Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : and action!
Jango Fett
15.10.2007, 21:32
Hallo Leute!
Jeder Film benötigt Schauspieler, oder Synchronisierer.
Ich bin eher interessiert in Schauspielerei und das passt doch auch in ein SW Forum, immerhin sind Obi Wan, Vader und Solo auch von Namhaften Schauspielern gespielt worden. Die Namen die man auf jeden Fall kennen sollte sind unter anderem Nathalie Portman, Alec Guiness, Ewan McGregor,Harrison Ford, Christopher Lee...
Aber nicht nur um die gehts, sondern auch um Namen wie Johnny Depp, Till Schweiger, Jürgen Vogel und was weiß ich wen noch alles...
Wie findet ihr Schauspielerei, welches sind eure Favoriten und seid ihr persönlich an Schauspielerei interessiert?
Oder sind eure Themengebiete, was Film angeht eher hier vertreten?
Drehbuchautor, Kameramann, Regisseur, ....?
Oder vlt. mögt ihr das ja gar nicht, wenn ja wieso?
Lord Garkham
16.10.2007, 04:05
Ich liebe schauspielen.Das macht echt fun.Ich war mal in ner Theatergruppe ,aber is schon länger her.Ich hatte überlegt mich in der Theater AG unserer Schule anzumelden.Aber ich weiss noch nicht.
Mein Vorbild ist Jim Carrey.Da Comedy mein lieblings Genre im Film ist und Jim IST Comedy. :]
grievous rechte hand
16.10.2007, 08:33
Schauspielern ist mein Leben und es wird auch zu meinem Beruf! (ich kann ja sonst nix ^^)
Ich bin schon an einem Kinder- und Jugendtheater engagiert und spiele dort mit Freuden mit. Wir spezialisieren uns sehr auf Märchen, ab und zu auch auf ausgedachte Geschichte.....Dieses, wie ich persönlich finde, war das Stück in dem ich mitgespielt habe schei*** ...wir spielten "Frau Holle" :rolleyes: Und damit nicht genug!!! Da die Schauspielerin der Pechmarie ziemlich viel vergeigt hat, war es nicht umbedingt die beste Premiere......Und ICH war dazu noch die Stiefmutter...(kommt davon wenn man zu gut schauspielern kann) :D Ansonsten würde ich gerne so eine große Nummer 1 werden, wie die Schauspieler aus Hollywood.
Ich weiß nicht ob ihr KingOFQueens kennt? Kevin James spielt da auch mit und ist ein sehr guter Schauspieler ! Ebenso wie Will Smith und andere....! Kurzum: Ich bin ein Schauspieler....(viele meinen auch ich sollte Comedian werden, aber mal sehen...)
12lego12
16.10.2007, 09:36
Uh, ein Thread für mich!
Ich selber mache sowas nicht, aber ich bin auch nicht so einer der die Schauspieler von den einzelnen Charakteren nicht interessiert.
Naja, obwohl "schauspielern" kann ich schon in manchen Dachen recht gut!^^
Mein lieblings Schauspieler ist Harrison Ford, ich gucke fast jeden Film von ihn!^^
Der beste Schauspieler von Star Wars find ich Ewan McGregor!
Airborntrooper
16.10.2007, 13:20
Ich bin selbst zwar kein "offizieler Schauspieler,aber ich find es trozdem ganz lustig,vorallendingen weil man auf der Bühne immmer sc******* machen kann und es trozdem gut ist,außer man spielt eine Tragödie oder so:D.Lieblingsschauspieler ganz klar ein anonymer Klon der bei der Order 66 im UT-AT sitz:D
Darth Lion
16.10.2007, 13:55
Ich bin zwar nicht schlecht im Schauspielern, aber irgendwie ist es nicht mein Traumberuf.
Aber ich bin totaler Ewan McGregor-Fan!
Nicht nur, dass er zusammen mit Hayden Christensen so gut fechten und kämpfen kann, er hat auch ganz besondere charakteristische Fähigkeiten, ist witzig und ernst zugleich, und bringt seine Rolle so rüber, dass keiner denkt: "Das ist nur ein Schauspiel". Bei mir ist es so, dass ich mich richtig in die Filme hineindenke, und so weicht mein Gedanke ab, dass das alles nur gespielt ist.
Ich denke, ich habe es mit realen Ereignissen zu tun, wenn ich mir die Filme anschaue.
Commander Bly
16.10.2007, 14:11
Jo,dann melde ich mich auch einmal zu Wort...
Ich finde Schauspielerei auch ganz gut.Ewan McGregor finde ich auch cool.
In einem Star Wars Film würde ich am Liebsten mitspielen.Warscheinlich als Klonkrieger,Commander Bly oder wen anders... :D
Jango Fett
16.10.2007, 15:54
Ich hab ja noch gar nichts zu meinen Vorbildern gesagt..... 8o :rolleyes:
Auf jeden Fall will ich später mal Schauspieler werden (Falls mich das Schicksal nicht anders leitet) :]
Ich selbst sehe mich einerseits als guten Schauspieler, aber manchmal denke ich, was soll der Mist den ich hier produziere. :rolleyes: :D
Auf eine professionellere Bühne, als die meiner Schule habe ich es noch nicht geschafft bzw. gewagt... (Ich muss mal danach schauen, dass ich mal bei Castings oder so einfach mal mitmache, verlieren kann man ja nix!) ;)
Etwas zu meinen Vorbildern:
Gaaaaaaaaaaaaanz klar, Johnny Depp. Die Nummer 1 in world für mich....ein genialer Typ in der Rolle seines Lebens (Jack Sparrow....ähhh ich meine Captain ack Sparrow)
Rowan Attkinson, mit dem bin ich quasi aufgewachsen....wollte damals jeden Tag Mr. Bean gucken und ihr kennt ihn sicherlich aus Filmen wie: Mr. Bean macht Ferien und Johnny Englisch oder Mord im Pfarrhaus.
Ben Stiller, einer der sympathischten Schauspieler, die ich aus Hollywood kenne. Ich finde ihn echt gut und er passt sop schön zu so vielen Rollen....
Kommen wir auf die deutsche Bühne: Das bekannte Trio- Herbig /Tramnitz/ Kavanian....Traumschiff Surprise, Schuh des Manitu und Comp. Animierte Filme, wie Hui Buh lassen grüßen. Einfach genial die drei.
Jürgen Vogel. Emil und die Detektive war langezeit einer meiner Lieblingsfilme damals....auch wenn er den Bösen gespielt hat, Jürgen ist einer der besten.
Till Schweiger darf natürlich auch nicht fehlen.
Und zu guter letzt kommen wir auch zu einer weiblichen Schauspielerin. Haike Makatsch.... sie kanns einfach.
Es gibt aber noch viele weitere Schauspieler/innen, die ich kenne und mag, das waren so die wichtigsten.
@Grievous rechte hand: Erzähl mir mal ein bisschen mehr von deiner Schauspieltätigkeit... =)
Lord Garkham
16.10.2007, 20:00
Original von grievous rechte hand
Ich weiß nicht ob ihr KingOFQueens kennt? Kevin James spielt da auch mit und ist ein sehr guter Schauspieler !
Jo stimmt.Habt ihr gestern das Finale von KOQ gesehen.Echt schade das es das Ende war.War immer so lustig.
zum Thema: Ich würd gern mal einen Bond Schurken spielen.Böse sein kann ich eben gut. :D
Schauspielerei war noch nie mein Gebiet und ich zweifel auch stark, dass sich was daran ändern wird. ;) Es liegt mir auch nicht so, einen einfachen Witz zu erzählen, ich kann es einfach nicht gut rüberbringen (also wundert euch nicht über meinem schlechten Humor und lahmen Witze lol).
Einige meiner Lieblingsschauspieler:
Bruce Willis
Will Smith
Eddie Murphy
Harrison Ford
Natalie Portman
Rowan Atkinson
Ben Stiller
Evan McGregor
Und der Schauspieler von Doktor House!^^
Lord Garkham
17.10.2007, 17:56
Original von Jango Fett
Auf jeden Fall will ich später mal Schauspieler werden (Falls mich das Schicksal nicht anders leitet) :]
Ich selbst sehe mich einerseits als guten Schauspieler, aber manchmal denke ich, was soll der Mist den ich hier produziere. :rolleyes: :D
Auf eine professionellere Bühne, als die meiner Schule habe ich es noch nicht geschafft bzw. gewagt
Geht mir au so :rolleyes:
@knochentrocken: Wer House spielt kann ich dir leider au nich sagen ,aber er macht das gut.
Captain James Parker
17.10.2007, 19:46
Ich finde Christian Haydensen(wie auch immer er geschrieben wird)der Anakin spielt einfach super,da er die Emotionen super rüberbringt.
PS:Ich hab bei ner Star Wars Aufführung in unserer Schule teilgenommen,ratet mal wer ich war.
Jango Fett
17.10.2007, 19:53
Du warst Anakin Skywalker oder Darth Vader!
Captain James Parker
17.10.2007, 20:30
Beide!Erst Anie dann Vadi
Jango Fett
17.10.2007, 20:42
Ich bin ja richtig gut!^^
Interessiert sich jemand für Computeranimierte Filme?
Captain James Parker
17.10.2007, 20:48
Ich,ich finde z.B. Thron gut.Falls das jemand nicht kennt,hat er wirklich was verpasst.
Jango Fett
17.10.2007, 20:51
Herbigfilme, wie Hui Buh oder der neue Sissi, sind auch nicht schlecht.
Captain James Parker
17.10.2007, 20:53
Da muss ich dir zustimmen.Ich finde das der neue Sissi Film total Lustig ist,ich hab mir schon tränen da gelacht.
Jango Fett
17.10.2007, 20:58
Ich muss mir den noch ansehen.... =)
Was würdet ihr am Filmset eig am liebsten machen?
Ich wäre gerne Schauspieler oder Regisseur.
Lord Garkham
17.10.2007, 21:53
Ich wäre gern Schauspieler und Regisseur.Wie Clint Eastwood fällt mir gerade ein.Der ist auch nicht schlecht.Dirty Harry macht er gut den finde ich lustig: "Make my Day".Sonst kann ich genauso gut Drehbuchautor sein. :]
Edit: Warum ist mein und rot?
Übrigens wird Doktor Gregory House von Hugh Laurie gespielt!
Edit²: lol mein und ist wieder normal hier passieren seltsame sachen
Jango Fett
18.10.2007, 14:06
Stimmt. Alles sollte man stehts selber machen: Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler^^
Captain James Parker
18.10.2007, 17:05
Nein,so was würd ich nicht machen,da es sehr viel Arbeit ist.
Jango Fett
18.10.2007, 19:08
Aber wenn es dein Leben ist, das was dich wirklich reizt, so wie für manche LEGO Star Wars?
So muss man das sehen. Seinen Job leben...
Lord Garkham
18.10.2007, 21:20
Du sagst es Jango! ;)
Darth Drunk
19.10.2007, 18:28
Ich schauspiele nicht selber (zuindest nicht im Film, nur im echten Leben ;)) aber mein Lieblingsschauspieler ist Samuel L. Jackson (Mace Windu).
Kit Fisto
19.10.2007, 19:21
Jo ich sag mal meine top Ten der Poser
1.Brad Pitt
2.Matt Daimon
3.George Clooney
4.Ich also ja es ist wahr ich bin Jimi Blue nene Spaß bei Seite
5.Orlando Bloom
6.Harrison Ford
7.ähm Jack Sparrow wie heißt der Typ nomma??
8. der Gladiator weis net den Namen
9. Ani und Obi Namen??
10.Angelina Jolie
Captain James Parker
19.10.2007, 19:31
Obi Wan:Ewan Mc Gregor
Anakin:Christian Haydensen(keine Ahnung wie der richtig geschrieben wird)
grievous rechte hand
21.10.2007, 15:15
Boar...ich wollt immer Regi sein und Schauspieler....aber dann hab ich mir gedacht, dass der Regi zu viel zu tun hat und das ich beim Schauspielern bleibe LOL
George Lucas hat in EP2 ja auch jemanden gespielt....wisst ihr wen? :D
Also ich spiele ja wie gesagt an einem Kinder und Jugentheater und werde dann an einer Schauspielschule studieren. Mein Vater will mich umbedingt nach Wien schicken, aber das is dann doch noch ein bissl zu hoch ^^ Deswegen wird es wahrscheinlich Berlin sein !
Achja und: EwanMcGregor ist mein Lieblingsschauspieler ;) Hab mal nen Vortrag über ihn gehalten = 1+ xD
Quizfrage: Was is das Lieblingsgetränk von Ewan ? (wäre scheen, wenn ihr nicht das Internet nutzen würdet sonder nur die schreiben, die es auch wirklich wissen ;) )
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.