PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die zweite Basis auf Fest wird Angegriffen

Kit Fisto
22.09.2007, 14:17
Also ich habe mehr mals im Chat gefragt was ich bauen sollte und die meisten Antworteten bau Fest weiter oder noch mal neu.Das werde ich jetzt auch machen und zwar soll die basis auf 4 32x32 und 2 16x32 Platten gebaut werden.Ich habe mir die Platten so eingeteilt: 1 32x32 ist für mein Landing Craft und noch etwas kleinem.1 32x32 ist für die WAffenkammer die Unterkünfte und die Energie Zentrale.1 16x32 Platte ist für die Kommando Zentrale.die anderen beiden 32x32 Platten sind für den Tie Inceptor und den At St sowie 4 Speeedbikes.die andere 16x16 Platte lass ich erst mal aus ,weil ich noch nicht weis was ich dort hin machen soll vll habt ihr ja ideen.Auserdem soll die neue Republik ( Rebellen)greifen diese BAsis an ,weil sich der Groß Admiral dort Aufhält.Doch der At-At hindert sie etwas daran

So die Auflistung der Truppen:
Imperium:
1xAt-At
1xAt-St
1xTie Inceptor
1x Ilc
1x Groß Admiral Tharwan
3x Snowies
7x Stormies
2x Scouts
1 Commander
2x Offiziere
1x R2-D5
2x Mouse Droid
Rebellen:
1-2 Snowspeeder
1x A-Wing
vll 1x X-Wing
vll auch ein Mf weis ich net macht ihr einen Vorschlag ;)
15 Rebellen

Kit Fisto
02.10.2007, 16:00
Wieso schreibt keiner??
Ich hab nun das Ilc und den At-At und habe beschlossen sehr lange zu bauen.Ich bekomma uch die Hoth Base 2 mal zu Weihnachten.

StormTrooperMaddin
06.10.2007, 16:49
Palpi , das ist Spam .Lese dir doch lieber noch einmal die Forenregel durch ;) .
Also ich finde dein Projekt klasse , weil ich selbst großer Imperiumfan bin ;) .
Du hast geschrieben du wirst 15 Rebelen benutzten aber was für welche ? Ich hätte noch 2 weitere Fragen :
Wie wird die Farbgebung sein und wie sol die Schlacht ablaufen ?
Ansonsten hört sich alles sehr groß an , ich wünsch´ dir viel glück ^^ und ne menge Spass .
Mfg , Maddin .

Kit Fisto
07.10.2007, 11:53
Na endlich schreibt mal einer also Die Farbgebung Ist weiß,schwarz und grau.Es soll so ablauden das die neue Republik die Basis angreift.An Rebellen werde ich die von Hoth nehmen und ein paar Mocs.

StormTrooperMaddin
07.10.2007, 12:08
Hört sich schon gut an . Wie weit bist du denn ? Und hast du denn schon alle Steine für das Schlachtfeld ?
Wider 2 Fragen :D .

Kit Fisto
07.10.2007, 12:16
Ok bisher habe ich nur Steine für die Basis.und bin auch nur an der basis :D
Ich Die neue Republik bekommt von mir auch einen Kommander der heißt Tighte Bodella.

Luke Skywalker
07.10.2007, 12:24
Original von Kit Fisto 22
Also ich habe mehr mals im Chat gefragt was ich bauen sollte und die meisten Antworteten bau Fest weiter oder noch mal neu.Das werde ich jetzt auch machen und zwar soll die basis auf 4 32x32 und 2 16x32 Platten gebaut werden.Ich habe mir die Platten so eingeteilt: 1 32x32 ist für mein Landing Craft und noch etwas kleinem.1 32x32 ist für die WAffenkammer die Unterkünfte und die Energie Zentrale.1 16x32 Platte ist für die Kommando Zentrale.die anderen beiden 32x32 Platten sind für den Tie Inceptor und den At St sowie 4 Speeedbikes.die andere 16x16 Platte lass ich erst mal aus ,weil ich noch nicht weis was ich dort hin machen soll vll habt ihr ja ideen.Auserdem soll die neue Republik ( Rebellen)greifen diese BAsis an ,weil sich der Groß Admiral dort Aufhält.Doch der At-At hindert sie etwas daran

So die Auflistung der Truppen:
Imperium:
1xAt-At
1xAt-St
1xTie Inceptor
1x Ilc
1x Groß Admiral Tharwan
3x Snowies
7x Stormies
2x Scouts
1 Commander
2x Offiziere
1x R2-D5
2x Mouse Droid
Rebellen:
1-2 Snowspeeder
1x A-Wing
vll 1x X-Wing
vll auch ein Mf weis ich net macht ihr einen Vorschlag ;)
15 Rebellen

Das klingt ja super!Wie willst du Thrawn machen!Das wird bestimmt schwierig und teuer!Wo willst du denn die ganzen Fighter lagern in Hangarn;da benötigst du ne Menge an Platten;aber das lohnt sich bestimmt auch!

mfg luke

Kit Fisto
07.10.2007, 12:29
Luke das hier ist mein Tharwan http://www.imperiumdersteine.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=185&bildid=1128&page=2&sid=

Aber das mit dem Hangar passt alles .

Luke Skywalker
07.10.2007, 15:06
Der sieht gut aus! ;)Nja man könnte ihn vielleicht besser hinbekommen;jedoch ich könnte das nicht,also Hut ab! :]

mfg luke

marc
07.10.2007, 21:41
Ähm er heißt Thrawn(eigentlich Mitth'raw'nuruodo).
Und an Truppen ist das echt zu wenig bitte mehr Fahrzeuge und alle Jäger auser denn MF raus.Also denn TIE und den A-Wing raus bau besser noch Fahrzeuge.Sonst hört das sichs gut an.