Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mygeeto
Captain James Parker
13.11.2007, 20:48
Ich werde nun Mygeeto zur Zeiten der Klonkriege bauen.Es wird einen Außenposten für die Republik geben,von wo die Komander die Soldaten befehlen.Die Seps werden eine kleine Fabrik angreifen.Das Projekt wird sich min. bis September 08 laufen.Die Aussmaße sind mir nicht bekannt,da ich erst mal so bauen werde.
Republik:
Fahrzeuge:
-Ctt
-AT-TE
-2AT-Ap
-Gunship
Truppen:
-30Klone
-2Kommander
-1 Jedi
-5ARC-Trooper
Seps:
Fahrzeuge:
-MTT
-AAT
-5Droid Carrier
-KDs
-SKDs
-Kommander
-2Halfires
-Spinnendroide
Luke Skywalker
13.11.2007, 21:04
HAst du das ü-haupt alles!Und ich hätte erstmal eine Schlacht beendet,nämlich die Rebllenbasis!OMG
Aber hört sich gut an,wenn du das alles hättest!
mfg luke
Captain James Parker
14.11.2007, 13:43
Deswegen wird sich das Prijekt in die Länge ziehen.Ich bekomm zu Weihnachten den AT-TE,zur Konfirmation den CTT+MTT und den Rest werde ich kaufen.
Airborntrooper
14.11.2007, 15:30
Es gibt nur ein kleines Problem der AT-TE ist viel zu schwer für die Brücken und der CTT würde glaube ch weg rutsch.Ansonsten hört sich das interresant an.Als Basis würde ich so eine rundes Gebäude mit Kmm-Zentrale und so bauen,so eins wie bei Bf2 und als Fabrik so einen eckigen Kasten mit Schornsteinen und so.Bist du dir auch sicher, dass du das bis 08 durchziest,weil nach meinen Erfahrungen werden solche Projekte früher oder später abgebrochn(so war es leider auch bei mir ;()
Captain James Parker
14.11.2007, 16:45
Ich werde das auf jeden Fall durchziehen.Ich werde eine kleine Brüke für Infantrie bauen.Der Rest wird auf Platten gebaut.Eine Frage:Wie kann ich Gebäude rund bauen?
Luke Skywalker
14.11.2007, 16:52
Du weißt aber schon das My Geeto nur aus Brücken besteht und nicht aus festem Boden!Du musst zur Konfirmation ,aber ne Menge Geld bekommen,weil son Gunship ist auch ganz schön teuer!
mfg luke
Mygeeto besteht keinesfalls nur aus Brücken. Mygeeto hat felsige Landschaften, auf denen es Kristalltürme gibt. Dort sind dann galub ich die Muun und dazwischen sind die Brücken.
@Juggernaut//CCT: Ich glaube kaum dass der ausrutschen würde weil die Räder haben bestimmt genug Profil. Immerhin sind die ja auch auf Kashyyyk und da rutschen sie auch nicht auf Schlamm, etc. weg.
@Schlacht: Naja wenn man nicht mal Bilder von der Basis macht und dann meint man zieht was bis ins nächste Jahr durch dann ist das schwer.
Am besten baust du ein paar Felsen, und dann zwei Türme und dazwischen eine Brücke. Rund baust du z. B. mit Scharnieren, oder am besten wie beim Todesstern.
Luke Skywalker
18.11.2007, 15:10
Ich glaube das hier wird wieder wie dein Projekt von der Rebellenbasis,nämlich ein Flop!Du schreibst hier nicht rein wie du voran kommst,gehst nicht auf unsere Beiträge rein!Also ich finde das ziemlich enttäuschend! :(Ich hoffe ich irre mich! :rolleyes:
mfg luke
Captain James Parker
18.11.2007, 21:00
Ich war das Wochende nicht zuhause.Habe mich nur ein paar mal eingelogt um zu kuken was hier abgeht.So,ich habe damit begonnen der Republik eine Basis zu bauen.Das ganze soll auf 2-3 Etagen stattfinden.morgen werd ich mir Steine bei Intertoys holen.Dann wirds weitergehen.
Darth Maul
19.11.2007, 11:24
Ich bin mal gespannt auf dein Mygeeto. Hört sich recht gut an. Aber ich weiß ncith ob du das durchziehst, weil mit der Zeit hat man lust auf etwas anderes.
Achja und ein Jugernaut war ncith bei Mygeeto dabei. Genauso wie keine AT TEs. Nur AT UTs. Überleg doch mal. Das ist das gleiche Problem wie bei Lego. Die AT TEs und Juggernuat sind viel zu schwer. Durch das Gewicht würden die Brücken einbrechen. deßahlb wurden Fahrzeuge benutzt die einen Repulsorlift haben. Also schweben. Sodass die Brückern nicht einbrechen. Also solltest du viel lieber AT UTs entwerfen udn bauen.
Captain James Parker
19.11.2007, 15:10
Ich werd die fahrzeuge auf den Boden stellen,der wahrscheinlich mit Moddellbausachen gemacht wird,da Krater mit Lego sehr schwer sind.Auf den Brücken werden nur die Infanteristen kämpfen.Die Republikanische Basis wird in der nähe von einem Berg sein.
Captain James Parker
19.11.2007, 20:47
Habe nun die 1.Etage der Rep-Basis fertig.Habe auch schon mit dem Berg angefangen.
Morgen kommen die Bilder vom Anfangsstatus.
Captain James Parker
03.12.2007, 15:58
Sry.für Doppelpost.Ich werde wohl mich mehr auf die Republikanische Basis beziehen,da ich mich nicht entscheiden konnte welchen Teil es geben soll.In der Rep. basis soll 1 AT-TE,2 Gunships die "unterirdisch" sind,3 V-Wings,2 V19 Starjäger,CTT,3AT-RTs,1AT-ST und ein Transporter für AT-RTs bzw. AT-STs geben.Das ganze soll immer noch auf Mygeeto aufgebaut sein.Bei den Droiden bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie ganz weglassen soll,oder nicht.
Rate mal warum ich (vllt. auch die anderen) nicht geschrieben habe. Weil du, wie schon mal, sagst du machst Bilder, wir aber keine kriegen.
Captain James Parker
03.12.2007, 16:05
Soll ich etwa Bilder reinstellen,wo noch nicht mal ein fertiges Gebäude drauf zu sehen ist reinstellen?Ich habe alles noch mal abgerissen und von vorn angefangen.Die alten Bilder kann ich gerne reinstellen.
Ja den stell doch endlich mal die alten Bilder rein. Willst du uns eigentlich zum Affen machen? Ausreden über Ausreden. Bevor du hier immer alles so groß machst usw. und dann die Leute warten lässt, mach lieber nichts!
Ich würde auch gerne mal Bilder sehen und wenn du es immer abreißt wird das ja nie was!
Luke Skywalker
09.12.2007, 12:11
Boah ich wusste es,dass du genau das gleiche wie bei der Rebellenbasis machst nämölich das nie Fotos kommen und dann reißt du es wieder ab!Du bist so ein Stusti***! :evil:Echt Alter dir kann man gar nichts mehr glauben!(keine Beleidigung nur Kritik)
mfg luke
ShockTrooper
09.12.2007, 13:51
Du solltest lieber erst gar keinen Thread aufmachen oder erst, wenn du fertig bist, anstatt die Leute auf Bilder warten zu lassen, die doch nie erscheinen (hast du ja schonmal geschafft) ;).
Jetzt lasst doch mal die ********. (ausgeschrieben ich weiß)
Es gitb auch Leute die hängen nicht immer bei IdS rum. Er sagt das Projekt geht ein Jahr. Da willst du erwarten dass er die täglich was sagt!? Und du spielst dich voll auf. Und okay dass mit der Rebellenbasis war schon blöd aber deswegen muss man jetzt keinen so dermaßen fertig machen. Und jetzt musst du auch gar nicht kommen, mit Oh Sorry oder sowas.
*sich abreg*
Captain James Parker
09.12.2007, 20:48
Ich war das ganze Wochenende weg.Ich habe nicht weitergebaut und auch keine Fotos reingestellt, da ich keine Lust hatte mich an den PC zu setzen.Ich war bei meinem Vater und wollte auch nicht die Zeit vergeuden.Die Bilder werde ich aufjedem Fall Morgen reinsetzen,da ich im mom. irgendwie keine Bilder von einer Speicherkarte übertragen kann.
Snowtrooper 142
09.12.2007, 21:25
AT ST´s und AT RT´s hä ?(
Captain James Parker
11.12.2007, 18:26
http://www.bilder-hochladen.net/files/4p2i-2-jpg.html
1.Bild des Projektes das verworfen wurde
http://www.bilder-hochladen.net/files/4p2i-3-jpg.html
2.Bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/4p2i-4-jpg.html
3.Bild
Die Basis wurde echt schön ich hätte das Gebäude etwas zerstört dargestell, da die Klonkrieger bzw. Galactic Marines auf Mygeeto angreifen und sicher keine Zeit fürs Häusles baue also Kommando Zentrale bauen und wahrscheinlich in einem zerbomten Haus ihre profisorische Kommando Zentrale erichtet haben. Baust du auch noch eine eine Brücke und ein Stützpunkt für die Seperatisten, währe echt super? Sonst alles Klasse.
Captain James Parker
12.12.2007, 15:21
Ich habe diese Sachen abgerissen.Habe nun ein Unterirdisches Geschos gebaut(angefangen)wo dann alles drin sein wird.Oder soll ich lieber die Basis in einem Berg platzieren,der Höhlengänge hat?
Captain James Parker
20.01.2008, 17:45
Da leider die ganze Schlacht zerstärt wurde,werde ich neu anfangen.Für diesen Zweck habe ich mir vor kurzem noch nachschub an Steinen auf einen Trödelmarkt geholt.Dass heisst:Ich werde Mygeeto auf jedem Fall noch zu Ende machen,Bilder kommen dann,wenn ich mir eine neue Speicherkarte geholt habe(Spätestens bis Freitag).
Captain James Parker
24.01.2008, 14:54
Habe heute 2 Clone Battlepacks gekauft,und gestern die Schlacht weitergebaut.Große graue Platten werde ich mir wahrscheinlich morgen kaufen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.