Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bau ich am besten Krabben Droiden
Hi,
für mein Naboo Bauprojekt werde ich vermutlich auch Krabben Droiden verwenden. Nur muss ich die erst bauen, aber ich weiss nicht genau wie. Denn ich wollte versuchen sie möglichst in Minifigurengröße zu bauen.
Habt ihr Tipps oder einpaar Brickshelfordner für mich?
Asajj Ventress
25.03.2008, 18:55
Was meinst du mit Krabbendroiden, hast du vielleicht ein Link?
Darth Lion
25.03.2008, 20:02
Hmm, da könnte ich dir den Krabbendroiden von ACPin ans Herz legen:
http://pinlac.com/LegoCrabDroidAttack.html
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß
Lion
han multi
26.03.2008, 12:13
Ich könnte dir ein paar Bilder von meinem geben wenn ich sie endlich mal einstellen würde.
Ich würde auf jeden Fall mal darauf achten die Beine nicht zu groß werden zu lassen weil der Körper dann zwangsläufig hässlich wird,(war bei mir der Fall) also nimm am besten für die Beine die an 6 Noppen langen schrägen Steine, ich suche noch ein Bild.
@Darth Lion: danke für den guten Link, aber es ist auch nicht das wahre weil der größen Verkleich zu den Clone nicht stimmt.
@Asejj Ventress: hier hast du einen Link
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Krabbendroide
danielyoda
26.03.2008, 14:43
Tja, am besten mit braunen Steinen und Technik. Anders kann ich nicht helfen. Dann noch rote Augen...
Lord Veder
26.03.2008, 15:18
Iuch würde dir empfehlen, sie so wie auf dem einen Link zu bauen. Da sind sie ja auch schon aus LEGO.
Viel Spaß beim bauen.
Veder
Snowtrooper 142
26.03.2008, 15:23
@Gunray : ist dir schon mal aufgefallen das das orginal etwa 4 mal gröser als ein Klon ist ... 7 meter ürgendwas oder meinst du vieleicht die, die die Seps auf utapu eingesetzt haben?
Ja, ich habe das auch gerade erst gelesen. Auf einer Seite die ich gelesen hatte , stand er wäre nur 1,45 Meter groß.
Ich glaube ich weiss jetzt wie ich ihn baue. Vielen Dank an die, die hier reingeschrieben haben.
@Mods: lasst den Block bitte noch ofen, denn hier werde ich dann meinen Droid bräsentieren.
Navy Trooper Fenson
26.03.2008, 18:13
Ich finde es eine beknackte Idee den auch noch hier vorzustellen. Ein normaler Thread bei den Mocs reicht, oder meinst du mit Block was anderes, als THREAD?
danielyoda
26.03.2008, 18:16
Ich glaube er will nicht 2 Threads haben/ aufmachen.
Aber das finde ich auch doofig das er das bei Bautechniken reinstellt.
Ja gut dann mach ich halt einen neuen auf. Schliest den halt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.