Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SW Lexikon
MB rancor hunter
06.02.2008, 14:27
Also kenn ihr schon alle das neue SW Lexikon. Das ist supergeil also wers noch nicht hat ist ja schon fast ein aussätziger. Wenn es jemand auser mir schon ich diskutiere gern. Hier ist ein link für das Bild:
Darth Maul
06.02.2008, 14:43
Das Lexikon gibt es schon seid letztes Jahr Anfang Mai. Also ist das bald ein Jahr alt :rolleyes: Ich hab mir das damals schon vorbestellt so wie das Kompendium aller Risszeichnungen von Epi 1-6. Das eben falls letztes Jahr im Mai erschien. Ich hab beide und ich finde die beiden Kompendien echt klasse.
Als ich im Dezember noch im Globus war hab ich auch ein SW Lexikon gesehen. Das war schwarz mit Darth Vader als Cover. Leider war es in Folie eingeschweißt sodass ich nicht hineinschauen konnte -.-
Darth Revan 2
06.02.2008, 17:01
Moin,
Ich habe das Buch auch und ich finde es klasse.
Ich würde es jeden empfehlen.
Bloß der Preis ist ein wenig zu hoch !!
M.f.g. Revan 2 (Kommander Deviss)
T_wolve21
06.02.2008, 17:19
Ich hab von der Reihe Ep. 1-3...folglich BRAUCH ich es -wenn überhaupt-. nur für 4-6...da gabs ja auch mal eins; das hab ich aber verpasst.
Werde mir in nächster Zeit wohl -alles Schauplätz; -alle Fahrzeuge (hieß das so?) und eben dieses Buch kaufen.
Kit Fisto
06.02.2008, 19:51
Ich habs auch von Anfang an.Und ich kann es nur weiterempfelen.
Luke Skywalker
06.02.2008, 20:24
Ich hab es leider noch nicht.Aber würde gern über die Gestaltung etwas hören und falls einer mal für mich nachgucken könnte was unter Utapau steht,wäre ich diesem sehr verbunden.
@Twolve:Es heißt alle Welten,alle Schauplätze und ich werde es mir auch bald holen.
mfg luke
T_wolve21
06.02.2008, 20:38
ne; ich meinte das mit den Raumschiffen; Plätze hatte ic hja schon gepostet...
MB rancor hunter
12.02.2008, 13:19
Original von MB rancor hunter
Also kenn ihr schon alle das neue SW Lexikon. Das ist supergeil also wers noch nicht hat ist ja schon fast ein aussätziger. Wenn es jemand auser mir schon ich diskutiere gern. Hier ist ein link für das Bild:
Dieses Bild ist nur 2 Monate alt weil dieses Buch überarbeitet wurde und jetzt fast 100 seiten mehr hat das ist der Unterschied zu dem vor einem Jahr.
T_wolve21
12.02.2008, 13:23
Ach ja: hab mir jetzt alles Welten Alle Schauplätze gekauft;sehr schönes Buch.
grievous rechte hand
12.02.2008, 13:52
@ MB rancor hunter: Wie kann das Bild 2 Monate alt sein, wenn ich es ebenfalls habe und es genauso aussieht? :tongue: Ich hatte es mir auch sofort gekauft und es sieht genau gleich aus.....
@Darth Maul: Dieses eingeschweißte Darth Vader-Cover Buch...ich glaube du meinst damit kein SW-Lexikon. Denn ich habe auch so eins und dort sind ein Haufen Info´s über Star Wars allg. Also wie die Filme produziert wurden. Oder eben die ganzen Masken und Kostüme usw....
MB rancor hunter
12.02.2008, 14:31
das liegt daran dass das neue Buch noch ein Hülle hat die Beim alten nicht dabei ist. Aber die ist auf dem Bild nicht drauf und diese Hülle sieht anders aus als das Buch na zumindest ein Bischen das steht halt drauf das es eine Überarbeitete Version ist aber ansonsten ist es gleich.
Darth Maul
12.02.2008, 16:10
@ grievous rechte hand:
Könntest du mir bitte den Namen von diesem Buch verraten?^^
Weil vielleicht werde ich es auch kaufen.
grievous rechte hand
12.02.2008, 16:14
Aber natürlich...geht ja nicht gegen die topic :D
Das Buch heißt:
STAR WARS- George Lucas und die Schöpfung seiner Welten
Das Buch ist von John Knoll und der Verlag ist Knesebeck ;)
Ich hoffe allerdings, dass du das ungefähr 10cm kleine Buch meinst, welches aber ziemlich dick ist.... :D
Darth Maul
12.02.2008, 16:16
Oh das ist doch nicht das Buch das ich gesehen hab. Das Buch das ich sah war ganz schwarz und auf dem Cover war halt Darth Vader ganz in schwarz.
Aber drotzdem danke rechte hand.^^
12lego12
12.02.2008, 16:52
STAR
WARS
Die Illustirierte Chronik
der kompletten Saga
Ryder Windham
DAs Buch meint ihr.
Ich habs auch, es ist echt der hammer!
Mit einen Vorwort von Ian McDiarmid (Palpatine)
Alle Epis auf DETAIL genau erklärt, empfelentswert.
Darth Maul
12.02.2008, 17:09
Ja genau das sit es.^^
http://www.amazon.de/STAR-WARS-illustrierte-Chronik-kompletten/dp/3898805166
Ich hab schon die ganze zeit überlegt wie es heißt. Jetzt weiß ich es.
Danke schön.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.