PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen findet ihr am coolsten?

danielyoda
14.04.2008, 11:25
Moin!

Ich habe gerade in den "Leia oder Padmé Thread" reingeschrieben und wollte selbst eine ähnliche Umfrage starten.
Also: Wenn ihr Leia währt, wen würdet ihr dann als Freund nehmen? Wir nehmen an, das Leia nicht Lukes Schwester ist.

Ich würde Luke nehmen, weil er ein Jedi ist. Han ist ehr so eine Art Gauner und Lando sieht nicht besonderst gut aus.

Jetzt seit ihr dran!

T_wolve21
14.04.2008, 14:08
Hahaha...lol.
Meinst du das WIRKLICH ernst?

Ist das lustig.
Liege gerade am Boden vor lachen; halt doch ROFL XD

Darth Torturos
14.04.2008, 14:22
Heyho!

Loool,ganz schön gewagt so einen Thread hier zu eröffnen!^^
Ganz ehrlich,interessiert dich das echt,oder willst du damit nur auffallen? ?(
Naja ich hab mal Han genommen,weil der eindeutig der Coolste ist!
Du hättest den Thread auch "Wen findet ihr am coolsten" nennen können,ich habe nämlich nicht wirklich Lust mir vorzustellen,dass ich Leia bin,und mir nen Typen aussuch!^^

Torturos

danielyoda
14.04.2008, 14:38
Naja, eigentlich meine ich das ernst. :D

@Torturos: Kann ich den Titel des Threads ändern? Wenn ja würde ich "Wen findet ihr am coolsten" nehmen...

Tion Medon
14.04.2008, 15:52
Naja, ich würde Lando nehmen, weil er irgendwie am erfolgreichsten is... Obwohl, wenn ich das so sehe, würdeich lieber Padmé klonen und lesbisch werden

Gunray
14.04.2008, 16:49
@Tion Medon: gute Idee XD

Hm, also ich würde Luke... nicht nehmen, denn erstens er ist ein Jedi die ja nicht Heiraten dürfen und zweitens sieht überhaupt nicht gut aus (ganz im gegensatz zu Anakin)
Han würde ich .... auch nicht nehmen, das sieht zwar relativ gut aus ist aber ein total Draufgänger der nichts hat (Geld).
Ich würde Lando nehmen, denn er sieht auch nicht viel schlechter aus als Han und er ist reich. Er besitzt immerhin ganz Bespin.

danielyoda
14.04.2008, 16:55
@all: Ich habe den Titel nun geändert, aber das Prinzip bleibt in etwa.

Wieso soll Lando besser aussehen als Luke? Ich finde, dass Lando etwas komischer aussieht...

Dry
14.04.2008, 17:16
lol

Der Thread gefällt mir.

Eigentlich hätte ich ja Han genommen, da Lando weniger gut aussieht und bei Luke Inzest ja strafbar wäre. Aber dadurch, dass Luke nicht Leias Bruder ist, würde ich ihn nehmen. Der könnte Leia beschützen und würde sein Geld auf Kindergeburtstagen mit Macht-Tricks verdienen...

Btw, wie wär's, wenn wir einen Thread eröffnen, in dem ihr ein Jawa seid und euch zwischen einen Tusken, einem Bantha oder einem Hutten entscheiden müsstet? xD

Edit:
@unter mir: Ne, ich klau die Ideen nicht gerne, immerhin liegt das ©opyright bei danielyoda. :D

Tion Medon
14.04.2008, 17:18
Du hast den Krait-Drachen vergessen... aber mach mal sonen Thread auf... das wäre lustig... aber irgendwie doof...

Darth Drunk
14.04.2008, 19:16
Was habt ihr gegen Lando. Der is doch lustig. Und seitwann hat Han kein Geld? Na gut, er hat nicht immer Geld aber er ist einer der besten schmuggler. Und Luke ist (zumindest noch in den Filmen) ja ein totaler Depp. Aber Anakin sieht nicht besser aus(wollt ich mal gesagt haben).

Naja. Ich möchte mir jetzt nicht vorstellen wie es wäre eine Frau zu sein daher kann ich diese Frage nicht beantworten xD^^

Jet_Trooper95
15.05.2008, 16:06
han, er ist einfach cool und hat gute sprüche auf Lager! ;)

danfriend
16.05.2008, 19:54
Wenn man von den Schauspielern ausgeht, ist Harrison Ford ja nunmal der allercoolste.
O.K. jetzt sind wir aber in der Star Wars-Welt, egal.
Trotzdem Han ist cool und bleibt es.
So fällt meine Wahl.

Schon aufgefallen?
In den Videospielen wird Han Solo´s Charakter immer wirklich gut gezeigt.
Hier einige Beispiele:
Empire at War: "Ist hier eine Kantina?"
Battlefront: "Wann werde ich bezahlt?"

Wenn ihr mich fragt, der absolute Han Charakter geht selbst in den Strategie-und Ballerspielen nie verloren.

Captain Rex of the 501st
22.09.2008, 13:54
Warum braucht Leia eigentlich einen reichen Mann? Sie ist doch selber reich.
Ps.: Ich würde Han nehmen. Der ist einfach der coolste.

Thrackan Sal-Solo
23.09.2008, 21:16
Wäre ich Leia, würde ich keinen heiraten, Luke ist einfach so quietschend blöd und naiv, Han ist eben nicht reich oder sonst irgendwie vorteilhaft und Lando ist halt nicht besonders bekannt, nicht reich und noch dazu ein VERSAGER!!

Darthy
03.12.2008, 15:15
Ich finde offiziel Luke Skywalker am besten,mag wohl daran liegen das ich alle Jedis cool finde.

russeork
04.01.2009, 00:06
ich schließ mich Tion Medon an: Leia klonen und lesbisch werden. Wäre das Beste. Luke is schei*e, der kommt auch in den Filmen und Spielen ziemlich schlecht rüber, mit dem ganzen Jedi-Gequassel.
Han kommt mir ein bissl (sry) dumm vor, und Lando sieht ja auch nich grad sehr interessant aus... Und wenn er ein Mann wär, hätt er für Bespin und gegen diesen Blumentopp Vader gekämpft. :p
Lesbisch ist die beste Wahl zwischen den 3

Darth Lion
04.01.2009, 10:29
Wäre ich Leia, würde ich keinen heiraten, Luke ist einfach so quietschend blöd und naiv, Han ist eben nicht reich oder sonst irgendwie vorteilhaft und Lando ist halt nicht besonders bekannt, nicht reich und noch dazu ein VERSAGER!!

Tja, ich würde dir ja zustimmen, wenn nicht alle deiner Aussagen so zu 100% falsch wären. ;)

Fangen wir mal an:

Luke: Wenn du den größten Jedi in der Geschichte der Galaxis blöd findest ist das deine Meinung. Von Naivität ist er übrigens so weit entfernt wie eine Weltraumschecke vom Wasser. Aber sowas wird einem auch erst richtig klar, wenn man sich mit einem Charakter beschäftigt statt leichtfertig über ihn zu urteilen.
Han Solo: Wenn man überhaupt als eine Art Mitgiftjäger an die Sache rangeht, wie du es offensichtlicherweise getan hast (nix für Ungut), sollte man sich auch hier mal über den Charakter informieren oder die Filme aufmerksam schauen. Wie es im Film anschaulich bewiesen wird, ist Han Solo ein Draufgänger der vor keinem Auftrag zurückschreckt - wenn der Preis stimmt. Ich wette, Han Solo könnte in einem halben Jahr in eine Imperialloge nach Coruscant ziehen (die er sowieso nach seinen Heldentaten für die Rebellenallianz inne hat). Hmm... ja Han ist nicht vorteilhaft, wie du es so schön sagst - er hat ja nur Prinzessin Leia mit 3 weiteren Leuten vom Todesstern gerettet, er hat ja nur den Schildgenerator von Endor in die Luft gepustet, er hat ja nur Luke Skywalker mit dem Millenium Falken gerettet, als Luke den Schacht bombardierte, er hat ja nur Chewbacca aus Imperialer Haft gerettet, er hat ja nur einen Klon des Imperators getötet und und und ... so unvorteilhafte Fähigkeiten, nicht wahr? :rolleyes:
Lando Calrissian: Als Administrator der Wolkenstadt über Bespin ist er über weite Teile der Galaxis bekannt und seine Popularität wurde durch seine Beteiligung bei der Zerstörung des zweiten Todessterns zum Überschwappen gebracht. Noch mehr Popilarität erntete er später, als er zahlreiche Minen und Wirtschaftsanlagen in Sternsystemen errichten ließ. Und von seinem Einkommen brauche ich jetzt ja wohl nicht mehr zu reden, oder?

Gruß
Lion

russeork
04.01.2009, 10:57
Luke: Wenn du den größten Jedi in der Geschichte der Galaxis blöd findest ist das deine Meinung. Von Naivität ist er übrigens so weit entfernt wie eine Weltraumschecke vom Wasser. Aber sowas wird einem auch erst richtig klar, wenn man sich mit einem Charakter beschäftigt statt leichtfertig über ihn zu urteilen.
Naja, kommt drauf an, wie du "der größte" verstehst. Der Stärkste, der Schlauste, der ...
Es wird wohl an meiner Abneigung gegenüber den Jedi und ihren Lehren liegen, die mich so schlecht über Luke reden lässt, aber ich finde, dass Luke tatsächlich SEHR "bescheuert" rüberkommt, sei es in Filmen oder den Spielen(schon mal Jedi Academy gespielt? Der redet die ganze Zeit über von Erschütterungen der Macht und anderem Jedi-Zeugs, das eh keinen interessiert.)
Außerdem sieht er schei*e aus. Vor allem die Frisur.
aber mich würde jetzt mal interessieren, wie du "der Beste" definierst.

PS: Es heißt "Popularität", und das kann man auch nicht mit dem Verb "ernten" verwenden ;) Wenn überhaupt mit "bekommen". Schreib doch: Noch populärer wurde er später, als ...

Darth Lion
04.01.2009, 17:21
Luke Skywalkers Persönlichkeit nimmt erst durch das EU Gestalt an. Er baut den Jedi-Orden wieder auf und führt ihn durch viele Kriesensituationen und Kriege (Yuzzhan-Vong-Krieg, Schwarmkrieg). Dass er in den Filmen sich in den meisten Situationen nicht mit Anakin vergleichen kann ist auch für mich erkenntlich, doch mit den Filmen ist seine Geschichte nicht abgeschlossen. Luke Skywalkers Auftreten in den Filmen ist erst sein Aufstieg - ein kleiner Teil seiner Persönlichkeit aber einer der Wichtigsten.
Ich finde, dass man sich die Meinung von Lukes Charakter nicht ausschließlich durch die Filme bilden sollte in denen er noch jung und unerfahren war.

Seine Größe entsteht in dem Zeitraum als er beschließt, den Orden neu aufzubauen und sein Leben eben diesem Ziel zu widmen.

Gruß
Lion

Ps.: Offensichtlich war dies wohl ein Tippfehler, weil ich es direkt darüber richtig geschrieben hab. Außerdem schreibe ich hier keinen Roman sondern meine Meinung in einem einfachen Thread. Würde ich jeden User derart verbessern, würde ich mein halbes Leben dafür verwenden müssen. Trotzdem danke. ;)

russeork
04.01.2009, 17:28
joa, mag schon sein ;)
ich hab keine Bücher aus dem EU... Vllt is er da ja wirklich anders als in den Spielen

PS: Andere verbessern find ich toll :p Aber vllt war ich n bissl ZU pingelig, schließlich hattest du es ja ne Zeile drüber richtig geschrieben. Aber es war so falsch, es stach richtig ins Auge^^

Darth Lion
04.01.2009, 17:36
joa, mag schon sein ;)
ich hab keine Bücher aus dem EU... Vllt is er da ja wirklich anders als in den Spielen

PS: Andere verbessern find ich toll :p Aber vllt war ich n bissl ZU pingelig, schließlich hattest du es ja ne Zeile drüber richtig geschrieben. Aber es war so falsch, es stach richtig ins Auge^^

;) Kein Problem. Na dann ist mir auch klar, wieso du ihn so einschätzt. Soll ja auch manche geben, die nicht über die Filme hinauswollen. Das ist Ansichtssache. ;)

russeork
04.01.2009, 17:50
naja, ich hab das EU immer für Geldmache gehalten, nicht für Weiterentwicklung der Chars ;)

-Chewbacca
04.01.2009, 18:03
Ich bin eindeutig für Han!Die umfrage ist schon ein klitzekleines bisschen unnötig! :rofl:
mfg -chewbacca

danielyoda
04.01.2009, 18:04
(schon mal Jedi Academy gespielt? Der redet die ganze Zeit über von Erschütterungen der Macht und anderem Jedi-Zeugs, das eh keinen interessiert.)

Naja, darum geht es ja vorwiegend.
Ich sehe schon, du kommst mir wie ein Jedi-Hasser vor.^^

Trotzdem, wie Lion schon sagte, ist Luke im EU viel Weiser und erfahrener als in den Filmen. In Jedi Academy sieht man das ja auch, wie du ja bereits sagtest. ("Erschütterung der Macht" usw.)
So reden die Jedi halt...das ist doch schon immer so gewesen, oder?

-Chewbacca
04.01.2009, 18:08

Trotzdem, wie Lion schon sagte, ist Luke im EU viel Weiser und erfahrener als in den Filmen. In Jedi Academy sieht man das ja auch, wie du ja bereits sagtest. ("Erschütterung der Macht" usw.)

Ja,die reden eiq schon immer so!!! *fraglichguckend"

russeork
04.01.2009, 18:12

so könnte man es sagen xD
klar, die Jedi reden schon immer so, aber iwie regt es mich beim Luke besonders auf, ka warum...