PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselanhänger Problem

Scorch
20.06.2008, 18:51
Hallo Leute!

Ich wollte euch fragen ob ihr schonmal ein größeres Legofiguren Problem hattet.
Ich habe einmal von meinem Freund eine Boba Fett Schlüsselanhängerfig bekommen, bei der die Gelenke schon ziemlich locker gewesen sind und da fiel mir bei genauerem betrachten auf, dass das eine Armloch größer ist als das andere. Hattet ihr schon einmal dasselbe Problem und wenn ja, wie habt ihr es dann wieder behoben? Brauche dringend Hilfe. :(

mfg. Scorch

Yedi
20.06.2008, 19:41
Woha.
Sowas ist mir noch nicht untergekommen... ne Fig mit nem größeren Armloch!?
Denke, das kann nur irgendwie ein Fehler in der Produktion gewesen sein. Sei froh, du hast ein echtes Unikat ;).
Aber mal im Ernst: Wie soll man denn DAS wieder beheben? Du musst irgendwie das Armloch verkleinern, damit die Gelenke nicht mehr locker sind. Das wird seeehr sehr kompliziert.
Mein Tipp: Kauf dir einfach nen neuen Boba, kosten ja auch nicht die Welt. Aber behalt diesen. Der ist bestimmt in Sammlerkreisen hinterher viel Geld wert :D.

Navy Trooper Fenson
20.06.2008, 21:00
Man könnte da jetzt zwei Sachen machen:

1. Auf Ebay versteigern und warten bis ein Irrer meint dafür Geld bezahlen zu müssen.^^

2. Eine E-Mail schreiben oder mit dem Kundenservice von Lego telefonieren und sehen ob man den Anhänger ersetzt kriegt.

Exposition
21.06.2008, 01:39
Wie Fenson schon meinte, wenn Du das Teil wirklich nicht haben willst, der Lego Kundendienst erstattet die meisten Sachen.
Die sind sehr zuvorkommend, zumindest wurde mir das berichtet.
Ich hatte bisher noch nie einen Fehler oder fehlendes Teil bei einem meiner Sets.
Somit wäre dann der E-bay Faktor doch wieder interessant. Vielleicht findest Du ja irgendein armes Würstchen, das für einen defekten Boba viel Geld locker macht!?

Commander 501
21.06.2008, 04:31
Naja, dein Freund wird es wohl schon erweitert haben. Wenn ich mir meine alten Figuren ansehe ist der rechte Arm immer lockerer als der linke ---> kommt daher dass ich Rechtshänder bin. Bei meiner Lobot Figur ist der Körper unter den Armen sogar schon eingerissen, leider.