Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson Handy Besitzer - wirds bestimmt geben?
Aayla Secura
06.03.2008, 20:36
Hej :)
Ich will mir mal n Musik Handy zulegen :D Naja das Handy soll recht gut sein , natürlich Walkman Handy , und LAUT ^^ ...
Habt ihr da n paar empfehlungen .. ( sony ericsson) ?
Ayla
Meister Kenobi
06.03.2008, 21:20
Original von Aayla Secura
Musik Handy
-> iPhone :D
(ok,wohl eher doch nich^^)
Aber die von Sony Ericsson sollen ja schon ganz gut sein..hab mir letzte Woche im Saturn das W860i(ich glaub das wars^^) angeschaut,und hat mir ganz gut gefallen.Und als Musikhandy anscheinend spitze(was ich so gesehn hab,kann ich das auch bestätigen)
-> Sony Ericsson wäre mein Favorit
Kit Fisto
07.03.2008, 17:30
Ich hab das w810i ein geiles Handy nur empfehlenswert.Ist auch ziemlich Laut wenn kein Auto oder so was vorbei fährt. :D
Aayla Secura
07.03.2008, 17:37
Original von Meister Kenobi
Original von Aayla Secura
Musik Handy
-> iPhone :D
(ok,wohl eher doch nich^^)
Aber die von Sony Ericsson sollen ja schon ganz gut sein..hab mir letzte Woche im Saturn das W860i(ich glaub das wars^^) angeschaut,und hat mir ganz gut gefallen.Und als Musikhandy anscheinend spitze(was ich so gesehn hab,kann ich das auch bestätigen)
-> Sony Ericsson wäre mein Favorit
.... :rolleyes: Danke erstmal :D
Wenn da dein Name und nix stehen würde wüsste ich trotz. das der Beitrag von dir NUR kommen kann ^^
Ja das 810 hat ein freund möcht aber ein etwas neueres ..
Leg dir doch das K850i zu, das die Walkman Handys eine Bessere Tongwalität haben stimmt eigentlich kaum. Glaub mir ich hatte schon mehrere W-Handys und jetzt habe ich das K850i und das hat ne 5 Megapixel Kamera :D :D.
@MeisterKenobi: du Apple Fan :D :D. Naja ich hab ja selber den neuen MacBook Pro 17 Zoll und alle möglichen iPods , aber das iPhone, da soll sich Aayla doch besser das Nokia N95 8GB kaufen das kostet genauso viel zieht aber nicht so emense Vertrags kosten hinter her.
€ by 501: Gunray: Hast du noch nicht verstanden dass die keiner glaubt? Lass doch diese sinnlosen Posts. :rolleyes:
Darth Torturos
07.03.2008, 18:20
Heyho!
Original von Gunray
Leg dir doch das K850i zu, das die Walkman Handys eine Bessere Tongwalität haben stimmt eigentlich kaum. Glaub mir ich hatte schon mehrere W-Handys und jetzt habe ich das K850i und das hat ne 5 Megapixel Kamera :D :D.
@MeisterKenobi: du Apple Fan :D :D. Naja ich hab ja selber den neuen MacBook Pro 17 Zoll und alle möglichen iPods , aber das iPhone, da soll sich Aayla doch besser das Nokia N95 8GB kaufen das kostet genauso viel zieht aber nicht so emense Vertrags kosten hinter her.
Nein??? 8o ist ja Wahnsinn was du alles hast!
Das neue MacBook,alle möglichen iPods,hunderte von Klonen und Droiden,nen
super tollen selbstgebauten SPHA-T,den UCS Stardestroyer.....ist ja mal echt bewundernswert!!
Du könntest langsam mal Bilder,Photos und Aufnahmen zeigen,sonst könnte noch jemand denken,dass du uns anlügst....und das wollen wir ja nicht^^
@Topic:Hm,da kann ich mich nur Kenobi anschliessen,das W860i ist laut Beschreibung ideal für dich.Das iPhone kannst du meiner Meinung nach vergessen.Aber eigentlich könnte man dir alles empfehlen,weil deine Wünsche ja nicht gerade sehr genau sind.^^
soviel von mir
Gruß
Torturos
T_wolve21
07.03.2008, 18:31
Sry, dass ich mal kurz "off-topice":
Hahahhahahahahahahahaha!!! LOL!
@Gunray:
Wir warten immer noch auf Bilder deiner Armeen/Mocs/Sets/sonstigen Gegenständen und Besitztümern.
Warum lügst du eigentlich? Ich mein: wen willst du damit beeindrucken?
Uns? Dir ist doch klar, dass wir merken, dass du lügst....
Auch dass du nie auf Bilderwünsche antwortest ist ein weiteres Indiz.
(Aber imm noch besser als: "meine Cam hab ich beim letzten Ausflug aufm Mond vergessen"/"ist nicht aufgeladen"/"kaputt")
Also:
Bilder, oder Fre**e halten.
Darth Drunk
07.03.2008, 18:52
Ich würd mir kein Handy mit Joystick holen. Ich kenne viele Leute bei denen der Joystick dann kaputt gegangen ist...
Aayla Secura
07.03.2008, 19:09
danke drunk!
Äh nur es GIBT KEIN 860i ;)
Alec Skirata
07.03.2008, 19:41
Ich muss Drunk recht geben ;(
Mein altes Handy ist aus dem Grund nämlich kaputt
Ich muss sagen das Nokia E90 hat einen guten Klang
(wird aber für dich zu teuer sein)
Ich habe zur Zeit des Sony Ericsson K610i des hat auch einen guten Klang
ist aber nicht mehr das neuste.
Ich finde des S500i auch sehr gut zumindest von aussehen und den Daten
Ich brauch aber auch keine Musikhandy da ich meine Mp4-player habe
und wenn ich laut Musik höre im Schulbus guckt mich jeder an
vielleicht weil ich Onklez höre :(
und ich bin der Meinung das ein guter Mp3-player reicht für musik hören weil da kann man auch mehr lieder darauf spielen. Wie auf einem Handy. Und beim Handy ist ja eigentlich schon so das alle zwei Monate ein neues und besseres gibt. Wo man sich dann Denkt : Hätte ich nur gewartet dann hätte ich ein besseres
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.