PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verwischte Minifig Torsos im Set

Vater_des_kleinen_Jedi
02.12.2007, 02:40
Hi,

habe bis gerade meinen USC MF aufgebaut. Die Minifigs waren schon gestern fertig :). Als ich ihn samt der Figuren in meine Vitrine stellen wollte, ist mir aufgefallen, dass ein Minifig Torso einen leicht verschmierten Aufdruck hatte. Dies fällt nur auf wenn man genauer schaut, aber für ein so teures Set erwartet man auch ordentliche Figuren.

Das selbe Problem hatte ich schon einmal. Allerdings damals bei Helmen der Clone im Battlepack, dabei war der schwarze streifen total schief.

Ist euch das auch schon vorgekommen? Wenn ja würde mich interessieren bei welchem Set.

bb

VdkJ

grievous rechte hand
02.12.2007, 05:33
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke mal, dass bei jedem, der ein Clone BP gekauft DAS passiert ist :tongue: Bei mir war das nämlich auch so mit dem schwarzen Streifen. Aber das LEGO das bei dem neuen Sondermodell des MFs macht 8o I-wie ne Sauerei ^^
Das ist mir übrigens auch schon bei einem EP1 Set passiert (weiß nur nicht welches). Da war mein Qui-Gon am Torso total stark schwarz gedruckt, richtig fett und das ist dann verwischt worden....nicht schief, aber leicht verwischt. Ich finde das eigentlich schade, aber in SW sind die Roben und die Helme ja immer mal zerknittert oder verbeult :D

Vater_des_kleinen_Jedi
02.12.2007, 11:09
Werden die Figuren noch in Bllund bedruckt oder ist das mittlerweile auch ausgelagert?

Navy Trooper Fenson
02.12.2007, 11:11
Das kommt drauf an welche Themenserie du meinst.

Meines Wissens gibt es in Billund nur ncoh Exo-Force und Bionicle Produktionen. SW Sets kommen aus Tschechien.

grievous rechte hand
02.12.2007, 11:12
Öhm..."ausgelagert" .... Natürlich auch in anderen Ländern. In Günzburg gibt es doch die LEGO-Fabrik ;) Da werden die natürlich hergestellt.

Vielleicht verutschen die Figs. ab und zu auf dem Fließband und sehen deswegen manchmal so verschmiert aus :D

Jango Fett
02.12.2007, 11:14
Ich hab mal so nen Thread aufgemacht, und ja, bei mir ist das schon öfters vorgekommen, v.a. bei Strumtruppen-Helmen.

Vater_des_kleinen_Jedi
02.12.2007, 17:49
Die Sets gefallen mir echt sehr, aber die Qualität naja.

Wenn jemand hat, kann er ja mal ein Foto des jeweiligen Torsos hochladen. Wenn meine Digicam wieder da ist, werde ich mal éin Foto machen.

Imperator
09.01.2008, 16:12
Ich hatte einen Freund der Lego verkaufte!
Er wolle mir eine Minifig mit einen Kopf der total verkratzt war verkaufen,er hat gesagt er hätte ihn so verkratzt bei www.ebay.com gekauft als Figur mit Druckfehler gekauf!

Scorch
10.01.2008, 15:22
Ich hatte mir einmal den V-Wing gekauft ... OMG der Helm des Piloten, die Aufdrucke auf den Seiten, waren ein durchgehender Schwarzer Strich statt den strichlierten Markierungen

DashRendar2
10.01.2008, 15:28
Bei den Hasbro Figuren wäre das wieder ein seltener Fehldruck :D

Vater_des_kleinen_Jedi
17.01.2008, 18:35
Laßt uns Hasbro sammeln ;)

Chrawn
17.01.2008, 22:26
hasbro rules :D

also bei mir kommt es oft bei stormis oder den Epi.3 klonen vor das an den helmen die drucke verschoben sind. ärgerlich da man dafür ja nich grade wenig zahlt