PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauprojekt Homepage

12lego12
23.12.2007, 08:48
Hallo.
Pünktlich zu Weihnachten habe ich eine Homapge auf die Beine gestellt, es geht um Lego Bauprojekte allerart, allerdings auch die anderen Themen, wie z.B. Castle sind herzlich-Willkommen.

Ich habe mit Commander Bly dran gearbeitet, er hat den Banner, und das Design gewählt, ich schreib ja eher.

Wie gesagt, sie ist noch sehr neu und noch nicht GANZ fertig, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß, wenn ihr eure Bauprojekte dort vorstellen wolllt, -->Email.

www.commanderlego.dreipage.de --> Oder einfach drücken. (www.commanderlego.dreipage.de)^

PS:Schreibt doch mal ins Gästebuch!

T_wolve21
23.12.2007, 09:00
Sieht doch sehr schön aus.
Bin ja mal gespannt, ob sich diese Seite hält und entwickelt. Weil die meisten werden sie wohl vergessen.
Ach ja: darf ich mich vllt. auch nochmal an einem Banner versuchen?
Mit Photoshop ist da einiges möglich....vllt. kannst du mir dann ne PN schreiben, wenn du irgendetwas UNBEDINGT auf dem Banner draufhaben willst; ausser dem Namen.

12lego12
23.12.2007, 09:01
Danke.
Also, der Banner gefällt mir eigentlich ganz gut, halt Bly´s art, die mag ich.^^
Aber falls mal was ist, ich meld´mich.

Snowtrooper 142
23.12.2007, 10:31
Super sehr übersichtlich :´´ aber ihr müsst noch eine edit-funktion reinpacken

PsichoCat
23.12.2007, 10:39
Edit-Funktion? Wofür, wieso und weshalb???

Also nette Seite aber euer Banner sollte statt der Verpackungen (linke Seite) vielleicht ein paar MOCs zeigen. Sonst R E S P E K T!!!

T_wolve21
23.12.2007, 10:40
Deswegen habe ich noch angefragt: ne gute Idee wäre auch, ne Entwicklung eines Projekts darzustellen; aber ich kann euch auch verstehen, wenn ihr das so lassen wollt.

Dry
23.12.2007, 14:37
Die Homepage gefällt mir!^^ Bloß ist das Ganze noch ziemlich leer (was sich wohl aber mit der Zeit ändern wird =D) und der Banner sieht...naja gewöhnungsbedürftig aus.oo Aber ansonsten gefällt mir die Idee sehr, hätte ich zur Zeit ein Bauprojekt, würde ich es gleich mal reinstellen.

12lego12
23.12.2007, 14:40
Also nette Seite aber euer Banner sollte statt der Verpackungen (linke Seite) vielleicht ein paar MOCs zeigen. Sonst R E S P E K T!!!
HOHOHO, danke!

@All Auch danke.

@Knochenfeucht Das verspreche ich dir das sich das noch ändern wird, es wird noch ein kleines Lexikon dazu kommen, und man darf seine Customs vorstellen.

Am Banner werde ich, bzw. Bly mal kümmern, aber wenn erst nächstes Jahr oder ende dieses.

*YODA93*
23.12.2007, 22:27
Das ist eine gute Seite.Ich hoffe das sich diese Seite noch weiter verbessert. Es sollten nochmer Bilder hinein.

Jango Fett
23.12.2007, 22:57
Ich würde Cat zustimmen und sagen auf den Banner müssen ein paar Mocs, außerdem was sucht der Pirat da, wo doch alle anderen Sachen von SW sind?

Aber cshön übersichtlich...und was ich auch toll finde ist die Besucherzählerzahl ganz unten^^

12lego12
24.12.2007, 08:02
Danke.(Das schreibe ich ja hier nur.^^)
Mit den Banner sollte ich mir mal was überlegen, ich find den ja ganz schön.
Da steht ein Pirat, das wollte ich so, da SW ja im Vordergrund steht (siehe die linke Seite) und andere sachen auch immer Herzlich Willkommmen sind.(Z.B. Piraten)

PS:Frohe Weihnachten!

Commander Bly
24.12.2007, 08:14
So,jetzt melde ich mich mal...

Ich finde auch die HP ist schön und Übersichtlich geworden.Jo,der Besucherzähler,ratet mal von wem der stammt... ;) ist auch nicht schlecht.
Hoffe,das sich in einiger Zeit noch einige mehr dort eintragen.
Was das Layout [Design] betrifft,da kann ich schon mal sagen,das es so bleiben wird (zum ersten).

Lego12 hat ja auch gute Arbeit mit den Texten auf der HP geleistet.

MfG Bly

PS:Felíz Navidad! (spanisch=Frohe Weihnachten)