PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaba's Sail Barge

Alec Skirata
15.10.2007, 15:53
kann es sein das es zwei verschiedene Jaba's Sail Barge

in eine Boba mit decals, leia in gelb, mit wookie, alles figuren in gelb, alte Axt für Gani, des monster is mit grau,mit Bib Fortuna
(aus 06 katalog)

in andern Boba ganz normal, alle in hautfrabe, ohne wookie, mit neuer axt für gani, des monster is mit beige, ohne Bib Fortuna
(aus 07 katalog)

sind des die falschen pic oder sind des zwei verschiede versionen des sets ??
weil des sind auch die gleichen nummern

kann mir einer helfen ich versteh des net ?(

Darth Pirator
15.10.2007, 16:06
Ist mir auch schon aufgefallen!

Edit: Sorry für den Spam! Ich bin ausversehenauf Enter gekommen. Ich wollte eigentlich das gleiche wie Psichocat schreiben.

PsichoCat
15.10.2007, 16:07
Das Set gibt es nur einmal! Alle in Hautfarben und Boba hat keine Decals (gibt es nur in der Cloud City und deshalb wird die Figur mit bis zu 50 € gehandelt). Ausserdem ist kein Chewbacca dabei.

Das ist nur ein Fehler im Prospekt. Solche Fehler gab es aber schon öfter und werden uns noch oft begegnen ;)

Alec Skirata
15.10.2007, 16:49
danke an euch
so was hab ich mir schon gedacht wollte nur sicher gehen

ps. werden die kataloge net kontroliert ??

Navy Trooper Fenson
15.10.2007, 21:03
Seitdem die dritte Generation den Laden schmeisst gibt es immer solche Fehler in Katalogen, Sets, etc.

Tja, dank seiner Schusseligkeit bekommen wir aber beim Kauf von Republik Kreuzern noch einen Obi-Kopf, bei der Hoth Base 4 Gewehre, usw. un zwar nur weil die Packungen wohl nicht mehr so gründlich kontroliert werden. Und für die richtigen Köpfe oder Blaster müssen wir natürlich noch eine Mail an den Service schreiben.