PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic - Welche Story soll ich als erstes verwirklichen?

Navy Trooper Fenson
17.06.2008, 20:18
So, Fenson hat mal wieder zu viel Pokemon, Indiana Jones und Star Wars Battlefront aufeinmal geguckt und möchte sich jetzt entscheiden welche der folgenden "Ideen" als erstes verwirklicht werden soll:

- Ein böses Monster wird von Wissenschaftlern erschaffen und will die Welt SÄUBERN
- Eine Art Indiana Jones, aber im Weltall (entweder in der Zukunft, in einem neuen Universum oder im SW-Universum)
- Kriegsgeschichten aus Star Wars oder selbst erschaffenen Universum

Ich habe eine Umfrage angehängt, um das besser sehen zu können, welche Geschichte bei euch besser ankommt. Nur eine Auswahlmöglichkeit.

Master-Evil
17.06.2008, 20:28
Also, imo wäre "Monster will Welt zerstören" am Besten.
Gab's zwar schon seehrr oft, wäre aber interessant als Comic mitanzusehen.
Dazu noch ein paaar dääämliche Gags, ein Rettungsteam, dass es net schafft, dat Monster zu stoppen und noch Rückblenden zu der Vergangenheit des Monsters, aus der Sicht des einzig überlebenden Wissenschaftlers und des Monsters; wäre doll.

Die anderen Ideen gefallen mir net, obwohl ein eigenes Universum viel Platz für Ideen gibt (T-Rex als Computerspezialist^^).

Yedi
17.06.2008, 20:33
Auf jeden Fall "Böses Monster will Welt zerstören"!
Wär bestimmt lustig; darfst es aber nicht zu 08/15 machen... vllt. irgendeinen besonderen Grund, warum es die Erde SÄUBERN will^^.

Achja: Machste das mit Lego oder was? Und warum schreibst du das dann nicht in Filme/Bildergeschichten?

Navy Trooper Fenson
17.06.2008, 20:47
@ Yedi: Ach, das Unterforum habe ich total übersehen, werde es gelich verschieben. Natürlich ist es aus Lego und die Geschichte soll die Leute, die die Seite über den Sommer besuchen aus dem Sommerloch befreien, da ich während des Sommers wohl keine Sets kaufe, die ich nciht schon einmal hätte, oder die es nicht wert sind zu reviewen.

Und wie meinst du das mit 08/15? Außer "Pokémon - der Film" fällt mir kein Film ein bei dem das schonmal die Story war.

@ Evil: Dein eigentlicher T-Rex Satz war besser.^^ Ich werde mal gucken die Sachen einzubauen.

Yedi
17.06.2008, 20:52
Gibt sooo viele Filme die nach dem ähnlichen Muster aufgebaut sind... das Monster läuft rum und macht alles kaputt. Ohne großen Grund / Sinn. Deswegen meinte ich, könnte das Monster ja einen Grund haben, das zu tun...

Natürlich ist es aus Lego und die Geschichte soll die Leute, die die Seite über den Sommer besuchen aus dem Sommerloch befreien, da ich während des Sommers wohl keine Sets kaufe, die ich nciht schon einmal hätte, oder die es nicht wert sind zu reviewen.
Find die auf jeden Fall klasse! Da wirds einem nicht langweilig ;).

Navy Trooper Fenson
17.06.2008, 21:13
Mein Monster agiert sowieso auf so einer Ebene wie Mewtu in dem Pokémon Film. Im Film war Mewtu, irgendwie so drauf, als ob er Gott wäre und meinte zu entscheiden was wie sein soll (es gibt da auch Paralellen zum Dalek-Imperator^^).

So ein 08/15 Schlamm Monster kommt mir nicht unter... was die Leute von mir denken...

Uh, schon einer der den Plan mag.^^

Yedi
17.06.2008, 21:48
Mein Monster agiert sowieso auf so einer Ebene wie Mewtu in dem Pokémon Film. Im Film war Mewtu, irgendwie so drauf, als ob er Gott wäre und meinte zu entscheiden was wie sein soll (es gibt da auch Paralellen zum Dalek-Imperator^^).

Aha. Hab den Film zwar nicht gesehn, kann mir aber so ungefähr vorstellen, was du meinst^^.

So ein 08/15 Schlamm Monster kommt mir nicht unter...
Gut. Genau das meinte ich nämlich :D.

Dann noch viel Glück! Man darf gespannt sein...

Exposition
18.06.2008, 00:02
Die Entscheidung fällt nicht ganz so leicht.
Ich finde eine monstermäßige Weltvernichtung eigentlich am interessantesten, jedoch wäre der Star Wars Battlereport ziemlich ausbaufähig.
Nimm die Weltvernichtung und ich mach mir Gedanken zur Kriegsberichterstattung, als übernächstes Projekt.
Indy ist zwar klasse, aber Indy im Weltraum oder in der Zukunft würde den Indy-Kult zerstören.
Da kannste denke ich gleich einen "Bollywood-Indy" raushauen.
Wobei das vielleicht noch lustig wäre....

General Maximilian Veers
18.06.2008, 13:01
Ich fänd n Battlereport zwar cooler aber monster hört sich auch cool an^^
Am besten fänd ich es, wenn du beide ideen iwie zusammen machst^^....

Dry
18.06.2008, 13:39
Also, ich hab für die 08/15-Situation "Monster bedroht die Erde" gestimmt, da ich finde, dass Lego-Comics immer lustig sind und man aus einem Monster-Film, noch viel Comedy herausholen kann.^^ Außerdem hast du ja Evil, den Trashfilmexperten, der sicherlich Ahnung mit Monstern hat. ;),

Btw, cool, dass du dir einen Pokémon-Film als Vorbild genommen hast. xD

Chrawn
18.06.2008, 21:13
Ich hab auch das mim Monster gewählt. Is finde ich was Neues in dem Bereich und da kann man richtig viel geile Sachen rausholen.
Da stellt sich nur die Frage ob das ganze Humoristisch dargestellt werden soll oder Ernst. Ich finde das eine ernste Story vll etwas schwerer umzusetzten sein wird, auch was die Überzeugungskraft dann angeht.

Yedi
18.06.2008, 21:15
Ich wäre auf keinen Fall für ernst. Allein aus dem Grund, dass es LEGO ist... Humoristisch passt da auf jeden Fall besser.

Im Moment ist es unentschieden. Warum voten so viele für Battlereports?!