Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey, bin neu hier =o
Hey Leute, bin relativ neu hier und habs am Anfang leider versäumt, das hier schon früher zu schreiben. Über mich: bin 14 Jahre alt und wohn in Nrw. Bin froh auf die Seite gestoßen zu sein, da ich selber ein großer LegoSWFan bin! Ansonsten auch so von SW. Manche kennen mich vielleicht auch aus RC, BF2 oder JK3. Heiße eig. überall Rage. Also bis denn.
Gruß Rage
Hallo erstmal willkommen bei IdS. Die Standardfragen:
Wie lange sammelst du?
Welche Sets hast du?
Welche anderen Lego-Themen interessieren dich?
Welche Hobbys oder Interessen hast du?
Baust du Bauprojekte, oder drehst du Brickfilme oder was machst du sonst so mit Lego?
Fallst du Fragen hast kannst du mich gerne Fragen oder die Mods.
Mfg Lord Dannyl
Edit: Hey ich war der erste :D?
Darth Merker
30.04.2008, 12:31
Ich begrüße dich auch noch mal herzlich hier.Ich hatte ja schon die Freude dich im Planetenquiz kennen zu lernen! :D Falls du LSW verkaufen möchtest kannst du das im Forum für Kleinanzeigen machen.Wie schon von Lord Dannyl gesagt worden ist, hättest du Fragen solltest du dich an die Mods, oder andere Leute, die hier oft sind wenden!Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt noch eine schöne Zeit hier.
Gruß
Darth Merker
Captain James Parker
30.04.2008, 12:33
Hallo und Herzlich Willkommen.
Eine Frage, aus welcher gegend kommst du aus NRW?
Hi!!
Wie viele Sets besitzt du schon?
Hey Leute! Erstmal danke für eure Antworten!
Okay, komm ich erstma auf die Standartfragen:
Hmmm ich würde mal sagen, dass ich bereits seit meinem sechsten Lebensjahr LegoSW sammle.
Andere Legothemen für die ich mich interessiere, waren Ritter und HdR (selbstgebaut), aber mittlerweile habe ich mich auf Star Wars beschränkt.
Meine Hobbies sind im Profil nachzulesen, aber ich werde sie trotzdem mal posten: Lesen, Basketball, Freunde Treffen, Musik hören und natürlich Lego^^.
Ich selber hab schon ein paar Brickflme gedreht, hauptsächlich aus der Zeit der Klon Kriege. Allerdings sind die alle nicht wirklich was geworden und ich werd mal gucken, ob ich noch einen neuen Anlauf für einen großen Film machen werde.
Also meine LegoSW Sets: Ich kanns jetzt nur ausm Kopf sagen, habe nicht wirklich Lust, all meine Anleitungen rauszukramen:
Imperial:
2 AT-ST,
1 Imperial Landing Craft,
2 Dropships,
1 Tie Fighter,
1 Darth Vaders Tie,
1 Tie Bomber,
6 alte Speeder Bikes,
1 neues Speeder Bike.
Republic:
1 AT-PT (weiß nicht genau, ob er so heißt),
2 AT-RT,
1 V-Wing,
2 Battle Packs.
Rebel:
1 X-Wing,
1 A-Wing,
1 Snowspeeder,
1 Scout Speeder,
1 Lukes Speeder,
1 Naboo Fighter und Speeder (ich schreibs einfach mal zu Rebel)
1 Anakins Podracer und Gungan Patrol (das hier mal auch)
Seperatist:
2 Battlepacks,
2 STAP,
1 Droid Starfighter.
Sooo ich habs mal nach den Fraktionen sortiert. Es könnte sein, dass das eine oder andere Set fehlt.
Und zur letzten Frage: Mein genauer Wohnort heißt "Lage", das wohl die wenigsten kennen. Das liegt ca. so 25Minuten von Bielefeld entfernt. Wir haben hier auch einen kleinen Legoladen in der Nähe :D
Gruß Rage
Kit Fisto
30.04.2008, 13:25
Hi viel spaß hier
Asajj Ventress
30.04.2008, 13:31
Ich dachte ein Willkommensthread darf man nur innerhalb eines Monats nach der Registrierung eröffnen ?(?
Wenn nicht dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen, du hast ja schon einige Sets. Und ich glaube du meinst ein AT-AP statt AT-PT!
Ich hoffe du hast hier viel Spaß!
mfg Asajj Ventress
Oh, das mit der Monatsfrist muss ich wohl übersehen haben :rolleyes:, Tschuldigung dafür :/. Ja, ich glaube das war AT-AP, der Kampfläufer mit dem ausklappbaren Bein.
Gruß Rage
snowtrooper
30.04.2008, 14:53
Moin,moin!Viel Spaß auf IDS!
T_wolve21
30.04.2008, 15:05
JUDDEN TACH!
Nette Sammlung!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier.
Vor allem hoffe ich aber auf konstruktive, intelligente Beiträge.
In letzter Zeit rennen hier imm mehr Pfosten durch das Forum.
Machs dir bequem und hab ne schöne Zeit ^^
Danke, werd ich tun^^.
Keine Angst, ich bin eig. keiner, der nur Posts wie "WWWOOOOAH GEEEEIL!!!! MACH NOCH EINS DAVON!!!", oder sonst irgendwas unnützes schreibt. Ich werd mich noch ein bisschen durch die Seite forsten und gucken, wo ich behilflich sein kann.
Gruß Rage
Herzlich Willkommen!
Scheint mal ein non-spam-Neuzugang zu sein, wie ich finde. ;) Viel Spaß hier auf IdS. Wieso hast du dich egentlich Rage genannt?^^
Hmmm, weil das eigentlich immer mein Nick ist. Hört sich einfach cool an =p. Rage, Wut, Raserei...glaubt allerdings nicht dass ich ein hasserfüllter, rasender und wütender Jugendlicher bin xD.
T_wolve21
30.04.2008, 21:33
Schade, sonst hättest du dich mit Master Evil zusammentun können xD :P
Na das hört sich ja sehr positiv von deiner Seite an.
Mehr hab ich auch neht mehr zu sagen.
RR-ALTERSCHWÄDE
01.05.2008, 13:36
Möge die Macht mit dir sein lol :D heyho Grüsse dich
Luke Skywalker
01.05.2008, 21:22
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf dieser Seite.Ich denke du wirst dich hier schnell einleben.
Viel Spaß und gutes Gelingen beim Sammeln,Bauen usw.
mfg luke
Popelfresser
02.05.2008, 15:59
Hi, nettes armeechen haste da. Ich hab zufällig auch die Battlefront-reihe( falls man sie so nennen kann). Wir könnten doch mal zusammen spielen, oder?
Jo, klar! Musst mir nur sagen, ob du mit oder Update spielst und wie dein Nick ist. Meiner lautet "R to da age" *gangster* :D
Gruß Rage
-Sev-Delta-
02.05.2008, 20:33
Hi, ich wünsche dir hier in IDS will Spaß !!
Dein sammlung ist echt groß !!
Was sammelst du eig. am liebsten ??
Dein -Sev-Delta- ;)
Hey! Also mittlerweile sammle ich am liebsten imperiale Sachen und Minifigs. Früher eher so Rebellensachen. Die Sets der Republik von Epi2 hab ich leider verpasst =(. Aber jetzt sammle ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr, sondern ruh mich auf dem aus, was ich hab :D.
Gruß Rage
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.