PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Legosets von 2008 (Slideshow Film)

Comander Shork
21.10.2007, 11:44
http://www.youtube.com/watch?v=e7tFP1wYTlg&mode=related&search= hier ist sie ich musste mich aber als 13 ausgeben bin ich natürlich nicht.
Wegen dem Datum ich hatte schon eine aber ich habe die verbessert.
United States habe ich gewählt da mit mich niemand auf suchen kann (Lego) und siech beschwert.

Viel Spass

T_wolve21
21.10.2007, 11:50
So...mal ein paar Sachen:
-Ich sehe den Sinn darin nicht, aber gut; wers mag.
-Du hättest die Bilder verkleinern sollen, so wirken sie verschwommen und kantig.

Auf jeden Fall wären noch irgendwelche Infos zu den Sets ganz nett gewesen. So sind es halt "nur" Bilder; was ja irwie auch klar ist bei einer SlideShow

Captain James Parker
21.10.2007, 16:39
Du hättest z.B. Erklärungen in schriftlicher Form abgeben können.Eine Einleitung wäre auch schön gewesen.Ist das dein erster Film?

Navy Trooper Fenson
21.10.2007, 19:40
Erstens: Beim nächsten Film einen Titel wählen der den Film beschreibt.
Zweitens: Irgendwie ist der Film sinnlos da die meisten Leute die Bilder eher auf Seiten wie Brickshelf, Youbrick und Eurobricks anschauen in aller Ruhe und in einer größeren Version.
Drittens: Slideshows kannst du anscheinend gut.

Comander Shork
21.10.2007, 19:41
Original von darth tobi
Du hättest z.B. Erklärungen in schriftlicher Form abgeben können.Eine Einleitung wäre auch schön gewesen.Ist das dein erster Film?

Ja,es ist mein erster Film und es ist eine Slideshow da kann man nicht so viel erwarten ich finde sie gut den man kann alle neuen Sets sehen.

@Navy
Das ist nicht schwer die zu machen.

grievous rechte hand
24.10.2007, 16:55
Ist doch ganz schick geworden...
Tja Fenson...vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen der das Video auch auf YouTube sieht und sich dann downloaded LOL :D

Aber schaden kann es ja nicht.....deswegen schön, dass du es gemacht hast ;) Über bei der Qualität kann man ja nix dafür! Vielleicht machst du ja auch eine neue mit den besseren Bilder ?!?

T_wolve21
24.10.2007, 19:44
Für die Qualität kann man was; es kommt auf die Bildergrösse an und nicht auf die Qualität der Bilder.
Aber das ist nicht weiter wichtig.
Die Idee und die Mühe, die dahinter steht durchaus nett.

Comander Shork
05.11.2007, 18:17
Aber wenn ich die Bilder größer gemacht hätte dann würde das total verschwommen aus sehen und so wollte ich es nicht.

Danke für die guten Lobe.