PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernitz- Die tötliche Schlacht

Darth Revan 2
14.05.2008, 17:33
Hi,
Wie ihr der Überschrift entlesen könnt, werde ich ein weiteres Indy Abenteuer bauen.
Hier erstmal die Geschichte.

Im Jahre 1945 haben die Nazis einen Superlaser des Anubis in dem Berg Minotaurus. Dieser Schatz verfügt über eine noch stärkere Kraft als die Bundeslade. Die Nazis haben die wertvolle Fracht nach Berlin gebracht, in ein Geheimlabor. Indy soll den Superlaser im Namen der Usa wiederholen. Allerdings hat die Sowijet- Union davon ebenfalls mitgekriegt. Sie schickten ein paar ihrer Besten Soldaten nach Berlin um den Superlaser zu sichern.

Eine Truppenliste werde ich ediren, ich weiß nicht wie viele Nazis und Sowijetische Soldaaten ich kriege.

Es wird auf 2-4 48*48 Platten sein.

Bantharo
14.05.2008, 17:40
Das ganze kommt zeitlich nicht hin, die Sowijet-union gab es (soviel ich weiß) erst nach dem zweiten Weltkrieg. Mach mal aus den Sowijets, normale Russen.

Es ist gut, dass du es kleinbaust, aber da es ein Krieg ist, sollte es auch shön verwüstet sein, schön viel Zerstörung und das ganze sollte berlinmässig sein.

Dan mal viel Glück, ich hoffe du läst dir mehr Zeit als bei deiner Droidenfabrik.

Darth Revan 2
14.05.2008, 17:42
@Bantha: Die Droidenfabrik ist immernoch im Bau, das ist nur ein Nebenprojekt.
Das mit den Sowijetischen Soldaten mache ich. Und jetzt taufe ich auf den
Namen: Russen^^

Navy Trooper Fenson
14.05.2008, 17:50
Naja, die prä-Astronautik selbst kann man ja nicht finden, da es schon eine eigene, ka wie ich das sagen soll, Kultur ist. Du kannst das ja durch ein Kriegsraumschiff der Präastronautik ersetzen, oder irgendwas böööööses das alles AUSROTTEN kann und von diesen Prä-Astronauten gehört.

Näheres zur Prä-Astronautik gibt´s auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4-Astronautik

Klingt ganz nett eine Straßenschlacht aus dem Weltkrieg zu machen. Hatte aber nicht C.B. auch etwas mit gewöhnlichen Schlachten vor? Bin ja nicht so oft hier unterwegs wie du sicherlich bemerkt hast.

Uh, ein anderer Titel wäre gut, wie "Indiana Jones und das Dingens der Prä-Astronauten".

Wookie
18.05.2008, 17:54
Hi,
Also die Idee gefällt mir schon mal ganz gut,nur kann ich es mir nicht so recht vorstellen.Hast du schon einen Plan wie du es bauen möchtest?Wenn ja,kannst du uns mal Informationen geben?
Ich hoffe das dieses kleine Nebenprojekt was schönes wird. ;)

MFG:Wookie

PS:Viel glück.

Darth Revan 2
18.05.2008, 17:59
Hi,
Also heute heb ich weiter gebaut, und ich muss sagen, ich bin mit 2 Platten fertig.
Auf der ersten Platte sind 3 zerstörte Häuser und einen Grenzübergang (alles fertig), auf der zweiten ein kleiner Außenposten von den Nazis (fertig) und noch irgendetwas (noch nicht fertig) und auf der dritten Platte ist ein Geheimlabor mit dem Laser.
Immo. Habe ich 3 Nazis und 2 Russen.
M.f.g. Revan 2

ps. Danke

Darth Maul
18.05.2008, 18:36
Wie Navy schon erwähnte muss du den Namen Prä-Astronautik ändern, denn Prä-Astronautik ist wie Navy schon sagte eine eigene Kultur besser gesagt, schon fast eine Art Archäologie. Du sagtest ja, dass du einen Laser gebaut hast. Nenne ihn doch z.B Die Waffe der Götter oder so. Denn dein Laser ist ja eigentlich nur ein Relikt aus dieser Zeit. Und könntest du schonmal ein paar Bilder machen?

Darth Revan 2
18.05.2008, 19:07
@Maul: Die Ünerschrift wurde geändert.
Die Bilder kann ich erst machen, wenn ich Batterrien habe.

Darth Revan 2
31.05.2008, 16:36
Sry. das es so lange gebraucht hat.
So nun die Bilder.
Einige Nazis sind Mocs!

Lord Veder
31.05.2008, 16:42
So. Es sieht SEHR toll aus.
Mir gefallen die ruinen, aber die Basis sieht noch net so dolle aus. Weil die is so lehr und nur ein paar Wände...
Aber das kannst du yxa noch beheben.
Ansonsten siehts sehr schön aus.

Bantharo
31.05.2008, 16:47
Euuh, naja, also ich erkenn da erstmal überhaupt kein Berlin.
Der Stützpunkt sieht sehr klotzig und leer aus und die Wissenschaftler tragen Klonrüstungen :rolleyes: Als Schutzuniformen sehen die nicht so gut aus. Der Laser sieht aber schön aus, nur sieht das jetzt eher wie ein Testlabor und nicht wie ein Relikt aus, aber trotzdem ist der Laser gut.
Die Ruinen sind ganz schön nur sind die mir zu grade, du solltest ein paar Pfeiler auf den boden legen, oder so, damit es verschütteter aussieht. Und ein richtiger Krieg ist das auch noch nicht, vllt solltest du dir dazu ein paaer post-apokalyptische Mocs ansehen.

Also, wie gesagt, ich erkenne da nicht viel Berlin, bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht.

Darth Revan 2
31.05.2008, 16:57
Danke für eure Kritik.

@Veder: Wie soll ich den die Basis bauen?

@Bantha: Hast recht. ich ändere es mal in eine Nazi Stadt.
Welche Uniformen sollen sie sonst tragen?
Werde ich machen mit den Pfeilern.

Dry
31.05.2008, 17:00
Nunja, meine Wenigkeit erkennt noch nichtmal eine Stadt darin. Oo Es sieht eher wie ein großes Forschungszentrum und ein Höhlensystem aus. Aber egal, trotz meines wahrscheinlichen Seh-Fehlers ist es doch ganz okay, die Klonrüstung der Forscher stört eigentlich nicht. Den Ruinen-Effekt hast du auch hinbekommen, eventuell würde ich den Laser länger bauen, eine Wand aus der ein Laser-Strahl rauskommt sieht ziemlich unspektakulär aus. ;]

CC Appo
31.05.2008, 18:18
Nun,

Von dem Laser hatte ich was besseres erwartet. Er kann
sage und schreibe EINE Wand durchbohren -.- Ich meine so ein
Laser müsste ein Loch mit 100 Meter Durchmesser in den
Boden graben können und das bis zum Erdkern.
Und was suchen Nazis mit der Afrika Uniform in einer
deutschen Stadt ?(
Aber nun zum Guten:

Die Ruinen sehen schon ziemlich gut aus. Durch diese ganzen überschütteten Steine und die LURPS und BURPS.

Tion Medon
31.05.2008, 18:48
Ich finds in Ordnung, ich würde nur ein paar Soldaten reinpacken, die zurückschießen und sich so hinter ner Hauswand verstecken etc... spiel mal Counterstrike, da siehst du, wie sie sich verhalten...

Sehr komisch ist allerdings, dass die Nazis den Laser an der Wand testen ^^

Naja, ich finds gut, die Wände sehen z.T. etwas komisch aus, aber egal...

Offtopic: CC Appo: Deine Sig ist dermaßen geschmacklos.

Darth Revan 2
12.06.2008, 14:16
So ich melde mich dann auch mal.
Also bisher bin ich nicht weitergekommen!
Bald werde ich jedoch ein paar Amis und Russen bekommen.
Aber wie soll ich die Base bauen? Vorschläge?

Darth Revan 2
21.07.2008, 14:12
Gute Neuigkeiten!
Da ich nun mit meinem Comic bald fertig bin, werde ich auch bald wieder mit diesem Bauprojekt starten. Die Stadrt wird aber heiler sein, entgegensatz zur alten Stadt.
So sieht mein Zeitplan aus:
15.6.08-21.8.08 Die Abenteuer eines Sith
22.8.08-22.10.08 Indiana Jones und der Superlaser des Anubis
23.10.08-1.1.09 Droidenfabrik
Mfg Revan 2

edit: Danke Rex das du den Fehler gesehen hast

Commander Rex
21.07.2008, 14:19
Darth Revan 2 du meintest bestimmt 1.1.09 und nicht 08.
Aber deine bauprojekte hören sie interresant an.
Ich freu mich schon wenn die ersten Bilder raus sins.

mfg

Commander Rex

commander battlefront
21.07.2008, 15:15
Sieht so ganz gut aus. Am besten gefällt mir das mit dem Loch, wo Indy durch die Wand Kuckt und Der laser.

Off-Topic: @Navy: Ja, ich hatte/hab was mit Lego Krieg vor.

Darth Revan 2
02.08.2008, 17:29
Also ich werde morgen mit dem Projekt anfangen.
Es wird verschiedene Stationen haben:
1. Station: geschichte ausdenken (bereits angefangen)
2. Station: Plannung
3. Station: Moccen der Minifiguren
4. Station: Bau der häuser
5. Station: Bau des Labors
6. Station: Letzte Details werden hinzugefügt
7. Station: Fertigstellung
8. Station: Letzte Bilder werden gemacht
9. Station: Abriss

mgf Revan 2

Comander Shork
02.08.2008, 17:53
Sieht bis jetzt gut aus.

Gute liste, dann kann man immer den Vortschritt sehen.

Darth Revan 2
02.08.2008, 21:29
1. Station: Geschichte ausdenken (beendet )

Hier ist die Story:

Bernitz- Die tötliche Schlacht
Es schlägt das Jahr 1937 an. Adolf Hitler schickt seine Truppen in die ganze Welt, um die Weltherschaft zu bekommen. Durch den Weltkrieg, ist er zwar bei den meisten Bürgern beliebt, aber nicht bei den Bewohnern in Bernitz. Die Landschaft ist zwar wünderschön, aber die Menschen müssen Zwangsarbeiten. Bernitz lieht an der Grenze Deutschland/Russland. Das Nachbar Dorf (Sankt Töriz ) gehört den Russen, aber die Bewohner wollen Bernitz Nazifrei machen. Die Grenze ist über einem Fluss. Bewohner haben sich Waffen, Taucher Rüstung, Minen usw. bei den Russen geklaut. Sie werden in der Nacht angreifen. Indy hat davon mitbekommen das in der Stadt wertvolle Architeckturen sein sollen und hilft beim Angriff

Darth Revan 2
02.08.2008, 22:53
2. Station: Plannung (beendet)

Es wird geben:
-Fluss
-Abwasserkanal
-Brücke über die Flüsse
-Kleiner Park für Kinder
-Elktrowerk
-Tunnel

Mehr werde ich jetzt nicht sagen.

3. Station: Moccen der Minifiguren (beendet)

Morgen gibt es Bilder

Es gibt:
Rebelen Truppen aus dem Nachbardorf:
3x Getarnte Müllmänner
2x Taucher
1x Sprengstoffexperte
1x Kommander
1x Sheriff

Usa:
1x indy

Nazis:
3x Soldaten
1x pilot
3x geheimagenten
1x Aufseherrinn

Chewbacca76
03.08.2008, 08:28
Also ersteinmal zum Guten.
Der Laser sieht gut aus,aber er könnte vielleicht noch etwas größer, bzw. gewaltiger aussehen.
Nun zum Rest. Das Labor ist zu kahl, zu wenig Gerätschaften und man erkennt nicht das es richtiges Labor ist.
Es fehlen Schleusen und Sicherheitskontrollen, etc.
Im Prinzip ist so ein Labor doch ein Bunker.
Vielleicht solltest Du so etwas in der Richtung bauen. Am besten mehrstöckig.
Kannst Dich vielleicht auf Bilder aus dem Netz beziehen.
Das mit dem Elektrowerk oder Generator finde ich gut.
Leider passen die deutschen Soldaten nicht so richtig. Wüstenuniform in Deutschland? Wo denn das?!

Darth Revan 2
05.08.2008, 18:07
Leider gibt es ein paar Probleme: Ich habe alles noch mal abgerissen, weil es zu friedlich aussah! Werde aber weiterbauen, noch heute!