PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgeleierte Gelenke / Helme klappern

DashRendar2
10.01.2008, 15:37
Hallo, ich schätze ich habe ein weitläufiges Problem, meine älteren Battle Droids machen alle einen Diener- und ich spiele nicht mit Ihnen! Die Gelenke Fuß/Körper Körper/Kopf schlackern einfach aus. Habt Ihr da Tipps außer festkleben? Was mich auch nervt sind die neuen Helme, ob Klone oder Stormies, öfters halten sie nicht am Kopf und fallen ab :evil:

Scorch
10.01.2008, 15:44
Mit den Droiden kann ich dir weiterhelfen aber bei den Helmen selbst Ratlos

Das Reparieren ist nicht schwer aber eine ,,Fuzel-Arbeit''

Man nimmt bucheinbandfolie löst sie auseinander (den Dursichtigen Teil vom weißen trennen) und dann noch um die betroffene Stelle wickeln !Achtung! aber nur einmal rundherum

Diese Art funktioniert einfach tadellos, so hab ich meinen IG-88 repariert

Ich hoffe das hilft dir weiter

mfG. Scorch

Bantharo
10.01.2008, 16:07
Bei den Helmen ist das immer unterschiedlich.
Manchmal sind es Helme die gut halten manchaml aber auch nicht.

Master-Evil
10.01.2008, 16:08
Original von DashRendar2
Hallo, ich schätze ich habe ein weitläufiges Problem, meine älteren Battle Droids machen alle einen Diener- und ich spiele nicht mit Ihnen! Die Gelenke Fuß/Körper Körper/Kopf schlackern einfach aus. Habt Ihr da Tipps außer festkleben? Was mich auch nervt sind die neuen Helme, ob Klone oder Stormies, öfters halten sie nicht am Kopf und fallen ab :evil:

Also bei den Helmen:
Mein Vaderhelm will auch nicht halten, da habe ich einen anderen
Kopp genommen und er hielt wunderbar.
Versuch's auch mal, das Problem ist vll. nur, das es ja nicht gerade viele
schwarze Köppe für die Klone gibt.

Scorch
10.01.2008, 16:13
Oder probier es genauso wie bei den Droiden (steht oben)

einmal, zweimal so einen streifen um den Kopf. Probiert hab ich es selbst noch nicht, müsste aber klappen

Commander Andrew
10.01.2008, 16:30
Ich würde es an deiner Stelle so machen wie Scorch gesagt hat...
das klappt ziemlich gut.

DashRendar2
11.01.2008, 14:58
Danke für Eure Hilfe, werde es mal testen ;)

Schmidt
11.01.2008, 19:37
Ich mache es noch einfacher, auf Bud Spencer Methode:

Einfach ein wenig druck auf die entsprechenden Gelenke ausüben.
Nicht zu viel, sonst brechen sie, aber schon ein wenig.
Dann sind die wie neu.

Gruss, Kai

Scorch
11.01.2008, 21:54
Wobei man dazu sagen muss, dass das nicht bei allen Droidenteilen funktioniert. Ich hab das bei meinem IG-88 gemacht, nur ganz leicht und ZACK! beide Arme waren im Eimer.

Darth Drunk
12.01.2008, 20:55
Bei meinen Helmen hab ich eigentlich keine Probleme. Die Stormies hängen ja nicht über Kopf also fallen die helme nicht ab. Aber Frisuren faallen bei mir manchmal ab. Ich weiß aber nicht was dagegen hilft. ?(

Commander 501
13.01.2008, 11:30
Ich gebe ihnen eine 1 x 2 Platte auf den Knopf am Rücken. Dann kann der Kopf nicht zu weit nach hinten, für die Beine gilt das auch!

Chrawn
13.01.2008, 20:52
das funktionert wenn man die gelenke nach hinten beugt, aber was wenn nach vorne?

also ich drücke die arme etc auch immer ganz leicht zusammen und danach hälts wieder, bei mir is es auch noch nicht vorgekommn das etwas abgebrochn ist, aber ich denke wenns doch mal passiert muss ich mir doch ne andre methode einfallen lassen :D

Tion Medon
03.02.2008, 18:04
Also ich mh es immer auf die "Bud-Spencer-Art"... entweder mit den Fingern, mit ner Zange (besser) oder mit den Zähnen (ein wenig unhygienisch, aber wenn man zuz faul ist, ne Zange zu suchen, gehts auch so...))