PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Neuigkeiten für Castle Fans

Dengar
19.10.2007, 10:38
Wie gesagt habe ich eine Mail an Lego geschrieben und dabei kam das raus:
Ihr gewünschtes LEGO Set wird in Europa bereits ab dem 01.01.2008 in Großbritannien und ab dem 01.03.2008 auch in Deutschland erhältlich sein.

Ich hoffe diese Information hilft Ihnen weiter, obwohl Sie es leider nicht als Weihnachtsgeschenk verpacken können.

Freundliche Grüße,

Bianca Stewart
LEGO Direct

Wein!!!!!!!!!!
Gemeint ist die Zwergenmine.

Darth Lion
19.10.2007, 11:09
Das gehört in "allgemeine Neuigkeiten". Ich hab's mal verschoben, aber bitte das nächste mal besser aufpassen. ;)

Dengar
19.10.2007, 11:10
Ist mir auch grad aufgefallen.Hab das kleingedruckte nicht gelesen.

Darth Kätzchen
19.10.2007, 11:47
Na wenn dem wirklich so ist, bin ich zum Teil auch froh. Denn ich hab an so vielen Sets Interesse, dass es mir nur recht sein kann, wenn die Erscheinungen sich etwas verteilen. Auch wenn ich im Prinzip die neuen Castle-Sets am liebsten sofort wollen würde. .... oh man, es gibt einfach zuviel gutes Lego!

Meister Kenobi
19.10.2007, 12:29
Hm...ganz glauben kann ichs noch nich...und ich werd trotzdem weiterhin jeden Tag schaun,ob die Mine nicht doch im S@H zu haben ist...
Ich habe Lego auch gemailt,aber bisher keine Antwort erhalten.
Naja,wir werden sehn ;)

Darth Pirator
19.10.2007, 12:44
Ich würde es auch eher gut finden da ich so mehr Zeit habe für die Sets zu sparen, da ich mir dieses Jahr einiges von SW holen will : =).

Navy Trooper Fenson
19.10.2007, 13:23
Na, das ist wenigstens ein Monat früher als man es auf Eurobricks gelesen hat.

Hoffentlich kommen dann zum selben Zeitpunkt auch die anderen Troll/Zwerge Sets raus.

12lego12
19.10.2007, 13:35
Eine gemeinheit! X(
Erst hat Lego viele Fehlern in den SW Sets, und jetzt kommen die Sachen erst so spät!
Naja, wenn die Preise inordnung sind dann... Nagut.
Aber eigentlich muss ich Darth Kätzchen recht geben, mitlerweile kommen soviele Star Wars Sets raus, da wird man ja noch von Pleite!