PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STAR WARS Weekend Orlando

Sandtrooper
12.06.2008, 19:15
Hallo Leute,

möchte euch hier kurz berichten wie es am STAR WARS Weekend in Orlando (Disney Hollywood Studios ehemals MGM) war:

Das Wetter war verdammt heiß ;)

Obwohl ich bereits über eine Stunde vor Parköffnung dort war, waren schon extrem viele Leute da. Weit mehr als wenn man sonst um die Zeit hinkommen würde.
War ja auch der erste STAR WARS-Tag.

Man konnte bereits den schönen Ur-Soundtrack hören und zwei Stormtrooper hielten die wartende Masse bei Laune.

Eine Viertelstunde vor normaler Öffnungszeit wurde der Park geöffnet und man konnte sich "Fast Pass Tickets" für die Autogrammstunden besorgen. Für den Fast Pass habe ich dann 45min gewartet!!!

Zu Besuch waren
Jeremy Bulloch ("Boba Fett")
Daniel Logan ("Young Boba Fett")
Warwick Davis ("Wicket the Ewok")

Habe mir von Jeremy Bulloch alle drei Bücher der Kopfgeldjäger-Trilogie signieren lassen. Hr. Bulloch war echt sehr nett (er "durfte" eigentlich maximal zwei Dinge unterschreiben. Macht aber hier eine Ausnahme).

Ansonsten sah man einige Charaktere herumlaufen.
Habe unter anderen ein Foto von mir mit Ahsoka machen lassen. :D

Da ich ja vor zwei Jahren auch dort war hatte ich einen schönen Vergleich und muss sagen, dass es vor zwei Jahren um einiges besser war. Es liefen wiet mehr Charaktere rum mit denen man sich fotografieren lassen konnte, ebenso war trotzdem irgendwie nicht die richtige STAR WARS Stimmung im Park. Kann aber auch nicht genau sagen warum das so war. Obwohl viele Anhänger der 501. Legion da waren.

Naja, das war ein kurzer Bericht über das STAR WARS Weekend. Falls jemand fragen hat, werde ichs ie gerne beantworten.

PS: USA ist ein Traum für LEGO-Einkäufe. Wenn ich gewusst hätte, dass ich beim Zoll nicht kontrolliert werden würde,...... :D

JediMasterLuke
14.06.2008, 06:02
Wird so ein Wochenende nochmal kommen?

Wenn ja muss ich da hin^^

MfG:
Luke

Sandtrooper
14.06.2008, 14:09
Heuer hast du noch zwei Wocheende.
Vom 20. - 22. Juni und 27.-29. Juni.

Kannst also noch schnell nach Florida jetten! ;)

Ob sie nächstes Jahr wieder sind, kann ich nicht sagen. Aber nachdem diese immer ein sehr großer Erfolg sind nehme ich mal an, dass sie nächstes Jahr auch wieder sind.

Das blöde ist hier, dass die genauen Termine immer erst sehr knapp bekannt werden. Bei mir war es eigentlich mehr Zufall, dass ich genau zu diser Zeit dort war. War mein letzter Urlaubstag.