Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von 7628
Darth Ewok
09.04.2008, 17:36
Whung hat 2 Bilder des TRU- Exklusiv- Sets 7628 gefunden:
http://www.brickshelf.com/gallery/whung/2008/Indina-Jones/7628-1.jpg
http://www.brickshelf.com/gallery/whung/2008/Indina-Jones/7628-2.jpg
Das Set enthält 6 Figuren, darunter Indy, Irina, Mutt, den General aus 7626, einen Soldaten und einen Piloten. Interessanterweise befindet sich im Set der selbe Waffenständer wie in 7624....
Navy Trooper Fenson
09.04.2008, 17:40
Wie es scheint hat sich Legomilks Vorhersage bewahrheitet. Bloß das dies hier ein TRU Set und kein S@H Set ist.
Abgesehen von diesem frage ich mich aber: Was ist das?
Ich sehe dort ein Flugzeug, einen Jeep, ein Flugzeug Hilfsfahrzeug mit Anhänger und viele Figuren sowie einer Kiste mit einem Kristallschädel.
Das kommt mir so durcheinandergewürfelt vor.
Naja, wenn es nicht teurer ist als der Tempel kaufe ich es mir wohl.
Geil sieht das aus, also Lego hat den 30er Jahre Stiel der Fahrzeuge aus Indy wirklich gut umgesetzt. Hammer, das Ding ist ja wirklich so was von geil. Ein schönes Flugzeug und allerlei anderer "Gram", Geil. Hoffentlich kostet es nicht so viel. Aber es ist schon mal auf meiner Einkaufsliste für 2008.
Nochwas, weiß einer von euch wann es rauskommt.
Jo, find ich ganz schön.
Ist ein guter Figurenlieferant.
Da ist dieser geile durchsichtige Totenkopf dabei =)
T_wolve21
09.04.2008, 17:48
Das Flugzeug ist echt schön.
Bin ich erleichtert, dass es mal wieder aus mehr als 3 Teilen besteht.
Allerdings dürften es auch nicht ZU viele sein:
-das Dach besteht aus 1 oder 2 Platten
-die Seitenwand dürften vorgestanzte Teile sein
Gut, ob man nun einen Sinn sieht oder nicht, das Set ist echt toll.
Coole Figuren, schön designt und viele Kleinigkeiten.
(Allerdings bewerte ich es nicht aus der "Indiana Jones" Perspektive, sondern einfach nur vom Aussehen oder Nutzen [Ausschlachten, Verwendbarkeit für andere Projekte etc.])
@Gunray: ich hoffe, du weißt, dass man Kram mit "K" schreibt, nicht mit "G" und dass das nur ein Witz sein sollte.
Navy Trooper Fenson
09.04.2008, 17:49
@ Gunray: AAAAAAHHHHHHHHHH!!!! Wenn es doch jemand wissen würde, würde es doch im ersten Post stehen!!!!! Wer nochmal die dümmste Frage die man sich vorstellen kann stellt kriegt einen Punkt! Ich weiss das ihr euch nciht beherschen könnt, aber das nervt wirklich imemr wieder diese dämliche Frage zu hören von den 10 (oder jünger) Jahre alten Usern.
Du kannst aber mal HIER (http://www.toysrus.co.jp/product/product_detail.aspx?skn=273802&pin=300&top_id=001) nachgucken, falls dein Compi erweiterte Sprachpakete installiert hat und du chinseische Schrift beherrschst.
T_wolve21
09.04.2008, 17:51
Wenn die Seite Seriös ist, braucht er das doch gar nicht:
Da stehts doch in arabischen Zahlen...
Ich denke mal, dass JEDER 20.06.2008 als Datum erkennen dürfte.
Sieht sehr gut aus, aber imo könnte das Flugzeug ein bisschen altmodischer aussehen. Joa, was ich noch eigenartig finde sind diese zusammengewürfelten Figuren, hat aber natürlich auch Vorteile.
Jango Fett
09.04.2008, 17:59
Na also. Mein Gerede gilt jetzt mal dem Flugzeug.
Endlich mal wieder eine Rückentwicklung, nachdem neuen Polizeiflieger hatte ich schon Angst bekommen wie die Zukünftigen Flugmaschinen so aussehen werden, aber zum Glück sind wieder mehr Bauelemente dran.
Schön finde ich es auchnoch...man da bekommt man richtig Lust auf ne Indiana Jones Sammlung^^
Asajj Ventress
09.04.2008, 18:47
Ich finde das Set auch sehr gut. Wird es mir wahrscheinlich kaufen, aber kommt es überhaupt in Deutschland raus?
@Navy Trooper Fenson
Das zusammengewürfelte fand ich auch merkwürdig, aber ist wahrscheinlich eine Stelle im Film wo das alles hingehört.
Luke Skywalker
09.04.2008, 19:36
Also es ist ein sehr schönes Set!Die Teile und Figuren sind sehr brauchbar.
Naja die Szenierung wurde jawohl falscher als falsch umgesetzt.Denn die Figs entsprechen nicht wirklich der Szene,denn die Piloten trugen keinen Anzug.Sondern der eine ein Muskelshirt und der andere eine ganz normale Uniform,aber naja das stört mich auch nicht.
Wenn es nicht zu teuer wird,wird es in meine Indy Sammlung einfließen.
mfg luke
Imperial Brick
09.04.2008, 20:14
Ja, das sieht doch mal geil aus.
Im Trailer zu Indy 4 sieht man mehrere Fahrzeuge durch eine große Lagerhalle fahren, während sich Indy an seiner Peitsche durchs Gebälk schwingt.
Kann natürlich auch ein Hangar sein.
Von daher dürfte das Set gar nicht so zusammengewürfelt sein.
Und wenn der Preis stimmt gibt es von meiner Seite aus nur noch eins zu sagen:
:D MEINS :D
€: Hier ein Link zu dem Trailer. Sogar das Flugzeug kann man kurz sehen, wie es der Sonne entgegenfliegt
http://de.movies.yahoo.com/specials/indiana-jones-4.html
Gerechtigkeitsliga
10.04.2008, 11:44
Das ist aus der Szene zu Beginn des ersten Teils. Als Indy und die anderen aus der Tanzbar flüchten. Sie flüchten dann zum Flugpaltz wo ein Flugzeug auf dem Rollfeld steht. Der Pilot ist aber bestochen und spring aus dem Flugzeug aus. Indy muß mittels eines Schlauchbootes mit den anderen aus dem fliegenden Flugzeug springen.
Könnt ihr euch erinnern?
Navy Trooper Fenson
10.04.2008, 15:59
Ich denke eher du kannst dich nicht erinnern.
Deine beschriebene Szene war aus Teil 2. Dieses Flugzeug war dann aber kleiner, blau anstatt gelb gekennzeichnet und das Set müsste dann Indy in Frack, Shorty, Willie und den Long Feng beinhalten. Sehen tun wir aber hier Irina, Russe, anderer Russe (ich hasse es keine Namen zu kennen), Mutt und normal gekleideter Indy.
@ News: Das Set kostet 69.99€/65$ und enthält 625 Steine.
Admiral Piett
10.04.2008, 17:36
Das Flugzeug war eine Junkers Ju 52 oder ne' Douglas, irgendwass aus Wellblech, wenn ich mich recht erinnere.
Jedenfalls ist das Set wirklich schön geworden. Ich hab' auch schon gedacht, dass Lego diese 5-Teile Flugzeuge beibehält :tongue:.
Popelfresser
10.04.2008, 17:41
Also nee, ich glaub' nicht, dass das eine Junkers oder eine Douglas is'. Ich glaub' ja nich' mal, dass das aus einem der frühen Filme (Indianajones 1+2) stammt. Vielmehr klammere ich mich an den Glauben, dass das Flugzeug aus dem neuen Film ist, und der Jeep nicht von den Nazis, sondern von den Russen (ich hab' mal gehört, dass im neuen Film nur Russen und keine Nazis vorkommen).
Navy Trooper Fenson
10.04.2008, 17:44
Das Flugzeug ist aus dem neuen Film.
Nichts ausser die nicht veränderte Indy Figur und die verschwommenen Erinnerungen von GerechtigkeitsLiga weisen darauf hin das dieses Set einen alten Film thematisiert. :rolleyes:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.