Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslaufmodelle
Hi!
Ich wollte mal fragen wie und wo ich festsellen kann, welche Modelle gerade auslaufen?
-Ich habe grad bei Lego angerufen und die nette Frau am Telefon konnte es mir nicht sagen!
Wisst Ihr es vielleicht?
PsichoCat
27.09.2007, 07:16
Wissen tu ich es nicht aber ich denke mal, dass es die Sets sein werden die es am längsten gibt (Y-WIng, General Grievous Starfighter, AT-ST, Imperial Landingcraft, ect.
Da wirds bestimmt nur noch der Lagerbestand verkauft und dann wars das.
Navy Trooper Fenson
27.09.2007, 09:37
Meines Wissens nach sind die Modelle vom Januar 2006 (V-Wing, A und B-Wing, TIE Interceptor und die Slave 1) Auslaufmodelle.
Psichos Sets werden höchstwahrscheinlich noch ein, zwei Jährchen lang verkauft, da sie ja erst seit ca. 9 Monaten in den Geschäften sind.
Jango Fett
27.09.2007, 12:26
In der Regel stehen im HANDELKATALOG alle Auslaufmodelle drin.
Dabei steht immer: Nur solange der Vorrat reicht.
Luke Skywalker
27.09.2007, 18:03
Also wenn Jang Fett mit dem recht hat was er sagt und das hat er!!Habe ich ihm Lego katalog nagesehn und dort laufen diese Modelle aus:
8o
Hoth Rebel Base
Slave 1
B-wing
Tie Interceptor
Joa und das wars!!! :rolleyes:Ich hoffe ich konnte helfen
mfg luke :Luke
Und wie stehts um die UCS?
Wie kann ich erfahren welche gerade auslaufen und welche als nächstes auslaufen werden?
Navy Trooper Fenson
27.09.2007, 18:29
Das ist dann das selbe Schema wie bei den normalen Sets. Wenn normale Sets auslaufen läuft meist die gesamte Produktionsreihe des Monats aus (Wenn der V-Wing ausläuft, laufen alle Januar 2006 Sets aus).
Also alle UCS Sets die es seit mindestens dem Januar 2006 gibt sind am auslaufen.
Gibt es den Tie Advance und den AT ST auch schon seit Januar 06?
Edit: 06
Darth Ewok
27.09.2007, 19:27
Den UCS AT-ST gibt's seit Juni/Juli 2006 und den UCS TIE Advanced seit Oktober/November 06. Beide Sets werden also wohl noch ein Weilchen erhältlich sein. ;)
Vater_des_kleinen_Jedi
15.10.2007, 11:27
Hallo Elander,
ich schaue immer auf www.reimann.de nach das ist ein Händler, der neben das Produkt schreib ob es ein Auslaufmodell ist.
Danke!
Das ist ein echt guter Hinweis!
Schade nur das im Händlerkatalog die exklusiven & seltenden Sets nicht aufgeführt sind.
Vater_des_kleinen_Jedi
15.10.2007, 11:55
Darum sind sie ja auch exklusiv ^^.
PS was studierst du in Oldenburg? Bin auch da an de Uni ;)
Hab Dir ne Pin geschickt. ;)
PS: Wenn Du möchtest, kannst ja mal vorbei kommen. ^^
Pin mich bitte zurück!
grievous rechte hand
15.10.2007, 13:32
kann mir mal einer sagen, wo es den A-Wing gibt....?
Weil wenn dieses Set auch ein Auslaufmodell ist, dann bräuchte ich den mal fix ^^ (wie viel kostet der denn?)
Also im derzeitigen Katalog steht, dass folgende Sets nur noch solange der Vorrat reicht erhältlich sind:
B-Wing ; Tie-Interceptor (*schnell noch 2 kaufen geh*) ; Slave I
:D
Vater_des_kleinen_Jedi
15.10.2007, 18:11
A-Wing gibts gar nicht mehr ^^
Navy Trooper Fenson
15.10.2007, 20:55
Der A-Wing ist leider nicht mehr erhältlich. Da habe ich mich verschrieben. Der war schon im Herbst 2006 beim auslaufen.
Die Frage wurde nun beantwortet. Geschlossen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.