Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imperiale Basis
T_wolve21
12.12.2007, 20:39
So. Habe eben noch Bilder eines älteren Projekts gefunden. Ist schon n paar Monate alt.
Es handelt sich um eine Imperiale Basis ohne bestimmten Ort oder so.
Möchte gleich von vorn hinein feststellen, dass auch hier KEIN GRAU vorhanden war....zumindest nicht in ausreichender Menge.
Joa; die Basis besteht aus 2 Flugplätzen, einem Besprechungsraum mit Waffenkammer und einem Kontrollraum.
Ist nichts grosses; wurde halt an einem Nachmittag aus Langeweile gebaut.
Hier mal die Bilder:
Ich bin ein Link, und das ist auch gut so. (http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=281122)
@admin: auflassen bitte.
Na so schlecht ist die doch gar nicht. Man merkt zwar dass sie aus Langeweile gebaut wurde aber dafür ist sie ganz gut.
PS: Machst du eigentlich keine großen Projekte?
T_wolve21
12.12.2007, 20:55
Ich plane seit längerem eins. Doch da mir im Moment noch grau fehlt, KANN das zur Zeit gar nicht gut werden. Ich denke, dass ich dann doch wohl mal bei Gelegenheit den Pick A Brick Service nutzen werde....
grievous rechte hand
13.12.2007, 07:24
Ich finde die richtig gut! Am besten finde ich diesen Durchgang, wo die grünleuchtenden Scheiben an den Seiten sind. Bestimmt so eine Art Röntgenapparatur, woran man erkennen kann, ob jemand Waffen bei sich trägt, oder ob er gut oder beese ist :D Das die Basis aus Langeweile gebaut wurde, kann ich eigentlich gar nicht erkennen, da ich sie richtig genial finde und schön übersichtlich. Auch die Steuerkonsole oder der Generator (oder was auch immer) sieht richtig gut. Wenn du diese mal erweitern würdest oder in einem größeren Bauprojekt mit einbeziehst wäre das bestimmt richtig gut.
Mach weiter so !!!
T_wolve21
13.12.2007, 12:56
Ich danke dir recht herzlich. Ja, das ist so ne Art Scanner; auch deine Vermutung in Bezug auf einen Generator sind richtig: soll einen darstellen.
Wie gesagt, ich plane im Moment ein grösseres Projekt; welches aber trotzdem in den 3 wochen xmas Ferien fertig werden sollte.
Mein momentaner Favorit, ist ja coruscant. In Epi.II. Wahrscheinlich dann irgendwie mit der Bounty Hunter Pursuit; aber mal sehen.
Also ich finde die Basis sehr gut. Die basis sieht für mich irgendwie typisch imperial aus. Ich finde auch diesen Scanner ganz gut. Bloss, was suchen da 2 Shocktrooper? ?(
Eine sehr gelugnene Basis, was soll man mehr als gut sagen. Eben eine schöne Basis! Ein zweites Stochwerk wäre nicht schlecht (kommt halt darauf an wie viele Steine man hat).
Darth Revan 2
31.01.2008, 19:17
moin,
Ich finde die Basis auch cool, aber was haben die Shocktrooper dar zu suchen ??
M.f.g. Revan 2 (Kommander Deviss)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.