erkenne ich leider nur 3 Stormies. Könnte auch sein das ich einen übersehe.
Und nun zu dem Teil der mich am glücklichsten macht: das Ausrechnen der Figuren.
Also auf meiner Liste stehen 4 Rebi Packs und 8 Stormie Packs. Das würde dann bei der genannten Anzahl 16 Rebis und 32 Stormies machen. Dann hätte ich ja mit meinen derzeitigen 19 schon 51 Stormies :D :D :D.
Da ziehe ich mir ja gleich einen Sturmtruppenhelm auf und feier ein bisschen :Helm.
grievous
22.09.2007, 16:55
Coole Bilder.... also ich hole mir auf jeden Fall: den AT-AP, den Hailfire Droid, ein Stormie- und vllt. 2 Rebellensets
Das andere Schiff gefällt mir persönlich nicht....
StormTrooperMaddin
22.09.2007, 17:04
Oh mein Gott , das gibts nicht, nein , das ist unfassbar . Sind die gail . Ich hole mir alles , einfach alles. Endlich gibts die Bilder . Die Shadow ist nicht so toll , viel zu schwarz . Der At-Ap ist super nur hätte ich auch bessre Einheiten erwartet . Das KUS Bp ist WOOOW , sind die Droiden da in der selben Farbe wie das alte Geonisis Psck ??? Das erkennt man ja nicht .
Und der Klopa sind die Bp´s !!! Ich gib mein ganzes Geld für die aus !!! Nur man kann schlecht erkennen was für eine Einheit im Dropship drinne sitzt und ob die Rebelen ernste Gesichter haben ! Und irgendwie hab ich bis jetzt nur diese Langstrecken Waffen sehen können , aber die Bp´s sind Klasse . Die Fahrzeuge sind , na ja aber man kann die Teile super verwenden !!!!!
Ich bin so glücklich das ich schon Weine ;( :D .
Wann genau kommen die Sets herraus und wo kann man sie schon vorbestellen?
Navy Trooper Fenson
22.09.2007, 17:55
Draußen sind sie irgendwann zwischen dem 15 Dezember und Anfang Januar.
Vorbestellen kann man sie noch nicht, würde aber empfehlen mal auf Amazon zu schauen. Dort gibt es meistens Vorbstellungen.
Commander 501
22.09.2007, 18:07
Ich finde die Sets echt fantastisch! Gut dass ich dafür 100€ gespart habe.
Der Rebel Speeder ist sehr flüssig designt. Natürlich geben aber die Figuren den Kaufgrund an. Unsere Gebete wurden erhöhrt, ich werde ihn mindestens 4 Mal kaufen.
Das Dropship ist naja, nicht konkurrenzwürdig zum Rebel Speeder, aber auch nicht sooo schlecht.
Zum Vader Schiff kann ich mich meinen Vorrednern nur anhängen, das ist im Batman Style. Ein "No - go" für mich.
Den AT - AP werde ich mir früher oder später auch holen.
Wie ihr schon wisst mag ich keine Droiden, daher steht der Erwerb des BPs in den Sternen.
Danke für die Pics!
Commander Delta 17
22.09.2007, 21:16
Also die Sets sehen alle klasse aus ! Naja über den Preis lässt sich bei manchen streiten .
Holen werde ich mir auf jeden Fall 1-2x den AT-AP und 1-2x das Geonosis BattlePack. Da ich mich mehr auf Klonkriege "spezialisiere" sind für mich die anderen Sets eher uninterressant ,auch wenn das Set mit dem verletzten Darth Vader cool aussieht .
Ich hab mich umentschieden^^.
Die Shadow wird in meinen besitz kommen. So schlecht ist die nicht, und mit einigen Verbesserungen wird meine voll geil aussehen^^.
Ich erkenn den Spinnendroiden kaum. Also kann ich nicht sagen ob der gut oder schlecht ist.
DashRendar2
22.09.2007, 22:15
die BPs sind richtig cool, ich verstehe nur nicht warum Lego immer die Serie mixen muß, jetzt kommen EP 4-6 Bodentruppen und EP 1-3 größere Fahrzeuge, vorher war es umgedreht. Die Rogue findet man bei Ebay bestimmt billig ohne Figuren, die ganzen Figurensammler kaufen das Teil (ich sage nur Kit Fisto) nur wegen der Figuren...
Darth Lion
23.09.2007, 08:33
Hier sind ein 2 vergrößerte Bilder der Sets und Minifigs:
Rogue Shadow:
http://farm2.static.flickr.com/1440/1421700016_e29d140c4b.jpg
Rebel Scout Speeder:
http://farm2.static.flickr.com/1224/1420697039_04d9c0a3e3.jpg
Danke an johnsocal von EB für die Vergrößerungen.
Jango Fett
23.09.2007, 08:38
Solche Vergrößerungen sind ja nicht schwer, die haben auch noch schlechte Qualität, aber hoffen wir mal auf baldige neue Bilder.
Es kann doch auch sein, dass an der Minifiganzahl, am Fahrzeug oder an sonst was noch eine Änderung vorgenommen wird.
Es ist zwar unwarscheinlich, aber was wäre, wenn LEGO die Tantive Rebellen ersetzt gegen andere?
Darth Lion
23.09.2007, 09:01
Ich kann dir versichern, das werden sie nicht tun. Lego überlegt sich die Einzelheiten der Sets vorher, und nicht erst, wenn die ersten Bilder online sind. ;)
DashRendar2
23.09.2007, 11:20
Angesicht der Hoth-Hysterie hätte ich passende Bp geschickter gefunden.
StormTrooperMaddin
23.09.2007, 11:42
Ich hoffe weiterhin auf ein Hoth Bp für die Rebelen , in dem aber auch Schneetruppen sind !!! Ich fänd es schade wenn nichts mehr zur ergänzung der Hoth Basis kommt :( .
Beim Sturm Truppen Bp ist mir aufgefallen das da nur 3 Sturm Truppen sind und das Dropship steuert irgend eine schwarze Einheit . Vlt. ein Shadow oder Tie-Pilot ??? Was ich auch doof finde ist das in den Bp´s jeweils nur 2 Waffen sind , z.B. die Sturm Truppe die im Dropship sitzt hat keine Waffe X( ,oder sind da mehr bei ?( ??? So viele Fragen auf die wir bald antworten finden müssten .
grievous rechte hand
23.09.2007, 12:01
Da sitzt ein ganz normaler Sturmie drin ;)
Und ich denke mal,dass sie für jede Figur eine Waffe haben. immerhin sieht man auf em Bild von dem Droid BP auch nicht, dass der STAP-Pilot und der Transportfahrer eine Waffe haben, im Endeffekt aber dann doch :D
StormTrooperMaddin
23.09.2007, 12:04
Nein , da sitzt kein Stormie !!! Speicher mal das Bild und sumt mal ganz nah und kuck dir die Person an , die da sitzt : ein Körper mit einem schwarzen Sturm Truppen Helm !!!
grievous rechte hand
23.09.2007, 12:18
Ich habs ja schon gemacht! Nur seh ich da immer einen weißen Helm. Obwohl es wirklich schwer zu erkennen ist, da es schnell verpixelt :D Noch dazu ist dieses Cockpitglas davor....könnte sein, dass es die Figur etwas verdunkelt ?(
Und so wie es aussieht müssen wir wirklich warten ... :rolleyes:
Gamorreaner
23.09.2007, 12:21
7667- Imperial Dropship: 4 Stormtrooper, 1 Pilot
Steht das schon fest? Ich kann dort irgendwie nur 3 Sturmtruppen erkennen und sonst keine weitere Figuren. Bzw heißt das jetzt insgesamt 5 Figuren oder nur 4 Figuren?
Das Rebellen Battlepack ist ja geil, endlich Tantive Rebellen. Also wie es jetzt aussieht werde ich mir davon wol mindestens eins holen, aber mal absehen wie die Detailfotos aussehen werden. Leider ist die Form der Helme nicht ganz so gut erkennbar und die spielt für mich schon eine wichtige Rolle.
Die beiden Klonkriege Sets sehen auch sehr interessant aus, da will ich aber auch noch mal weitere Bilder abwarten. Allerdings kann ich jetzt schon sagen die das die Rogue Shadow, aus dem EU, nicht ganz so toll geglückt ist. Viel zu viele Spezis :evil: .
Comander Shork
23.09.2007, 12:35
Ich habe mir mal das Dropship näher betrachtet und ich sehe 3 Stormi's und 1 Pilot.
Funnystein
23.09.2007, 12:49
Also ich finde die Sets sehr gut,werde mir einige davon holen!!!!
Ich denke persöhnlich das sie noch ende des Jahre bei Lego shop erscheinen werden und das wird vielen das Weihnachtsglück versüssen!!!! :D
Navy Trooper Fenson
23.09.2007, 15:24
Auf dem Dropshipbild sehe ich 3 Stormies (einer sitzt und über ihm ist ein Gewehr, einer läuft rechts mit Gewehr und einer läuft links mit normalen Blaster). Einen Piloten sehe ich nicht. Nur ein Cockpitfenster. Für mich ist der Pilot, wenn er überhaupt drinnen ist, ein imperialer Offizier oder jemand Ähnlcihes da ich eine beige/hautfarbene Fläche entdecke, die vielleicht der Kopf ist.
Ich verstehe echt nicht warum diese Leute so doof sind und nicht einfach mal den Schärfeknopf auf der Kamera bedienen, oder die Seiten in einen Scanner legen.
@ Gami: Die Helme sehen für mich so aus als hätten sie eine recht große Haube und ein etwas kurzes, spitzes Ende am hinteren Teil. Ich hoffe aber das ich jetzt bloß was falsches sehe.
StormTrooperMaddin
23.09.2007, 16:46
Wow, es könnte auch eine andere Imperiale Einheit z.B. ein Navy Trooper sein =) !!!
Kann es sein das hinter der unbekannten Einheit eine Sturm Truppe sitzt ? Weil da so etwas weißes ist !
Ist es normal, dass Lego manche Bildausschnitte für neuere Sets wiederverwertet?Oo" Ich hoffe, ich hab mich nur verguckt, könnt ja auch ein Fake sein (was ich bezweifel).
Kit Fisto
23.09.2007, 17:39
Ich hab mal an den Scout Speeder heran gesohmt und das is wohl nicht so doll mit den Helmen.Die sin nich so lang gezogen :(
StormTrooperMaddin
23.09.2007, 18:23
Es könnte ja auch sein das die Rebelen die Helme haben die auch der At-St Pilot an hat ?(
T_wolve21
23.09.2007, 18:27
BITTE NICHT!
Das wäre schade....weil die Piloten Helme ja nun wirklich anders aussehen, als die "richtigen". Allerdings hab ich diesen Gedanken auch schon gehabt.
Das würde Lego natürlich die Arbeit erleichtern....
Ich hoffe Lego macht die Helme der Rebellen wie die von
CAB -Custom-Design -Technologies. Das sind die besten.
StormTrooperMaddin
23.09.2007, 19:47
Also wenn man genau hinkukt sieht man das die Rebelen neue Helme haben . Irgend wie ist der Halfire Droide zu klein , man sieht das an den Platten die an der Seite sind :( . Die 2 Droiden die hinten sind , haben die grüne Oberkörper ? Das sieht so aus :D . Und ich weiß immer noch nicht wer im Dropship sitzt und wo die vierte Sturm Truppe abgeblieben ist !!!
Commander Delta 17
23.09.2007, 20:15
Ich hab´s bei mir mal vergrößert und erkannte :
Bei dem Hailfire sind es 2 Blaue Droiden ,ein Roter , ein Superkampfdroide ,beim AT-AP die beiden Shok-Trooper , beim Rebel Scout sehen die Helme irgendwie anders aus ,aber nicht wirklich weit nachhinten verlängert . Bei dem Dropship würde ich sagen ,sind es 3 Sturmtruppen und ein Pilot .
Comander Shork
23.09.2007, 20:38
Das sind aber gute nachrichten wenn die Figuren auch da bei sind dann hole ich mir alle.
Gamorreaner
23.09.2007, 21:55
@Knochentrocken. Ich denke das ist normal. Immerhin ist es schneller wenn man schon mit vorhandenen Grafiken arbeitet welche schon von Sachen wie dem Hintergund etc. befreit sind, als wenn man jetzt für jedes Set das ganze von neu macht (aufstellen, fotografieren, Hintergrund wegpixeln...) und wenn die Grafik grade in das Bild gut passt dann ist es auch noch ein guter Grund sie auch dafür zu verwenden :).
@Fenson. Ich denke man kann denen dahingehend keinen Vorwurf machen, Nicht jede Kamera hat solch einen Schärfeknopf (meine z.B. nicht :( ) und wir wissen ja auch nicht unter welchem Umständen die Bilder gemacht worden sind (vielleicht hat es jemand ohne Befugnis gemacht und musste sich deshalb sehr beeilen oder er hat die Bilder heimlich mit einer versteckten Kamera gemacht.
Das wichtigste immoment ist das wir schon einmal wissen was auf uns zukommen wird. Ich schätze mal spätestens nächsten Monat werden auch schon die ersten Aussagekräftigereren Bilder aufgetaucht sein.
@Commander Shork. Bitte unterlass dieses Spammen. :rolleyes:
StormTrooperMaddin
24.09.2007, 08:41
Also ich erkenne im Dropship einen Shadow Trooper , weil der schwarze Helm im Augenbreich etwas silbriges aussieht !!!
Comander Shork
24.09.2007, 08:46
Das sehe ich auch, aber es könnte ja auch ein falsches bild sein weil Lego hatte mal in einem Prospekt, Leia im Sailbarge in gelb gezeigt also kann es auch ein Pilot sein aber ein ShadowTrooper wäre mir lieber ;).
StormTrooperMaddin
24.09.2007, 17:31
Was ist denn eig. mit dem Death Star und Generel Grievos ??? Wieso waren von denen keine Bilder gemacht worden ? Vlt. kommen die nicht zu Weinachten in den Handel sondern erst anfang nächstes Jahres ???
Ich finde den Regenfeuerdroiden doch ein bisschen zu klein , er ist gerade mal doppelt so groß wie ein Kampfdroide , das sieht man an den Nöpen und ob das passt ... :(
Luke Skywalker
24.09.2007, 18:44
Soll der Deathstar eig. auch mit Minifigs sein oder ist das einfach ein Ucs evt. kanns aber doch auch ein ucs wie der Sandcrwler sein ,oder??Das wär doch geil wenn der mit Minifigs wär!!! 8o
mfg luke
Aayla Secura
24.09.2007, 18:59
Das weiß bis jetzt leider keiner ;) Vermuten tun es aber alle ;)
Mfg
StormTrooperMaddin
24.09.2007, 19:02
Wir werden demnächst sehen wie das Set "Death Star" aussieht ^^ .
Kann es sein das die Sturmies keine schwarzen Köpfen haben sondern jetzt richtige Gesichter ? Das wäre ja richtig cool , wenn sie dan eine Haube hätten und dan eine kleine öffnung in der ein ernstes Gesicht mit einem Mikro wäre !!! Aber ich glaube das ist ein Traum :( :D .
Navy Trooper Fenson
24.09.2007, 20:30
Ich vermute nciht das Lego jedes Jahr ein neues Gesicht für die Sturmies machen möchte (2001 bis 2005 gelb, 2006 flesh, 2007 schwarz).
Über den DS wird woanders gesprochen, außerdem ist das ein Katalog für die kleinen Spielzeughändler. Der DS und Grievous sind Großsets, die werden zuerst im Internet mit Digitalbildern vorgestellt, wie ich glaube. Außerdem erscheinen UCS Sets erst im dritten und/oder vierten Quartal (ab Juni).
Deine Fantasie kann ich in diesem Bild nicht finden. Ich sehe einen kleinen beigen Pixelflek der höchstwahrscheinlich ein Kopf ist der den Helm der Naboo Fighter Piloten in grauer Farbe aufgesetzt hat. Das in diesem Set Shadows als Piloten eingestezt werden bezweifle ich. Jeder Normaldenkende würde als Piloten einen Piloten benutzen und keinen Spezial-Soldaten.
StormTrooperMaddin
24.09.2007, 20:47
Navy , du kukst zu weit nach hinten ! Du musst genau rechts neben die Scheibe kuken , da wo man dieses Kopfförmige schwarz sieht ! Wenn es ein Pilot wäre , müsste dieser einen Imperialen Stern oben drauf haben , aber im Augenbereich ist ein silbriger Punkt , was an einen Shadow erinnert . Vlt. liegt es auch an der qualität der Bilder das jeder etwas anderes erkennt :( , aber wir sollten uns freuen das wir überhaupt Bilder haben ;) . Ich hoffe das die 2 UCS Sets zu Weinachten raus kommen , weil Lego ja dann viel Gewinn hätte und wir coole Set´s :D !
Irgendwie erinnert mich die Form auch an einen Kanonir , das ist Lustig was man da alles erkennen kann xD .
Hallo Kameraden,
eigentlich sollte ich ja zuerst einen Beitrag in der Willkommensecke erstellen. Nachdem ich jetzt schon längere Zeit immer wieder hier nachlese was es neues gibt im Lego SW Universum, habe ich mich endlich dazu entschlossen aktiv an diesem Forum teilzunehemn.
Wie es der Zufall will, habe ich heute morgen auf meinem Schreibtisch im Büro einen Lego Händlerkatalog für das Sortiment des 1.Halbjahres 2008 gefunden. ( fragt mich bitte nicht woher, denn ich kann es mir auch nicht erklären... wahrscheinlich aus unserer Werbeabteilung... )
auf jeden Fall wollte ich euch die ersten scans nicht vorenthalten...
(ich hoffe die Dateianhänge funktionieren...)
ich hoffe die Pics sind als mein erstr Post genehm ;-)
lg
bbking
Master-Evil
26.09.2007, 10:06
Danke für die besseren Bilder!
Man erkennt alles viel besser. Und StormTrooperMaddin hatte recht, es ist ein Shadow Storm Trooper!! Der Zwergspinnendroide finde ich aber sehr schlecht, und vorne ist ein B1 Droide mit orangenem Torso drauf. Warscheinlich soll das ein Geonosis Droide sein.
PsichoCat
26.09.2007, 10:07
Moin und willkommen hier BBKing!!!
Das sind endlich mal Bilder auf denen man was erkennen kann. Echt super ;) Vielen Dank.
Danke BBking für die Bilder!
Ich bin mir jetzt sicher, dass ich die Sets kaufen werde. Endlich ordentliche Rebellen!! Vermutlich werden es bei mir mehrere Sets sein.
gerne doch,
wenn ich dazu komme, werde ich noch ein paar scans machen und die ebenfalls hochladen... hätte auch Händlerpreislisten und UVPlisten anzubieten ;-) jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich die posten sollte !?! ich glaube da könnte ich Probleme bekommen... naja mal sehen...
Navy Trooper Fenson
26.09.2007, 10:34
Danke für die Bilder. Ich füge sie mal in den ersten Post ein.
Also, das die Shadows drinne sind finde ich jetzt nicht so schön, da ich ncoh ein paar Piloten gebrauchen könnte.
Wie es aussieht haben die Rebis auch kleine Halterungen am Kinn, so wie im Film und der Speeder hat ein paar Rebellenzeichen. Wenn ich das auch richtig erkenne ist der vordere Rebell im Speeder Captain Antilles. Die Arme sehen nämlich beige aus.
Das Droidenpack sieht nicht gerade gut aus, aber ich werde es trotzdem holen.
Der AT-AP scheint Falltüren zu haben in seiner Panzerung.
Zu weiteren Bildern: Die meisten hier würden sich freuen wenn du ein paar bessere Bilder von den Indy Sets veröffentlichst. Es wurden ja schon zu SW und Indy ein paar schlechte Bilder gezeigt also ist es, wie ich denke nicht unrechtlich wenn du die selben Bilder in besserer Ausführung hochlädst.
P.S. Indy Sets bitte in dieses Thema (http://www.imperiumdersteine.de/thread.php?threadid=1797) reinposten.
bin schon wieder hier,
habe noch ein paar bilder gefunden ;-)
vielleicht hat auch jemand interesse and der Unverbindlichen Preisempfehlung seitens TLC:
7667 - Imperial Dropship: 13,99
7668 - Rebel Scout Speeder: 13,99
7669 - Anakins Jedi Starfighter: 25,99
7670 - Hailfire Droid / Spider Droid: 25,99
7671 - AT-AP Walker: 46,99
7672 - Rogue Shadow: 67,99
ich glaube ich habe die Preise schon mal wo gelesen, aber ich denke es kann nicht schaden...
Navy Trooper Fenson
26.09.2007, 12:00
Jetzt ergibt das mit dem Jedistarfighter endlich Sinn. Der Jäger ist ein Preview Spielzeug für die neue Clone Wars Serie im nächsten Herbst.
Der Vader wird ein schönes, neues, kaputtes Helmteil bekommen und der Name von Vaders Schüler ist immernoch unbekannt.
Das ist eine wirklich gute Werbestrategie für die Serie.
Wieder ein Dankeschön für die Bilder.
Jango Fett
26.09.2007, 12:42
Na also!
Geil ist das.
Und beim Geonosis Set wird der erste Battle Droid Commander dabei sein, der zu den neuen BD Piloten und Securitys aus dem MTT passt!
Das sind doch geile Bilder, danke.
Also jetzt weiß ich dass ich mir Anakins Fighter wahrscheinlich hole, auch wenn der R2 nicht so gut aussieht.
Der Rest bleibt wie gehabt, aber das Droiden-Battlepack ist doch nicht so gut. Zweimal hole ich es mir aber doch.
T_wolve21
26.09.2007, 13:36
Also ich finde Ani's SF mal MEHR als hässlich. Klobig, klein, unharmonisch.
(Warum ist die R2 Einheit genau in der Mitte??).
Also wenn ich die Figuren der Rogue sehe....vllt. kauf ich sie mir doch, aber die ist schon ZIEMLICH teuer...
Das ein Shadow Trooper dabei ist, beim BP, finde ich sehr gut. Ich habe noch keinen, und ich finde,dass die ganz gut aussehen. Allerdings sieht das Dropship ja ECHT schlecht aus....wirkt irgendwie so, als hätte LEGO dem Designer 20 Steine in verschiedenen Farben hingeschmissen und gesagt:
"bau ein dropship".
Meine Meinung dem Rebel Scout gegenüber ist unverändert: Super Teil.
Ich finde den Spinnendroiden gar nicht so schlimm...aber das hängt auch von der Erwartungshaltung ab. Ich habe die Bilder vollkommen unvoreingenommen auf mich wirken lassen. Und so finde ich das Geonosis Set gar nicht so übel.
StormTrooperMaddin
26.09.2007, 13:59
Danke , danke und noch mals danke bbking !!! Wow , das ist mal super :
Tja Fenson , da hatte ich doch noch recht :D , ich meine es heißt ja Storm Trooper Battlepack !!!
Die Rebelen haben schöne Gesichter und der Fahrer scheint wol ein bischen anders auszusehen .
Das Droiden Bp geht ja noch , was haben die 2 hinteren Droiden auf ihren Torsos ?( Der Spinnendroide ist gut nur der Feuerregendroide ist immer noch ein bisschen zu klein .
Die 2 Klappen beim AT-Ap sind doch nicht schlimm , dann kann man den Piloten besser rein tun .
Der verletzte Darth Vader ist super und die Offiziren ich . Hat sie Brüste auf ihrem Torso ???
Der Starfighter , naja ist nicht so mein Ding . Mal hoffen das die anderen Set´s nicht genau so aussehen ...
Schade, schade. 1 von 8 Clone Wars-Sets ist daneben geraten. Ich war ziemlich erfreut über den Starfighter, aber das Design lässt zu Wünschen übrig. Etwas kantig und keine flüssigen Linien, das ist schon schade. Der R2 MUSS IN DER MITTE SEIN, weil das im Film auch so ist. Direkt vor dem Cockpit. So wie bei der Azure Angel 2 (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Azure_Angel_2), da war es genau so. Wenn ich mir den Starfighter kaufen sollte, dann nur wegen den Figuren, von denen ja noch nichts genaueres bekannt ist.
Die Rouge wird die Krönung des nächsten Jahres, ich liebe sie schon jetzt. Aber ich kann es auch verstehen, wenn nicht viele so denken. Das Design ist einfach... anders.
Der Rebellenspeeder ist immer noch super, wogegen das Dropship nur noch mit Figuren und Ersatzteilen locken kann. Was haben die sich dabei gedacht? Potthässlich (oder noch hässlicher), kaum Platz und diese Klumpen überall. Trotzdem wird es ein Renner sein, weil niemand gerne so billig auf 3 Stormies und einen Shadowie verzichtet. Ohne Truppen ist das Ding bestimmt keine 5€ wert. Das Geonosis-Set dagegen ist ziemlich gut, nur der orangene körper verwirrt mich noch. Stolzer Preis, hoffentlich ist es das wert.
T_wolve21
26.09.2007, 14:33
In welchem Film ist dass denn so?
CloneWars comic? das hab ich nie gesehen...
Airborntrooper
26.09.2007, 14:50
Das sind die schlechtesten Sets ever....von der umsetzung her^^
Geonosis BP:Zuerst (als man noch keine Bilder gesehen hat)geil,super Idee,dann kamen die Bilder und dann naja den Zwergspinnendroiden find ich klasse,aber der Feuerregendroid ist so naja zu klein und hat zu wenig Details.Aber dafür ist der Preis in Ordnung und es gobt noch einen Droiden Kommander.
Stormtrooper BP:Zuerst(als man noch keine Bilder gesehen hat)geil,wennn das so aussieht wie wir/ich das vermutet hatte/n,aber dann kamen die Bilder und da war es dannn vorbei,aber dafür gibt es gute Figuren das mit dem Shadow find ich cool,vielleicht mach ich aus Shadows und Tie-Piloten so eine kleine Spezial-Einheit.:D
Rebellen BP:Ist eigentlich recht gut gelungen,obwohl der Scout Speeder arg klein ist,das gleichen die coolen Rebellen aber wieder aus.
AT-AP:Zuerst(als es noch keine Bilöder hgab)hammer geil *ausrastvorfreude*,dann kamen die verschwommenen Bilder,naja doch nur zwei Figuren und sieht auch nicht so gut aus,dann kamen die guten Bilder und dann ochnein wie sieht der denn aus,der ist sogar nicht mal richtig symetrisch und die Beine sehen ja schrecklich aus.
Ani´s SF:Als es noch keine Bilder gab,hab ich auf den blauen SF gehofft ,ambesten mit Sasse Tiin,aber dann das der Gelbe ohne Tiin und so hässlich.
Rouge Shadow: -kein Interrese-
Fazit:Lego hat zwar gute Set-Ideen,aber die Umsetzung ist schrecklich.
Navy Trooper Fenson
26.09.2007, 14:51
In den Filmen haben die JSFs ihre Astromechdroiden auf der rechten Flügelseite. der umgebaute JSF von Anakin in Clone Wars (Cartoon Network) hat einen roten R4 in der Mitte. Da dieser Jäger aber eher aussieht wie eine AOTC Version kann es sein das es jetzt noch ein Anakin Projekt geben wird.
@ Maddin: Es heißt nicht Stormtrooper Battlepack sondern Imperial Dropship. Also hätte es auch einen Offizier geben können.
P.S. Die Droiden haben im 7670 nichts auf ihren Rücken.
Luke Skywalker
26.09.2007, 15:37
Ich glaub,ich muss einen Nebenjob annehmen!!Ich hab nämlich alles geld schon weggehauen!!Und bei den sets;werd ich wohl in den herbstferien nen nebenjob annehmen müssen!Ach und danke für die bilder!!
mfg luke
Gamorreaner
26.09.2007, 16:06
Aaah, vielen Dank BBKing und auch ein herzliches Willkommen hier im Forum :).
Das sind ja mal tolle Bilder und wir sind sogar mal die ersten die sie haben :D.
Jetzt wo ich das Rebellenset von nahem sehe muss ich sagen das es garnicht so verlockend ist wie es auf den ersten Blick schien. Sollte ich es mir kaufen wär ich gezwungen die ganzen Hände und Köpfe zu tauschen und dafür reichen meine Körperteilreserven sicherlich nicht aus und andere Figuren will ich deshalb auch nicht schlachten...blöde Hautfarbe :evil:.
Aber dafür find ich das Sturmtruppen Set jetzt besser als zuvor. Ich besitze momentan leider noch keine einzigste Sturmtuppe (lediglich 3 Schneetruppler und einen ATAT Piloten) und einen Piloten wollte ich auch schon immer mal mein eigen nennen. Ich glaube ich kauf mir das Set mindestens 2 mal der Piloten wegen, weil die würden sicherlich ausgezeichnet in den schwarzen Kopf meines ATATs passen (schwarz ist so eine schöne Farbe *schwärm*). Für die 6 Sturmtruppler hätte ich auch noch einen Platz im Regal, die würden sich dann zu dem alten ATAT von Lego gesellen und die Schneetruppler bei ihrer Suche nach noch nicht vorhandenen Rebellen unterstützen :D.
Der ATAP ist wegen seiner Gelenke recht interessant. Wenn ich richtig sehe hat er zwischen 4 und 8 mal das tolle Gelenk aus dem ATAT. Wenns wirklich 8 sein sollten wäre ich auch an diesem Set ziemlich interessiert.
Das Droiden BP ist nicht ganz so mein Ding und wie vorher auch schon erwähnt finde ich dieses EU Gefährt ziemlich daneben. Anakins Starfighter sieht recht gut aus, bis auf die Sache das er darin garnichts sieht, da ihm R2 die Sicht versperrt und die Scheibe sieht auch ein wenig hässlich aus (die selbe wie beim Sturmtruppen BP?!).
Yahooooooooooooooooooooooooooo!^^ Endlich bessere Bilder! Ich bin zwar von Annies Starfighter enttäuscht, aber ich brauch endlich mal einen vernünftigen Anakin. Ich werde ab sofort die beiden Battlepacks, das Geonosian-Set und Annies Stafighter holen!
StormTrooperMaddin
26.09.2007, 17:01
Gami , im Dropship ist kein Pilot sondern ein Shadow Trooper .
Ach misst Fenson , meinte ich ja ;) .
Was ist das eig. für ein Ding hinter dem Shadow Trooper ???
Gamorreaner
26.09.2007, 17:12
Original von StormTrooperMaddin
Gami , im Dropship ist kein Pilot sondern ein Shadow Trooper .
Ach misst Fenson , meinte ich ja ;) .
Was ist das eig. für ein Ding hinter dem Shadow Trooper ???
Ich hoffe du irrst dich da genau wie mit deiner Korrektur des Angesprochenen :D. Kann mit Shadow Troopern erlich gesagt garnichts anfangen und besonders toll find ich die auch nicht grad.
Wenn du das graue Teil auf dem Boden meinst dann ist es ein flaches 1x2 Plättchen. Wenn du das schwarze dahinter meinst, das sind die Steine die früher (jetzt auch noch?) recht viel an Fahrzeugen verwendet wurden. Die sind oben und unten 1Stein breit aber in der Mitte recht dünn. Kann aber auch eine 2x2 Kiste ohne Deckel sein.
Aayla Secura
26.09.2007, 17:14
Wow vielen Dank !!
BBking wo wohnst du genau? Bundesland ?
Also ich denke mal die BPs sind OK , dann das Droid BP auch , obwohl mir der Halfire ned so zusagt..
At.-AP meine vermutung ist wahr geworden die umsetzung der BEINE ist nicht gerade so doll..
Battle Damaged Vader sieht geil aus..
Eine bitte an dich BBking
Könntest du einmal die GANZEN 2 Seiten scannen? also die SW seiten? Würd mich mal interessieren danke!
Mfg
HAMMMAHAMMMAHAMMMAHAMMMAHAMMMAHAMMMA
Sieht so aus als gäbs mal wieder ne erweiterung zwischen imps und rebellen!
Kauf mir mindestens 1 exemplar von den beiden speedern
Darth Ewok
26.09.2007, 18:34
Mir gefallen die neuen Sets auch sehr gut, besonders das Droidenset und der Scout Speeder. Die Figuren sind auch sehr gut gelungen, ausser Juno Eclipse (das Gesicht sieht irgendwie hässlich aus). Der Shadow Trooper im Dropship ist auch eine gute Idee seitens Lego. :D
@Fenson: ich habe gesehen, dass man deinen Link zu den neuen Bildern auf fbtb.net gelöscht hat. Der Grund ist, dass man nicht- offizielle Bilder dort nicht duldet, denn sie sind eigentlich "gestohlen" worden, d.h. jemand hat den Händlerkatalog illegal fotographiert. Auf eurobricks.com und hier kann man sie aber ohne Probleme posten (allerdings nur, wenn es Lego nicht rausfindet, denn dann hätte der Fotograph wohl ziemliche Probleme am Hals 8o ).
Gamorreaner
26.09.2007, 18:53
Original von Darth Ewok
denn sie sind eigentlich "gestohlen" worden, d.h. jemand hat den Händlerkatalog illegal fotographiert.
Nicht gestohlen, nur Frühzeitig veröffentlich worden ;). Ich weiss nicht wie Lego das handharbt mit dem Katalogen, aber all zu schlimm wird das ja nun auch nicht sein. Immerhin kann Lego dadurch auch schon Frühzeitig erkennen wie ein Set auf die potentiellen Käufer wirkt. Wenn jetzt z.B. alle Legoforen sagen würden: ,,Ne, sowas wolln wir nicht!'', dann könnte es Lego noch rechtzeitig wieder aus dem Angebot nehmen, bzw sie müssten es garnicht erst produzieren oder auch im umgekehrten Falle wie z.B. bei den Battlepacks anfang dieses Jahres war schon früh absehbar das die schneller ausverkauft sind als sie sie nachliefern können => man kann die Produktion rechtzeitig darauf einstellen von diesem Set ein wenig mehr zu produzieren.
Ice Clone
26.09.2007, 18:53
Besonders gut finde ich,das es ein Shadow Trooper ist,und das es mal ordentlich Stormtrooper und Rebellen gibt.Vom Droid Pack bin ich nicht soooo begeistert.Aber den At-ap finde ich sehr gelungen.
Ich finde die Rogue Shadow immer und immer besser. Die ist eigentlich für den Preis voll in Ordnung, sieht irgendwie geil aus, und ich mit ein paar Verbesserungen der absolute Hammer.
Aber eine Frage habe ich noch: Warum ist der Vader "battle damaged"??
Was hat der sich getan?
Aayla Secura
26.09.2007, 19:08
Aeh der ist ja aus Forced Unleashed , hab das Spiel leider ned , aber er wird wohl gegen irgendeinen geloost hat..
Commander Delta 17
26.09.2007, 19:33
Soo nun meine Meinung :
Rebell und Imperium BP sowie Roque Shadow - Kein Intresse !
Geonosis BP : Der Hailfire ist zu klein , und das "Droidengehirn" zu dick in allem einfach hässlich . Dann der Zwergspinnendroide : sieht aus ,als ob die den aus ein paar Einzelteilen von den "unschönen" Droidekas gebaut hätten . Ganz schlechte Umsetzung .
Anakin´s Starfighter : Der gefällt mir eigentlich ganz gut , das der R2 in der Mitte muss sieht zwar nich sehr schön aus ,aber ist trotzdem in Ordnung ,man hätte aber besser nur den einzelnen Kopf drauftun können ,das wäre besser . Aber warum schon wieder Anakin?? Ein anderer Jedi wäre besser gewesen .
AT-AP : Der sieht einfach am besten aus !! Echt klasse .
Was die Falltür(en) an der Seite soll , versteh ich nicht .
Fazit :
Geonosis BP -werde ich mir ganz sicher nicht holen
AT-AP - den auf jeden Fall , auch wenn der Preis vielleicht 5-10€ zu viel ist .
Anakin´s Starfighter - da weiß ich es noch nicht .
Original von Aayla Secura
Wow vielen Dank !!
BBking wo wohnst du genau? Bundesland ?
Also ich denke mal die BPs sind OK , dann das Droid BP auch , obwohl mir der Halfire ned so zusagt..
At.-AP meine vermutung ist wahr geworden die umsetzung der BEINE ist nicht gerade so doll..
Battle Damaged Vader sieht geil aus..
Eine bitte an dich BBking
Könntest du einmal die GANZEN 2 Seiten scannen? also die SW seiten? Würd mich mal interessieren danke!
Mfg
N'abend...
also - ich wohne im Bezirk Baden / Niederösterreich - kennst dich aus ? ;)
ich habe jetzt eine geschlagene Stunde versucht meinen besch... Scanner wieder zum Laufen zu bringen, leider ohne Erfolg - ABER: ich werde die gewünschten Seiten morgen im Büro scannen und posten... gar kein Problem...
vielleicht finde ich ja noch andere Interessante Dinge im Katalog - immerhin hat das "Buch" ja 130 Seiten ;)
lg und bis morgen...
Aayla Secura
26.09.2007, 20:31
Wow vielen Dank , ich wohn in salzburg mein Onkel aber in NÖ!!
Hab noch nie so nen Haendler Katalog gesehen :P
€: Danke wollt mal sehen wie die ganzen Seiten aussehen , wie viele SW seiten sind es ? 1ne? Also auf deutsch 2 so ne doppel?
DashRendar2
26.09.2007, 20:39
Ich finde die Sets besser als erwartet - außer dem Starfighter, der geht wohl eher in die Sith Infiltrator Reihe ein, was erwartet und bloß bei den anderen Clone Wars Sets. Der Shadow Trooper im Bp ist cool, wenn auch nicht passend, aber ich muß den ollen teuren Tie Crawler nicht mehr kaufen ;) Vader ist ja auch schön kaputt hehe (wer hat den eigentlich so zugerichtet? Muß echt eine Lücke zugeben!)
Navy Trooper Fenson
26.09.2007, 20:47
Das Fahrzeug Rogue Shadow stammt aus dem erst im Februar erscheinenden Spiel Force Unleashed. Ich habe nicht so viel Wissen darüber und vermute das dass alles auch unbekannt ist aber ich glaube das Darth Vader die Affäre zwischen seinem Schüler und der Offizierin aufgedeckt hat und dann der Schüler mit einer Machtattacke oder in einem Lichtschwartduell dem Vader den Anzug ruiniert hat und dann schnell abgehauen ist mit dem Schiff.
Ist aber nur Spekulation von mir.
130 Seiten? Die Kataloge die ich bisher sah haben nur 30 Seiten gehabt, wenn nicht noch weniger.
na dann kennst dich also aus ! ;)
habe auch noch nie so einen Katalog gesehen, war eine Premiere heute früh :D
gesamt sind es 3 SW doppelseiten wobei aber eine die aktuellen Sets zeigt, eine die neuen ( Jänner 2008 Sets ) und eine "katalogtypische" Werbeseite mit kurzen Infos für Händler... wirst schon sehen morgen :D
ausserdem waren noch einige Richtlinien wie die Lego Logos zu verwenden sind und ähnliches dabei... auch ein Bestellschein ist dabei mit den Händlerpreisen bei Kartonabnahme... mann mann mann
habe auch einen Messeplan für die Nürnberger Spielwarenmesse im Februar gesehen... so wie es aussieht wird da 50 Jahre Lego gefeiert !?
@Navy Trooper: ja 130 Seiten hat das "Buch"... nachdem mein scanner nicht funkt, habe ich es mal mit meiner Digicam versucht:
lg
bbking
Navy Trooper Fenson
26.09.2007, 20:58
So einen Quelle-ähnlichen Katalog kenne ich noch nicht. In denen die ich in der Hand halten durfte waren bisher nur die neuen Sets.
Wie es aussieht verbessern sich die Bionicles auch nicht mehr.
Oh, falls jemand wissen möchte wie ich an die kam: man muss einfach nur bei dem kleinen Spielzeughändler von der Ecke fragen ob er einem mal den Katalog gibt oder leiht.
PsichoCat
26.09.2007, 21:54
Ich hab mal ne Frage. Ist auch ein Bild vom UCS General Grievous in deinem schönen "Buch"? Das würd mich eigentlich viel mehr interessieren als die normalen Sets.
StormTrooperMaddin
26.09.2007, 22:00
bbking , sind allgemein noch weitere informationen oder noch unbekannte Bilder wie vom Death Star oder Generel Grivous in deinem einzigartigem Katalog ???
leider gibt es sonst keine weiteren infos über andere sets...
"das buch" ist soweit ich das sehe für das erste halbjahr 2008 und ausser 4 noch namenlosen Indy Sets die im Mai erscheinen sollen habe ich noch nichts gesehen... wie gesagt : leider...
sorry
Gibt es eigentlich schon irgenwelche spekulationen (oder so) von den Preisen??
Würde sagen das die Speeder ungefähr 15€ kosten und der PT so um die 50€...
Aber bei den anderen Sachen hab ich keine ahnung
Darth Maul
27.09.2007, 09:30
Die Bilder sind einfach super.!!!!
Ich habe mir den JSF eigentlich anders vorgestellt. Er sieht irgendwie blöd aus. Weil der R2 viel zu hoch sitzt. Aber mal schauen wie in in echt aussieht.
Aber die anderen Sets sind wirklich cool. Ich werde mir alle kaufen.
Die Shadow finde ich sehr iteriesant. Die Figuren sind auch spitze.
Der AT AP sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Einfach klasse.
Der Hailfire und der Spider Droid sehen ein bisschen komisch aus. Aber mal gucken wie die in echt aussehen.
Die beiden BPs sind auch super. Nur das Dropship ist sehr mager.
Und die Preise finde ich ganz ok. Ich habe mir gedacht dass alles ganz teuer wird. Ist es zum glück nicht.
ich freue mich schon darauf.
Navy Trooper Fenson
27.09.2007, 09:32
Das Dropship und der Scout kosten jeweils 13.99€, der Halfire ksotet 25.99€, der AT-AP hat einen Ladenpreis von 46.99€, der Clone Wars JSF kostet 25.99€ und die Rogue Shadow 67.99€.
Alle Angaben sind von Amazon.
@ bbking: Gibt es noch andere Infos zu den Indy Sets für den Mai, ausser das es vier sind und sie noch keinen Namen haben? Wenn ja poste die doch auch in das Indy Thema.
CommanderRob
27.09.2007, 10:47
Die Raketen vom Hailfire kann man bestimmt nich abschiessen die "Schussfunktion" besteht wahrscheinlich darin ,das man da hinten mit dem Finger gegen schnippt.
mahlzeit,
ich habe gerade wie gewünscht die "werbedoppelseite" gescannt...
lg
bbking
Navy Trooper Fenson
27.09.2007, 11:35
Die Schrift kann man leider nicht lesen. Könntest du die vielleicht etwas verbessert scannen?
Wie es scheint will Lego wohl die Verpackungen diesmal nicht verändern.
Darth Kätzchen
27.09.2007, 11:37
Danke für die Bilder, bbking.
Sieht ja wirklich alles stark aus! Da kommt ja einiges auf uns zu! :)
Hoffentlich gibt's die Sets Bald zum (vor)bestellen.
StormTrooperMaddin
27.09.2007, 12:49
Wow , die Verpackungen sehen super aus . Meintest du denn nicht das wären 3 Doppelseiten ??? Du hast hir gerade paar gaaanz wichtige informationen gezeigt und es wäre nett wenn du auch noch die andere Seiten scannen würdest ^^ .
Navy , was meinst du mit Verpackungen ändern ???
Navy Trooper Fenson
27.09.2007, 13:02
Lego hatte in den letzten Jahren das Verpackungsdesign(..., 2005 war rot und Feuer, 2006 war das All mit Mustarfar und Vader,...) immer verändert. Wie es scheint machen sie es dieses Jahr mal nicht.
StormTrooperMaddin
27.09.2007, 13:07
Achso .
Vlt. macht das Lego mit den nächsten Set´s , weil diese ja zu Weinachten rauskommen oder Lego hat keine Ideen mehr :tongue: .
Dark Side of the Force
27.09.2007, 13:28
So, bevor ich im Bau-Koma bin, hier noch ein paar Worte zu den neuen 2008 Sets, bzw 2007 Sets, das ist mal wieder ähnlich verwirrend wie mit Prince und the Artist formaly known as Prince ° ^.
Egal.
Mein Tipp, wie immer, vorrausgesetzt genug Geld ist da ^^.
Imperial Dropship 10mal, günstiger werdet ihr nie mehr an soviele Stormtrooper kommen.
Rebel Scout Speeder , besser garnicht kaufen, die Helme sehen nämlich irgendwie etwas zu groß aus, als ob alle Sombrero Hüte auf hätten. Zumal auch, Stormtrooper rocken, Rebellen stinken ^^, das weiß jeder der Battlefront gezockt hat...
Das Geonosis Set mit den Droiden, wenigstens 4mal kaufen, einfach geil.
Wenn man wie ich EP 2 liebt, ist das ein absolutes muss.
AT-AP sieht super gelungen aus, besonders das vordere Bein scheint mir gelungen.
Auch da wenigstens 2 kaufen, passend zu einem AT-TE wer einen oder wie ich mehrere besitzt.
Anikans Jedi Fighter ist totaler Schrott, spart euch das Geld!
Sieht aus wie ein Spielset für 3 jährige ° ^
und zu guter letzt, Rogue Shadow.
UNBEDINGT kaufen, gerade die Vader Figur ist unbezahlbar und irre viel wert.
Wer kann, Set 2mal kaufen, 1 aufbauen, das andere gut verstauen und irgendwann mal verkaufen, dann kann man daran richtig was verdienen.
So genug orakelt und geredet, ich hau mich in meine Steine ^^
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR ;DDD
sorry, das musste jetzt mal sein :)
Darth Ewok
27.09.2007, 15:22
Original von Navy Trooper Fenson
Lego hatte in den letzten Jahren das Verpackungsdesign(..., 2005 war rot und Feuer, 2006 war das All mit Mustarfar und Vader,...) immer verändert. Wie es scheint machen sie es dieses Jahr mal nicht.
Stimmt nicht ganz, es ist nicht die Firma Lego, die das Design bestimmt, sondern Lucas und seine Merchandise- Abteilung. Wenn man sich mal die anderen SW- Produkte (z.B. von Hasbro) ansieht, dann stellt man fest, dass das Design übereinstimmt. ;)
Kit Fisto
27.09.2007, 16:25
Ich war zwei Tage net am Pc und muss ja auch was dazu sagen
Anis Jedi Fighter: Ich finde den richtig klasse würde aber auch nun endlich mal wissen was der denn für Figs hat.Kauf ihn mir mindestens 1 mal,weil ich das Design toal gut finde.
Roquge Shadow oder so :Ich werde mir die Minifiguren einzeln kaufen das Raumschiff ist Schrott.
Das Genosis Battle Pack:Richtig gut bis auf den Spinnen Droiden der geht am geilsten finde ich dort diesen Droide mit dem Orangenen Toroso.
At-Ap: naja der is es irgendwie net so warscheinlich hol ich ihn mir nicht.
Das Rebel Pack: sau geil allles gut aber ich kann da keinen Antilles entdecken.
Stormie Pack nur wegen der Figuren gut ;)
Original von Kit Fisto 22
Roquge Shadow oder so :Ich werde mir die Minifiguren einzeln kaufen das Raumschiff ist Schrott.
Na ja, das ist ein hartes Urteil. Aber vergleich das Schiff mal mit dem Original, es ist ziemlich detailgetreu. Und es sind Lego-Steine. Wenn du die als Schrott bezeichnest... Oder du sagst uns allen mal, was du schrottig findest. Und nur so ein Tipp: Die Figuren werden einzeln jew. ca. 15€ kosten, da kammt 45€ bei raus. Wenn du das investieren willst... Es ist ein Verlustgeschäft.
Kit Fisto
27.09.2007, 17:17
Original von mttm92
Original von Kit Fisto 22
Na ja, das ist ein hartes Urteil. Aber vergleich das Schiff mal mit dem Original, es ist ziemlich detailgetreu. Und es sind Lego-Steine. Wenn du die als Schrott bezeichnest... Oder du sagst uns allen mal, was du schrottig findest. Und nur so ein Tipp: Die Figuren werden einzeln jew. ca. 15€ kosten, da kammt 45€ bei raus. Wenn du das investieren willst... Es ist ein Verlustgeschäft.
Das ist schon sehr Detailgetreu gut Schrott war etwas zu hart bezeichnet aber ich finde das Raumschiff nicht so toll is einfach so.Ach und die Figuren ich werde die Figuren alle Drei für 20 Euro in America kaufen . =)
DashRendar2
27.09.2007, 17:54
Ich denke, man muß sehen was das Raumschiff hinten für Features hat, vielleicht hat es ja ein geniales Innenleben :D
Man muß ja Rebellen kaufen, sollen die Stormies die ganze Zeit Sabacc spielen?
Original von Navy Trooper Fenson
Die Schrift kann man leider nicht lesen. Könntest du die vielleicht etwas verbessert scannen?
hallo und sorry,
hatte heute nicht wirklich viel Zeit im Büro - immer im Stress ;)
ich werde morgen den text nochmal "lesbar" posten...
lg
bbking
Ähm...
mir ist auf gefallen wenn man bei Wookiepedia imperial Dropship eingibt findet man nur so rieseiege Transport Schiffe die kein bisschen so aussehen wie das Lego teil....
Oder hab ich mich vertippt??
http://starwars.wikia.com/wiki/Imperial_Dropship_Transport
StormTrooperMaddin
27.09.2007, 19:00
Es liegt daran das Lego sich ihr Dropship selbst erfunden haben , das heißt im star wars universum gibt es das nur aus Lego .
Ihr müsstet mal auf der ersten Seite beim ersten Beitrag die Angaben korigieren wie z.B. das mit dem Shadow und 3 Stormies ... Ich hoffe das ist nicht schlimm das ich das schreibe :rolleyes: .
Ice Clone
27.09.2007, 19:19
Hä?Heißt das etwa das kein Shadow dabei ist,oder was?
StormTrooperMaddin
27.09.2007, 19:21
Nein , ich meinte das umgekerht , das statt dem Tie-Piloten ein Shadow ist und nur 3 Stormies statt 4 !!!
Jango Fett
27.09.2007, 19:29
Soll ja auch nur ein BP werden.
LEGO muss Figuren immer in Sets bringen: kleine Preise, wenig LEGO.
Das Dropship ist in dem Set nur Nebensache!
Was ist an Shadows eigentlich so toll?
die normalen sturmtruppen sehen besser aus...
Naja,hätte mich auch gewundert wenn 4 sturms da bei währen....
Aber wo will man die auf diesen kleinen schiff unterkriegen?
Soll man ja gar nicht! Das Schiff ist nur für Ersatzteile :D
nein, man kann sie hinten hinsetzen, aber komfortabel ist das echt nicht.
12lego12
27.09.2007, 21:29
Bornjure!(Oder wie das geschrieben wird!^^Komme ja gerade aus Frankreich)
Die neue Bilder sehe viel Besser aus, und die den den Crawler nur wegen den Shadows gkauft haben, werden sich wohl (warscheinlich) ärgern.
Das Rebellen-Pack ist und bleibt wohl einfach nur der Hammer, wegen den Figuren.
Naja, merci (Ich kann einfach nicht lassen!^^) wegenden neuen Bildern!
EDIT:Ach der JSF ist auch da!
Naja, so wirklich gut sieht der ja nicht gerade aus.
Klumpig und nicht nach LEGO Star Wars.
Das erklärt sich unter anderem warum der Tie Crwaler seit Wochen bei Amazon für 15 Euro weniger im Angebot ist. ^^
Airborntrooper
28.09.2007, 12:37
Ich hab mir auf Eurobricks nochmal die Figuren bei der Shadow angeguckt und da viel mir auf das die Offizierin einen kleineren Oberkörper als VAder hat.
Also kann ich nicht richtig gucken oder ist das wirklich so?
Aayla Secura
28.09.2007, 13:10
jo kann sein , ist zwar ein wenig verschwommen darum ;)
Vllt. kommts dir auch nur so vor wegen der "figur" weil die linien auf dem Torso ..
Hab ncoh was grrrrrooßes endeckt ;)
Guckt mal das Bild ein Shadow Trooper im Rogue !!!!!
Habs mit paint rausgeschnitten für euch ^^
>>>KLICK<<< (http://img211.imageshack.us/my.php?image=shadowinroguetc1.jpg)
hat jetzt etwas gedauert, aber wie versprochen den text etwas lesbarer gescannt.. (hoffentlich)
lg
bbking
Kommt das neue Lego schon Anfang 2008 heraus?
Navy Trooper Fenson
28.09.2007, 13:51
Es wurde schon mehrere Male gesagt das es für Januar angekündigt ist, aber da die Sets immer schon im Dezember rauskamen würde ich sagen das sie auch jetzt im Dezember rauskommen.
Jipieeeeeeeeeeeee!!!!
:tongue:
Aber das bedeutet dann....Kaufen Laufen Kaufen Laufen!!!!
€dit von Gamorreaner: Bitte die Forenregeln einmal lesen (Smilies)
Captain James Parker
28.09.2007, 14:10
Das ist eine gute Naricht,ab jetzt mus ich sparen.Hoffentlich bekommt mein Händler des Vertrausen auch die neuen Sets.
12lego12
28.09.2007, 14:51
@Aayla
Ich sehe da nur schwarz!
Shadows sind nicht zu sehen.
Aayla Secura
28.09.2007, 14:58
Ôo biste blind *sorry*
Klick auf den Link und guck dir in der Mittte an .. wo das cockpit ist , also ich seh da SILBER wie die Shadow Formen , bitte äußert sich mal wer anderer dazu das ich recht haben :P DAs sieht man doch ?????
12lego12
28.09.2007, 15:00
Nein, ich kann gut sehen, denn ich habe Augen. :O
Das Silberne ist nur eine Spigelung, keine Ahnung wo die das gemacht haben.
Wenn da noch ein Shadow wäre, wäre es doch auch oben wo die Figuren sind zu sehen!
Aayla Secura
28.09.2007, 15:02
Mein GOTTT..
Bitte kontzentriere dich mal aufs Cockpit , siehst du nicht die silberne Formen und den Kopf , sorry aber das ist ja leicht zum raussehen .. spiegelungen Oo , vllt sitzt er nur mal so drin ... Lego macht ja immer fehler in den Katalogen ..
Äußert sich mal wer anderer :P
So also noichmal wenn dus jetz ncih siehst weiß ich auch nimmer weiter :P
http://img338.imageshack.us/my.php?image=shadowinrogue2pg6.jpg
StormTrooperMaddin
28.09.2007, 15:41
Ayla , du hast recht , 8o . Entweder Lego hat ihn bei den Bildern ausversehn reingesteckt , es spiegelt sich blos oder es ist eine kleine Überraschu :D .
12lego12
28.09.2007, 15:50
Es spigeelt sich nur!
Durch schwarzes Glas sieht man doch keinen Shadow!
Ausserdem wo oben die Figsstehen, ist kein Shadow bei!
Aayla Secura
28.09.2007, 16:08
Mein Gott zum 100ten mal guck dir das BILD an ich habs ja eingezeichnet , was soll sich da spiegeln siehst du auf der anderen seite einen Shadow , naja mir egal du siehst echt nicht gut :/
Darth Maul
28.09.2007, 16:15
Also ich vermute dass das nur eine Noppe von der runden Scheibe ist.
Und falls ihr es noch nicht wisst ist die Offizierin eine ausgezeichnete Pilotin die die Rogue Shadow steuert. :P^^
Dark Side of the Force
28.09.2007, 19:50
LOOOL ^^
Die Figuren einzeln kaufen......klar, aber dann rechne damit das allein schon die Vader Figur unbezahlbar sein wird.
Das ist eine Figur die nur aus Spezielelementen besteht, ein absolutes Einzelstück und nicht irgend eine Chewie oder Boba Fett Figur die man hinter her geschmissen bekommt weil es die im Überfluss gibt ° ^
Was alle an den Rebellensoladen so toll finden bleibt mir ein Rätsel.
Und richtig, das Dropship selbst, ist total unwichtig, es geht darum für je 13€ 4 Figuren zu bekommen, und wie manche wissen kosten bei Ebay einzelne schon das oder auch mehr ^^
Naja, mehr muss ich nicht schreiben, meine Sicht der Dinge steht hier 1 Seite vorher etwa.
P.S.
Bonjour, 4 Jahre Französisch prägen ° ^
lord vader
29.09.2007, 11:53
;-) ich finde das irgendwie doof, dass dei sets erst im november eintreffen,, ich will sie sofort haben
wahrscheinlich hole ich mir imperial dropship rebel speederund hailfire droide :) :P :evil:
für das imperium!!!! =)
StormTrooperMaddin
29.09.2007, 13:03
Die Set´s erscheinen wahrscheinlich am 15tem Dezember in den Läden ;) .
Professor Moriarty
29.09.2007, 13:40
Bei der Rogue sind nur 3 Figuren dabei...^^
und wie Darth Maul schon so treffend sagte ist Juno Eclipse eine exzellente Pilotin, weswegen man auf einen TIE Piloten/Shadow Trooper verzichten kann.
Wenn diese Figur dabei wäre, wäre sie auch auf dem Bild drauf.
Weiterhin bin Ich noch skeptisch bei der Tatsache das die Rogue schon im Dezember /Januar erscheinen soll.
Ich denke viel mehr das Sie erst im März, also dann erscheint, wenn das The Force Unleashed Projekt offiziell released wird.
M.
DARTHJUNIOR
29.09.2007, 14:56
Die Sets sind wirklich super.Werde mir wohl einige zu Weinachten wünschen, denke die kommen alle vor Weihnachten noch rein. War ja letztes Jahr auch so.
Den AT-AP auf jeden Fall und die Rouge Shadow(allein schon wegen der Darth Vader Figur).
Hoffe die bringen nicht zu viel raus. Sonst reicht mein Geld nicht.
Sergeant Fox
29.09.2007, 15:01
Die neun sets sind aber mal cool!
Ich hoff nur es dauert nicht mehr lange.
Luke Skywalker
30.09.2007, 16:14
Ich find die Beine vom Spinnendroiden voll doof gemacht irgendwie,weil diese Platten passen irgentwie nicht.Ich fand den aus Wookie Attack :Su1 besser!Naja aber Lego hätte doch ruhig den alten nehmen können nur eben in braun! :]
mfg luke :Luke
Edit by Lego12:
Habe mal ebent die Rechtschreibfehler und abkürzungen verbessert! Ach, und wie Fenson es schonmal sagte:"Durch mehr Ausrufezeichen macht einen Satz nicht wichtiger!(Genau so gehts auch mit den Frage-Zeichen)"
Nur ma so lego 12: wookie attack wird klein geschrieben,da es englisch ist.
€ Ayla: Wookie Attack kann / soll man auch groß schreiben ;)
Navy Trooper Fenson
01.10.2007, 16:16
@ Palphatin:
Bilder bekommt man meistens durch Händlerkataloge. Diese gibt es wie der Name es vermuten lässt nur für Händler, damit diese schonmal vorab bestimmen können wie viele Exemplare sie bestellen.
Noch mehr Bilder gibt es derzeit nicht. Sonst würde unser bbking sie ja bestimmt hochladen.
Die Preise stehen schon mitlerweile fest und zwar sind sie wie schon oft gesagt die folgenden:
7667 13.99€, 7668 13.99€, 7669 25.99€, 7670 25.99€, 7671 46.99€ und 7672 67.99€
P.S. Viele Ausrufezeichen und Fragezeichen machen einen Satz nicht wichtiger und herraus wird heraus geschrieben (her-aus).
Diese Sets sind glücklicherweise nicht so teuer wie die letzten
Kann ich mir so ziemlich alle dieses mal kaufen :]
Comander Shork
01.10.2007, 16:31
Seht ihr auch beim Rebellen Scout Speeder einen grauen Rebellen Pilot, also ich sehen den in grau.
12lego12
01.10.2007, 16:33
Ja, da hast du recht!
Die Arme sind aufjedenfall grau, statt blau.
Naja, wäre aber auch sonst komisch....
Comander Shork
01.10.2007, 16:36
Wieso komisch, ich denke mal dass der ein Pilot oder ein Fieldcomander ist?
12lego12
01.10.2007, 16:42
Ja, das meine ich ja!
Ein Pilot muss es sein, weil kein normaler Rebell führt sowas.
Navy Trooper Fenson
01.10.2007, 16:44
Die Scheibe, hinter der ihr den Arm sieht ist getönt. D.H. Die Farben die man dort sieht sind alle etwas dunkler als in Wirklichkeit.
Ich habe gerade einen meiner hellblauen Steine hinter eine getönte Legoscheibe gehalten und es kommt der selbe Ton raus.
Das graue das ihr sieht ist eigentlich auch nur hellblau.
P.S. Tantive IV Commander haben ein beiges Outfit.
Luke Skywalker
01.10.2007, 18:50
Nur mal so im Rebel Scout Speeder; der vorderste Stein ist der Bedruckt oder mit aufkleber versehen!? (Weil es wär doch geil,wenn Lego wieder die bedruckten Steine macht!) Bitte sagt das ich Recht hab! :Sai4
MfG luke :D :Luke
12lego12
01.10.2007, 19:02
@Pahlpatin
Zum hundersten mal:
Es ist ja toll das du die Sets toll findest, aber begründe dann auch wieso!
Und nicht einfach deinen Post mit Ausrufezeichen voll spamen!
Post wurde gelöscht... :evil:
@Luke Skywalker:
Mh, ja, es ist (glaub ich) bedruckt!
Vieleicht hat Lego (was ich allerdings nicht glaube) unsere Rufe und gebete erhört, und sie nun endlich bedruckt.
Es gab schonmal so einen Stein, den habe ich auch irgentwo, und der war bedruckt.
PS:Rechtschreibfehler verbessere ich mal, und ein Ausrufezeichen reicht! ;)
Sergeant Fox
01.10.2007, 19:17
Man der AT-AP ist mal geil.
Den hol ich mir ganz sicher.
Cool dass der das dritte Bein ausfahren kann!
:Yoda1 :Lightning
€ by Ayla : Ein bisschen mehr text wäre erwünscht nicht nur " Cool das der das dritte Bein aufahren kann " Sonst wärs Spam ;)
kenobi14
03.10.2007, 17:29
Wenn überhaupt, kaufe ich mir nur das Dropship. (aber auch nur, weil Sturmtruppen dabei sind und ich bis jetzt noch keine besitze.)
Find ich voll gut! :]Und ,weil ich Rebellenfan bin werde ich mir auch gleich mal wenns rauskommt das Rebel Scout Speeder Pack 5mal kaufen! :D
Naja, ich weiß noch nicht ob ich mir auch die anderen Sets kaufen soll;nja egal! ?(
mfg dan :Yoda1
Ach so,falls ich i-was falsch gemacht hab;ich bin neu hier und weißt mich bitte drauf hin!
€ by Lego12:
Hi! Ist ja toll das dir das Pack sogut gefählt, aber ein Ausrufezeichen reicht, genauso gehts auch mit Fragezeichen!
PS: Du bist ja noch neu hier, also kein Problem! ;)
__________________________________________________ __________
Mace Windu:"This Party is over"!!
Ich find die Szene voll geil
Aayla Secura
03.10.2007, 18:03
Hast du nicht !
Herzlich Willkommen hier , wäre nett wenn du auch noch einen Thread unter Willkommensecke aufmachst ;)
Nur weißt du , wenn jeder das so dann ähnlich macht , naja der Post is ja ansich ganz OK , da es andere gibt die einfach schreiben - das Pack ist geil oder - Werd ich 5davon kaufen ..
Nur ein wenig begründung gehoert dazu ;)
Mfg
Einer der 4 News Mods ;) :D
Meister Kenobi
06.10.2007, 20:37
So,hier etwas nicht wirklich neues,aber bisher gabs ja nur 2 einzelne Scans,hier die ganze Doppelseite des Katalogs(auf tschechisch,was auch neu is^^):
http://www.kostky.org/forum/index.php?action=dlattach;topic=14441.0;attach=313 22;image
Ice Clone
07.10.2007, 06:29
Mir ist aufgefallen,das der Droide im Pack einen oranges Mittelteil hat.
Komisch,oder?
(Ihr müsst auf dieser Seite (http://www.kostky.org/forum/index.php?action=dlattach;topic=14441.0;attach=313 22;image)
das Bild des Packs vergrößern)
12lego12
07.10.2007, 07:52
Danke Kenobi.(Das ist ja eine noch bessere Qualität!)
@Ice Clone
Eigentlich wussten wir es schon, aber ich sehe auch zum erstenmal orange statt rot.
Ja das was schon klar, Navy glaub ich war es, der gemeint hat dass dieser Torso diese Geonosis-Farbe haben sollte.
Sie gefallen mir allerdings nicht so gut weil sie nicht zu den normalen Droiden-Armeen passen, höchstens als Droiden-Commander.
Aayla Secura
07.10.2007, 09:29
ISt euch eig. schon aufgefallen das der Halfire droid bei seinen "rädern" auf beiden seiten je eine 10x10 Radar ( Transparente) Platte hat?
Diese braunen teile sind dann nur noch aussenrum gesteckt
das heisst der sieht in echt dann richtig schei**e aus.. wenn der da so ne transpa. platte hat -.-
StormTrooperMaddin
07.10.2007, 09:47
Man sieht die Platten kaum , aber wenn das stimmt dann ist Lego ein bisschen ... Wie kann man so etwas machen ? Wie das dann aussehen muss X( . Also echt , das ist dann kein Regenfeuerdroide sondern eher ein Tie-Crawler :tongue: , was anderes fällt mir auch nicht ein .
Wirklich eine Schande . Das Ding ist dann wirklich was für kleine Kinder ...
Jango Fett
07.10.2007, 16:44
Das ist ja dann so ne ähnliche Technik, wie beim Bike in dem Set Grievous Chase.
Ich bin zwar kein Fan davon, aber egal.
Ich finde den Hailfire Droid ganz ok.
Außerdem geht es mir in dem Set hauptsächlich um die Figuren, v.a. den Droid Commander.
Airborntrooper
07.10.2007, 19:17
Ich erkenn da zwar keine durchsichtige Scheibe,aber egal.Denn in einem Punkt gebe ich Aayla recht im Cockpit von der Shadow sitzt eindeutig ein Shadow.Ich denke mal ,dass das ein Fehler von Lego war.
grievous rechte hand
08.10.2007, 03:41
Man kann es mit der transparenten Scheibe nicht 100% genau sehen, aber ich schließe mich der Meinung an...Der wird dann auch nicht so doll rollern ! :( Allgemein habe ich jetzt erst genau sehen können, dass der total "beschi***" aussieht....Ich meine schaut euch doch mal das "Cockpit" an...Irgendwie ist die Steineauswahl einfallslos :rolleyes: Aber naja, wir müssen uns damit begnügen. Richtig gut ist eigentlich er AT-AP , der Speeder von den Rebellen gefällt mir immernoch und das Dropship...naja.....es ist schon ganz ok =)
Doch von Ani´s Raumjäger hatte ich mir was anderes vorgestellt....1. dachte ich an den blauen aus Clonewars mit den 2 rießigen Turbinen vorne dran und nicht an etwas gelben...die wollten bestimmt nur sowas wie dem aus EP2 und EP3 für Ani basteln. Aber selbst wenn es eine neue Auflage aus dem Starfighter aus EP2 sein soll, dann fand ich den alten mit Obi-Wan doch besser ;)
Nach einem minutenlangen Blick sehe ich, dass der Hailfire-Droid ziemlich hässlich aussieht. Die Scheiben, denke ich halten ihn aber nicht vom Rollen ab, jedoch sehen der Kopf und die Raketenhalterungen so aus, als hätte man den in 10 minuten bauen müssen und mann hatte keine Zeit sich bessere Teile zu besorgen. Den Spinnendroiden finde ich eigentlich voll cool, und deswegen belib ich bei meiner Meinung mir das Set zweimal zu kaufen. Jedoch will ich mir die Rebellen- und Sturmie Packs oft kaufen da ich von jeder Partei (Klone, Droiden, Imps, Rebellen) so um die 40 (+ - 10) besitzen will.
Bei der Shadow habe ich bemerkt dass das nur Raketen sind und keine roten Hlaterungen. Die finde ich ziemlich cool, also werde ich mir die auch holen.
grievous rechte hand
08.10.2007, 11:12
Bei der Rogue Shadow is ja auch ein Shadow-Trooper mitdabei ?! Achtet mal auf das Cockpit ^^ Der Schüler von Darth Vader sieht übrigens aus wie Han Solo nur als Sith, ansonsten sieht der Darth Vader richtig schick aus. Kann mir mal einer sagen, WARUM er eigentlich so verletzt ist? O.o Ach und noch was: Der Mini-Spiderwalker in dem Hailfire-Set ist irgendwie doof...schaut euch mal die Steine dazu an.... Ich fürchte das wird genauso ein Ding wie der Droideka aus dem MTT (den ich ziemlich schei*** finde) :(
Joa, also insgesamt werde ich die REB und IMP BP´s 10-15 mal je kaufen ^^
Was mir auch jetzt aufgefallen ist, dass man bei dem AT-AP das dritte Bein scheen ausfahren kann :D
€: was hat der hinterste KD bei dem Hailfire eigentlich in der Hand???
Darth Lion
08.10.2007, 11:16
Original von grievous rechte hand
Bei der Rouge Shadow ist ja auch ein Shadow-Trooper mitdabei ?! Achtet mal auf das Cockpit ^^ Der Schüler von Darth Vader sieht übrigens aus wie Han Solo nur als Sith, ansonsten sieht der Darth Vader richtig schick aus. Kann mir mal einer sagen, WARUM er eigentlich so verletzt ist? O.o Ach und noch was: Der Mini-Spiderwalker in dem Hailfire-Set ist irgendwie doof...schaut euch mal die Steine dazu an.... Ich fürchte das wird genauso ein Ding wie der Droideka aus dem MTT (den ich ziemlich schei*** finde) :(
Joa, also insgesamt werde ich die REP und IMP BP´s 10-15 mal je kaufen ^^
Was mir auch jetzt aufgefallen ist, dass man bei dem AT-AP das dritte Bein scheen ausfahren kann :D
Ich flehe euch alle an: es heißt ROGUE Shadow, nicht Rouge Shadow. ;)
Das mit dem Shadow ist uns schon aufgefallen. Wahrscheinlich ein Fehler. Kann aber eigentlich keiner sein, denn schaut mal: das ist ein offizieller Katalog. Vielleicht haben sie den Shadow absichtlich oben weggelassen, weil sie nur die besonderen Minifigs auflisten wollten. Es ist noch nicht bekannt, warum Vader verletzt ist. Das mit dem Bein wissen wir schon seeeehr lange. ;)
StormTrooperMaddin
09.10.2007, 14:04
Es könnte ja auch sein das im Rogue Shadow auch noch weitere Einheiten bei sind wie z.B. ein roter Wächter ! Ich habe mal ein Bild gesehen wo Darth Vader , sein Schüler und 2 rote Wächter drauf waren . Die 3 Figuren vorne werden dann halt die Hauptfiguren sein , und dazu gebe es dann noch ne Shadow und einen roten Wächter , das wäre doch mal was :D .
Navy Trooper Fenson
09.10.2007, 14:52
Es ist sehr unwahrscheinlich das Lego bei der Produktvorführung für die Verkäufer nicht die ganzen Sets zeigt. Wie würde es aussehen wenn die Verkäufer nicht ganz genau wissen was sie verkaufen? Außerdem wurde schonmal irgendwo gesagt das im Set nur die 3 bekannten Figs drinne sind. Okay, der Typ hat TIE Piloten und Schattensturmtruppen verwechselt, den Rebel Scout vergessen und gemeint im Hailfire seien 2 SKDs und 4 KDs statt einem SKD, 2 KDs und einem Orangenen aber ich vetraue darauf, dass er die Wahrheit sagt.
Ich glaube auch kaum dass noch eine rote Wache dabei ist. Wenn, und das denke ich auch nicht, dann ist noch ein Tie-Pilot drinnen. Aber das ist sicher so ein Fehler wie so oft, z. B. dass der AT-ST Fahrer im Prospekt nur ein ganz normales Lachgesicht hat.
Ich habe nochmal überlegt, und bin aufgrund meiner Meinungen zu dem Entschluss gekommen, dass auch diese Sets für Lego ziemlich in die Hose gegangen sind.
Ich habe mir gerade noch mal die Bilder von den Figuren der Rogue angeguckt (mein Lieblingsset), und ein Detail entdeckt: Die Lichtschwertgriffe sind verändert worden. Man erkennt es nicht gut, weil das Bild nicht sehr scharf ist, aber guckt es euch mal an. Die gemeinten Stellen sind rot eingekreist.
Navy Trooper Fenson
12.10.2007, 14:13
Diese Veränderung, wie du sie nennst kommt dadurch das ab einem bestimmten Punkt im Bild ein Teil des Bildes verschoben wird. Siehe dir mal die weisse Umrandung des Feldes an.
Jango Fett
12.10.2007, 15:27
Oder schau auf Juno Eclipse, die sieht aus, als hätte sie eine Behinderung.
Also ich denke nich, dass da die Griffe verändert wurden, sieht wirklich eher aus wie eine kleine Verschiebung oder es liegt einfach an der Hand, die den Griff umschließt.
Naja, also ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die 2008-Sets. Hoffentlich werden sie wirklich so gut, wie sie auf den Bildern scheinen^^
P.S. Fenson antworte mal bitte auf meine Pn =)
Dark Side of the Force
13.10.2007, 16:18
Die Griffe sind eh alle doof ^^
Die Verchromten Griffe sind immer noch am besten und ich werde die auch wieder nehmen statt der beiliegenden.
Funnystein
14.10.2007, 11:51
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!
Jetzt wird sich über Griffe unterhalten!!! :rolleyes:
€dit von Gamorreaner: Bitte keinen Spam :rolleyes: .
Aayla Secura
14.10.2007, 15:24
@ Dark Side , oberer Post wurde gelöscht , da der ziemlich sinnlos war ;)
Aayla Secura
15.10.2007, 18:29
BIG NEWS!!!::
gefunden hier: http://www.kaleidoshop.de/
Das sind die ENDERGEBNISSE guckt mal sind änderungen , z.b Juno blond , beim Halfire droiden erkennt man nun sehr deutlich die 10x10 radar trans. scheiben ;) guckt selber ..
grievous rechte hand
15.10.2007, 18:33
Wow hübsche kartons ! :D
Sind die da jetzt schon zu kaufen ??? 8o Wäre natürlich schick, muss man sich ma genauer anguggen !
Ach und ich denke mal so werden die Kartons groß sein:
BP´s wie sie halt immer sind
Hailfire Set: so groß wie AT-ST -Set
Shadow: So wie der TIE- Crawler
Jedi-SF : so groß wie beim Sith-Infiltrator ;)
€ by Ayla ;)
€ by me:Ich hätts auch selber noch gemacht ^^
Ice Clone
15.10.2007, 18:36
Schöne Bilder.Jetzt sieht man das Droidpack sehr deutlicher.
Aber der At-Ap fehlt!
Aayla Secura
15.10.2007, 18:38
Original von Ice Clone
Schöne Bilder.Jetzt sieht man das Droidpack sehr deutlicher.
Seht ihr jetzt auch das da eine transparente 10x10 Radar scheibe ist???
grievous rechte hand
15.10.2007, 18:42
Ja....Hab ich auch vorher schon gesehen ;)
Wie gesagt, wird bestimmt sowas wie bei "Grievous Chase" .....
Ich hoffe, dass lässt sich trotzdem schön rollern!
Nur fehlt da nicht irgendwie der AT-AP ??? Und vom SF gibts auch noch keine Bilder, naja was soll´s :rolleyes:
Schaut am besten auch mal bei Amazon.de vorbei....spätestens Mitte November sollte es die Sets doch auch zum Vorbestellen geben ??!!!
Ja, das tun wir. Das ist die Befestigung, um die Räder mit dem "Kopf" zu verbinden und um diese Reifenteile zu halten.
Ice Clone
15.10.2007, 18:54
Bei Amazon kann man noch nicht vorbestellen.
Luke Skywalker
15.10.2007, 19:08
Wow ich find die neuen Packs alle voll geil i-wie nur der JSF und das Droid Bp sind nicht so gelungen;aber von den Steinen her sind alle sehr gut da sie jetzt wieder bedruckte verwenden! ;)
mfg luke
Hallo erstmal !!
Das sind für mich großartige news,weil ich hatte noch garnichts von diesen Set's gehört.
Eine Frage noch: Wann kommen diese Set's heraus?Also in die Läden und sind in diesem einem Set Blaue Super Kampf Droiden,oder die wie bei den Droiden Battle Pack?
Bye
12lego12
15.10.2007, 19:40
Erstmal herzlich Willkommen "Klone"
Die Sets sollen eigentlich am 20.12.07 rauskommen, aber 100% sicher ist es nicht.
Ob in den Droid Battlepack ein blauer SKD drin ist weis ich nicht, aber mehr weis ich selber nicht.
Ich glaube aber gehört zu haben das dort ein blauer drin ist.
News-Modische Grüße,
Lego12
Aayla Secura
15.10.2007, 19:42
Was soll das werden? Wer editiert da meinen Satz raus? Lego warst das du`?
StormTrooperMaddin
15.10.2007, 19:51
Wow , die Verpackungen sind mal hammer vom Aussehen , irgendwie gefällt mir jetzt die Roque Shadow, die Scheibe in der Mitte sieht cool aus ^^ .
Aber das Juno orange Haare hat finde ich nicht ok , weil eine Offiziers Mütze wäre besser , da könnte man dann nen richtigen Offizier drauß machen .
Mir ist aufgefallen das hinten am Dropship ein Propeller befestigt ist :tongue: .
Irgendwo früher im Thread wurde doch gesagt dass es auch ein grauer SKD ist.
Ich wäre für die grauen weil ich dann noch mehr von denen hätte^^. Aber blaue snd auch nicht schlecht.
Aber hoffentlich sind die neuen SKDs nicht auch aus diesem schlechten Granulat wie die Blauen aus dem Gunship.
PS: @News-Moderatoren: bei voll vielen Beiträgen sagt ihr das ist Spam und so, aber ihr macht das doch auch. Siehe über mir.
€ Ayla : Ja weil ich das nicht OK finde das einfach ein anderer NewS mod einen ausbessert , ich glaube es zeigt wohl an das ich nicht nach Beiträgen aus bin , da ich bei ihm die antwort auch reineditiert habe ;)
Darth Lion
15.10.2007, 19:53
Also, eigentlich sollte jeder NM wissen, dass Amazon voreilig war, und es auch wieder geändert hat. Dank bbking bekamen wir die ersten guten Bilder in einem 2008-Katalog. Also werden sie von Frühjahr bis Sommer 2008 erscheinen. In der zweiten Jahreshälfte folgen dann der neue DS und den UCS Grievous. Außerdem wird die Clone Wars-Reihe weitergeführt. 8 Sets sind in Planung.
Es ist ein grauer SKD enthalten. Diese Info bekamen wir schon weit vor dem Erscheinen der ersten Bilder. Außerdem werden die blauen SKD's sowieso nicht wiederkehren, da das Material zu brüchig war.
Aber schaut mal:
Mir sind gravierende Unterschiede bezüglich der alten Bilder aufgefallen:
-Juno Eclipse: blonde Haare, statt Offiziersmütze!
-Rebel Scout Speeder: Laserkanone auf dem Heck, grün, statt blau!
-Rebel Scout Speeder: Cokpit-Scheiben verändert. Seitenscheiben wurden weggelassen!
-Droide im "Hailfire Droid and Spider Droid" ist nun wieder gelb ----> Commander!
Navy Trooper Fenson
15.10.2007, 20:22
Im Stormie Pack erkennt man nun imperiale Zeichen auf den Schrägsteinen. Hoffentlich sind das Aufkleber, damit ich die überall anbringen kann, ebenso die Rebellenzeichen beim Scout Speeder. Bei den Tantives gibt es wohl doch keinen Antilles.
Beim Halfirepack weiss ich immernoch nicht was bitteschön ausser dem rotem Minifigkopf, der ein Auge ist transparent ist.
P.S. Beim Spiderdroid haben sich wohl die Exo Force/Schutzschild Beine in Exo Force/Droidentorso Beine geändert.
@ Aaylaa: Kann es sein das vielleicht der User vom Beitrag den du angeschrieben hast deine Edits weggemacht hat?
Jango Fett
15.10.2007, 20:46
So!
So wie das aussieht, würde ich am liebsten morgen schon in den Laden stürmen und mir einige Sets mitnehmen.... =)
Da ich Minifigurensammler bin, sehe ich es zuerst auf die Sets
-Scout Speeder
-Rouge Shadow
-Ani´s SF
-Geonosis Set
ab.
Und weil ich Armeen so liebe wird das Stormie BP genau das richtige sein.
Alles in allem sind die neuen Sets zum ganzen empfehlenswert, es ist für jeden was dabei (alte Trilogie/neue Trilogie ; Alle vier Fraktionen ; Neuauflagen und Neuheiten)
So viele Veränderungen gibts nicht:
Okay der Droiden-Torso und Eclipse wurden verändert aber
die Cockpitscheiben sind gleich geblieben (guck mal länger drauf),
und der Laser ist immer noch blau.
Schade ich hätte lieber blaue,sehen besser aus,finde ich...
Danke ,ich hoffe sie kommen wirklich am 20 :).
Grus Klone
T_wolve21
16.10.2007, 08:34
Na wenigstens, erkennt man nun, dass da ein Shadow drinsitzt im Dophip, was ICH sehr gut finde.
Überhaupt werden Die Sets von News zu News besser!
Freue mich riesig. Wären die Zeichen Sticker, wäre das in der Tat sehr gut, weil es mir immer zu schade ist, sie von anderen Sets zu entfernen.
Jango Fett
16.10.2007, 14:31
Wie ist das eigentlich?
Präsentiert LEGO die neuen Sets eigentlich immer zuerst auf irgendwelchen Messen oder Börsen oder ähnlichem?
Hoffentlich kommen die Sets im Dezember, wie gesagt.
Meint ihr es werden weitere Force unleashed Sets folgen, wenn doch auch 8 CW Sets kommen sollen?
Nein, wieso um alles in der Welt sollte man ein weiteres FU-Set bringen? Eines reicht doch hier allen vollkommen, oder? Eine Shaak Ti will hier bestimmt auch niemand. Und wenn die, die FU gut finden, erst das Game haben, werden sie sowieso keine Zeit mehr für Lego haben und würden sich die Sets nicht kaufen.
-> Sinnlose Frage!
Für alle, die den Beitrag nicht verstehen: Das nennt man Ironie
€: Da es doch mehr Verwirrung hervorruft als gedacht: Direkt über diesen Worten steht eine kleingedruckte Zeile, die ihr nicht vergessen solltet.
Wieso denn nicht?Mich würde es freuen,und eine Shaak Tii könnte ich sehr gut gebrauchen.
Darth Lion
16.10.2007, 16:57
Nun, ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel.
Ich bin der Meinung, dass es eine durchaus interessante Frage ist.
Ich gehe ihr auf den Grund:
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind 8 Sets für die neue Reihe "The Clone Wars" geplant. Auf der Verpackung erkennt man das offizielle Cover der neuen Serie. Genauso, wie bei der RS (Rogue Shadow). Wenn man diese Tatsache bedenkt, könnte es durchaus möglich sein. Allerdings rechne ich damit erst frühestens nach dem Anlauf des neuen Computerspiels. In absehbarer Zeit ist dies also nicht möglich, da gebe ich mttm92 Recht. Aber was meinst du mit: Wer will schon eine Shaak Ti? -Ich z.B.. Wer wünscht sich denn keine exotische Rasse als Lego-Figur? Vor allem eine Togruta vom Planeten Chili. Ich sage euch, Sets, mit einer exotischen Rasse von Lego, werden weggehen, wie warme Semmeln.
Dafür garantiere ich!
Er hat doch ganz klein geschrieben dass seine Sätze Ironie waren. Jeder will die.
Guck mal unter meinen letzten Beitrag, da steht noch was, was du übersehen hast! Und da Shaak Ti ja ein Hauptcharakter aus FU ist, hoffe ich natürlich auf ein Set mit ihr und ein paar Rancors und am besten ein paar Felucia-Blumen, um die bis jetzt meist erbärmlichen (ich hab keine bestimmte Schlacht vor Augen) Felucia-Bauprojekte zu verbessern.
Ich dir danken, Darth Lion, du haben alten Jedi-Meister sehr glücklich mit diesen tollen Nachrichten gemacht. Nun ich kann in Frieden sterben. ;)
Jango Fett
07.11.2007, 19:45
Aber nicht sterben du kannst mit Gewissen die deutsche Rechtschreibung zu kennen, denn Frieden schreibt man mit ie! :D
Na dann schauen wir mal was uns 2008 so alles darbieten wird.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.