PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 41ste Legion

Captain James Parker
07.11.2007, 17:44
Kapitel1

Ankunft auf Kamino

Die Transporter bringen die Legion nach Kamino.Kurz vor der Landung,kommt aufeinmal starker Wind auf.Einer der 4 Transporterkippt plötzlich zur Seite weg,kann aber kurz vor der Kloneinrichtung den Kurs korriegieren.Die Transporter landen auf der Plattform die dierekt neben der Kloneinrichtung liegt,wi eine unheimliche Stille herscht.Abgesehen von dem surren der Maschinen.Kommander Faie betritt den Raum mit 12 seiner Offieziere."Schön wieder zu Hause zu sein",sagt Faie.Sein Lieutnant antwortete:"Wir werden hier wohl Verteidigungseinrichtungen bauen müssen.Ist nicht viel was es Hier gibt.Hoffentlich bleiben wir vom Krieg verschont.""Naja,wenn sie meinen.Aber zuerst müssen wir zu dem Premierminister."spricht Faie zu seinen Männern.Als sie bei Lama Sue ankommen,sagte er:"Seid Willkommen meine Klone!"Sir,Morgen wird ein Jedi Kommander mit Versorgungsgütern hier ankommen.Er wid auch ein Jäger Staffel mitbringen.Wir werden den Hangar gleich inziepieren.Wir beginnen damit verteidigungsringe aufzubauen.Welche Kommmöglichkeiten haben sie?",sagte Faie.
"Wir haben die normalen Komm möglichkeiten",antwortete der Premierminister.Der Kommoffiezier sagt:"Das wird reichen.""Los kommt mit zum Hangar!", sagte Faie.Die Soldaten bestätigen den Befehl.

Luke Skywalker
07.11.2007, 18:29
Naja du hättest uns vllt mal den Grund für diese Geschichte nennen sollen und wieso will die 41.Elite und nich Legion um Kamino Barrikaden und so aufbauen!Und das Ziel deiner Geschichte ist es die 41.Elite darzustellen!Ja,aber aus deiner Geschichte entnimmt man ü-haupt keine Infos und sie beginnt mitten im nichts!Naja,aber eine gute Idee,jedoch ist es sehr verbesserungbedürftig und deine Rechtschreibfehler sind kollosal:
Offieziere--->Offiziere
Lama Sue--->Lama Su
(nur bsp.s)
Joa und wieso kippt ein Transporter zur Seite!Sie benutzen alle LAAt/i und ich habe noch nicht gemerkt das soetwas auf My Geeto umgekippt ist,obwohl da fast noch mehr Wind ist!
Naja das hier sind nur Tipps und Tops(nicht so ernst nehmen)!
Tolle Geschichte!

mfg luke

Captain James Parker
07.11.2007, 19:03
Ich habe lange keine Geschichte geschrieben.Ich werde Versuchen,das nächste kapitel besser zu machen.Dieses wird wahrscheinlich Morgen kommen.

mttm92
07.11.2007, 19:20
Wieder einige stilistische Unfeinheiten, wie auch bei Maul. Also: Nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen. (-> <-das da) Außerdem solltest du Wöreter nicht sinnlos auseinanderschreiben. (z.B. Jedi Kommandant, Jäger Staffel, Klon Einrichtung, Komm Möglichkeiten, die übrigens mit einem <m> geschrieben werden; so was MUSS zusammengeschrieben werden. :O ) Dann hast du viel wörtliche Rede benutzt, wenig beschrieben und es gab keine Einleitung. Tempus hast du auch öfters gewechselt. Erst fliegt das Gunship, dann kippte es. Wie geht das denn? ;)
Das lässt sich insgesamt zimlich schlecht lesen. Musst du noch mal gaanz stark überdenken. Von der Geschichte her kann man auch nichts sagen, da es fast keine Handlung gibt. Also: Viel zu verbessern!

Viel Glück und Spaß dabei :)