PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Castle Schach !

Aayla Secura
05.02.2008, 16:33
http://img145.imageshack.us/img145/9080/8522930000xx231391538td7.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/8584/8522930000xx33138bda2xa6.jpg

Ikea Spruch ; Sieht doch gleich besser aus??

Gunray
05.02.2008, 16:45
Irre, das ist das beste Schach das Lego bis jetzt rausgebracht hat, die Verzierungen an der Seite, geil. Also das kaufe ich mir auf jeden Fall.

Master-Evil
05.02.2008, 16:45
Das sieht...
cool aus! Gefällt mir viel mehr als das vorige Schachspiel.
Viele Trolle, viele Zwerge und die Türme gefallen mir auch sehr. Nur blöd, dass dort auch Skelette sind. Vermischt finde ich das net so doll. Außerdem gibt es dort 2 Orks(/Trolle) in 2 verschiedenen Farben >.<
Na ja, es wird trotzdem gekauft.

P.S.: Sind diese Orkfarbenen Fahnen neu?

Dry
05.02.2008, 17:45
Joa, sieht gut aus. Wie Evil schon sagte, ist diese Skelette-Trolle-Mischung ziemlich dumm gemacht, da hätten sie sich lieber auf eine Partei festlegen sollen. Weiß jemand zufällig die Nummer von dem Set?

Original von Master-Evil
P.S.: Sind diese Orkfarbenen Fahnen neu?
In dem Sets gibt es sie auch! (http://cache.lego.com/images/shop/prod/7037-0000-xx-33-1.jpg)

Navy Trooper Fenson
05.02.2008, 21:04
Also wenn der Haufen nicht zu viel kostet kommt der bestimmt mal ins Haus. Aber bestimmt nicht zum Schach spielen ;).

http://www.brickshelf.com/gallery/whung/2008/accessories/852293.jpg

So wie ich das sehe ist folgendes im Set drinne:

3 Zwerge (bronzener Helm)
3 Zwerge (silberner Helm)
2 Zwerge (goldener Flügel-helm)
2 Ritter (Bogenschützenbewaffnung)
2 Ritter (Commander) plus weisses Pferd
2 Zauberer
König
Prinzessin

3 Ork (bronze Helm)
3 Ork (grauer Helm)
2 Ork (grauer Helm aus dert Zwergenmine)
4 Skellies (weiss)
2 Skellies (Commander) mit schwarzen Skellie Pferd
Troll (grün)
Troll (braun)
dunkler Skellie Magier
dunkle Ork Hexe (???)

Tolle Figs hat man da. Ganze 32 und dazu noch die Pferde und Trolle.

Ich hoffe mal das der Preis nicht so abnorm hoch ist. Wenn er ncoh im normalen bleibt, wird das Trollschiff wohl weichen müssen.

P.S. Wer Zwerge, Skellies und vielleicht Ritter will, ich hätte da ein paar im Angebot.

davidsson
06.02.2008, 15:52
Also wenn das rauskommt werde ich mir es definitiv zulegen. Ich sag nur HAMMA!!!!!!

Luke Skywalker
06.02.2008, 21:30
Und die Figs sind alle aus ihren Lego Fassungen rausnehmbar?

Ich würde mir es kaufen,wenn mir i-einer sagt wozu man es für ein Sw Bauprojekt brauchen könnte?

mfg luke

Navy Trooper Fenson
06.02.2008, 21:37
Skellies könnten gut Aliens sein, Zwerge sind dann Kinder. Die Orks sind ebenfalls Aliens. Die Ork Helme sind gut für Jabbas Schiffwachen geeignet.

P.S. Hier eine Liste der Gegenstände die ich entdecken konnte.

Waffen:
1 skellie schwert
4 sense
2 schwert (klein)
1 schwart (silber)
2 schwert (gold)
4 Axt
4 Doppelaxt
3 Morgenstern
4 Ork Schwert

Fahnen:
7 blau
7 gold
8 grün

Schilder:
5 skellie groß
5 ritter groß
8 zwerg
11 ork

Kristalle:
2 gold
1 silber

sonstiges:
2 Pfeil und Bogen
4 Armbrust
6 Lanze
2 Axt (lang)
3 Speere

Chrawn
07.02.2008, 00:28
also ich muss sagen die Orks bieten sich hervoragend als Trandoshs.
Habe mir ein paar Orks besorgt, deren Torso bisschen an SW angepasst, und jetzt sind sie perfekte Trando Sklavenhändler

snowtrooper
07.02.2008, 13:42
Das Schachspiel ist cool . Wird meinen Bruder freuen , dass zu hören ! :D
Also ich glaube , die wollen genau so viel wie bei den anderen ,also 49,99€.

pPs:Falls jemand Figuren vom ersten Spielbraucht , soll er mir das sagen (per PN)! :)

Master-Evil
25.03.2008, 21:42
Das Schach Set kostet 199,99€
http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=852293&cn=473&d=70
Naja, wenigstens ist der Versand gratis :tongue:

Das ist doch wohl etwas zu teuer...

Hey, 400 Beiträge^^

Navy Trooper Fenson
26.03.2008, 10:23
Gott bewahre! Dann kommt das Schach doch weg von meiner Liste.

T_wolve21
26.03.2008, 10:47
Also das Lego teuer ist, war ja jedem klar.
Aber da finde ich ein wenig übertrieben.
Klar, es sieht fantastisch aus, hat tolle Details und ist auch sonst gut ausgearbeitet...aber 200€?
Ich glaube kaum, dass sich das allzu viel kaufen werden.

Zeronius
26.03.2008, 11:27
200€ sind doch wirklich etwas übertrieben.
Ich hätte "nur" maximal 120€-140€ gezahlt.
Doch 200€ finde ich, so wie ihr, einfach zu viel.
Und nur weil das Schachbrett schön verziehrt ist und die Figs jeweils einen Thron, Turm, oder dergleichen haben ist dies noch kein Grund den enormen preis zu zahlen.

Zero

Fixxer(delta 40)
26.03.2008, 13:23
Das ist mal ein cooles Battle Pack :tongue: Aber Lego übertreibt in maßen.
Nur weil sie mal ein perfektes Set machen muss es gleich so viel kosten.

danielyoda
26.03.2008, 15:12
Ich würde mir das vielleicht holen, weil ich Schach kann und die Castle Sets etwas mag. Damit lässt sich gut DHdR nachspielen. Das Spiel ist mir aber nur etwas reichlich verziert...

Lord Veder
26.03.2008, 15:17
Also wenn ich mal ehrlich bin:
Ich kann zwar Schach, werde es mir aber nicht holen, weil es mir einfach zu viel verziert und auch zuviel dabei ist.
Man kann zwar so auch viel mit machen, aber ich mag Castle eh nicht.

Veder

Navy Trooper Fenson
26.03.2008, 15:19
Also ich finde ihr übertreibt ein wneig. Klar man hat etwas weniger erwartet, aber wie es ausieht hat das Set mehr als 2400 Steine und das ist ein angemessener Gegenwert.

Edit: Ich sehe gerade auch das die Amis noch schlimmer drann sind. Die bezahlen 299.99$ für den Schinken. Also da bin ich mal schadenfroh.^^

Darth Ewok
26.03.2008, 18:53
Also ich habe von Anfang an einen Preis in dieser Höhe erwartet, denn die bisherigen Schachsets kosteten bereits 50 €. Die Anzahl der Minifigs hat dabei sicher auch einen recht grossen Einfluss. ;)

@Navy Trooper Fenson: Die Schadenfreude kann ich teilen, endlich müssen die Amis für ein Set gleich viel wie der Rest der Welt bezahlen, das ist wahrhaft ein historisches Ereignis.... :D

Gunray
26.03.2008, 19:09
Also das Schachspiel ist schon mal auf meiner Einkaufsliste. Ich werde die Figuren zwar auch so zum Spielen nutzen aber sie hauptzächlich samt Schachbrett in meine Vitrine für ganz besondere Legosets stellen.

Imperial Brick
26.03.2008, 20:03
Ich hatte eigentlich fest vor, das Schachspiel zu kaufen. Bei dem Preis werde ich aber darauf verzichten.

Da ich es hauptsächlich auf die Zwerge abgesehen hatte, habe ich gleich eine alternative Rechnung aufgemacht:

Im Spiel sind 8 Zwerge dabei. Für die 200,-€ bekommt man aber auch 4 Zwergenminen mit je 4 Zwergen, ergibt also 16 Zwerge.
Abgesehen davon noch 8 Trolle, 4 Riesentrolle und genug Steine um eine große Mine samt vorgelagerter Befestigungsanlage zu bauen.

Wenn ich mich also dazu durchringen sollte 2 Hunnis zu investieren, dann doch lieber so. Wer braucht schon die ganzen Skellies.

davidsson
28.03.2008, 09:12
tja da heißt es entweder sparen oder warten. Wenn es irgendeine Möglichkiet gibt das Ding zu bekommen werde ich es mir definitiv zulegen!

Popelfresser
28.03.2008, 10:42
Also ich weiß nicht, was ihr an dem Ding so toll findet. Ich finde es auf jeden Fall nicht so toll.
1. wegen dem Preis (sorry, aber 200€ für'n Schachbrett? ?()
2. man kann viel zu schnell den Überblick verlieren, weil das Ding zu vollgestopft ist.

Trotz allem ein echt gut ausgearbeitetes Set.

Admiral Piett
28.03.2008, 11:00
Das Ding ist definitiv zu teuer!
Zulegen werd' ich es mir auf jeden Fall nicht, teils weil's mir zu viel Kostet(200€ ?( Da find' ich allemal was besseres dafür) und teils weil ich castle und Schach nicht so mag. Würde es etwas weniger kosten ( 60€ ) würde ich es mir den Teilen wegen schon zulegen.

Navy Trooper Fenson
28.03.2008, 15:35
Ich frag mich was ihr gegen den Preis habt. 200 Mücken für ein Set mit 2400 Steinen ist nicht zu viel verlangt. Und wenn ihr glaubt die Steine seien verklebt: Auf Classic-Castle-com hat jemand Lego angeschrieben und die Leute meinten in diesem Schachset wäre nichts verklebt.

Ich würde mir das Set kaufen, aber ich habe gerade ein paar Rechnungen angestellt und dort ist mir aufgefallen, das wenn man auf Orks und Zwerge scharf ist man sich lieber das Zwergenkatapult kauft. Dort bekommt man nämlich zwei Orks und einen Zwerg. Wenn man so tut, als ob die Figuren jetzt als Impulsset gekauft worden sind hat man dann für jede der Figuren, plus ein paar Steinen, damit die Anzahl der enthaltenen Teile auf 16 steigt, 2.99€ gezahlt. Die restlichen Teile kosten dann nur 2Cent pro Stück.

Falls niemand meine Rechnung verstanden hat: Wenn ihr ein paar Ork Schwerter aus dem Storm Lasher von Exo-Force habt und ihr nicht auf ein seperates Zwergen-Impulsset warten könnt, kauft euch das Katapult.