PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Pläne des AT-KT

Lord Veder
16.03.2008, 13:21
Hiho Leute
Da schon ein paar von euch eine Geschichte hier reingestellt haben möchte ich auch eine von mir selbst geschriebene einstellen. Sie heißt wie schon gesagt "Die Pläne des AT-KT" Ich werde immer ein Kapitel nach dem anderen einfügen. Diese Geschichte könnte unter Umständen sehr lang werden. Wenn ihr Tipps oder Kritik habt dann schreibt sie ruhig hin. Und wie gesagt, diese Geschichte ist von mir ausgedacht, also wird jetzt nicht alles wahrheitsgemäß werden.
Es wird mehre Teile geben.

Viel Spass Beim Lesen.

Kapitel eins:

Die pläne des AT-KT

Die Republik ist mal wieder auf der Jagd nach General Grievous und Graf Dooku. Denn sie müssen entweder gefangen oder getötet werden. „Die beiden haben schon genug Ärger angerichtet.“sagte CC Cody auf einem Venator zu Obi-Wan und CC Rex. Darauf entgegnete CC Rex: „Ich bin ganz deiner Meinung Cody.“ „OK...wir müssen nur ersteinmal wissen wo sie sich aufhalten!“ sagte Obi-Wan. Auf einmal kam ein anderer Clonecomander Namens CC Bly zu ihnen und sagte aufgebracht: „Wir“sagte er und seine Stirn war ganz voller Schweß.“Wir müssen dringend nach Tatooine!“ „CC Bly, setzt euch erstmal und erklärt uns dann in aller Ruhe was passiert ist.“ entgegnete Obi-Wan. „Also...wir haben unsere Spionagedroiden auf verschiedene Planeten geschickt, und einer ist auf Tatooine gelandet.“ „Und?“ fragte CC Cody. „Und dann ist er zu der Stadt Mos Espa geflogen, und dann ist auf einmal die Verbindung abgebrochen. Das letzte Bild War von einem Droidika!“sagte CC Bly aufgebracht. „Mist!Dahinter steckt bestimmt die KUS!“ entgegnete der leicht in Panik versetzte Obi-Wan-Kenobi. „CC Cody und CC Rex.“ „Ja, Sir“ sagten beide gleichzeitig. „Ihr müsst unbedingt auf Coruscant Bescheid sagen! Und dann, macht ihr sofort eure Männer bereit! Kommandiert sie in die Gunships und nehmt auch zwei AT-TE`s mit!“ „Wird erledigt!“ sagten wieder beide gleichzeitig. „Und ihr, CC Bly, Ihr werdet mit mir zu dem Kontrollraum kommen und dann meinen Starfighter bereit machen. Verstanden?“ „Jawohl Sir!“ rief CC Bly. Daraufhin rannten CC Bly und Obi-Wan zum Kontrollraum und sagten den Piloten des großen Sternenkreuzers: „Sie“ sprach Obi-Wan“ Sie werden sofort Kurs auf Tatooine nehmen. Sagen sie Bescheid wenn wir da sind!“ „ Jawohl“ sagte der Befehlshaber der Piloten und ging zu einem Computer. Danach lief CC Bly wie abgemacht zu dem Hangar B3 und sagte den Ingeneuren, dass sie Obi-Wan`s Jedistarfighter klarmachen sollen. Obi-Wan ging derweil in den Trainingsraum der ARC Trooper. Das ist eine Eliteeinheit der Republik. Dann sagte Er zu CC Fodo, den Comander der ARC Trooper: „Comander, machen sie sich und ihre Männer bereit und gehen sie dann sofort zu dem Hangar B3 und steigen sie in ihr Gunship!“ „Jawohl, aber was ist denn passiert?“ fragte Fodo. „Also“ fing Obi-Wan an, und erzählte ihm die ganze Geschichte noch einmal. „OK, Männer macht euch bereit!“ sagte Fodo dann zu seinen Leuten. Kurze Zeit später kam einer der Piloten zu Obi-Wan und sagte: „Sir, wir sind jetzt über Tatooine.“ „Fein. Dann steuert den Venator über die Stadt Mos Espa!“ entgegnete Obi-Wan „Geht klar.“ sagte der Pilot und ging wieder in den Kontrollraum. Derweil sind CC Cody und CC Rex mit ihren Truppen zum Hangar gelaufen und warten auf Obi-Wan. Nun kam auch Obi-Wan und zu den ihm entgegenkommenden Comander Cody: „Aufsitzen!“
Und Cody dreht wieder um und stieg mit seinen Leuten ins Gunship. Davor gab er Rex aber noch ein Handzeichen zum einsteigen. Als Rex und Cody mit seinen Truppen eingestiegen waren sagte ein Pilot durch den Lautsprecher: „Wir sind nun in der Atmosphäre von Tatooine und befinden uns 23 km über der Stadt Mos Espa.“ Daraufhin rief Obi-Wan aus seinem JSF (JediStarFighter): „Also wir werden ersteinmal vor der Stadt landen und auf die AT-TE`s warten. Verstanden?“ „Verstanden“ rief es aus allen 4 Gunships. Obi-Wan gab einem Klon ein Handzeichen. Der Klon ging nun ohne zu zögern in einen Raum von dem man den gesamten Hangar überwachen konnte. Dann rief er durch einen Lautsprecher: „Bitte verlassen sie alle den Hangar!“ Und die Türen bei den Gunships gingen zu. „Die Hangartüren werden nun geöffnet“ sagte der Klon, und drückte auf einen Knopf. Die Türen gingen auf und die 4 Gunships flogen angeführt von Obi-Wan aus dem Venator. Kurz danach verlies noch ein vorne blaues und hinten komplett weißes Gunship den Hangar. Das war das Gunships der ARC Trooper. Auf der Vorderseite des Gunships befand sich außerdem ein Abbild eines Adler.

Alle anderen Kapitel werden nicht so lang wie dieses.

danielyoda
16.03.2008, 13:35
Also, ich finde die Geschichte toll. Sie verleitet mich gleich auch eine zu schreiben. Du müsstest den AT-KT dann später aber auch gut beschreiben. Die Geschichte find ich toll weil nicht so viel drumrum geredet wird. Im gegenteil: Du kommst gleich auf den Punkt. Nur eins gefällt mir nicht, und das sind die letzten Worte: Vorne hat es einen Adler drauf
Da klingt "Auf der Vorderseite des Gunships befand sich außerdem ein Abbild eines Adler" besser.

Lord Veder
16.03.2008, 13:38
Erstmal Danke. Und das mit dem Adler habe ich mal deins genommen.Es war in der Tat wirklich sehr ähhh...nicht schön geschrieben. wenn du eine Geschichte schreibst, wie soll sie denn heißen? Und das ist eig. noch keine geschichte. Das ist erst das 1. Kapitel vom 1. Teil!

danielyoda
16.03.2008, 13:49
Also ich werde sie warscheinlich "Leben eines Klons" oder "Exil auf Dagobah" nennen. In ersterer geht es um die Ausbildung eines Klons von Geburt an. In der 2. geht es um Yodas Leben auf Dagobah bis Luke von ihm Ausgebildet wird. Ob ich die dann schreibe muss ich mir erst noch überlegen.

Vader
16.03.2008, 14:16
So was tolles habe ich noch NIE gelesen.

Darth Lion
16.03.2008, 14:22
Sry, ich finde die Geschichte bisher nicht so toll. In Star Wars gibt es auch Logik, die schon vorschreibt, dass es nicht 5 wichtige Commander auf einem Schiff gibt.
Diese sind in der ganzen Galaxis verstreut.

Von den Fehlern, dass der ARC-Commander Fordo und nicht Fodo heißt, es nicht Droidika, sondern Droideka heißt, oder das auf dem Gunship ein Hai statt einem Adler abgebildet ist, mal ganz abgesehen.

Die Geschichte ist abgehackt und überhaupt nicht ausformuliert.

Du musst auf jeden Fall an deinen Formulierungen arbeiten und vor allem auch an der gewissen nötigen Logik.

Ich schreibe auch eine Geschichte und mir ist es auch nicht so schwer gefallen, die Logik der Star Wars-Geschichte nachzuvollziehen und zu respektieren.

Entschuldige für die harte Kritik, aber dieses 1. Kapitel war für mich nur ein Beispiel eines 5-minütigen, unbedachten Versuchs.

Ich bin aber überzeugt, dass du im Stande bist, dich zu verbessern.

Ist echt nicht bös gemeint, nimm es als konstruktive Kritik. ;)

Gruß
Lion

danielyoda
16.03.2008, 16:48
Das mit allen Commandern in einem Schiff ist mir auch schon aufgefallen.
Das könnte eigentlich gehen, aber trotzdem finde ich das auch komisch.

Zu Fordo: Vielleicht heißt der SELBSTERFUNDENE CC Fodo. Klingt zwar blöd, kann aber sein.

Zu dem Adler: Das ist warscheinlich ein anderes Schiff. Es kann ja nicht nur ein Schiff der Arc´s geben.

Das ist ja auch nur der 1. Teil...

Lord Veder
17.03.2008, 13:25
hallo
@Darth Lion: Comanders: Das hat mit einer anderen Geschichte zutun. Die kennt ihr aber noch nicht, weil ich die auch noch nicht fertig habe. Wenn sie fertig ist stelle ich sie gerne mit hier rein.
Fordo: Das er Fordo heißt habe ich übersehen. Ich werde die Geschichte korrigieren und Fordo anstatt Fodo schreiben.
Adler: Es gibt zwei schiffe. Das eine mit dem Hai sieht man in Clone Wars und das andere habe ich mal gesehen. Das hat mal jemand als Lego gebaut(nicht auf IDS). Und da gefiel mir besser. Deswegen habe ich auch das genommen.
Droideka: Sorry, Das sind Rechtschreibfehler von mir, welche ich mir nun leider schon angewhnt habe...xD
Wie meinst du das mit den Ausformulierungen? Meinst du das ich alles noch etwas mehr umschreiben sollte?
Und: Diese Geschichte wird später noch so verworren sein, das man dann wirklich nicht mehr von der Star Wars Logik reden kann. z.B.: Die Rep. wird Kampfdroiden haben...

Ansonsten: Danke für die "Tipps".

Und denkt daran, das ist das erste Kapitel vom ersten Teil!

MFG.: Lord Veder

danielyoda
17.03.2008, 13:32
Wann kommt der nächste Teil?

Lord Veder
17.03.2008, 13:38
Kapitel 2:
Als Obi-Wan und die anderen 5 Gunships sich langsam aber sicher der Stadt Mos Espa näherten, sagte Obi-Wan durch ein Funkgerät zu den Piloten: „Wir landen Etwas außerhalb, damit die Droiden uns nicht entdecken.“ Und alle drehten ab. Ungefähr 10km von der Stadt entfert, landeten alle. Die Klone stiegen aus und sicherten die Gegend. Ein paar bauten die Standgeschütze auf, und andere richteten die kleine Kommandobasis ein. Die Gunships und Obi-Wan flogen dann nur noch mal schnell hinter alle Klone und die Kommandobasis, und landeten dort wieder. Mittlerweile sind auch die Transportgunships mit den AT-TE`s eingetroffen. Die Gunships haben die AT-TE`s abgesetzt und sind auch mit zu den anderen Schiffen geflogen. Die AT-TE`s stehen neben der Basis.
Nach einer Weile sagt Obi-Wan zu CC Fordo: „Ich glaube wir müssen uns jetzt mal zeigen. Denn sonst sitzen wir heute Abend noch hier.“ „Das wird gar nicht nötig sein.“entgegnete Fordo. „Wieso nicht?“ fragte Obi-Wan leicht verwundert. „Nunja...die Droiden wissen das wir hier sind, weil ein Spion der Droiden vorhins hier war. Wir haben so getan als würden wir nicht merken das er hier war. Glauben sie mir, Sir, die Droiden werden sicherlich gleich angreifen!“ „Achso...so ist das also.“ Plötzlich kam ein Klon und rief: „Die Droiden...sie kommen!“ „Was hab ich gesagt...“sagte Fordo leicht angeberisch. „Alle auf ihre Posten!“ rief Obi-Wan. Alle Klone versteckten sich und warteten. Andere stellten sich an die Geschütze, und wieder andere bemannten die AT-TE`s. Die Piloten waren in den Gunships, und Cody und Rex liefen mit Obi-Wan, der sein Laserschwert in der Hand hielt, zur vordersten Front und versteckten sich dort hinter kleineren Felsen. Die ARC Trooper gingen in den Mittelteil und hockten sich hin. Fordo machte eine Handbewegung und zeigte drei Finger hoch. Drei der ARC Trooper gingen neben einen anderen Felsen und hielten sich bereit. Nun war alles besetzt, was besetzt sein konnte und alle anderen Klone einschliesslich Cody, Rex und Obi-Wan hatten sich wie bereits gesagt versteckt. Die Droiden kamen immer näher und waren bald so nah, dass die Klone an den Geschützen und die AT-TE`s angefangen haben zu feuern. Die Droiden haben jetzt angefangen zu rennen und die Schlacht geht los. „Alle vorderen vor!“ rief CC Cody. Die AT-TE`s liefen jetzt auch langsam los und schossen dabei auf die zwei ankommenden Spinnendroiden. Jetzt kamen die Gunships zum Einsatz. Sie waren komplett leer. Bis auf die beiden Piloten und die Schützen. Die Gunships haben von Obi-Wan folgende Aufgabe bekommen: „Gunships [summ] erkundet sofort die Stadt und schießt auf die Droiden! Lasst die Leute am Leben!“ „Geht klar“ sagte der Anführer der Gunshipstaffel. Die Droiden kamen immer näher und die Klone versteckten sich wieder hinter den Felsen und warteten ,um die Droiden dann mit einem Kreuzfeuer zu empfangen. Als es dann endlich so weit war haben die Klone mit schießen angefangen und die meisten der Droiden wurden vernichtet. Dann kamen die Gunships von ihrem Erkundungsflug zurück und Obi-Wan übermittelte den Piloten über Funk: „Landet sofort und lasst die übrigen Klone einsteigen. 2 von euch werden die AT-TE`s begleiten, während sie zur Stadt gelaufen kommen.“ „Geht klar.“ sagte der Anführer und alle 5 Gunships landeten um die Klone einzusteigen lassen.

Das war das 2 Kapitel vom 1. Teil...viel Spass beim lesen.

danielyoda
17.03.2008, 13:47
Eigentlich auch ganz gut bis auf einige Sachen:
-Was ist ein Transportgunship? Die Dinger heißen glaube ich LAAT/C oder so.
-erst hieß er Fodo, und jetzt heißt er Foso? Also bitte...

Lord Veder
17.03.2008, 13:55
Hallo...
also das mit dem Foso war ein Schreibfehler, und er heißt jetzt Fordo.
Die Transportgunships wusste ich nicht wie die heißen, da Jedipedia umzieht und ich den Teil auch erst gestern geschreiben hatte.

Wenn ich das dritte kapitel reinstellen soll, dann sagt bescheid!

danielyoda
17.03.2008, 14:01
Mach das nächste Kapitel wenn möglich morgen...

Lord Veder
17.03.2008, 14:04
@danielyoda: OK...da habe ich heute Zeit den Zweiten Teil zu schreiben...^^

Lord Veder
18.03.2008, 16:45
Kapitel 3:

Als alle drin waren setzten sich ein paar an die Kante des offenen Laderaums der Gunships, um besser auf die Droiden schießen zu können. 2 der Gunships blieben und verteidigten die AT-TE`s, von denen einer schon sehr schwer beschädigt war. Die anderen 3 sind sofort in Richtung der Stadt geflogen. Als sie angekommen waren, setzten sie die Klone wieder ab. Da die Stadt relativ klein war, konnte man sie sehr gut überschauen. Die Klone sicherten die Stadt und die Droiden zogen sich zurück. Die Transportschiffe für die AT-TE`s haben sich die AT-TE`s geschnappt und sind dann mit ihnen zur Stadt geflogen. Dann haben sie, sie am Rand der Stadt abgesetzt. Da war außerdem eine breite Straße, und recht und links stand dann je ein AT-TE. Obi Wan sagte dann folgendes zu CC Fordo und CC Cody: „Ich werde jetzt zum Venator fliegen und die restlichen Einheiten holen. Ihr haltet solange die Stallung, und beruhigt die Bewohner. Versammelt sie am besten alle in der Bar!“ Daraufhin sprach Cody: „Geht klar, Sir“ Und er und Fodo führten den Befehl aus. Obi-Wan lief zu seinem JSF und flog dann zum Venator. Als er im Hangar gelandet war, ging die große Hangartüre wieder zu. Er stieg aus und sagte dem entgegenkommenden CC Bly: „Comander“ „Ja, Sir?“ „Nehmt alle verfügbaren Einheiten die wir hier haben und steckt sie in die Gunships!“ „Geht klar“ Dann ging er weiter und kam an ein Zimmer. In diesem Zimmer war eine Werkstatt. Er sagte zu den Ingeneuren: „Packt das nötigste Werkzeug ein, und geht zu den Gunships. Wir brauchen euch unten auf dem Planeten!“ Da entgegneten die Ingeneure: „Wird gemacht.“ Dann ging Obi-Wan wieder zurück in den Hangar und da haben sich schon die Klone versammelt und sich in die Gunships gestellt. Die AT-TE`s waren auch schon transportbereit. Obi-Wan stieg wieder in seinen JSF, und wartete. Die Ingeneure sind mittlerweile auch angekommen. Dann sagte der eine Klon wieder über den Lautsprecher: „Verlassen sie bitte alle den Hangar. Die Türen werden nun geöffnet.“sagte er und drückte wieder auf den Knopf. Die Tür ging auf und eine ganze Reihe von Gundships verließen den Venator. Sie flogen alle nach Mos Espa, und landeten dann vor der Stadt. Da wo auch schon die AT-TE`s standen. Die Ingeneure begaben sich sofort zu dem kaputten AT-TE und fingen an ihn zu reparieren. Obi-Wan sagte zu den Comandern: „Nehmt ein paar eurer Leute und fangt an eine kleine Mauer um die Stadt zu bauen!“ darauf antworteten alle: „OK.“ Sie gingen zu ihren Truppen und winkten ein paar Klone zu sich hin. Nach einigen Tagen war eine kleine Mauer, auf welcher verteilt ein paar Klone standen, entstanden.

Das Ende von Teil 1.

Teil 2 wird bald folgen. das erste Kapitel ist schon fertig...

danielyoda
24.03.2008, 14:01
Also, dieser Teil ist nicht ganz so gut wie die anderen Teile, aber immerhin. Stell am besten heute noch den nächsten Teil rein weil ich morgen nicht so lange kann :( :evil: X(

TS wars
25.03.2008, 14:01
WoW du solltest Bücher Autor werden.Einfach cool.
Darf mann fragen wann das nächste Kapitel fertig ist?

Lord Veder
25.03.2008, 14:14
Also..,da dieser Thread untergegangen war, habe ich nicht weitergeschrieben. Aber wenn ihr wollt kann ich weiterschreiben. Das erste Kapitel vom zweiten Teil kommt sofort^^.

Ich editiere es rein^^.

Veder

Die Pläne des AT-KT II

Die Klone auf den Mauern hielten die ganze Zeit ausschau und wechselten sich aller einer Stunde ab. In der Stadt wurden inzwischen die letzten Droidenreste aufgeräumt. Der Venator ist nun auch auf dem Planeten gelandet, und ein festes Kommunikationssystem wurde hergestellt. Als CC Cody mal kurz auf dem Venator war um nach dem rechten zu sehen, kam er auch an dem Kontrollraum vorbei. Die Piloten hatten Mittagspause, und CC Cody hatte den Ausblick aus dem großen Venatorcockpit genossen. Auf einmal summte ein Funggerät und CC Cody meldete sich: „CC Cody hier.“ „Comander, Hallo. Hier ist Lama Su.“ „Was kann ich für sie tun, Premierminister?“ fragte Cody. „Sie müssen zu uns kommen, um die neuen Einheiten zu führen. Wir haben hier keinen Comander mehr.“ „Geht klar“ antwortete Cody. „Ich werde noch CC Bly mitbringen um die neuen Klone auszubilden!“ „Ok. Wir werden sie erwarten!“ So ging Cody zu dem Repulsorlift und fuhr hinunter zum „Erdgeschoß“. Dann ging er aus der großen Laderampe, durch die engen Gassen, die zwischen den Häusern langgehen. Das war nämlich der kürzeste Weg zu dem großen Tor der Stadt. Da stand auch Obi-Wan. Da rief Cody ihm zu: „General, ich muss mit CC Bly unbedingt nach Kamino um die neuen Klone zu führen.“Da entgegnete Obi-Wan: „Gut, so sei es. Ihr werdet den Venator nehmen müssen!“ „Geht klar!“ sprach Cody. Er ging zu seinen Leuten um ihnen zu sagen das sie in den Venator gehen sollen: „Männer!“ „Ja Sir?“ „Geht in den Venator. Wir reisen ab.“ „OK“ So gingen Codys Männer in den Venator. Cody selber ging zu Comander Bly, um ihm zu sagen was gerade Sache ist: „Bly!“ sagte er, und Bly drehte sich erschrocken um. „Wir müssen zusammen mit unseren Leuten nach Kamino fliegen. Da müssen wir die neuen Klone führen und noch etwas ausbilden!“ „Wiso konnte Lama Su nicht einen anderen nehmen?“ fragte CC Bly gelangweilt. „Weil er halt mal uns ausgewählt hat! Und nun komm endlich!“ „Jaja, ich komm ja schon.“ schrie Bly fast. Er winkte seine Legion zu sich und sagte ihnen: „Ab in den Venator mit euch! Wir fliegen nach Kamino.“ Und so gingen Cody plus Legion und Bly plus Legion in den Venator. Wenig später starteten die Piloten des Venators die Triebwerke, und er hob langsam ab.
Die Einwohner der Stadt führten ihr gewöhnliches Leben weiter, und der Alltag war wieder eingekehrt. Die Leute die sich daran beteiligt hatten die Droidenreste wegzuräumen, was meistens Kinder waren, haben noch drei Droiden gefunden, die noch funktionierten. Sie wurden mit einem Elektroschocker stillgelegt. Danach schaffte man sie in das Labor der Techniker, die erst auf dem Venator waren. Diese bastelten jetzt an den Droiden herum. Nach einiger Zeit kam Obi-Wan zu den Technikern und fragte: „Und? Habt ihr die Prototypen schon fertig?“Daraufhin antwortete ein Techniker: „Ja. Und ich muss sagen, die republikanischen Kampfdroiden funktionieren wirklich sehr gut. Und mit dem neuen Programm, was für sie denkt, können sie sogar ohne größeres Training einen feindlichen Droiden aus sehr großer entfernung mit nur einem Schuß abschießen. Wollen sie es sehen?“ „Ja.“ „Ok, dann folgen sie mir!“ So ging Obi-Wan mit den Technikern und einem der Kampfdroiden, welche die Bezeichnung KD-Rep. Hatten, was soviel heißt wie: Kampfdroide der Republik, zu dem Trainingsplatz, der extra für die KD`s angefertigt wurde.
Sie kamen an einem Laden vorbei, wo eine Frau Äpfel verkaufte. Als sie angekommen waren, sagte der Techniker zu dem Droiden: „Schieß die Strohpuppe, die du da hinten siehst ab!“ „Roger,Roger!“ Der KD nahm sein Gewehr und zielte. Als er schoß wäre er fast umgefallen, weil diese alte donnerbüchse einen enormen Rückschlag hatte. „Super, er hat getroffen.“ sagte Obi-Wan erfreut. „Ich wusste es!“ rief der Techniker hoch erfreut aus. „Baut so viele wie möglich davon!“ sagte Obi-Wan. „Dann werdet ihr mir Bescheid sagen. Also wenn ihr 100 davon gebaut habt.“ „Geht klar.“ freute sich der Techniker, und ging sofort ans Werk. Obi-Wan ging derweil zu dem ARC Comander Frodo: „Was haltet ihr von Kampfdroiden die unserem Komando unterstehen?“ „Was? Kampfdroiden unter unserem Komando? Das wäre sich witzig. Ich mag dieses Roger,Roger, was die immer machen.“ „Dann werden sie sich ja sicher freuen, wenn ich ihnen 100 KD`s der Rep. Unter ihr Komando gebe, oder?“ „Das ist super. Wo finde ich sie?“ „Bei den Technikern. Die Straße vor und am Ende links ab.“ „OK!“ Nun ging Fordo zu den Technikern, während Obi-Wan sicgh einen Apfel kaufte.

Die Geschichte ist erfunden!

danielyoda
25.03.2008, 15:23
Jetzt heißt er wieder Frodo... Das hier ist Frodo:http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media/galerie/sonstiges5/lotr-trotk-werk-11.jpg
Also der der da rumliegt...
Naja, eigentlich wieder gut. Nur eine Sache:
Nimm anstatt Äpfel doch einfach getrocknete Chuckie oder ein Star Wars Gericht.

TS wars
25.03.2008, 15:25
Schönes Kapitel.
Da gibts nix zu verbessern außer der Rechtschreibung,aber das is nich so wichtig.

Lord Veder
25.03.2008, 15:29
Mal schauen...Danke für Lobe...das nächste Kapitel kommt morgen!

danielyoda
25.03.2008, 15:33
Du musst das mit Frodo verbessern. Er heißt Fordo!

Lord Veder
25.03.2008, 15:47
Ich werde es sobald wie möglich editieren.
Danke.

Veder

Darth Lion
25.03.2008, 16:00
Also, ich kann mich keinem anschließen, der hier etwas geschrieben hat. Die neuen Kapitel gefallen mir sogar noch schlechter als das Erste.

1. Du wechselst die Zeiten, teilweise sogar mitten im Satz!
2. Du reihst die Sätze ohne jegliche gute Formulierung auf!
3. Du hast keinen Sinn dafür, wie jemand reden würde, wenn Lucas sich an das Buch gemacht hätte. Immer wieder "ok", "ok", "ok". Keinen einzigen Satz würden die Charaktere so sagen, wie du es beschrieben hast!
4. Deine Rechtschreibung ist mehr als inaktzeptabel. Ich könnte sie verbessern, aber kein Mod der Welt würde sich eine solche Mühe machen.

Mir fallen beinahe die Augen aus, wenn ich Sätze sehe, wie: "Du solltest Buchautor werden" oder "da gibt es nix zu bemängeln".

Als Kinderautor für Kinderbücher wäre diese Geschichte gut. Aber für Menschen über 10 Jahren ist sie nicht geeignet. Du kannst besser schreiben, das weiß ich, aber dazu muss man sich mehr Mühe geben, dazu muss man die Geschichte teilweise 10 mal überarbeiten.

Ich meine es wirklich nicht böse, aber man kann keine HALBWEGS GUTE Geschichte machen, wenn ein Text schon vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt.

SWU zum Beispiel würde eine solche Geschichte niemals in ihre Fanabteilung aufnehmen. Da sollten Rechtschreibfehler eine Ausnahme sein, keine Gewohnheit.

Gib dir bei den nächsten Kapiteln einfach mehr Mühe, dann freue ich mich auf die Forsetzung.

Gruß
Lion

Lord Veder
25.03.2008, 17:00
Ist Zwar eine sehr große Kritik, aber ich werde die ganze Geschichte noch einmal überarbeiten, und korrigieren. Aber: Ich habe diese Geschichte erfunden! Und dabei habe ich nicht beachtet, wie die jeweiligen Personen sprechen!
Eigentlich hat es mir erst Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben. Aber ich bezweifle sehr, das ich weiterschreibe!

Denn wenn ich eine Geschichte schreibe, schreibe ich sie nicht so wie sie sein soll, sondern so, wie sie mir gefällt!

Wenn ihr Glück habt stelle ich noch ein Kapitel herein. Aber das bezweifle ich wirklich sehr!

Veder

Darth Lion
25.03.2008, 18:34
Ich will dich nicht kränken, oder beleidigen. Nur solltest, wenn du eine eigene Geschichte schreibst, auch eigene Charaktere erfinden.

Ich ziehe immer Zusammenhang zu den wirklichen Charakteren.

Das ist eben bei mir so. Außerdem war ich doch der einzige, der deine Geschichte nicht bestens fand.

Ich will nicht, dass du das Schreiben wegen mir beendest. ;)

Ich sagte ja nicht, dass deine Geschichte abgrundtief schlecht ist. Sie hat auch ihr Gutes. Z.B. ist die Story an sich hervorragend, nur an den Formulierungen musst du noch arbeiten.

Ich fände es wirklich schade, wenn du aufhören würdest, zu schreiben.
Mich interressiert deine Geschichte sehr. Ich bin gespannt, wie es zu den Plänen kommt.

Nimm dir meine schlechte Kritik nicht so zu Herzen. Man muss Kritik vertragen - habe ich selbst auch schon gemusst.

Na ja, schreib bitte weiter.

Gruß
Lion

Lord Veder
25.03.2008, 20:16
Lion: Du hast es geschafft. Ich werde weiterschreiben. Aber ich kann nicht versichern, das alles perfekt wird. Das nächste Kapitel kommt in 1 oder 2 Tagen.

Veder

Darth Exar
25.03.2008, 20:22
Original von Darth Lion
Sry, ich finde die Geschichte bisher nicht so toll. In Star Wars gibt es auch Logik, die schon vorschreibt, dass es nicht 5 wichtige Commander auf einem Schiff gibt.
Diese sind in der ganzen Galaxis verstreut.

Von den Fehlern, dass der ARC-Commander Fordo und nicht Fodo heißt, es nicht Droidika, sondern Droideka heißt, oder das auf dem Gunship ein Hai statt einem Adler abgebildet ist, mal ganz abgesehen.

Die Geschichte ist abgehackt und überhaupt nicht ausformuliert.

Du musst auf jeden Fall an deinen Formulierungen arbeiten und vor allem auch an der gewissen nötigen Logik.

Ich schreibe auch eine Geschichte und mir ist es auch nicht so schwer gefallen, die Logik der Star Wars-Geschichte nachzuvollziehen und zu respektieren.

Entschuldige für die harte Kritik, aber dieses 1. Kapitel war für mich nur ein Beispiel eines 5-minütigen, unbedachten Versuchs.

Ich bin aber überzeugt, dass du im Stande bist, dich zu verbessern.

Ist echt nicht bös gemeint, nimm es als destruktive Kritik. ;)

Gruß
LionIch will ja nix sagen aber eine destruktive Kritik ist in keinster Weise positiv aufzufassen :D :D :D. :D :D :D. :D :D :D. :D :D :D

Lord Veder
26.03.2008, 11:35
@Exar: Habe ich schon gemerkt...aber so viele Smileys hintereinander...^^

Veder

TS wars
27.03.2008, 10:44
ist das nächste kapitel fertig?

Lord Veder
27.03.2008, 10:49
Sorry...aber ich bin noch nicht dazu gekommen, weil ich im MoM nen anderes privates Problem habe. Ich werde mich melden mit der Geschichte sobald ich wieder kann.

Veder

Gunray
27.03.2008, 10:50
Also ich habe mir mal alle Kapitel durchgelesen und finde es wircklich ganz toll. Die Idee ist gut und die Geschichten sind auch gut geschrieben.
Es ist zwar kein Bewertungs Block aber ich gebe dir trotzdem zwei :´´ :´´

Lord Veder
27.03.2008, 11:31
VIELEN DANK...

Danke Gunray.

Veder