Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lego star wars - die kommplete saga
star123456
11.02.2008, 14:19
Hi ich habe lego star wars die kommplete saga endlich durchgespielt
wenn ihr fragen zu dem spiel habt könt ihr sie hir reinstellen und ich beantworte sie dann
grievous rechte hand
11.02.2008, 14:30
Es wurde schon ein Thread darüber aufgemacht....
Wenn also jemand Hilfe bei dem Spiel braucht, dann fragt er DORT nach ;) Und du darfst ihm dann meinetwegen helfen :rolleyes:
CAN BE CLOSED (or DELETED )
Bantharo
11.02.2008, 14:30
Ich hätte eine Frage:
Kriegt man ausser dass man diese riesen Legomaschine bauen kann, noch ein anderes Extra?
Hi ich habe lego star wars die kommplete saga endlich durchgespielt
wenn ihr fragen zu dem spiel habt könt ihr sie hir reinstellen und ich beantworte sie dann
hallo,
mein sohn hat das spiel und muß jetzt die at-at???? zu fall bringen. wie geht´s? velen dank im voraus.
gruß obiwan
Comander Shork
01.11.2008, 13:37
Hi,
man muss mit dem Schleppkabel die At-Ats zumfall bringen also immer wenn man das Schlappkabel an einen At-At drann hatt runden um den At-At drehen dann nach ca. 5-7 umdrehungen fellt der At-At um!
Mfg Shork
Bantharo
01.11.2008, 13:37
Bei der Hoth Schlacht? Man muss mit dem Schneegleiter das Schleppseil um den AT-AT wickeln, bis er hinfällt und dann eine Bombe aus der Bombenausgabe mit dem Schleppseil holen und gegen den AT AT damit fahren ;)
danke, mit den kabeln haben wir aauch schon herausbekommen, aber das mit dem drehen klappt nicht.
gruß obiwan
Hi,
man muss mit dem Schleppkabel die At-Ats zumfall bringen also immer wenn man das Schlappkabel an einen At-At drann hatt runden um den At-At drehen dann nach ca. 5-7 umdrehungen fellt der At-At um!
Mfg Shork
Navy Trooper Fenson
02.11.2008, 11:11
Man muss um den Läufer fliegen, ein paar Male bis er umfällt. Dann eine Kugel abschleppen und gegen den Läufer lenken, damit er explodiert.
Eine andere Methode gibt es nicht.
er schießt mit B und nach einer runde ist es vorbei.er kann nicht mehrmals rum fliegen. gibt es eine bestimmte taste für das mehrmalige rumfliegen?:( mein sohn ist schon völlig.......... er weiß einfach nicht weiter.
gruß
obiwan
Man muss um den Läufer fliegen, ein paar Male bis er umfällt. Dann eine Kugel abschleppen und gegen den Läufer lenken, damit er explodiert.
Comander Shork
02.11.2008, 13:45
Einfach ganz lange B drücken bzw. gedrückt halten und dabei um den Walker fliegen bis er hin fällt.
tja, wir scheinen zu d.... zu sein, b gedrückt halten, aber nach einer runde ist feierabend. da seil löst sich, der flieger "haut" ab. braucht man gewisse voraussetzungen, um sie zu stürzen????:confused:
Comander Shork
02.11.2008, 14:16
Du musst so enge runden wie möglich drehen keine riesen runden evtl. liegt es daran.
ok, aber er fliegt doch automatisch oder? bin ja nicht so der experte, kleine, wie geht das???????????????
Bantharo
02.11.2008, 14:26
Nein, wenn man das Kabel befestigt hat, muss man selber um den Walker fliegen bis er hinfällt, ich such aber mal später ein youtubevideo raus, wo das gezeigt wird.
Comander Shork
02.11.2008, 14:29
http://de.youtube.com/watch?v=buYjQfG90eM Hier ist ein gutes Video davon.
tja, klappt nicht, danke schon mal im voraus für das "filmchen".
Battlefront1965
03.12.2008, 14:25
Hi Sturmtruppe,
ich möchte Lego star Wars the Komplette Saga für PS2 haben.
Ich möchte Fragen ob es für PS2 gibt?
Darth Torturos
03.12.2008, 15:27
Hi Sturmtruppe,
ich möchte Lego star Wars the Komplette Saga für PS2 haben.
Ich möchte Fragen ob es für PS2 gibt?
Hi Battlefront1965, ich möchte, dass du googlest.
Ich möchte fragen ob du das kannst?
Also mal ehrlich, du bist zwar neu, aber bitte stelle keine derartigen Fragen, die du auch selber googlen kannst...
Hallo allerseits, habe folgendes problem bei der kompletten Saga auf der 360: Mir fehlt ein Minikit. und zwar im level Jedi-Schicksal. Beim googeln hab ich zwar diverse Hinweise gefunden, allerdings nichts was das Problem löst.
Problem: Das Minikit am Ende, über der Eingangstür zu dem "roten" Raum: Es braucht ganz offensichtlich vier Schalter um den roten Energievorhang wegzubekommen. Egal was ich tue, ich kann nur drei Schalter aktivieren. Der zweite von links lässt sich nicht betätigen. Ich weiß dass die Teile für zwei der Schalter direkt dort rumliegen, die Teile für den dritten erscheinen wenn alle Lämpchen bei den elektrisierenden Platten vorher aktiviert wurden und die Kosnole für den kopfgeldjäger betätigt wurde. Wo aber sind die Teile für Schalter Nummer vier? Ich werd bald wahnsinnig...ich hab den Level jetzt schon so oft gespielt, finde aber keine Lösung.
Hallo und guten Morgen,
benötige bitte Hilfe bei Star Wars, die komplette Saga, Kapitel 3, Level 1.
Bin mit meinem Raumgleiter von Level 1 in Level 2 gekommen - hat auch alles prima geklappt. In Level 2 hatte ich die Aufgabe 10 Kampfflieger abzuschießen, was ich auch gemacht habe. Den roten Legostein habe ich auch gefunden. :)
Jetzt habe ich das Problem, dass ein großes Raumschiff hinten quer steht und ich nicht weiter fliegen kann - was mache ich falsch??? ;(
Verzweifele schon völlig - hab das Level glaube ich schon 20 gespielt, ohne Erfolg.
Hoffe auf einen Tipp von Euch.
Griuß Besitos
Lorddersteine12
18.02.2009, 14:19
Hallo allerseits, habe folgendes problem bei der kompletten Saga auf der 360: Mir fehlt ein Minikit. und zwar im level Jedi-Schicksal. Beim googeln hab ich zwar diverse Hinweise gefunden, allerdings nichts was das Problem löst.
Problem: Das Minikit am Ende, über der Eingangstür zu dem "roten" Raum: Es braucht ganz offensichtlich vier Schalter um den roten Energievorhang wegzubekommen. Egal was ich tue, ich kann nur drei Schalter aktivieren. Der zweite von links lässt sich nicht betätigen. Ich weiß dass die Teile für zwei der Schalter direkt dort rumliegen, die Teile für den dritten erscheinen wenn alle Lämpchen bei den elektrisierenden Platten vorher aktiviert wurden und die Kosnole für den kopfgeldjäger betätigt wurde. Wo aber sind die Teile für Schalter Nummer vier? Ich werd bald wahnsinnig...ich hab den Level jetzt schon so oft gespielt, finde aber keine Lösung.
Hast du schon das in diesen Raum mit den 12 Blauen Vierercken und in der mit is so'n loch da musst du ein paar runden rumrennen das Minikit zu kriegen. Wenn du das hast ist in der Mitte des Levels eine Seule das sind noch ein paar Minikits drin.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.