PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost City

Meister Kenobi
10.12.2007, 19:37
Hab mal wieder was kleines gebaut...
Es ist zwar eigentlich fertig,aber da ich vllt. doch noch ein paar Dinge veränder/dazu bau,hab ich es bei WIP gepostet.

Es ist eine kleine Kampfszene zwischen Republik und KUS in einer schon zerstörten Stadt.
Die Droiden laufen eine Straße entlang,haben aber kaum noch eine Chance,weil die Klone in der Überzahl sind,und die bessere Stellung haben.
Die KUS hat auch noch einen Vulture Droid,als Gegenstück hat die Republik einen JSF(gesteuert von Obi-Wan).

Ich hab schon überlegt,ob ich demnächst eine ähnliche große Schlacht bauen soll...werde mal Ideen sammeln,wenn ich genug gute Ideen finde,wird es wohl mein nächstes Projekt...

Hier noch der Link zu den Bilder:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=289189

han multi
11.12.2007, 13:46
so kleine szenen mach ich auch gerne, sieht toll aus m. Kenobi.

Dengar
12.12.2007, 19:08
Naja .
Durchschnitt.
Wie lang hast du dafür gebraucht???

Darth Revan 2
12.12.2007, 19:11
Sieht cool aus !!!
Warum baust du eigentlich was größeres ??
M.f.g. Revan 2

grievous rechte hand
13.12.2007, 07:14
Jop sieht ganz schick aus....ist das auch recht stabil? An manchen Stellen könnte man nämlich denken, dass es sehr schnell "einkracht" :D Aber eine Nummer größer und das sieht richtig genial aus. Mir gefallen vorallem diese 2x6 oder 2x8 Platten, wo die Klone drüberlaufen. Da denk man, die laufen einen schmalen Pfad entlang. Ähnlich wie bei der SWBF2-Map Mygeet, wo die 2 Brücken sind auf denen sich je 1 Geschütz befindet ;)

T_wolve21
13.12.2007, 16:56
Doch...durchaus nett. Ich LIEBE ja so kleine Szenen; da sind meist viel mehr Details auf diesen angekündigten "Monster Projekten", bei denen auf jedem 20ten noppen ein Stein ist.
Cool, wie die Droiden da durch das "Tal" wandern; gefällt mir wirklich. Vllt. Könntest du nur nochmal Bilder ausserhalb deines Regals machen; dann kann man noch mehr sehen, wegen des besseren Lichts.

Lord Garkham
13.12.2007, 22:06
Sehr gut!
Gefällt mir sehr.Besonder die schmallen Gänge mag ich.
Mann fällt so leicht runter :D
4*
Weiter so!