Navy Trooper Fenson
24.05.2008, 08:00
Wie Bantha baue ich in nächster Zeit auch die Verfolgungsjagd aus Königreich des Kristallschädels nach. Dargestellt wird der Fechtkampf von Irina gegen Mutt sowie eine Szene in der sich Indiana Jones in einem Amphibien Auto mit Russen prügelt. Außerdem soll noch der zerstörte Jungle Cutter gezeigt werden. Wenn es auch noch möglich ist vielleicht der Platz, wo die Riesenameisen sind.
Figuren:
Indiana Jones
Mutt Williams
Marion Ravenwood
George MacHale
Oxley
Irina Spalko
Colonel Dovchenko
8 oder 9 Kommunisten
An Fahrzeugen benutze ich natürlich den Jeep aus 7628, zwei Amphibienfahrzeuge aus 7625 und den Jungle Cutter. Wenn ich auch die Teile habe kommt ein Laster dazu. Gebaut wird es auf keiner Legoplatte, sondern auf einem Regalbrett in meinem Zimmer. Das Amphibienfahrzeug wurde schon etwas verbessert, damit es der Filmversion mehr ähnelt. Das Fahrzeug hat aber eine Mischfarbe aus hellgrau und Dunkelgrün. Der Cutter bleibt so wie er ist und der Jeep auch.
Figuren:
Indiana Jones
Mutt Williams
Marion Ravenwood
George MacHale
Oxley
Irina Spalko
Colonel Dovchenko
8 oder 9 Kommunisten
An Fahrzeugen benutze ich natürlich den Jeep aus 7628, zwei Amphibienfahrzeuge aus 7625 und den Jungle Cutter. Wenn ich auch die Teile habe kommt ein Laster dazu. Gebaut wird es auf keiner Legoplatte, sondern auf einem Regalbrett in meinem Zimmer. Das Amphibienfahrzeug wurde schon etwas verbessert, damit es der Filmversion mehr ähnelt. Das Fahrzeug hat aber eine Mischfarbe aus hellgrau und Dunkelgrün. Der Cutter bleibt so wie er ist und der Jeep auch.