Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei kleine Vigs.
T_wolve21
03.03.2008, 21:49
Joa...für den Bauwettbewerb hab ich an sich 2 Vigs. gebastelt, und konnte mich nicht entscheiden welche ich einriche. Nun ist es EpI geworden.
Hatte noch eine für EP III.
Da mir nichts rechtes Einfiel ist es nichts großes oder spektakuläres geworden...
In dieser GALLERIE (http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=303751) kann man beide Vigs. sehen.
-Bitte offen lassen-
Ja wie geil. Auch ich hatte eine Vig die Mustafar darstellt, allerdings mit dem Imperator xD. Hab mich dann auch noch anders entschieden^^.
Gefällt mir
Das sieht wie eigentlich alles was dein Niveau ist gut aus. ;)^^ Mit den Special Effects kann man anscheinend viel erreichen...
Gefällt mir, aber ich hab was kleines zu bemängeln :D:
In der Ep3 Vig. find ich es dumm das Obi ein anderes LS als
Ani hat und in der wirklichkeit hat Ani als er da liegt noch Haare!
Ich bin nun mal Perfektionist!
Bantharo
04.03.2008, 14:08
Extrem schick ;)
Ist dir sehr gelungen, sehr detailiert.
Sie gefallen mir sehr gut.
@Ewok: Das liegt vielleicht daran, dass dieses Lichtschwert dass selbe ist, welches Luke in Ep.4 hat. Und dieses war in der Legoversion auch silbern.
Das 2 findei ch am besten,ich komme nei auf sowas. X( X(
Kit Fisto
04.03.2008, 17:25
Ich finde die Ep1 Vignette voll cool,wegen den Effekts. Die aus Ep3 ist auch nicht schlecht.
Jango Fett
04.03.2008, 18:40
Schön, hat stil und sieht echt gut aus ;)
Gehört wohl aber zur Kathegorie klein-aber-fein. Auch schöne Bilder mit dem PC gemacht, aber das ist man ja gewohnt von dir- jemand der Ahnung hat wie man Bilder acht und bearbeitet.
Zweifellos sind das sehr Niveauvolle Vigs. Allerdings muss ich sagn nehmen hier viel zu viele Partei den Effekten gegenüber ein. Das ist natürlich schön und macht das Bild ansehlicher, dennoch bewertet man die Vig, und nicht die Effekte, das kann bei einem Wettbewerb schnell zu unfairheiten kommen.
Bitte versteh das nicht als Kritik an den Vigs Wolve, ich find sie klasse, das ist eher als Kritik an die andren die meiner Meinung nach den Effekten einen zu hohen Stellenwert geben.
T_wolve21
05.03.2008, 09:59
Merk ich auch grad, als ich mir das hier durchlese....die Effekte waren nur als "Plakat" der Vigs gedacht...quasi als erstes Bild, was Stimmung machen soll. Das Hauptaugenmerk sollte auf den unbearbeiteten Vigs liegen.
@Ewok: dass DU Perfektionist bist, find ich lustig :D War da mal nicht ein Cody ?!
Master Alex
05.03.2008, 11:44
Das soll ein projekt sein.Sehen wirklich schlecht aus
Bantharo
05.03.2008, 12:12
@Master-Alex: Eine Vignette ist nie ein Projekt!
Das sind nur zwei Vignetten, die T_wolfe für den Bauwettbewerb gemacht hat.
Und sag uns dochmal warum du sie so schlecht findest .
@alex: Du willst wohl unbedingt noch einen Strafpunkt, ne?
Erstens hast du vier Fehler in einem Satz, zweitens hast du nicht begründet drittens liest doch wohl nicht.
DashRendar2
06.03.2008, 04:37
Die Mustafar Vignette gefällt mir von beiden besser, Details sind besser hervorgehoben, z.b. brennende Füße. Ich persönlich mag es wenn die Vignette über die Köpfe der Figuren noch hinausgeht wie der Anschein für einen Hintergrund.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.