Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UCS Millenium Falke teilweise schon verschickt
Meister Kenobi
22.09.2007, 11:55
Der UCS MF wurde bereits an einige Leute aus den USA verschickt,wie bei From Bricks to Bothan zu lesen ist.
Bei Rebelscum finden sich auch die ersten Bilder.
[stopper]
Hier die Bilder:
http://threads.rebelscum.com/photogallery/watermark.php?file=39531
http://threads.rebelscum.com/photogallery/watermark.php?file=39533
http://threads.rebelscum.com/photogallery/watermark.php?file=39536
http://threads.rebelscum.com/photogallery/watermark.php?file=39534
http://threads.rebelscum.com/photogallery/watermark.php?file=39535
http://threads.rebelscum.com/photogallery/watermark.php?file=39537
http://threads.rebelscum.com/photogallery/watermark.php?file=39538
Eine edle Bauanleitung,sehr viele Teile und tagelanger Bauspaß!
grievous rechte hand
22.09.2007, 11:57
Die BA ist wirklich ein BLOCK ! ^^
Ein rießiger Karton wie wir ihn von dem UCS Stardestroyer schon kennen! :D
Da können sich die Leute ja glücklich schätzen die ihn haben! :D
Aber was sind das eigentlich immer für Schilder die du hier mit reingestellt hast?
Also vom Außendesign sieht das ganze schon richtig schick aus!
12lego12
22.09.2007, 11:59
Vater unser im Himmel, geheiligt sei dieses Set!
Einfach HART.
Die Bauanleitung ist ja so riesig, da hat man ja schon Angst anzufangen!
An alle die den MF (Millenium Falcon) bekommen, viel Spaß damit!
Die Rückseite des Kartons sieht ja mal ziemlich schick aus.^^ Und die Anleitung ist mal der Hammer, so riesiges Teil!
Ich frag mich wie viele Neuigkeiten heute noch kommen werden. :D
*vor vorfreude in ohnmacht fall*
WOW, ist das geil, ich bin jetzt schon ganz kribbelig =)
Ich werde mich dann für 3 Tage (oder mehr^^) in meinem Zimmer einschliessen und bauen, das wird klasse :)
Ich habe es noch keine Sekunde bereut, dieses Monster-Teil bestellt zu haben ;)
Funnystein
22.09.2007, 12:41
Ich freue mich auch schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierig darauf!!!!
Habe mir extra Urlaub genommen!!!! :D
Dabei schaue ich mir alle Star Wars Filme von früher an.
Professor Moriarty
22.09.2007, 12:44
Das Ding is einfach geil... Ich würd Ihn mir ja gern holen, das Geld würde Ich zusammenbekommen aber ich habe einfach keinen Platz!
Was nützen mir en Haufen Steine in ner Schachtel die Ich nicht zusammenbauen kann... :(
M.
Funnystein
22.09.2007, 13:00
Wie,hast du so wenig Platz das du nicht einmal ihn aufbauen kannst????
Hol dir doch Boxen für die Steine,gibts billig im Baumarkt und dann minimiert sich der Platzanteil enorm!!!!!
Du kannst dir doch auch ein Regal an irgendeiner Stelle rannmachen,da kannst du ihn dir dann hinstellen!!!!(Regale sind ja auch nicht so teuer)
Aber ich verstehe das mit dem Platzmangel,verkaufe doch einfach paar Modelle die du nicht so toll findest wie den Millenium Falcon bei ebay,dann bekommst du Geld,hast Platz und kannst dir das coolste Model von lego Star Wars aller Zeiten bestellen!!! :D
Professor Moriarty
22.09.2007, 13:29
Ich verkaufe nichts aus meiner Sammlung^^
Weiterhin ist das mit dem Regal leichter gesagt als getan... versucht ma en Regal festzubekommen wenn nur jeder 5te Dübel in der Wand hällt.... X(
M.
Funnystein
22.09.2007, 14:22
Hast ja recht!!!!!Bloss eine Lösung lässt sich immer finden,wenn man das Model wirklich haben möchte!!! ;)
...na dann hoffen wir mal das die BA nicht so zerknittert geliefert wird, wie bei so manch anderen Sets
Funnystein
23.09.2007, 12:47
Ja das hoffe ich auch!!!!
Die Anleitung ist wahrscheinlich über 250 Seiten dick,einfach der Hammer!!!! :D
Captain James Parker
23.09.2007, 14:30
Das ist das beste Lego Star Wars Teil das ich jeh gesehen hab.Schade da ich mir den nicht kaufen kann.
Navy Trooper Fenson
23.09.2007, 15:10
Solche großen BAs werden immer in einer extra Plastiktüte versendet. Höchstwahrscheinlich hier zusammen mit der Urkunde.
Zum Falken: Das sind wirklich viele Tüten mit Steinen. Ich hoffe das es sich für euch lohnt.
Funnystein
23.09.2007, 15:15
Das wird sich Lohnen.
ich bin noch am Überlegen ob ich mir einen grossen legohaufen mache oder alles voeab sortiere!!!!
ich suche gerne die Teile,damit ist der Schwierigkeitsgrad grösser!!!! :D
:rolleyes: Man könnte das limitierte Stück mit der Urkunde (Erstausgabe) auch einige Zeit zu Hause ungeöffnet bunkern und dann später bei Ebay verkaufen.
:D Dann könnte ich mir den Falken wiederholen und soger noch Gewinn für weitere Sets machen.
:rolleyes: Aber da ich so langsam ein LSW - Sammler werde, werde ich das doch nicht tun.
Würdet Ihr das machen?
Funnystein
23.09.2007, 17:03
Ich habe mit dem Gedanken echt gespielt,wenn man die Geduld hätte,einige Jahre zu warten,würde man bei einer limitierten Ausgabe sehr viel Geld bekommen,aber wer gibt schon 2000 Euro aus!!!
Modelle wie die Fraiheitsstatue die jetzt einen Wert von 1000 Euro hat kauft keiner!!!
Super das es schon losgeht. Kann es auch kaum noch erwarten dieses Set endlich aufzubauen.
Bin schon ganz hippelig. :D
Funnystein
23.09.2007, 17:40
Mir geht es genauso,das grösste Set aller Zeiten in den Händen zu halten ist einfach nur ein Traum!!!
Funnystein
24.09.2007, 19:42
So wie ich rausgefunden habe,bekommen jetzt alle aus Amerika den Millenium Falcon,die doofen Amis,alles bekommen die in den Arsch geschoben!!! :evil:
Habe soeben von Lego ne Mail erhalten das mein Falcon auf dem Weg zu mir ist.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
ENDLICH!!!!!
:]
?( Ehrlich??
-Das ist ja ein Hammer!!
:) Das freut mich für Dich!
:( Meiner wurde noch nicht verschickt!
Habe denen die Kohle aber schon vor zwei Wochen rüber gesendet.
X( Vielleicht haben sie mich ja vergessen!!
;(
Edit: 8o Ohh
Spielwarendomino von Ebay hat auch schon das Set!!
"Sofort Lieferbar"
--> Link: http://cgi.ebay.de/Lego-Star-Wars-10179-Millennium-Falcon-NEU-OVP_W0QQitemZ150164540280QQihZ005QQcategoryZ19009Q QrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Funnystein
25.09.2007, 13:13
Das ist das unfaire an lego,drotz das alle das gleiche Recht haben müssten,bekommen viele es immer früher geschickt!!! X(
naja aber das kennt man ja schon vom MTT,jemand bezahlt 1Woche früher und bekommt es drotzdem später!!!
Aber drotzdem viel spass!!! :D
Navy Trooper Fenson
25.09.2007, 13:36
Trotzdem wird mit einem "T" geschrieben ;).
Seid doch mal etwas positiver. Alle Sets die im Sommer rauskamen ahben wir Europäer schon früher gekriegt und ich finde das dies schon reicht. Außerdem ist es egal welchen Falken ihr bekommt. Die Nummern 1 bis 10 wurden schon in einem Wettbewerb verschenkt und alle ab 11 sind sowieso uninterressant.
Ich finde es unfair das die arme Person die den Falken vielleicht auf Ebay kauft noch 30€ draufzahlt.
Und an Elander:
Beginne nicht jeden Satz den du schreibst mit einem Smiley.
Funnystein
25.09.2007, 16:04
Sorry,war besoffen!!!
Edit: Dann geh nächstes mal am besten gar nich an deinen PC oder trink nich soviel... ;)
schreinerrainer
25.09.2007, 19:30
Hallo Leute,
der Falke ist heute eingetroffen. Das Paket ist groß und schwer. Vielleicht ist er schon in Unterwössen- BB07- zusehen.
Gruß Rainer
@Alle die den Falken schon bekommen haben!
Wann habt Ihr das Geld überwiesen?
-Direkt nach der Mail von Lego, oder ne Woche später?
Funnystein
25.09.2007, 20:06
Tja,mansche Leute bekommen immer eine extra Wurst,ich habe ihn mir im Februar bestellt,ich habe weder eine Versandbestätigung noch schon ein Packet bei mir stehen,ich frage mich warum manche den sooooooooooooooo früh bekommen????Beziehungen???? ?(
nein nein,bloss wenn man in der Hauptstadt Berlin wohnt kann es ja daran nicht liegen das ich hier im Forum immert derjenige bin der die Modelle meist zuletzt bekommt drotz es fast immer als allerserster bezahlt habe!!!!
Aber denen die ihn haben wünsche ich einen coooooolen Bauspass und viel freuede mit dem Model,ihr könnt ja mal Bilder!!!
(Kurzer Spam)
@Funny, sei nicht so depri!
Be happy!!
Dauert nicht mehr lange!!
UUUnd dann: bauen bauen bauen.....
schreinerrainer
25.09.2007, 20:37
Hallo,
ich habe mit Visa bezahlt. Der Betrag wurde aber noch nicht in Rechnung gestellt.
Viel Spaß beim bauen.
Bis zum BB07 in Unterwössen.
Guß Rainer
Funnystein
25.09.2007, 20:39
Und Elander,hast du deine Versandbestätigung bekommen????
Man ich kann es kaum abwarten ihn zusammenzubauen.
Naja man muss es so sehen,wenn die anderen ihn schon längst zusammengebaut haben,haben wir noch das Vergnügen!!!!
Denn Vorfreude ist die schönste Freude!!!!
(kleine spamrunde)
hey @Funnystein,
so gefällste mir schon besser! :)
Immer positiv denken!
-Ich hab leider immer noch keine Mail bekommen! Aber ich bin immer noch guter Hoffnung!
€ by Ayla: Bitte schau das du beim Thema bleibst ;)
Funnystein
25.09.2007, 21:31
Übrigenz,der Millenium Falken beinhaltet 80 Tütten prall gefüllt mit teile,habe ich im fbtbforum gelesen!!!!!Der HAMMER!!!
ObiJanKenobi
27.09.2007, 11:10
Hi zusammen,
hab die Seite vor kurzem entdeckt und wollte nur mitteilen das gestern mein UCS Falcon rausgegangen ist. Hab auch im Februar bestellt und mit CC gezahlt.
Freu mich schon tierisch auf die wunden Finger die das zusammenbauen gibt :D
Gruß
Jan
P.S.: Möge die Post mit euch sein *g*
Dark Side of the Force
27.09.2007, 12:04
Keine Ahnung ob ich der erste bin aber ich hab den Falken hier ^^.
Schönes großes schweres Paket.
Ist seid etwa 2 Stunden hier, und ich habs dann jetzt mal aufgemacht.
Zertifikatsnummer 6864
Und was noch geil ist, ein Kleber "30 Jahre SW"
Tolles Teil.
Alles geil ;D
Teile bis zum umfallen.
Ich werd dann nachher mal mit dem bauen anfangen.
Wenn ich danach tot umfalle, rächt mich xD
greetz und allen viel Spaß die ihn schon haben ;)
;( ICH WILL AUCH ENDLICH MEINEN FALCON!!!
€ by Ayla : Bitte unterlasse Spam ;)
Dark Side of the Force
27.09.2007, 13:31
Aaaaaaachja
Kleiner Tipp noch.
Alles schön mit der Digicam foto-dokumentieren ^^
Da ich mit meinem Aufbau eh 2-3 Tage brauche (es gibt schließlich noch andere wichtige Dinge: essen,trinken,schlafen, Mona) brauch ich wohl keine Fotos reinstellen oder?
greetz
und
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR ;D
das musste jetzt auch nochmal sein *g*
Funnystein
27.09.2007, 14:37
Alles so unfair,manche kriegen es hier im Forum frage mich wie manche das machen das sie Modelle immer früher bekommen!!! X(
€ by Ayla : Schau was du schreibst :rolleyes: , ich dulde keine "schimpfwörter" ;)
Immer mit der Ruhe Funnystein, in der Ruhe liegt die Kraft.
Gedulden du dich musst :Yoda1 , ich hab meinen leider auch noch nicht, auch noch keine abschick-bestätigung...
Aber Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste Freude ;)
Funnystein
27.09.2007, 15:49
Aber wir beide haben ihn auch so schnell bezahlt wie die anderen,es geht mir nur ums Prinzip!!!
Aber du hast Recht!!! =)
:D JAAAAAAAAAAA
Endlich wurde auch mein Paket verschickt!!
Soll bis spätestens Mittwoch eintreffen. Bin gespannt!
Mal schauen wie lange es dauert. :rolleyes:
PS: Ich freue mich RIESIG!!! :]
DashRendar2
28.09.2007, 06:36
es dauert? bis es da ist oder bis er fertig ist ? :D Ich freu mich für dich!
Funnystein
28.09.2007, 09:15
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe auch endlich die Versandbestätigung!!!! :D
Yeahhhhhhhhhhh!
Ich habe ihn.
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen :-) Bilder gibt's im Internet genug, deswegen verzichte ich darauf, selbst welche zu machen. Der erste Gedanke ist einfach nur: enorm groß! ... und verdammt schwer.
Hoffentlich bekommt ihr euren auch bald.
May the bricks be with you.
8o DER OBERHAMMER!!!
Das Ding ist gerade hier gelandet!!
Ich bin sprachlos. Mir bleibt die Spucke weg!!!
Ich hätte nie im leben gedacht wie schwer das Teil ist!!
:D Einfach nur krass....
Leute,
ich baue jetzt, bis denn...
PS: :D :D :D
Meine Smilies sagen mehr als 1000 Worte!!
JUHUUUUUU!!!
12lego12
28.09.2007, 13:42
OH!
Das ist ja schön!
Wiege das mal.^^
Naja, meine kleinen bitten an dich:
Wie viele Seiten an der Baukatalog?
Mh, doch nur eine Frage!^^
Viel Spaß bei´m aufbauen!!
Dark Side of the Force
28.09.2007, 16:06
Moin moin ^^
Kurzer Statusbericht nach dem ersten Bautag, obwohl der gerade mal 7 Stunden lang war.
Mein Falke steht schon auf seinen Stützen und ist absolut stabil.
Mein Boden ist nachwievor voll mit Steinen, mal sehen wie es heute Abend aussieht.
Kleiner Tipp noch an alle die in den nächsten Tagen anfangen, ein bestimmtes Bauteil hat einen Fehler und muss bei Seite gelegt werden, wenn ihr die Stützen baut, guckt genau hin ob alles gerade ist, das fehlerhafte Teil ist eine dunkelgraue kleine Scheibe mit Kreuzschlitz in der Mitte. Bei zweien von meinen ist das Kreuz etwas schief und somit wäre es leider auch die Fußstüzte.
Daher eine andere nehmen ^^.
Was mich jetzt noch wundert ist, das ich den Falken hier offenbar von sovielen als ersten habe.
Und wirklich gute Gründe, hab ich nicht mal.
Ich bin zwar, treuer Käufer über den S@H seit Jahren und kaufe auch viel dort.
Zudem habe ich den Falken nur wenige minuten nachdem er im S@H erschienen ist bestellt.
Ob das die Gründe sind, keine Ahnung, ist mir aber auch brause ;D
Allen viel Spaß, ich vergrab mich wieder in meinen Steinen
JIPPEEEEEEEEEEEEEEEY xD
Da fühlt man sich mit fast 23 wie ein 3jähriger vorm Weihnachtsbaum, herrlich :).
greetz
Hallo!
Die Bauanleitung / Buch !/ hat 313 Seiten, davon sind die letzten fünf Werbung etc.
Achja, das ganze natürlich im DIN-A3 Format.
Einfach nur groß.... 8o
May the bricks be with you.
€ by Ayla : Hab mal Buch hinzugefügt passt besser :P
Funnystein
28.09.2007, 18:58
Hy Leute,habe mal ne Frage.
Ich habe heute meinen Millenium Falcon bekommen,soll ich ihn sofort aufbauen oder 2 Wochen warten bis ich 5 Tage Urlaub habe ?????
Kann mich nicht entscheiden!!! ?(
Dark Side of the Force
28.09.2007, 19:35
Mein Tipp dazu, ja ich habe gerade Baupause ^^.
Ich habe gestern etwa 7 Stunden gebaut und in der Zeit das "Gerüst" wo ja dann später die Außenverkleidung angebracht wird fertig gestellt.
Heute habe ich dann fast vollständig die Untere Verkleidung fertiggestellt, bisher etwa 6 Stunden, eine weitere Stunde und ich bin fertig.
Morgen werde ich mich dann an die obere Verkleidung ranmachen, veranschlagt auch hier ca 7 Stunden.
So komme ich dann vorraussichtlich auf 21 Stunden reine Bauzeit, gut verteilt auf 3 Tage um das ganze auch wirklich richtig genießen zu können.
Also prügelt den Aufbau nicht irgendwie in 1 oder 2 Tagen durch, sondern nehmt euch Zeit.
Zusatzbemerkung, ich bin ein erfahrener, aber auch genießender Lego-Bauer, von daher sind diese Zeiten absolut undverbindlich.
greetz ^^
Funnystein
28.09.2007, 19:40
Hallo,wer Bilder haben möchte schreibt mir ne mail:schorschlebart@web.de!!!
lord vader
29.09.2007, 12:08
ich finde das ucs millenimusfalcon modell cool, aber ich könnte mir das modell 2 mal zu deisem preis kAAUFEN; DER PREIS IST VIEL ZU ÜBERTRIEBEN es ist einfach zu teuer !!!!!!!!!!!!
zwar ist es groß aber wenn man sich die teile für das modell so kaufen würde wäre es viel billiger!!!!!
ich selber hole es mir nicht, da kauf ich mir lieber eine folge von teletubies ALS SO ETWAS TEURES ZU HOLEN; DAS NOCHT NICHT EINMAL SO VILE WERT IST X( X( X(
Fenson: Achte mal auf deine Schreibweise und lese dir mal die Regeln durch (Smileys). Außerdem kostet ne Teletubbie Folge nur einen Euro, was im gegensatz zum Falken nichts ist.
matzemarius
29.09.2007, 17:50
ja danke für die info
:] :] :]
Edit by Lion: Bitte keine solchen Beiträge. Das ist Spam.
Dark Side of the Force
30.09.2007, 04:21
ROFL?
Teletubbis?O.o
Ohwe, Kind, du hast ja keine Ahnung * *.
Also ich bin seid etwa einer Stunde fertig mit aufbauen.
Ich weiß viele wollen es schon garnicht mehr lesen, aber ich will mich der Welt gerade mal mitteilen ;D.
Mein Resume nach zusammengerechnet 24 Stunden und knapp 30min:
DER ABSOLUTE WAHNSINN!
Das Ding ist so riesig, so massiv, so WOW.
Der Aufbau war nicht so schwierig, manche Bauschritte ziehen sich, ist aber machbar.
An der ein oder anderen Stelle muss vorsichtig etwas zusammengesteckt werden damit man nicht mit zuviel Kraft etwas beschädigt.
Wie üblich natürlich NICHT mit fettigen Fingern arbeiten sondern diese immer zwischen durch waschen und gut abtrocknen, bei Glatten oberflächen schauen das man keine Abdrücke hinterlässt...denn bei mir, glänzt das ganze Ding schön im Scheinwerferlicht.
Und für den Schluss.
Da Lego ja , warum auch immer, Luke, Han, Chewie, Ben und Leia zusammen da rein gepackt hat - obwohl diese 5 nie zusammen im Falken saßen, ändert das einfach.
So z.b. alle bis auf Leia im Cockpit. (wie bei mir)
Oder ebend alle bis auf Ben.
Man kann es auch ganz anders machen - EP5, also Leia, Han, Chewie und C3PO
oder Ende Episode 5, Lando, Leia, Chewie und Luke im Cockpit
(WICHTIG! Es geht hierbei immer nur um das Cockpit, kk?!)
Wie auch immer, genießt den Aufbau und verteilt es gut, ich hatte jetzt über 3 Tage lang verteilt jeden Tag Bauspaß.
Zum Gewicht des Falken, das Paket ist schon schwer, zusammen gebaut, seid bitte vorsichtig Leute, alle die noch etwas jünger sind, das Ding ist sau schwer, am besten mit beiden Händen! z.V. Ich = 187cm, 76kg, Altenpfleger - also starker Bursche.
So, Mona pennt, ich bin müde und schweife auch immer mehr ab xD, gn8.
greetz
p.s.
Lern bitte ein wenig deutsche Rechtschreibung Lord Vader ° ^
Achja - alle die ihn nicht bestellt haben, die tun mir aufrichtig leid, ihr wisst garnicht was ihr da verpasst Oo.
€ by Ayla: Bitte ein wenig auf die Schreibweiße achten ;) Siehe erster Absatz
Aayla Secura
30.09.2007, 13:33
~-oberer post gelöscht , wegen Spam und DP!-~
Back to topic ;)
Navy Trooper Fenson
30.09.2007, 14:01
Gestern gab es in allen 4 deutschen lego Stores einen Bauwettbewerb um ein ganz bestimmtes Set. Jetzt ratet mal welches gebaut wurde ;).
Ganz recht: der UCS Falke. Um 12 Uhr wurde in allen Stores losgebaut. Das Team das am schnellsten gabut hat war aus Oberhausen. Bidler vom wettbewerb habe ich nur wenige gefunden. Derzeit nur vom kölner Store. Gebraucht haben sie bis 18.47 Uhr.
Hier (http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/ads?client=ca-notcomet_html&dt=1193770894937&hl=EN&gl=DE&hints=blogging&oe=utf8&alternate_ad_url=http%3A%2F%2Fads3-5000.sixapart.com%2Fshow%2F%3Fyuid%3D1191157241.64 19471-ad-web3-31696-80.130.114.114%26amp%3Bp%3Dvox) sind einige Bilder. Wenn man bei den Figuren hinschaut fällt einem auf das die Bauer wohl lange nicht mehr Star wars geguckt haben.
12lego12
30.09.2007, 14:03
Jo, ich weis!
ICh habe ja auch schon einen Thread dazu aufgemacht, mit so einer Veranstaltung oder so.
Ich, Marc und Commander Bly wollten uns da treffen, aber bei mir ist was dazwischen gekommen...
Hi,
@Dark Side of the Force und der Rest:
Ich hab da mal ne Frage zu den Stützen und einer Untergrundplatte, denn da bin ich mir nicht so ganz sicher:
-Vorweg:
Seite 48, Hauptschritt 46,
da wird ja die Halterung für die Untergrundplatte montiert.
Jetzt wichtig:
Durch diese Untergrundplatte geht ja dann die vorderste Stütze (von der Vorderansicht aus gesehen).
Seite 79, Hauptschritt 55,
hier wird jetzt die vordere Untergrundplatte an der Halterung montiert. In der BA hat diese Untergrundplatte einen größeren unter 90° Winkel.
Ich habe bis hier genau nach BA gearbeitet und bei mir ist die Halterung viel horizontaler gerichtet (also fast 90°), als wie in der BA dargestellt.
Denn wäre der Winkel so klein wie in der BA, käme die vorderste Stütze nicht durch die vordere Untergrundplatte!
Meine Frage:
Ist der Winkel bei Euch auch näher an 90° dran, als wie bei der BA dargestellt, oder ist vorne, in der vordersten Stütze der Fehler mit dem grauen Bauteil?
Denn mir ist sonst noch kein Fehler in der BA aufgefallen, der was mit den Stützen zu tun hat.
(auch generell noch nicht)
Ich bin jetzt bei Seite 93 angelangt, also hab noch einiges zu schaffen.^^
Oder kommt der Fehler erst später?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Edit:
PS: Ich hab mal die Frage hier rein gestellt, da das Thema hier grad so aktuell ist!
Langsam werde ich nervös, bin ich der einzige der den MF noch nicht erhalten hat (habe auch noch keine Bestätigung erhalten!)??
Werde ich benachteiligt weil ich in der Schweiz wohne oder geht LEGO mit der Auslieferung tatsächlich so willkürlich vor??
Euer verwirrter und bisschen wütender Darth Y
Commander 501
30.09.2007, 21:02
Ich bin mir nicht sicher ob du je eine Bestätigung erhalten wirst. Bei meinem AT - AT und der Hoth Base blieb diese aus.
Der einzige Weg herauszufinden wo sich deine Bestellung befindet, ist, ein Kundenkonto anzulegen. Dort kannst du dann unter "Bestellstatus" den Verlauf verfolgen.
Hi,
ich hab mal einfach weitergebaut.
Ich bin jetzt auf Seite 142 angelangt und mir ist bisher kein Fehler in der BA aufgefallen.
@Dark Side of the Force:
Vielleicht hast Du Dich ja auch mit den Stützen in der BA verkukt!?
Am Freitag, als ich das Set bekommen habe, hatte ich es erstmal auf die Waage gestellt. Der Katon mit Inhalt wiegt 10,1 Kg!
...so, morgen bau ich weiter. Dann ist Feiertag! :]
12lego12
02.10.2007, 08:25
Danke Elander!(Das wiegt ja schon ziemlich viel....)
Könnt ihr den mal demnächst schon Bilder machen, wie weit ihr seit?
Viel Spaß bei´m weiterbauen,
Lego12
Funnystein
02.10.2007, 16:03
Er wiegt nicht 10 Kilo,sondern fast 19 Kilo!
€ by Lego12: fangt bitte keinen Streit oder so wegen einer Frage an, und ein Ausrufezeichen reicht!
Quatsch! ^^
Er wiegt mit Katon 10,1 Kilo!
Ich hab ihn mit meiner Waage genau abgewogen!
-> Schau mal, ob Du Dich nicht verguckt hast.
...:::€ by Ayla : oO - Spam Streit - kann mich lego12 nur anschliessen , back to topic !!:::...
Luke Skywalker
02.10.2007, 22:13
Sind da eig. auch Minifigs drin!!Weil dann wär das doch das übelst geile Set! =)Nja wär auf jeden Fall lustig;aber der ist zu teuer für mich!! :evil:
mfg luke
Falls du die !! mit den ?? verwechselt hast: Ja da sind minifigs drin ;)
Leia, Luke, Han und Chewie. Wäre schön gewesen, wenn auch noch R" und C-3PO dabei wären...
Aber ich bin i-wie wütend, enttäuscht und genervt!! Es scheint als wäre ich der einzige der den Falcon noch nicht bekommen hat :(
Dark Side of the Force
03.10.2007, 04:27
Wer wie wo was?O.o
Ich mich vertan?
Ne ne, mein Falcon steht wie eine 1, kerzengerade und stabil.
Ich erwähnte jedeglich das ein Bauelement fehlerhaft sein könnte wodurch die Stütze Schief sein kann, ansonsten passt hier alles perfekt zusammen.
Was ich noch erwähnte war, das der Falcon hammerschwer ist und man vorsichtig beim herrumtragen sein sollte.
Beschreib mir einfach was genau du meinst :)
greetz
@Dark Side of the Force:
Zitat:
"Das fehlerhafte Teil ist eine dunkelgraue kleine Scheibe mit Kreuzschlitz in der Mitte. Bei zweien von meinen ist das Kreuz etwas schief und somit wäre es leider auch die Fußstüzte."
--> Welche Stütze meintest Du denn?
@12lego12:
Ich kann leider keine Bilder machen, da ich keine Kamera habe! Da müsste ich jetzt wieder von Oldenburg nach Bremen fahren um sie zu holen. Aber vielleicht kann ja jemand anderes Bilder vom Bau machen!?
@Funnystein:
Hast Du den MF gewogen oder hast Du nur geschätzt?
-> Falls Du Dich von mir angegriffen fühlst, dann tut es mir leid.
Edit:
@Darth Y:
Du musst Dich unbedingt gaaaanz schnell bei Lego melden! Da stimmt was nicht!
So, heute morgen kam die Mail, dass der Falke auf dem Weg zu mir ist. aber ich find das extrem bescheuert von LEGO, können diese [zensiert] denn nicht einmal ihre Versprechen einhalten und weltweit zeitgleich versenden??! Aber dass die Firmenpolitik von LEGO schon des öfteren an einen Saftladen erinnert ist ja nichts Neues^^
Wie auch immer, ich freu mich jetzt auf meinen Falken =)
Funnystein
03.10.2007, 13:00
Darth Y da verstehe ich dich total,das ist immer sehr unfair von Lego,jeder der es legal bezahlt hat hat das recht es genauso schnell zu bekommen und nicht das andere es schon 3 Wochen früher in der Hand halten als andere,aber so ist es nunmal,leider. X(
Dark Side of the Force
03.10.2007, 21:12
Um das mit den Stützen zu erklären.
Es sind ja sieben an der Zahl, alle identisch.
Dieses eine Teil kann fehlerhaft sein was dazu führt das die Stütze einfach schief ist O.o
Original von Navy Trooper Fenson
Gestern gab es in allen 4 deutschen lego Stores einen Bauwettbewerb um ein ganz bestimmtes Set. Jetzt ratet mal welches gebaut wurde ;).
Ganz recht: der UCS Falke. Um 12 Uhr wurde in allen Stores losgebaut. Das Team das am schnellsten gabut hat war aus Oberhausen. Bidler vom wettbewerb habe ich nur wenige gefunden. Derzeit nur vom kölner Store. Gebraucht haben sie bis 18.47 Uhr.
Hier (http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/ads?client=ca-notcomet_html&dt=1193770894937&hl=EN&gl=DE&hints=blogging&oe=utf8&alternate_ad_url=http%3A%2F%2Fads3-5000.sixapart.com%2Fshow%2F%3Fyuid%3D1191157241.64 19471-ad-web3-31696-80.130.114.114%26amp%3Bp%3Dvox) sind einige Bilder. Wenn man bei den Figuren hinschaut fällt einem auf das die Bauer wohl lange nicht mehr Star wars geguckt haben.
Juhu ich hab in Oberhausen ne Waffe für den Falcon zusammen gebaut ich bin ein Held^^.
Also mir ist der zu teuer aber an die die ihn haben oder bekommen: Das Gefühl was bei dem zusammen zubauen ist toll :D.
Natürlich freue ich mich für die die ihn bekommen aber macht Bilder.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.