PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSW 7: Das Tor in die Vergangenheit

Imperator
08.03.2008, 11:27
Das Tor in die Vergangenheit

Ein Jahr ist seit der Zerstörung des zweiten Totessterns vergangen, fast alle Sturmtruppen wurden getötet, doch ein paar Sturmtruppen konnten auf den Planet Vaiin-2 fliehen. Was die Sturmies nicht wussten ist das auf diesen Planeten das Tor in die Vergangenheit stand! Die Sturmies finden dann das Tor, gehen durch, finden sich Jahr 32 VSY auf Vaiin-2 wieder.

Sie verhinderten das R2-D2 das Schiff von der Königing Amidala reparierte, dadurch veränderte sich der Lauf der Geschichte....................

Figs:

x2 R2D2
R2D5
R2D7
Schwarzer Sturmi
x4 Sturmi
Der Imperator ohne Falten
GG
x10 KD
J-3PO
usw.

Darth Exar
08.03.2008, 12:03
Sounds Funny,bin nur mal gespannt wie du das umsetzen willst,
hab da keine Vorstellung;)

Bantha
08.03.2008, 13:20
Hört sich wirklich ganz nett an, aber ich würde die Story nicht so gestalten, dass eine andere Geschichte entsteht, sondern dass die Stormies versuchen Amidala und die anderen aufzuhalten, aber dabei daran scheitern würden. Dass wäre dann etwas lustiger^^ Aber es ist ja deine Story ;) ^^
Aber ich würde etwas anderes als ein Tor nehmen , da ein "Zeittor" etwas zu mystisch für Star Wars ist^^

Ach ja, und nach der zerstörung des Todessterns waren noch nicht fast ale Stormies tod!

T_wolve21
08.03.2008, 13:21
Da fehlt ja nu ma nahezu alles:
-Film oder Bildgergeschichte
-fps Zahl
-Programme
-Ideen zur Umsetzung

Bin trotzdem gespannt...

Imperator
08.03.2008, 13:45
@Bantha: Die Sturmies wurden getötet nach meiner Geschichte!
@T_wolve: Es wird ein Film, ich verwende den Windos Movie Maker, beim Umsetzen werde ich mich ein bisschen mit Paint spielen und damit ein paar Effekte rein malen!

Ps.: Was zum Teu*** ist eine fps Zahl!

T_wolve21
08.03.2008, 13:50
Also wenn du noch nicht mal weißt, was fps sind, dann wird der Film wohl kaum etwas:
FPS= Frames Per Second; also wieviel Bilder du pro Sekunde verwenden willst.

Mit dem MovieMaker ist es relativ kompliziert/schwer gute Ergebnisse zu erzielen.
Ich würde dir zu VirtualDub raten...
Hier (http://www.bricktrick.de/index-virtualdub.php) ein Tutorial dazu.
Mit Paint wirken Effekte meist sehr billig. Also entweder ganz rauslassen oder was besseres benutzen.
Was ist denn deine Zielsetzung? Ein möglichst guter/schöner Film, oder ist das eher so ne "nebenbei" Sache, wo es reicht zu wissen, was gemeint ist?

Darth Merker
08.03.2008, 15:42
Hört sich ziemlich interressant an und ich freue mich schon auf die ersten Szenen! :D

Imperator
10.03.2008, 16:09
@T_wolve: Ich habe Erfahrung mit dem MovieMaker ;) !
Es soll ein guter Film werden!

Bantha: Damit meine ich das sie von Kopfgeldjägern getötet worden sind!
Also, die Stomies die noch immer den Impi dienen wollten!

Lord Tyranus
13.03.2008, 20:47
Wenn du nicht paint benutzen willst , kann ich dir corel draw empfehlen.
das ist 1000 mal besser