Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minifigs & UCS Modelle
Sind neben dem UCS TIE Advanced auch alle anderen Modelle zu groß für die Legofiguren?
Wenn jemand ein UCS Modell hat (egal welches), könnte er bitte eine Minifig auf den Sitz des Cockpits setzen und ein Foto von dem machen?
Ich wüsste gerne wie das aussieht. :rolleyes:
Wäre super: Danke
Meister Kenobi
29.11.2007, 08:47
Ich hab nur den UCS AT-ST und der ist definitiv zu groß für Minifigs...
Eine Minifig passt bei dem durch eins der Fenster vorne :rolleyes:
Wenn du noch ein Bild willst,kann ich gerne eins machen.
Ich hätte am liebsten ein Bild von einem UCS Fighter mit einem Piloten im Cockpit.
Sollten wirklich alle UCS Fighter bis auf dem MF nicht im Minifig. Format sein, überlege ich es mir wirklich noch mal, ob ich mir die UCS Modelle überhaupt anschaffe!
Aber Danke der Nachfrage!
Navy Trooper Fenson
29.11.2007, 17:38
Die sind alle nicht im Minifig Format. Im Minifig Format sind, wie der Name es sagt, nur Minifigmodelle.
UCS Modelle sind entweder zu groß doer zu klein für einen Piloten. Bilder ahbe cih mal gesehen, auf denen Groß Moff Tarkin im Cockpit des Y-Wings war (nur die Sitzlehne war zu groß) und von Luke und Han im Snowspeeder, wo einer von beiden stand.
:( (hmm) Das ist ja schade!
Nagut! Dann werde ich mich eben auch nur auf die Minifig. Modelle beschränken. Denn so ganz ohne Leben in den Fliegern sieht das Ganze ziemlich leer aus.
:( Könnte vielleicht doch noch jemand ein Foto machen wo eine LEGO Figur im Cockpit sitzt? Am liebsten wären mir der UCS Naboo Fighter, UCS Y-Wing und der UCS X-Wing.
Denn durch den UCS Tie Advanced habe ich plötzlich wieder Hoffnung bekommen.
:( BITTE
grievous rechte hand
21.02.2008, 13:04
Leider habe ich meinen UCS TIE-Interceptor ausgeschlachtet (traurig aber war ;( )
Doch ich kann dir wirklich versichern, dass im Cockpit eine Minifigur reinpasst. Diese könnte nur leicht wackeln, denn der Stuhl, der dort drinne ist (welcher aussieht, wie der Stuhl des Imperators in EP VI) ist ein bisschen zu groß und es sind flache Platten ohne Noppen als Stuhlboden. Doch du könntest ja auch einen neuen Stuhl machen, damit man die Fig. gut reinsetzen kann ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.