PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off-Topic wird gestrichen

Navy Trooper Fenson
08.11.2007, 17:40
Nun da ihr mit einem klopfenden Herz diese Zeilen liest muss ich euch sagen das es nicht die Situation ist wie ihr nun denkt. Es werden vom Off-Topic (Hobby bis Off-Topic Plauderecke) keine Beiträge mehr gezählt damit die Spammer durch sinnlose Beiträge in DPum oder DPüm keine größere Beitragszahl bekommen.

Ende der Mitteilung.

Luke Skywalker
08.11.2007, 18:03
Das wusste ich aber schon von Gami da ich mich gefragt habe!Warum mein Rang runter gegangen ist!Nun weiß ich es endlich!Gute Idee,aber ich denke das wird die Spamer hier unter uns auch nicht bremsen!Jedoch ihr konntet mir ja auch helfen ich war auch mal Spamer also kann das ja nur Vorteile bringen! ;)

mfg luke

12lego12
08.11.2007, 18:06
Also, Dengar, solche Beiträge sind für den OFF-Topic, und wenn man schon sowas schreibt, soll das auch nicht zählen.
Dafür steht der Thread.

Beiträge, ohne Sinnvollen Inhalt, kann man im Chat reinschreiben, aber auch den sollte man nicht voll Müllen.
Ein Forum ist da um zu diskutieren, und nicht um zu spammen.
Gut so.

marc
08.11.2007, 22:01
Original von 12lego12
Ein Forum ist da um zu chatten, und nicht um zu spammen.
Gut so.

Und ich dachte immer das ein Chat dazu da ist im zu chatten:).

Ist das jetzt neu?Ich dachte das wäre schon länger so?

Ich hätte dagegen nichts einzuwenden,außer vielleicht das man für die Foren Star Wars und Star Wars Spiele doch noch die Beiträge zählen solte.
Das ist hier ja ein Lego Star Wars Forum.

PS:Ändert mal die Überschrift,ich hatte richtig Angst^^.

Jango Fett
09.11.2007, 17:57
Ich finde das auch gut, hätte man aber vlt. mal vorher ankündigen können.

Jetzt werden Spam Beiträge aber eher in den wichtigen LEGO Threads auftauchen.....

Aber sehen wir mal, jetzt kann ich schon 2mal meinen 1000 Beitrag feiern xD^^ :D

Dry
09.11.2007, 18:05
Original von Navy Trooper Fenson
Nun da ihr mit einem klopfenden Herz diese Zeilen list muss ich euch sagen das es nicht die Situation ist wie ihr nun denkt. Es werden vom Off-Topic (Hobby bis Off-Topic Plauderecke) keine Beiträge mehr gezählt damit die Spammer durch sinnlose Beiträge in DPum oder DPüm eine größere Beitragszahl bekommen.

Ende der Mitteilung.
Wtf? Im Spamhaus wurden Beiträge gezählt?! OO"

Ansonsten: gute Entscheidung, Posthunting kann nerven. Aber wie gesagt könnten noch bei Star Wars und Star Wars Spiele Beiträge zählen, da sind imo ganz Sinnvolle und gute Diskussionen dabei.

Sakuro
10.11.2007, 09:25
Denk ich auch, ist besser so, ich wusste allerdings auch nicht, dass die gezählt wurden^^

Aber anscheinend schon, ich hab ne Menge Beiträge verloren und bin nur noch auf 176...

Naja, hätt man vielleicht von Anfang an machen sollen, da jetzt einige Leute einen Großteil ihrer Beiträge verlieren, hat aber bestimmt so Mancher ausgenutzt, dass die dort gezählt wurden^^

Aber ok, dann schreibt man halt etwas mehr Sinnnvolles, ist schon gut so

Sakuro

CC Bly
10.11.2007, 13:58
Ist mir eigentlich ziemlich egal ob die Beiträge gezählt werden oder nicht. Ich hab mich nur gewundert warum bei mir Beiträge gelöscht wurden.^^ Naja hat sich ja geklärt.

Dengar
17.11.2007, 16:31
Aber die Kategorie Star Wars sollte schon noch gewertet werden.