PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lego Agents - Erste Bilder der ersten 6 Sets

Navy Trooper Fenson
16.01.2008, 15:07
Hier ist ein Bild das ich aus dieser James Bond ähnlichen Reihe fand.

Darth Ewok
16.01.2008, 15:20
Sieht schon mal nicht schlecht aus, abgesehen vom Helikopter, der würde besser zu Jack Stone passen. :evil: Das Auto hingegen gefällt mir sehr gut, nette Teile und auch die Farbe ist passend. Und es scheint dass Anakin's neues Haarteil hier nochmals verwendet wird....

DashRendar2
16.01.2008, 20:00
Das Auto macht einen guten ersten Eindruck, versteckte Raketen und Laser. Lego scheint bemüht glatte Oberflächen hinzubekommen, mal sehen was da noch so kommt. The Penguin = Oddjob :D

Chrawn
16.01.2008, 20:25
also der wagen is echt nich schlecht, besonders die ausklappbaren raketen gefallen mir.
allerdings ist der heli...naja..ohne kommentar :rolleyes:

Darth Ewok
16.01.2008, 20:27
Es sind bereits Bilder aller 6 Sets aufgetaucht: http://eurobricks.hosting.ipsyn.com/euroforum/index.php?showtopic=14439

Dry
16.01.2008, 20:27
Das Auto sieht auf jeden Fall schonmal ziemlich gut aus, die Kanonen und Raketen hat Lego schön hinbekommen.^^ Auch die Figur sieht klasse aus, was man vom Hubschrauber nicht behaupten kann.

Ich finde, es ist mal ein Blick wert, immerhin ist es ziemlich auf Bond gemacht, anstatt *hust, hust* Alpha Team *hust, hust*.

Commander Neyo
16.01.2008, 20:34
Hilfe was ist denn das für ein..!

Naja also mir Gefallen die Sets überhaupt nicht, die Fahrzeuge sind mit viel zu sehr großen Teilen ausgestopft und gemischt mit sehr viel Lego Technic. Das Auto ist vieeel zu groß, über den Heli wollen wir erst gar nicht reden. Wo sind die schönen alten Einsitzer LEGO Autos, bestehend aus ganz vielen kleinen Steinen... :(

Das Einzigste was mir gefällt sind die neuen detailtreuen Waffen! Endlich eine größere Auswahl!

mfg Neyo

Master-Evil
16.01.2008, 20:41
Joa, die sehen doch ganz gut aus!
Wobei ich mir wohl nur 8633 kaufen werde, da dort 2 Dinge sind, die
ich brauche:
Den Verbrecher, der einen Predator ähnlichen Helm hat, und
Haie mit Laser auf dem Rücken (Austin Powers Sketch^^) :D
Die anderen finde ich net so toll. Wobei 8630 auch net schlecht ist...

Navy Trooper Fenson
16.01.2008, 20:52
Meine Meinung ist im Großen und Ganzen positiv. Viele schöne Teile und wie es scheint werden einige der Frisuren der Agenten auch in den neuen SW Sets verwendet (Annies Frisur, die Frisur von dem einen Typen aus dem Truck, sogar ein paar der Blaster). Aber zuerst meine einzelne Pro-Kontra-Liste:

8630:
Pro: schwarze JSF Flügel, Goldbarren, 1x2 Schrägsteine
Kontra: LA Waffen, Raketen, viele schwarze Steine

8631:
Pro: Figuren, Waffen
Kontra: Bionicle Teile, Box ist zu groß und Set ist dann wahrscheinlich zu teuer

8632:
Pro: Figuren, Motorad, Stacheldrähte
Kontra: Krokodile mit Antennen, schwarze Teile

8633:
Pro: Figs (ja ich nerve^^), Haie mit Lasern auf den Köpfen (Austin Powers schreit^^), graue Steine
Kontra: Boot hat zu wenig Steine, schon wieder ein Seil

8634:
Pro: Figs, Auto, Laptop/Stacheldrähte, Helicopter, Alles!!!
Kontra: Nix

8635:
Pro: Schrägsteine, Figs.
Kontra: Preis (verm.), große Teile, Räder

Mal sehen wie viel die kosten werden (kann mir das net vorstellen) aber 8633 und 8634 sind gerade ganz oben.

DashRendar2
16.01.2008, 23:52
Sind ja mehrere Bond Anspielungen, der Mann mit dem goldenen Gewehr, Der Beisser (soll das die Predator Maske sein?), die Säge aus 8631 könnte mir endlich zu meinem Ash verhelfen ;-) Wofür soll den die Batterie in dem Truck 8635 dienen ? Neue Waffen seh ich jetzt direkt keine, Batman läßt grüßen? Der Truck in 8630 sieht ja ziemlich arm aus. das Motorrad in 8632 lßt sich bestimmt in eine Hovercraft verwandeln, Mechanismus wie bei der alten Kenner MASK Serie.

Master-Evil
17.01.2008, 13:42
Original von DashRendar2
Sind ja mehrere Bond Anspielungen, der Mann mit dem goldenen Gewehr, Der Beisser (soll das die Predator Maske sein?), die Säge aus 8631 könnte mir endlich zu meinem Ash verhelfen ;-) Wofür soll den die Batterie in dem Truck 8635 dienen ? Neue Waffen seh ich jetzt direkt keine, Batman läßt grüßen? Der Truck in 8630 sieht ja ziemlich arm aus. das Motorrad in 8632 lßt sich bestimmt in eine Hovercraft verwandeln, Mechanismus wie bei der alten Kenner MASK Serie.

Jupp, der "Beißer" hat eine ähnlich aussehende Pred Maske, nur eben
mit Zacken, der anderen Farbe und dem Augenschlitz.
Die Säge, sie ist am Arm befestigt, daraus kann man ja wirklich einen
guten Ash bauen 8o

Aayla Secura
18.01.2008, 13:30
Manche Sets sind ganz gut - dieser Austin Powers Gag is auch lustig :D

Vllt kriegen wir so nen killer Grizzley Bär in den nächsten Sets ^^

Gamorreaner
18.01.2008, 20:16
Ehrlich gesagt find ich die Reihe nicht so toll. Der Flieger im ersten Bild (von denen bei Eurobricks) ist das einzigste Teil was mich interessieren könnte.

Der große Truck sieht mir unheimlich aus. Wenn ich vorne auf die Reifen starre dann werde ich den gedanken nicht los, dass das komplette Unterteil nur aus einem Teil +4 Räder besteht.

Wieso man den Männchen nun eine Kettensäge an die Hand gemacht hat und dies als 7-14 abtut versteh ich auch nicht. Solln die Kinder nun zuhause Scenen wie beim Film Saw nachspielen? 8o . Da fehlt jetzt nur noch das Lego rote Flüssigkeit, welche das Blut darstellen soll, beilegt. Handfuerwaffen OK, aber Sachen womit man einen Menschen auf abscheuliche Weise umbringt Nein!

Darth Torturos
19.01.2008, 10:34
Original von Gamorreaner

Wieso man den Männchen nun eine Kettensäge an die Hand gemacht hat und dies als 7-14 abtut versteh ich auch nicht. Solln die Kinder nun zuhause Scenen wie beim Film Saw nachspielen? 8o . Da fehlt jetzt nur noch das Lego rote Flüssigkeit, welche das Blut darstellen soll, beilegt. Handfuerwaffen OK, aber Sachen womit man einen Menschen auf abscheuliche Weise umbringt Nein!

Mir ist zwar klar,was du damit sagen willst und ich stimme dir größtenteils zu,aber gibt es überhaupt eine "nicht-abscheuliche" Art und Weise jemanden umzubringen? ;)
Naja die Kettesäge ist eben das Konzept eines Bösewichts,wir kennen das ja alle, Bösewichte haben in Filmen eben immer ein besonderes Design,siehe Grievous,Beisser & Co.Hätte der Typ keine Kettensägenprotese,wär er ja bloß ein weiterer Typ mit einer LA-Waffe...

Zu den Sets:Ich bin nicht gerade begeistert von ihnen,denke aber,dass sie,wie so viele Themenwelten,extrem gut zum ausschlachten geeignet sind.Was Navy aber an dem Helikopter-Set so toll findet weis ich nicht,das ist meines Erachtens das schlechteste Set,vor allem das Auto ist übel designt... (sorry Navy^^)

Jango Fett
19.01.2008, 14:19
So, jetzt komm ich^^

Ich muss sagen, es ist genau das, was ich erwartet habe.

Quasi ein Remake der Alpha Team Reihe.

Meier Meinung nach knüpft es von der Bauart auch sehr stark dran an. - Siet ziehmlich unfertig aus und sagt irgendwie: Wir haben alle Steine, die wir nirgends mehr brauchen konnten hier verwendet.

Kein Charm...sondern eher amerikanischer Protz zeichnen diese Sets aus.

Und was mich etzt schon wieder wirklich ankotzt ist der Hai. - Als hätte es nicht schon genug Varianten gegeben:

-die alten (meiner Meinung nach die besten)
-die Aqua Raiders Serie von jetzt mit ihren GIGANTENhaien

und jetzt der Delphin mit mit Haizähnen

Also ich muss schon ehrlich sagen, LEGO enttäuscht mich immer mehr.

Darth Drunk
19.01.2008, 14:31
Ich finde die Sets ganz ok. Nichts besonderes meiner Meinung nach. Aber am besten gefällt mir der große "Laster".

Bane
19.02.2008, 19:46
Es gibt da mehrere Sachen die mich nerven... Also erstma zum Topic: was soll man mit den Sets? Wir sind LSW-Fans (hoff ich^^) und keine bescheuerten ich-kauf-mir-den-letzten-Legoschrott-mit-5-brauchbaren-Teilen-Fans(freaks? xD)... Mein Gott, ich habe in meinem Leben noch NIE ein anderes Lego Set ausser Star Wars gekauft... Warum sollte ich jetzt damit anfangen? Falls da brauchbare Teile dabi sind kauf ich sie später bei eBay oder bei 1000Steine.de oder so!
Und jetzt zum anderen: Was hat der ganze Schrott in nem Lego Star Wars Forum zu tun? Unser schönes Forum hier ist bestimmt nur noch zu hälfte mit Lego Star Wars Infos voll.

Naja, ich hab einfach mal gesgat was ich davon meine...