PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zellentrackt für mein Endor Bunker

Jedi26
30.05.2008, 06:09
Hallo an alle zusammen,

ich habe vor einen Zellentrackt für mein Endor Bunker zu bauen, nur leider fehlt mir die gewisse Inspiration.
Darum wollte ich mal fragen ob jemand vieleicht ein paar Vorschläge hat.
Da mein Bunker zum größten Teil aus hellgrauen Steinen besteht dachte ich das ich ihn vielleicht in schwarz baue. Das Problem ist das der Platz begrenzt ist er darf also nicht so groß werden.
Bin über Vorschläge und Ideen sehr dankbar.

MFG Jedi26

Hoffe ich habe das in den richtigen Thread geschrieben. ;)

Darth Lion
30.05.2008, 11:57
WAS bitte hat das im Imperium der Steine-Unterforum zu suchen??? :rolleyes:

Außerdem gleich drei Fehler im Threadnamen: Zellentra_kt, meinen Endor-Bunker

Wenn man sich schon die Mühe machen soll, dir viele Vorschläge zu posten, darf man wohl einen etwas weniger hingekritzelten Thread erwarten.

Mir fällt jetzt jetzt spontan nichts ein und ich habe auch noch nie gehört, dass der Endorbunker über einen Zellentrakt verfügt. ?(

Gruß
Lion

Gerechtigkeitsliga
30.05.2008, 12:24
Ist doch egal ob er einen Zellentrakt hat oder nicht. Soll doch ein MOC werden.

Ich geb mal nen Tip:

Der Bunker selber ist nicht sehr groß, deshalb würd ich auch nur max. 4 Zellen einbauen.

Anfangen würd ich mit einer kleinen Wachzentrale, von wo aus die Zellen überwacht werden. Diese sollte mittig ein halbrundes Pult haben, an dem eine Wache vor Monitoren und Schaltern sitzt. Einen kleinen Waffenschrank würd ich auch bauen. Man weiß ja nie ;)

Dann einen graden Gang von dem je 2 Zellen rechts und links abgehen. Die Zellen sollten auch klein sein, da die Gefangenen hier nur kurz festgehalten werden. Sozusagen in Untersuchungshaft. Ich würde lediglich eine Pritsche reinbauen.

Die Türen sollten entweder komplett als Gittertüren gebaut werden, oder wenn die nicht zur Hand, die Türen, die oben eine Kreuzöffnung haben.

So das wars von mir.

Jedi26
31.05.2008, 06:16
@Darth Lion: Das der Beitrag im falschen Unterforum ist tut mir leid und ich weiß nicht was an meinem Thread hingekritzelt sein soll, ich habe kurz und knapp geschrieben um was es geht.
Oderr soll ich das nächste mal einen Roman schreiben damit es jeder versteht?
Das mit den Fehlern, sorry aber ich kam da gerade von der Nachtschicht und da habe ich nicht gerade auf die Rechtschreibung geachtet.

@Gerechtigkeitsliga: Dein Vorschlag finde ich sehr interessant, werde versuchen einige Elemente in meinen Bunker einzufügen.
Wie sehen diese Türen mit Kreuzöffnung genau aus?
Nochmals danke für deinen Vorschlag.

T_wolve21
31.05.2008, 09:51
Kann mich der Liga nur anschließen:
Nichts großes, da der Bunker eh schon klein ist.
Würde sogar nur 2 Zellen bauen,da ja auf Endor das Gefangenen-Aufkommen nicht zu groß sein sollte.
Für die Zellentüren kannst du auch einfach Antennen auf Schaniere setzen.
Dadurch erhälst du eine Art Gitter, die du umklappen kannst, wenn die Zelle geöffnet werden soll.
Auf jeden Fall wäre es cool, wenn du den Mini-Gefangenentrakt noch mit einer exta Tür vom Rest abtrennen würdest.

Jedi26
31.05.2008, 21:09
da der Platz den ich noch zur Verfügung habe begrenzt ist, denke ich auch das zwei Zellen reichen würden, werde aber verschiedene Möglichkeiten ausprobieren.
das mit der Extra Tür ist auch nicht schlecht werde versuchen die auf jeden Fall einzubauen.
Danke für den Tipp.