PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekanntes Magnetset

Großadmiral Thrawn
18.11.2007, 14:07
Hallo Leute, bin bei eBay auf eine mir noch unbekannte Magnetfigur gestossen. Es handelt sich dabei laut Beschreibung um einen LEGO STAR WARS IMPERIALER SPÜRTRUPP der eine Magnetfigur sein soll. Weiss jemand ob der aus einem alten Magnetset stammt oder Bestandteil eines neuen Magnetsets ist?

Als Ansicht hier den Link bei eBay:
[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260182890290&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=330186915214&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget]

Jango Fett
18.11.2007, 14:09
Es könnte eine ganz normale Sturmtruppe gemeint sein, denn in nächster Zeit kommt kein Set mit nem Scouttrooper raus, also ist es auch unwahrscheinlich, dass ein Magnetset mit der Figur erscheint.

Großadmiral Thrawn
18.11.2007, 14:13
Nein,

ein normaler Sturmtruppler ist es nicht. Er sieht auf dem Bild eher wie ein Offizier mit Käppi aus.

Luke Skywalker
18.11.2007, 14:13
Also ich denke ja,dass es nur eine Magnetfigur von nem AT-ST Fahrer mit Offimütze ist!Aber das ist nur meine Meinung;es wär toll wenn es eine neue Figur wäre!

mfg luke

Jango Fett
18.11.2007, 14:16
Gib doch bitte mal nen richtigen Link, den ich auch öffnen kann.

Großadmiral Thrawn
18.11.2007, 14:17
@Luke Skywalker

Habe es ausprobiert. Würde hinkommen, einen AT-ST-Driver mit dem Kopf und Käppi des Offiziers aus dem ISD. Kann LEGO aber auch selbst gemacht haben.

Darth Revan 2
18.11.2007, 14:18
Ich bin Lukes Meinung !!
Jango: Du musst das [URL= wegglassen. Ich hoffe ich konnte helfen !

Navy Trooper Fenson
18.11.2007, 14:21
Kann man ncihtmal einen richtigen Link geben?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260182890290&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=330186915214&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget

Also, die Figur wurde bestimmt aus einem AT-ST Driver gemacht sowie einem Grinsekopf und einem dunkelgrauen Kappi. Die Figur ist höchstwahrscheinlich ein Custom.

Jango Fett
18.11.2007, 14:21
Also jetzt da ich das Bild gesehen hab, kann ich dir zu99% sagen, dass es nicht von LEGO ist....das ist ganz einfach ein ISD - Offizier mit AT-ST Driver Körper.

Großadmiral Thrawn
18.11.2007, 14:22
Jango: Müsste jetzt funktionieren.
Darth Revan 2: Danke für den Hinweis, habe bis jetzt noch keinen HyperLink eingebaut.

StormTrooperMaddin
18.11.2007, 15:34
Also das ist ein Körper vom AT-ST Driver mit nem Magneten , nem Kopf mit Grinsgesicht und einer Ofizirsmütze . Wer nicht weiß warum diese Figur eine Spürtruppe ist , dann kläre ich mal auf :
In Ep. 4 als der Melenium Falcon im Todessternhangar gelandet ist erteilte Darth Vader den Befehl aus , einen Spürtrupp das ganze Schiff durchsuchen zulassen .
Damit waren glaube ich die Sturm trupprn gemeint die später hinein gingen . Der Verkäufer dachte wol , das diese Mechaniker der Spürtrupp sind die auch zum Falcon gegangen sind .

Darth Revan 2
25.11.2007, 16:58
Original von StormTrooperMaddin
Also das ist ein Körper vom AT-ST Driver mit einem Magneten , einen Kopf mit Grinsgesicht und einer Offiziermütze . Wer nicht weiß warum diese Figur eine Spürtruppe ist , dann kläre ich mal auf :
In Ep. 4 als der Milenium Falcon im Todessternhangar gelandet ist erteilte Darth Vader den Befehl aus , einen Spürtrupp das ganze Schiff durchsuchen zulassen .
Damit waren glaube ich die Sturmtruppen gemeint die später hinein gingen . Der Verkäufer dachte wohl , das diese Mechaniker der Spürtrupp sind die auch zum Falcon gegangen sind .

Achte mal auf deine Rechtschreibung !!!
Hat Darth Vader wirklich gesagt das Scouttruppen hin gehen sollen, aber es sind Stormies geganen?

StormTrooperMaddin
25.11.2007, 17:04
Darth Revan 2 , danke das du mir meine Fehler gezeigt hast , ich muss mich entschuldigen . Ichw erde sie gleich verbessern .