PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keychain

Aayla Secura
27.10.2007, 13:53
Weiß jemand wie cih die kette vom schluesselanhaenger vollstaendig runter krieg?
In welche richtung muss ich den kleinen knopf am anfang drehen?

Warrior
27.10.2007, 15:49
wenn du willst kann ich es mal eben mit meinem garden schlüsselanhänger probieren ^^

€: Ich hab mir meinen schlüsselanhänger (der aussieht wie ein roter basic stein mit meinem namen drin (aus lld) ) und hab festgestellt: Das ist kein Gewinde wie bei einer schraube das sind nur einkerbungen die im kreis drum laufen (also nicht verbunden, sondern ganz viele eingravierte kreise). Also muss man einfach nur ziehen und das hab ich auch versucht, allerdings brauch man dazu enorm viel kraft (hab es nicht geschafft) ^^

Aayla Secura
27.10.2007, 19:48
danke werd mal probieren meinen Imperator von der kette zu befreien , haste mit einer Zange oder wie?

Edit: Ein gewinde ist es nicht Oo? Hm also jetzt is die kette weg aber der kleine knopf haengt noch am kopf.. Hmpf , das geht ja nit weg ... Nochmal anzieh , *tipps`???*

Jango Fett
27.10.2007, 19:53
Ich hab es mal geschafft den Anhänger ganz weg zu bekommen.

Alles, was du siehst einfac mit ner Stahlsäge wegsägen, dann kannst du die Figur wie jede andere auch auseinandernehmen.

In der Hose ist dann noch ein Stück des Stifts, den kannst du auch wieder abtrennen.

Das einzigste Problem am Ende ist dann: Jedes Teil hat ein Loch.

Fällt aber nicht auf, wenn du den Imperator zusammen lässt und die Kapuze wechselst. Dann sieht man das Loch im Kopf net!

Aayla Secura
27.10.2007, 19:58
Mit ner saege oO?
Also ich hab jetzt nur noch den Knopf am kopf...
???

Edit: So hab den Knopf irgendwie abgezwickt ^^
Wie mach ich das jetzt das ich den auseinander nehmen kann?

Jango Fett
27.10.2007, 20:10
Wie gesagt, wenn du das weghaben willst musst du sägen und brauchst ne zweite Kapuze in schwarz um das Loch nacher zu verdecken.

Aayla Secura
27.10.2007, 20:20
Jo ok wie muss ich was saegen? das ich die muetze weg krieg?

Jango Fett
27.10.2007, 20:30
Einfach den "Bobbel" den man noch sieht absägen. Die Kapuze kann dabei etwas kaputtgehen. = So nah wie möglich an der Kapuze sägen!

Die wirst du dann aber wechseln müssen.

P.S: Ich hab das gleiche mit meinem Imperator gemacht! ;)

Aayla Secura
27.10.2007, 20:32
Ja den Knopf da hab ich ja weggeschnippst jetzt sieht man von oben nur ncoh einen runden silbernen fleck .. von dem metall , und rausstehen tut auch fast nix mehr !
Und jetzrt???

Jango Fett
27.10.2007, 20:37
Jetzt benutzt du deinen eigenen Verstand und machst Kopf und Kapuze ab!

Aayla Secura
27.10.2007, 20:42
Lol ja nur gut das der nciht runter geht -.............................

Jango Fett
27.10.2007, 20:44
Und warum?

Musst feste dran ziehen und rütteln....sonst hast du nen Kindersicheren Anhänger erwischt oder musst etwas mehr Gemüse essen. lol

Aayla Secura
27.10.2007, 21:09
geht echt nciht runter -.- . Ka. vllt . es gibt doch keine verschiedenen Keychains oder ? :D?

Jango Fett
27.10.2007, 21:12
Ok, du siehst von oben auf nen silbernen Fleck!

Der Kopf muss einfach runtergehen!

Aayla Secura
27.10.2007, 21:18
Ok hab jetzt die zange genommen Kopf ist unten und das kaputte dingens hut da auch ^^
Ich musste ein gefuehl kriegen wie viel kraft man einsetzen muss :P
SO nun steh da so ein silberner stab raus..

Jango Fett
27.10.2007, 21:25
Ja neee sach bloooooooooooooß ej! Bekommst nen Keks.

Den sägste jetzt auch noch weg und fertig!

Aayla Secura
27.10.2007, 21:29
*keks ess* mmhm danke !^^
ja sorry , du machst das wahrscheinlich als tagesgeschaeft xD kaufst lauter keychains und verkaufstet die dann als figs xD