PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indiana Jones gegen den russischen Konvoi

Navy Trooper Fenson
24.05.2008, 08:00
Wie Bantha baue ich in nächster Zeit auch die Verfolgungsjagd aus Königreich des Kristallschädels nach. Dargestellt wird der Fechtkampf von Irina gegen Mutt sowie eine Szene in der sich Indiana Jones in einem Amphibien Auto mit Russen prügelt. Außerdem soll noch der zerstörte Jungle Cutter gezeigt werden. Wenn es auch noch möglich ist vielleicht der Platz, wo die Riesenameisen sind.

Figuren:
Indiana Jones
Mutt Williams
Marion Ravenwood
George MacHale
Oxley
Irina Spalko
Colonel Dovchenko
8 oder 9 Kommunisten

An Fahrzeugen benutze ich natürlich den Jeep aus 7628, zwei Amphibienfahrzeuge aus 7625 und den Jungle Cutter. Wenn ich auch die Teile habe kommt ein Laster dazu. Gebaut wird es auf keiner Legoplatte, sondern auf einem Regalbrett in meinem Zimmer. Das Amphibienfahrzeug wurde schon etwas verbessert, damit es der Filmversion mehr ähnelt. Das Fahrzeug hat aber eine Mischfarbe aus hellgrau und Dunkelgrün. Der Cutter bleibt so wie er ist und der Jeep auch.

Yedi
24.05.2008, 08:12
Hört sich gut an! Allerdings auch sehr aufwendig und groß, wenn du die Ameisenstelle auch noch mit reinnehmen willst. Ich wünsch dir viel Glück dabei!

LG Yedi

Bane
24.05.2008, 09:36
Hört sich gut an aber meine Meinung zu den zwei gleichzeitigen Projekten hab ich ja schon geäußert.

Bantharo
24.05.2008, 11:54
Hört sich sehr interressant an und ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst. Vllt können wir uns ja gegenseitig bei den Dioramen helfen.
Viel Glück noch, ich hoffe ich darf mir vllt ein paar Anregungen holen. Kannst du natürlich bei mir auch machen.

PS: Wie hast du vor Mac und Oxley herzustellen?